Home / Forum / Mein Baby / Mamaax2

Mamaax2

21. Januar 2014 um 11:43

Huhu,wie ist die Lage bei dir?
Meine ach so vorbildliche Geduld ist inzwischen dahin! Ich will gebären und zwar GESTERN!!!!!
Aber es tut sich irgendwie nichts nichts nichts.zumindest nichts ernstzunehmendes.
Auf mein Gefühl geb ich nix mehr...das sagt mir nämlich schon seit ein paar Tagen,dass es bestimmt heute noch losgeht

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 19:52

...
Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 20:02

Haha
so gehts mir auch. gestern konnte ich den ganzen nachmittag nicht laufen nur liegen ging. Abends im bett hoffte ich dann mit wehen wach zu werden. leider nix passiert. Und heute auch wieder nix.. wann musst du wieder zum fa?

21. Januar 2014 um 20:59

Jaaaa
Ich geh auch jeden Abend ins bett und hoffe,dass es peng macht und die fruchtblase geplatzt ist.
Aber nüscht!!!
Am Donnerstag hab ich wieder Termin.und du?

21. Januar 2014 um 21:02
In Antwort auf silke_12893529

Jaaaa
Ich geh auch jeden Abend ins bett und hoffe,dass es peng macht und die fruchtblase geplatzt ist.
Aber nüscht!!!
Am Donnerstag hab ich wieder Termin.und du?

Ich
auch um 11morgens. gerade wieder diese nervigen nix machenden wehen. Sie nerven einfach nur und ich renn alle paar Minuten pinkeln. Nervig.... ich glaub eh es geht los wenn ich es gerade garnich erwarte. war bei meinem Sohn auch so.

21. Januar 2014 um 21:17

Ja,
Vermutlich. Ich hab den tag über auch echt fiese wehen gehabt,aber noch lange nicht fies genug und auch kreuzbeinschmerzen ohne Ende.jetzt hab ich mich in die Wanne gelegt und es ist absolute stille da unten

21. Januar 2014 um 23:19

Ich wünsche euch beiden
Ein baldigen geburtsstart und ein gesundes Baby im arm

22. Januar 2014 um 2:06
In Antwort auf gofemvip1

Ich wünsche euch beiden
Ein baldigen geburtsstart und ein gesundes Baby im arm

Danke
Hat geholfen
Bin im kreissaal

22. Januar 2014 um 2:40

Danke
Hat geholfen
Bin im kreissaal

Viel Erfolg und
alles, was man so zur Geburt wünscht

22. Januar 2014 um 2:48

Oh
wie gemein. Wünsche dir eine schöne geburt. Liege wach hab fiese wehen kann nicht schlafen aber sind auch keine Geburtswehen. Sind aber schon schlimmer als die letzten Tage. Sonst kann ich wenigstens irgendwann schlafen..

22. Januar 2014 um 2:49
In Antwort auf euphemisma

Viel Erfolg und
alles, was man so zur Geburt wünscht

Ach...
Mir geht's noch viel zu gut.mumu war bei Ankunft und Ca einer Stunde wehen die nicht so doll alle fünf Minuten kamen bei vier cm.
Jetzt hab ich alle drei Minuten ne wehe und sie sind schon ordentlich, aber eigentlich für mein empfinden viel zu schwach.Ich würd gern bald wieder heim mit dem kleinen.der soll Gas geben
Ich halt da noch was aus kann immerhin noch schreiben und mir mein Wasser selbst holen

22. Januar 2014 um 6:57

Danke euch
irgendwie hören diese wehen diesmal nicht auf. Aber der schmerz is im oberbauch und an den rippen.... nacht vorbei mal sehen wie der tag wird.

22. Januar 2014 um 7:40

Ach...
Mir geht's noch viel zu gut.mumu war bei Ankunft und Ca einer Stunde wehen die nicht so doll alle fünf Minuten kamen bei vier cm.
Jetzt hab ich alle drei Minuten ne wehe und sie sind schon ordentlich, aber eigentlich für mein empfinden viel zu schwach.Ich würd gern bald wieder heim mit dem kleinen.der soll Gas geben
Ich halt da noch was aus kann immerhin noch schreiben und mir mein Wasser selbst holen

Waaaass
OK, woooow ich freuuu mich so
Na Mädels lets go, ihr schafft das

22. Januar 2014 um 7:44
In Antwort auf raban_990161

Danke euch
irgendwie hören diese wehen diesmal nicht auf. Aber der schmerz is im oberbauch und an den rippen.... nacht vorbei mal sehen wie der tag wird.

Eher rechts oder
Links?

22. Januar 2014 um 7:54
In Antwort auf gofemvip1

Eher rechts oder
Links?

Kann
ich garnicht so sagen. Aber mittlerweile ist es der rücken unten und beim setzen und aufstehen da unten halt. Der kopf vermutlich.

22. Januar 2014 um 8:25

Kann
ich garnicht so sagen. Aber mittlerweile ist es der rücken unten und beim setzen und aufstehen da unten halt. Der kopf vermutlich.

Kann
Sein, geh mal in die Wanne! Aber nicht allein, wenn der Schmerz im rechten Oberbauch zieht oder die schwindelig ist, sofort kh am besten. Hatte ich bei meinem Sohn, meld dich

22. Januar 2014 um 8:40
In Antwort auf gofemvip1

Kann
Sein, geh mal in die Wanne! Aber nicht allein, wenn der Schmerz im rechten Oberbauch zieht oder die schwindelig ist, sofort kh am besten. Hatte ich bei meinem Sohn, meld dich

...
hab leider keine wanne. Gehe gleich mal duschen. Schmerzen sind aber weg das kam nur vom liegen und den doofen wehen. Heute nacht war der Bauch immer total hart und unangenehm halt. Momentan is alles weg. Bin nur müde und rücken tut weh.... so is das halt... ich übertrage vermutlich eh wieder wie beim ersten.

22. Januar 2014 um 8:42

Danke
skadiru. Schnell wars beim ersten schon. Und jetzt lauf ich eh schon mit 2cm mumu und ohne gmh rum. Hab schiss das es zu schnell geht diesmal. Muss ja erst nen babysitter kommen.

lg

22. Januar 2014 um 18:50

Und und und?
vermutlich hast du momentan andere sorgen als hier rein zu gucke

23. Januar 2014 um 12:05

Das ist toll ich will auch!!
mein Mumu 3cm ctg zeigt auch wehen. Laut Ärztin super befund zum entbinden nur die geburtswehen fehlen noch.

23. Januar 2014 um 12:10

Das ist toll ich will auch!!
mein Mumu 3cm ctg zeigt auch wehen. Laut Ärztin super befund zum entbinden nur die geburtswehen fehlen noch.

Du machst es aber spannend
3cm sind ein super Befund

23. Januar 2014 um 12:15
In Antwort auf gofemvip1

Du machst es aber spannend
3cm sind ein super Befund

...
ich finds anstrengend. Es soll einfach los gehen oder mich in ruhe lassen. Bei meinem sohn war mumu 1cm offen als ich mit starken schmerzen also wehen ins kh ankam. Trotzdem waren es nur paar std bis er da war. Am ende komm ich mit presswehen da an oh je

23. Januar 2014 um 13:11

...
ich finds anstrengend. Es soll einfach los gehen oder mich in ruhe lassen. Bei meinem sohn war mumu 1cm offen als ich mit starken schmerzen also wehen ins kh ankam. Trotzdem waren es nur paar std bis er da war. Am ende komm ich mit presswehen da an oh je

Bei mir gehts auch immer recht schnell.
Deswegen werde ich nicht mehr heim gehen wenn ich erstmal 3 cm offen bin, ab da waren es 15 Minuten
Das würde ich nicht mehr schaffen in die klinik

27. Januar 2014 um 17:22

Huhu ihr
Ich melde mich endlich auch einmal zu Wort

Gegen fünf am Morgen kam ich noch an den wehentropf,da die wehen immer weniger wurden und schließlich ganz aufgehört haben.der hat zuerst gar nicht gewirkt,wurde dann nochmal hoch gedreht und um 6:52 war unser kleiner Mann nach drei presswehen dann da eine musste ich davon veratmen,das war echt widerlich.

Unser Moritz kam mit 55cm,35,5 cm ku und einem stolzen Gewicht von 3790g zur Welt nach etwas über sieben Stunden inklusive verschnaufspause.
Wir sind noch am selben Morgen nach Hause und der große Bruder verliebt sich jeden Tag mehr in seinen "moris" und macht seine Sache wirklich total super.

Klein Moritz und ich kämpfen hier momentan mit meinen brüsten und der uberfließenden Milch

Allen ganz ganz lieben dank für die Glückwünsche und fürs mitfiebern und wie ich gelesen habe auch an meine "Mitstreiterin" die allerliebsten Glückwünsche

27. Januar 2014 um 17:25

Huhu ihr
Ich melde mich endlich auch einmal zu Wort

Gegen fünf am Morgen kam ich noch an den wehentropf,da die wehen immer weniger wurden und schließlich ganz aufgehört haben.der hat zuerst gar nicht gewirkt,wurde dann nochmal hoch gedreht und um 6:52 war unser kleiner Mann nach drei presswehen dann da eine musste ich davon veratmen,das war echt widerlich.

Unser Moritz kam mit 55cm,35,5 cm ku und einem stolzen Gewicht von 3790g zur Welt nach etwas über sieben Stunden inklusive verschnaufspause.
Wir sind noch am selben Morgen nach Hause und der große Bruder verliebt sich jeden Tag mehr in seinen "moris" und macht seine Sache wirklich total super.

Klein Moritz und ich kämpfen hier momentan mit meinen brüsten und der uberfließenden Milch

Allen ganz ganz lieben dank für die Glückwünsche und fürs mitfiebern und wie ich gelesen habe auch an meine "Mitstreiterin" die allerliebsten Glückwünsche

Glückwunsch!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen