Home / Forum / Mein Baby / Malzbier (stillen) mal wieder

Malzbier (stillen) mal wieder

16. Juli 2014 um 20:37

hallo ihr lieben,

habe ja letztens hier erfahren dass Malzbier beim Stillen helfen kann. Nach langer suche habe ich es hier in NL gefunden . heißt nicht direkt Malzbier aber, die Zutaten sind das selbe. 0.0 alcohol (alcoholfrei)

ist von Bavaria. wie viel habt ihr davon pro tag getrunken?

also es ist nicht so dass mein Milch nicht reicht, aber ab und an habe ich das Gefühl dass es etwas weniger wird. so wie bei den meißten Stillenden.

unddd das Malzkaffee von Caro konnte ich nicht finden. bin ab nächster Woche in Deutschland zur Besuch. werde es kaufen.

liebe grueße :amor:

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 20:39

Irgendwer
hier im Forum hatte mal gesagt, 1 Glas / Tag, nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 20:40
In Antwort auf waldmeisterin1

Irgendwer
hier im Forum hatte mal gesagt, 1 Glas / Tag, nicht mehr.

Hmmmm
ich hab ssooo vieles hier im forum gelernt. hier gucken die mich Blöd an. zb. bei globulis oder himbeerblättertee ect.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 20:46

Haha
hab grad eine Flasche in der Hand. das ist 30 cl 300 ml. mit limo geschmack

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 20:46

Ps
wann ahsy du das getestet. nach meinem Thread ?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 20:51

Heyy danke
ich stille nach vedarf. er trinkt meisstens so 7 mal pro tag. er wächst gut. er wiegt 6100 gramm. mit 12 wochen. er ist innerhalb 4 wochen 1100 gramm zugenommen. ich fühle mein Brüste irgendwie weich. und er trank immer eine Brust pro mahlzeit. seit paar tagen will er 2 Bruste. letzes mahlzeit will er so ungf. um 20 uhr oder 21 uhr. dann schläft er bis 4/5 uhr morgens. ich liebe das Stillen

ivh trinke viel Wasser. 3 Tassen wele.da stilltee. wenn ich mal weniger trinke, werden meine Brüste sehr weich.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 20:53

Ohh das ist ja super
mal gucken wie es bei mir wird. habe es fast fertig getrunken. )

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 10:38

Genau so denke ich auch
auch wenn die bruste weich sind, kommt immernoch was wenn ich bisschen drücke. habe bei sohnemann zu schnell zugefüttert und aufgegeben. diesmal hab ich immer wieder angelegt wann immer er wollte. wir hatten direkt nachm Wochenbett sehr stressige zeiten. schwiegerpapa gestorben. ein neued Baby zuhause. Sohnemann nr.1 wurde operiert. wir ziehen um habe trotzdeem nicht aufgegeben. er hatte genau 3 monate extreem bauchkrämofe. wir waren ne woche im KH. weil er ständig am heulen war. 2 mal beim Osteopathen. alle im Umgebung haben gesagt still ab. er hat hunger dein Milch reicht nicht. ich hab gwsagt nein mein milch reicht völlig. er hat nur bauchkrämpfe. und Bauchkrämofe ist kein Gruns um abzustillen. und nun ist es aufeibmal weg diese sch... bauchkrämpfe

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 11:58

Ich musss euch berichten,
dass ich nach 300 ml malzbier trinken seit heute nacht mega volle Brüste bekommen habe ) es klappt tatsächlich.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 12:20

Hi dutch :kickou:
Ich finde das super, dass du das mit dem stillen durchgezogen hast
Und auf deinen Instinkt vertraut hast.

Meine trinkt auch abends ab 18h
alle halbe Stunde ca 10min.
Da kommt dann auch dickere milch, nicht nur die durchsichtige.
Mir kommt auch vor, dass.sie.nachts dann richtig satt ist.
Oft schafft sie es bis 3oder4h.
Letzte Mahlzeit ist 19:30
Geht dann mit dem großen gemeinsam schlafen.

Und weil ich sie vor dem schlafen gehen öfters stille, ist sie wieder 20min gut drauf und ich kann den großen weiter versorgen.
Abendessen waschen umziehen.
Irgendwie geht das alles

Also, schön dass eseuch gut geht
Lg red
Heute genau 3monate am 17.
Und unser "großer" heute genau 2 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 17:54

Ich musss euch berichten,
dass ich nach 300 ml malzbier trinken seit heute nacht mega volle Brüste bekommen habe ) es klappt tatsächlich.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen