Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mama mit Erkältung

Mama mit Erkältung

6. Dezember 2011 um 14:21 Letzte Antwort: 7. Dezember 2011 um 20:56

Kann ich als Stillmami irgendwelche Medis gegen meine Erkältung nehmen? Will meiner Maus ja nicht schaden?

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 20:09

Keiner?
Glaub ich hab das Würmchen auch schon angesteckt

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 20:10

Gegen Halsschmerzen
Habe ich immer Emser Salz Pastillen (die ohne Menthol) genommen, die haben immer gut geholfen.
Sonst lass dich doch mal in der Apotheke beraten wenn es ganz schlimm ist, die können dir bestimmt helfen Gute Besserung!

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 20:23

Scheiß timing
Na super sie ist 7 Wochen
Geh morgen zum Kinderarzt mit ihr, die wissen ja bestimmt auch was ich nehmen kann.
Mir platzt noch der Kopf und da es ihr auch nicht so gut schreit und schreit sie

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 20:56

Kletschauge
jetzt hat die arme auch noch so gelben schnodder an einem auge hab schon der hebamme auf den ab gelabert
meine freundin sagte die hatten das auch mal, haben dann globulis bekommen
die arme weint so viel und mir platzt der kopf vor kopfschmerzen
zum glück ist der papa jetzt da

Gefällt mir