Home / Forum / Mein Baby / Mamas mit Kindern die schwer hören können

Mamas mit Kindern die schwer hören können

29. November 2011 um 19:39

Also meine knapp 2,5Jahre alte Tochter wurden letzte Woche die Polypen raus genommen und in den Trommelfellen wurden Schnitte gemacht.Unter Narkose wurde dann auch eine Reihe an Hörtests gemacht.Man hat mir gesagt das sie hören kann aber definitiv nicht richtig.
Um raus zu bekommen ob sie nun hohe oder tiefe Töne nicht richtig hört sollen wir mit ihr in ein Pädaudiologischen Zentrum.

Wer hat Kinder mit ähnlichen Problemen?Was wurde gemacht und wann haben eure Kinder angefangen zu sprechen?

lg Nici

Mehr lesen

30. November 2011 um 20:38

Down Syndrom
Hallo,wollt dir von einen Forum berichten extra für Familien die jemanden haben mit Down Syndrom.Vielleicht magst du ja dazu stoßen!?Www.dielila.de/forum Down Syndrom

Lg
Corinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen