Anzeige

Forum / Mein Baby

Mamas aus Rostock gesucht...

Letzte Nachricht: 13. Juni 2016 um 11:57
H
hiroko_12737342
12.06.11 um 20:39

..Hallo zusammen, ich bin nach mehr als 10 Jahren wieder zurück nach Rostock gezogen in die Nähe meiner Familie. Nunja der Grund war die Geburt meiner kleinen Tochter im Dezember letzten Jahres, die Kleine braucht halt ihre Familie...Nunja, ich bin alleinerziehend und habe nach so langer Zeit natürlich kaum Kontakte und suche auf diesem Wege andere Muttis mit Babys, die für ihre Kleinen auch Spielkameraden suchen und jemanden zum quatschen und für gemeinsame Unternehmungen... vielleicht geht es Euch ja ähnlich, daß der Freundeskreis mit der Geburt eures Kindes enorm geschrumpft ist und würdet euch über Gesellschaft und gegenseitige Unterstützung freuen..Also meldet euch Liebe Grüße

Mehr lesen

A
alessa_12513565
21.08.11 um 21:26

Hallo
Ich bin 38 Jahre und ebenfalls aus privaten Gründen vor 1 Jahr nach Rostock in die Nähe meiner Familie zurückgezogen- nachdem ich 13 Jahre in berlin und Potsdam gelebt habe.....An Kontakten ist nach so langer Zeit natürlich hier nichts mehr vorhanden....Mein Sohn ist inzwischen 6 Jahre alt. Würde mich sehr feuen, von Dir zu hören. Liebe Grüße! Manuela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gae_12186234
13.06.16 um 11:57
In Antwort auf alessa_12513565

Hallo
Ich bin 38 Jahre und ebenfalls aus privaten Gründen vor 1 Jahr nach Rostock in die Nähe meiner Familie zurückgezogen- nachdem ich 13 Jahre in berlin und Potsdam gelebt habe.....An Kontakten ist nach so langer Zeit natürlich hier nichts mehr vorhanden....Mein Sohn ist inzwischen 6 Jahre alt. Würde mich sehr feuen, von Dir zu hören. Liebe Grüße! Manuela

Hallo Manuela!
Habe deinen Beitrag gelesen, obwohl er schon einige Jahre her ist. Ich hoffe trotzdem, dass du noch hier in gofeminin im Forum bist. Ich bin auch alleinerziehende Mama mit einem 13-jährigen Sohn und möchte auch nach Rostock ziehen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir antworten würdest. Liebe Grüße von Ilonka!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige