Home / Forum / Mein Baby / Mamas mir SHER Willensstarken Kinder BITTE

Mamas mir SHER Willensstarken Kinder BITTE

21. November 2011 um 20:00

ICH KANN NICHT MEHR
Unsere Tochter ist 2 Jahre alt und bringt mich um den Verstand
Wo fang ich an
Also sie hört auf nix!
Zur Zeit ist alles NEIN!
Erst will sie keine Milch,2 min später doch!
Sie hat überhaupt keine Scheu,rennt mir ständig weg,trödelt!
Ich habe mich schon sooft versteckt,nach 15 min habe ich aufgegeben,mit der Einsicht,das es sie nicht juckt,solange immer jemand kommt und sie ablenkt
Ich versuche es im Guten,bringt nix,werde lauter,bringt noch weniger was
Ich habe mir gerade so die Augen ausgeheult
Wie schafft ihr das???????
Soll ich Beruhigungsmittel nehmen,Ohropax zum dämpfen,ein Erzeihungsheim für 2 jährige suchen oder gibt es andere Möglichkeiten!?
Das Buch ,,Das glücklichste Kleinkind der Welt" bringt rein garnix

Mir ist sooo schlecht!
Ich mache soviel mit ihr und sie kommt mir immer unausgeglichen vor!

Danke fürs ausheulen

Lg Julia

Mehr lesen

21. November 2011 um 20:11

Auf
die Straße rennen macht sie zum Glück nicht,das ist mit das einzigste wo sie hört!
Ich lasse sie auch viel selbst entscheiden,das weiß sie auszunutzen!
Sie darf gerne trödeln und sich alles anschauen,aber wenn ich nach 10 min sage jetzt gehen wir,dann meint sie nein und rennt davon!
Selbst wenn der Papa schimpft,steht sie da und grinst und meint nein
Es geht mir einfach darum,das sie meine Anweisungen,Entscheidungen NULL interessieren und macht was sie will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 20:19

Oh ja
du sprichst mir gerade sowas von aus der Seele....
Meiner wird im Februar 2 Jahre, er hat extreme Tobsuchtsanfälle, auf den Boden schmeissen und kreischen als würde ich ihm das Leben nehmen wollte.
Seit 2 Wochen will er nicht mehr ins Bett er schreit jetzt zwischen einer halben und anderthalb Stunden, aber so heftig, dass er zittert und schwitzt, dann tobt er drinnen mit Händen und Füßen, macht sich steif.....etc.
Am Tag muß alles nach seiner Nase tanzen sonst riesen Geschrei und Essen ist auch eine Katastrophe.
Wie gut das mein Kind bei der Tagesmutter das ganze Gegenteil ist, er isst immer auf, ist artig, gehorcht und das krasseste, er legt sich alleine zum Mittagschlaf hin und schläft zwei Stunden...zu Hause kämpfe ich beim Mittagschlaf ne halbe Stunde bis er schläft und nach einer Stunde ist er wieder wach....

Ich kann dir nicht helfen, ich bräuchte auch nen klugen Rat, irgendetwas mach ich wohl absolut falsch.... vielleicht zu viel Liebe?????

Ach so wollte noch sagen, dass ich auf Grund meiner Verzweifelung jetzt am Mittwoch einen Termin bei einem Osteophaten habe, er meinte wir bekommen das hin und ich kann den Termin schon garnicht mehr abwarten.

Ich möchte manchmal einfach meinen Kopf gegen eine Wand hämmern!!!!

21. November 2011 um 20:22

Mach
ich,wird aber bei 16 Kilo Kampfgewicht vom Kind,immer schwieriger,vorallem wenn sie sich noch steif macht
Ich sage immer,komm wir müssen los,NEIN
Deswegen wollte ich es mal ausprobieren,wie es ist,wenn ich weg bin und sie mal merkt,oh Mama kann verschwinden

21. November 2011 um 20:23

Mhhh
so mach ich das immer und er rafft es einfach nicht.
Ich habe ihn manchmal wie eine Handtasche unterm Arm weil er sich sonst so abstemmt, dass ich nicht mehr gehalten bekomme, tja und das sit schon so lange ich denken kann und an der Hand laufen ..Katastrophe, da schmeisst er sich pauschal auf den Boden, nur interessiert ihn es auch nicht wenn wir dann weiter laufen.....entschuldigt bitte ,dass ich mich in den Thread so rein dränge aber mir geht es ja auch so.....

21. November 2011 um 20:26
In Antwort auf ettie_12895499

Oh ja
Meiner wird im Februar 2 Jahre, er hat extreme Tobsuchtsanfälle, auf den Boden schmeissen und kreischen als würde ich ihm das Leben nehmen wollte.
Seit 2 Wochen will er nicht mehr ins Bett er schreit jetzt zwischen einer halben und anderthalb Stunden, aber so heftig, dass er zittert und schwitzt, dann tobt er drinnen mit Händen und Füßen, macht sich steif.....etc.
Am Tag muß alles nach seiner Nase tanzen sonst riesen Geschrei und Essen ist auch eine Katastrophe.
Wie gut das mein Kind bei der Tagesmutter das ganze Gegenteil ist, er isst immer auf, ist artig, gehorcht und das krasseste, er legt sich alleine zum Mittagschlaf hin und schläft zwei Stunden...zu Hause kämpfe ich beim Mittagschlaf ne halbe Stunde bis er schläft und nach einer Stunde ist er wieder wach....

Ich kann dir nicht helfen, ich bräuchte auch nen klugen Rat, irgendetwas mach ich wohl absolut falsch.... vielleicht zu viel Liebe?????

Ach so wollte noch sagen, dass ich auf Grund meiner Verzweifelung jetzt am Mittwoch einen Termin bei einem Osteophaten habe, er meinte wir bekommen das hin und ich kann den Termin schon garnicht mehr abwarten.

Und
was soll ein Osteopath da tun?
Meinst du er hat eine Blockade und ist deshalb so eigenwillig?
Das wäre ja mal interessant

21. November 2011 um 20:28

Genau
das denke ich auch mit dem ablenken!

21. November 2011 um 20:30

Heißt dein Kind
zufällig Mia????????
Ich habe genau das gleiche zuhause nur eins hält mich am Leben, nämlich das sie ab nächste Woche in den KiGa geht und ich mir ein paar Std nicht den Mund fusslig Reden muss

21. November 2011 um 20:30
In Antwort auf fruchtzwerg27

Und
was soll ein Osteopath da tun?
Meinst du er hat eine Blockade und ist deshalb so eigenwillig?
Das wäre ja mal interessant

Unter anderem
Das er mit sich und der Welt einfach zufriedener ist, vielleicht entspannter und dadurch ruhiger, dass ist meine Hoffnung, sowas soll ja mitunter auch an einer Blockade liegen.
Bin gespannt

21. November 2011 um 20:32

Unter anderem
Das er mit sich und der Welt einfach zufriedener ist, vielleicht entspannter und dadurch ruhiger, dass ist meine Hoffnung, sowas soll ja mitunter auch an einer Blockade liegen.
Bin gespannt

Dann
bitte ich um eine Rückmeldung
Das wäre ja Wahnsinn

21. November 2011 um 20:32
In Antwort auf lilly220187

Heißt dein Kind
zufällig Mia????????
Ich habe genau das gleiche zuhause nur eins hält mich am Leben, nämlich das sie ab nächste Woche in den KiGa geht und ich mir ein paar Std nicht den Mund fusslig Reden muss

Nele geht zum Glück schon in die Krippe,ich glaube sonst hätten sie mich schon einweisen können

21. November 2011 um 20:39

Wird das mit dem Alter besser?

21. November 2011 um 20:39
In Antwort auf fruchtzwerg27

Dann
bitte ich um eine Rückmeldung
Das wäre ja Wahnsinn

Ja
das mach ich ich hoffe ich vergess es nicht

21. November 2011 um 20:40

Ja
das mach ich ich hoffe ich vergess es nicht

Ich
werde dich schon dran erinnern!

21. November 2011 um 20:44

Ok
sie wird mich dann wahrscheinlich in Grund und Boden reden

21. November 2011 um 20:46

Hey, dein Beitrag
könnte von uns sein

Meine Kleine (allerdings erst 14 Monate) ist genauso. Es wird nur noch gekreischt, geschrien, getrampelt und hingeschmissen wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Sie will alleine laufen, dann doch nicht dann schmeisst sie sich hin und haut sich den Kopf ein. Sie rennt wildfremden hinterher und geht mit denen mit. Egal ob ich in die andere Richtig gehe sie haut einfach ab. Es ist zum Mäusemelken....
Ich hab das mit dem Verstecken auch mal probiert, sie kam dann hinterher um zu gucken wo ich bin. Das hat mich schon beruhigt... Aber es ist so anstrengend. Zuhause wird NUR gekreischt. Alles passt ihr nicht, alles ist doof, alles langweilig... Ich denke, das ist einfach die Phase des Trotzes oder? Und iwie müssen wir dadurch..

Ist meine alerdings ziemlich früh damit oder?

21. November 2011 um 20:49
In Antwort auf raluca_12566124

Hey, dein Beitrag
könnte von uns sein

Meine Kleine (allerdings erst 14 Monate) ist genauso. Es wird nur noch gekreischt, geschrien, getrampelt und hingeschmissen wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Sie will alleine laufen, dann doch nicht dann schmeisst sie sich hin und haut sich den Kopf ein. Sie rennt wildfremden hinterher und geht mit denen mit. Egal ob ich in die andere Richtig gehe sie haut einfach ab. Es ist zum Mäusemelken....
Ich hab das mit dem Verstecken auch mal probiert, sie kam dann hinterher um zu gucken wo ich bin. Das hat mich schon beruhigt... Aber es ist so anstrengend. Zuhause wird NUR gekreischt. Alles passt ihr nicht, alles ist doof, alles langweilig... Ich denke, das ist einfach die Phase des Trotzes oder? Und iwie müssen wir dadurch..

Ist meine alerdings ziemlich früh damit oder?

Nee nee
das paßt schon mit dem trotzen,aber in dem Alter konnte ich Nele noch leicht zu etwas besserem übereden

21. November 2011 um 20:51

Ich danke Dir für diesen wundervollen Einblick in unsere Zukunft

21. November 2011 um 20:55

Oh ja

Amkopfkratz
warum gehst du zum osteopathen?????du siehst doch das dein kurzer bei der tamu ganz anders ist,das heißt ja das er kein körperliches problem haben kann.....oder meinst du das begrenzt sich zeitlich????

oft ist es so das kinder zu hause einfach alle rauslassen weil sie sich sicher sein können das mami sie lieb hat,egal wie serh sie sich daneben benehmen...die sicherheit haben sie eben in der fremdbetreuung nur selten

ich weiß ja nicht wie streng und konsequent ihr seid,aber oft hört es sich für mich so an,es liest sich so,als wenn sich eben alles um die kidner dreht und das die kinder der lebensmittelpunkt sind !bis zu einem gewissen grad ist das ja auch okay,aber eben nicht übermäßig,denn dann verstehen die kinder die grenzen nicht mehr.....mit 8 monaten ist es noch süß wenn sie alles erkunden etc,aber irgendwann will man grenzen setzen und wenn man den absprung verpasst dann hat man den salat....

carina

21. November 2011 um 21:00

Wundervoll!
Für diese Aussage,hast du sie doch bestimmt mit einem Eis belohnt!?

22. November 2011 um 7:09

Unter anderem
Bin gespannt

Aber
er kann ja ruhig und entspannt sein wei du ihn bei deiner tamu beschreibst.....ich vertsehs net

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen