Home / Forum / Mein Baby / Mama krank und baby?

Mama krank und baby?

4. Juli 2007 um 14:59

Hallo

Ich hab mich momentan mit Grippe infiziert - Nase zu, Halsschmerzen, Ohrenweh und Kopfweh!
Ich stille mein 12 Wochen altes Baby, nun hab ich angst das ich ihn anstecken könnte oder ist er davor geschützt weil ich ihn stille??

Was darf ich eigentlich gegen die grippe nehmen, mein arzt meinte nur Aspirin - stimmt das denn wirklich??

Danke euch vorab!

LG marlene

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 17:41

Aspirin in der Schwangerschaft?
Da würde ich aber nochmal nachfragen...!!!

Das mit dem Paracetamol kenn ich auch, gibt man ja auch dem Baby wenn es fiebert per Zäpfchen...

Ich glaube, ein Mund- und Nasenschutz beim Stillen wär jetzt angebracht. Hat man mir jedenfalls mal geraten. Und knuddeln ist auch nicht

Auch von mir gute Besserung
aennie8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 12:03

Bestimmte Antibiotika gehen auch wenns sein muss
Hallo, ich war auch ein paar Wochen nach der Entbindung krank.Er verschrieb mir extra ein Antibiotika das man während des Stillens nehmen darf.Paracetamol geht auch kurzzeitig und das mit dem Mundschutz wurde mir vom Kinderarzt geraten.Gute Besserung und viel Glück das er sich nicht ansteckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 13:26
In Antwort auf nadine_11986261

Aspirin in der Schwangerschaft?
Da würde ich aber nochmal nachfragen...!!!

Das mit dem Paracetamol kenn ich auch, gibt man ja auch dem Baby wenn es fiebert per Zäpfchen...

Ich glaube, ein Mund- und Nasenschutz beim Stillen wär jetzt angebracht. Hat man mir jedenfalls mal geraten. Und knuddeln ist auch nicht

Auch von mir gute Besserung
aennie8

ÄÄH ICH MEIN NATÜTLICH STILLEN SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen