Home / Forum / Mein Baby / Mama mit Baby aus Paderborn oder Umgebung sucht Gleichgesinnte---

Mama mit Baby aus Paderborn oder Umgebung sucht Gleichgesinnte---

15. Februar 2013 um 7:53 Letzte Antwort: 17. März 2013 um 6:58

Hallo
also ich bin 27 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, die jetzt 7 Monate alt ist.
Bei mir ist es irgendwie so, dass es in meinem Freundeskreis keine weiteren Mütter gibt.
Und daraum suche ich nun auf diesem Wege gezielt Mütter, die aus der Umgebung [b]von Paderborn[/b] kommen und möglichst auch ein Kind in dem Alter meiner Tochter haben und vielleicht auch auf der Suche nach Gleichgesinnten sind. Oder vielleicht geht es dir ja genau...
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mehr lesen

8. März 2013 um 12:13

Babytreff Johannisstift
Hey,
komm doch mal montags zum Babytreff in den Johannisstift! Da gibt es zwei Gruppen, entweder 9:30 bis 11:30 oder 12:30 bis 14:30. Ich war bisher nur beim Vormittagstreffen und da waren wir letztes Mal 7 Mütter mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Monaten. Der Treff ist mit Frühstück und kostet 5,50. Du müsstest dich bei Interesse vorher bei Uschi anmelden, hier findest du ihre Nummer: http://www.johannisstift.de/fileadmin/content/krankenhaus/pdf/2013_I_Halbjahr_Elternschule_MW.pdf
Vielleicht sieht man sich ja mal da!

Gefällt mir
8. März 2013 um 17:39

Hallo
Ich komme aus der Nähe von PB und habe 14 Wochen alte Zwillingsmädchen. Bin auch 27. meld dich ruhig mal

Gefällt mir
17. März 2013 um 6:58
In Antwort auf tyreek_12340412

Babytreff Johannisstift
Hey,
komm doch mal montags zum Babytreff in den Johannisstift! Da gibt es zwei Gruppen, entweder 9:30 bis 11:30 oder 12:30 bis 14:30. Ich war bisher nur beim Vormittagstreffen und da waren wir letztes Mal 7 Mütter mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Monaten. Der Treff ist mit Frühstück und kostet 5,50. Du müsstest dich bei Interesse vorher bei Uschi anmelden, hier findest du ihre Nummer: http://www.johannisstift.de/fileadmin/content/krankenhaus/pdf/2013_I_Halbjahr_Elternschule_MW.pdf
Vielleicht sieht man sich ja mal da!

Hallo
Hallo, da danke von dem Babytreff habe ich gehört. Aber der hat sich schon erledigt, weil meine kleine bald in den Kindergarten kommt und ich auch zeitlich nicht mehr dann kann. aber vielen Dank.

Gefällt mir