Home / Forum / Mein Baby / Mama's aus Weil am Rhein und Umgebung hier?

Mama's aus Weil am Rhein und Umgebung hier?

29. November 2013 um 15:16

Hallo
ich suche Mamas aus Weil am Rhein oder umgebung. Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und wir kennen leider keine anderen Mamas aus unsere Gegend. Ich würde mich freuen wenn sich welche zum Reden und son kram finden würden. Wenn das Thema hier nicht hin gehört könnt ihr es gerne löschen.

Mehr lesen

29. November 2013 um 15:17

Huhu
Ich bin aus Lö. und hab eine 6 Monate alte Tochter.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 15:25

Wow
Super ^^ ich bin aus Haltingen
Ich mag deinen Namen XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 15:30

Ja,
der existiert erst seit gestern. Musste was Neues her.

Haltingen ist ja fast ein Katzensprung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 15:52

.
Magst du auch die Serie?
Ich finds echt schwer hier in unsere Gegend Mamas kennen zulernen..ich find nirgends eine Krabbelgruppe oder sowas ähnliches.. bist du eigentlich hier geboren oder von woanders her? Ich bin ursprünglich aus Leipzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 16:02

.
Ja. Allerdings schaue ich sie erst seit kurzem. Etwas spät entdeckt, aber besser spät als nie.

Ich bin ursprünglich aus Heilbronn. Bin erst in der Schwangerschaft hier runter zu meinem Freund gezogen. Von daher kenne ich auch niemanden.

Im GVK hab ich zwar Mamis kennengelernt, aber da war außerhalb auch kein Kontakt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 16:45

.
Wir sind mittlerweile bei der 3 Staffel. Ich bin seit 8 Jahren hier unten. Kenn aber leider keine die auch Mama ist.
Meine Maus zahnt gerade...hat deine Maus das schon hinter sich? Ich find Zähne kriegen scheisse^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 19:24

.
Nee. Bei uns gab's bislang kein Zahnen... Kommt aber sicher noch alles.

Ich kenne in HN viele Leute, die auch Kinder haben. Aber ich hab hier keinen sozialen Kontakt in der Nähe, außer die Familie meines Freundes.

Wir waren gerade in Weil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 17:49

.
Sei froh Zahnen ist echt doof.
Wir waren heute in Lörrach gegen 10 uhr und fast alle Parkhäuser waren voll. Ich find das schrecklich. Wir wollten doch nur ein Schlafsack für Mausi...
ich glaub wir 2 sind die einzigsten aus dem Forum die von hier kommen XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 17:59

.
Wir waren heute Morgen auch in der Stadt. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag.
Und dann mit Kinderwagen und keine Sau macht Platz... Schlimm.
12 Monate haben die Leute Zeit ihre Weihnachtsgeschenke zu kaufen und jeeeeetzt erst tun sie es.

Ja, das wäre schon möglich. Aber das ist hier auch bisschen der @rsch der Welt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club