Home / Forum / Mein Baby / Mamas aus Kreis Böblingen / Tübingen gesucht

Mamas aus Kreis Böblingen / Tübingen gesucht

10. November 2017 um 17:04

Hallo hallo,

ich bin auf der Suche nach Mamas, die im Umkreis Böblingen, Herrenberg, Tübingen wohnen... In meinem Freundeskreis hat leider keiner Kinder und ich würde mich gerne öfters mit Mamas austauschen, die etwa auch gleichaltrige Kinder haben und das eben gerne bei einem Spaziergang o. Ä. und nicht nur online. Mein Leon ist 3 Monate alt und wir wohnen im Landkreis Böblingen.

Ich möchte niemanden angreifen, aber ich bin eine Mama die überhaupt nicht „alternativ“ ist. Gefühlt gibt es um mich herum nur „alternative“ Mütter... Ich hab dagegen nichts, überhaupt nicht, aber wir sind dann einfach nicht auf einer Längenwelle, da sich einfach die Meinungen zu Themen wie Medikamte, Impfungen usw. zu sehr unterscheiden. Ich bin eher locker und lustig und impfe mein Kind und geb ihm auch nen Fieberzäpfen wenns mal Fieber hat... Ich denke, man versteht was ich meine.

Wer also eher die Einstellung von mir vertritt und in den genannten Kreisen wohnt, kann sich ja gern mal melden, würd mich freuen

LG

Mehr lesen

11. November 2017 um 14:13

? Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Eingewöhnung Kita
Von: jule13121
neu
10. November 2017 um 22:05
Hilfe! Eingewöhnung Kita
Von: jule13121
neu
10. November 2017 um 22:05
Babyphone mit Kamera - Weihnachtsgeschenk?
Von: tanja936
neu
10. November 2017 um 17:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen