Mamas september 2016
Wer wird voraussichtlich noch im September 2016 Mama?
Mehr lesen
Juhuuuu
Ich
Gefällt mir
Na schön.
Wie geht es dir so? ich habe derzeit schmerzen, als würde ich meine Periode bekommen. aber das soll ja in den ersten Wochen normal sein.ansonsten kann ich mich über nichts beklagen
Gefällt mir
Huhu
Ich werde auch eine September-Mami
Gefällt mir
Hallu
Hallo ich werde auch ein september kind kriegen.
Aber habe meine sorgen ich bin 19jahre alt und mache fach abi. Die schwangerschaft war nicht geplant und mein freund will das ich abtreibe. Fühl mich so alleine.
Gefällt mir
Hallu
Aber habe meine sorgen ich bin 19jahre alt und mache fach abi. Die schwangerschaft war nicht geplant und mein freund will das ich abtreibe. Fühl mich so alleine.
Hey
Oh weh, ein sehr schweres Thema. Wann ist dein ET?
Was sagt denn dein Herz dazu?
Gefällt mir
Huhu ich stelle mich mal vor =)
Hallo =)
Ich heiße Janina, bin 25 Jahre alt und erwarte mein Kind voraussichtlich am 11.09.2016 =)
Es ist mein erstes Kind und ich bin schon sehr nervös ^^
Ich freue mich einen Forum gefunden zu haben, wo ich auf andere Septembermuttis treffen kann =)
Wie geht es euch und welche Anzeichen habt ihr? =)
Gefällt mir
Huhu ich stelle mich mal vor =)
Hallo =)
Ich heiße Janina, bin 25 Jahre alt und erwarte mein Kind voraussichtlich am 11.09.2016 =)
Es ist mein erstes Kind und ich bin schon sehr nervös ^^
Ich freue mich einen Forum gefunden zu haben, wo ich auf andere Septembermuttis treffen kann =)
Wie geht es euch und welche Anzeichen habt ihr? =)
Hallo
Endlich noch mehr September-Mamis
Ich bin Reechen, 23 Jahre alt und erwarte wie du, mein 1. Kind. Ich habe meinen ET am 09.09.16.
Fühle mit dir, bin sehr, sehr nervös. Am Montag sehe ich meinen Krümel endlich wieder
Ich leide immer noch unter Unterleibschmerzen und Übelkeit
Ein ziehen im Bauch hab ich auch und Sodbrennen. Aber erste sagen unabhängig voneinander, es sei völlig normal.
Welche Anzeichen hast du?
Ganz liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo
Ich bin Reechen, 23 Jahre alt und erwarte wie du, mein 1. Kind. Ich habe meinen ET am 09.09.16.
Fühle mit dir, bin sehr, sehr nervös. Am Montag sehe ich meinen Krümel endlich wieder
Ein ziehen im Bauch hab ich auch und Sodbrennen. Aber erste sagen unabhängig voneinander, es sei völlig normal.
Ganz liebe Grüße
Sorry
Nicht erste sondern Ärzte
Gefällt mir
Hallo
Ganz liebe Grüße
Hallo Reechen =)
Uhh herzlichen Glückwunsch
Dann sind ja unsere Kinder nur zwei Tage voneinander entfernt ^^
Oh das tut mir leid
Also ich merke nur meine Brustwarzen ( sehr empfindlich -.- ), habe manchmal Unterleibsschmerzen, aber nur sehr leichte und unter Übelkeit leide ich zum Glück gar nicht
Dafür habe ich bei längerem laufen extreme Rückenschmerzen, bin viel müde und erschöpft.
Was machst du beruflich?
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo Reechen =)
Uhh herzlichen Glückwunsch
Dann sind ja unsere Kinder nur zwei Tage voneinander entfernt ^^
Oh das tut mir leid
Also ich merke nur meine Brustwarzen ( sehr empfindlich -.- ), habe manchmal Unterleibsschmerzen, aber nur sehr leichte und unter Übelkeit leide ich zum Glück gar nicht
Dafür habe ich bei längerem laufen extreme Rückenschmerzen, bin viel müde und erschöpft.
Was machst du beruflich?
Liebe Grüße
Hallo
Ich frage nur, weil ich bin Erzieherin im Krippenbereich und habe sofortiges BV. Das ist etwas frustrierend
Gefällt mir
Hallo
Ich frage nur, weil ich bin Erzieherin im Krippenbereich und habe sofortiges BV. Das ist etwas frustrierend
Also...
Dir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch
Dann bist du heute 7+4?
Ich war in einer Ausbildung zur Friseurin. Da meine Schwangerschaft ein Risiko darstellt.
Ich bin b-negativ von der Blutgruppe her, muss daher 2x in meiner Schwangerschaft geimpft werden und neben meiner Fruchtblase befindet sich ein Hämatom: Zudem bin ich an der Schilddrüse erkrankt. Aber dem Baby geht es sehr gut
Habe daher meine Ausbildung abgebrochen, um mein Baby nicht weiter zu gefährden.
Kann ich mir aber bei deinem Beruf sehr gut Vorstellen, Kinder sind da ja sehr ungetüm und da könnte ja mal etwas passieren.
Da haben wir leider noch eine lange und auch noch eine ungewisse Zeit vor uns. Bis wir unser haben
Gefällt mir
Also...
Dir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch
Dann bist du heute 7+4?
Ich war in einer Ausbildung zur Friseurin. Da meine Schwangerschaft ein Risiko darstellt.
Ich bin b-negativ von der Blutgruppe her, muss daher 2x in meiner Schwangerschaft geimpft werden und neben meiner Fruchtblase befindet sich ein Hämatom: Zudem bin ich an der Schilddrüse erkrankt. Aber dem Baby geht es sehr gut
Habe daher meine Ausbildung abgebrochen, um mein Baby nicht weiter zu gefährden.
Kann ich mir aber bei deinem Beruf sehr gut Vorstellen, Kinder sind da ja sehr ungetüm und da könnte ja mal etwas passieren.
Da haben wir leider noch eine lange und auch noch eine ungewisse Zeit vor uns. Bis wir unser haben
HUHU
Ja genau =) Also noch ganz frisch =)
Ohje das klingt ja alles übel Solange es dem Baby gut geht und dir soweit auch, ist es ja nicht so schlimm =)
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles super bleibt
und mit deiner Ausbildung ist genau richtig. Die Gesundheit geht vor Du kannst sie ja danach erneut beginnen
Ja na bei mir können ja viele Krankheiten durch die Kinder auf mein Ungeborenes übertragen werden.
Oh ja, zum Glück habe ich einen Hund. Da kommt man jeden Tag raus. Was machst du dann den ganzen Tag?
Gefällt mir
HUHU
Ja genau =) Also noch ganz frisch =)
Ohje das klingt ja alles übel Solange es dem Baby gut geht und dir soweit auch, ist es ja nicht so schlimm =)
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles super bleibt
und mit deiner Ausbildung ist genau richtig. Die Gesundheit geht vor Du kannst sie ja danach erneut beginnen
Ja na bei mir können ja viele Krankheiten durch die Kinder auf mein Ungeborenes übertragen werden.
Oh ja, zum Glück habe ich einen Hund. Da kommt man jeden Tag raus. Was machst du dann den ganzen Tag?
Oh achso
Es ist ziemlich langweilig. Liege viel, soll viel ruhen wegen dem Hämatom. Schlafe die Nächte nicht so gut, daher bin ich Tagsüber auch sehr müde.
Gehe viel raus und versuche mich abzulenken. Mich macht die Angst, es noch verlieren zu können, was ja nun bei der 2. Frau passiert, verrückt.
Reinsteigern mag ich mich aber auch nicht. Ich merke veränderungen an meinem Körper sofort und ziemlich extrem. Ich merke richtig, wie meine Gebärmutter wächst
Von daher, brauch ich oft auch eine Pause.
Aber unser Baby ist ein absolutes Wunschkind und wir sind unglaublich happy
Hast du auch Angst, das noch etwas "schief" gehen könnte? Hast du einen Tipp für mich, damit ich mich nicht ganz so verrückt mache?
Gefällt mir
6+0
oh schön hier haben sich ja noch einige gefunden. mein ET ist der 25.9. Beschwerden habe ich keine nur ab und an mal einen leichten Druck im unterbauch. Bei mir ist es auch das 1. Kind. ein absolutes Wunschkind.
Gefällt mir
6+0
oh schön hier haben sich ja noch einige gefunden. mein ET ist der 25.9. Beschwerden habe ich keine nur ab und an mal einen leichten Druck im unterbauch. Bei mir ist es auch das 1. Kind. ein absolutes Wunschkind.
Huhu
Ohh auch noch so frisch =)
Hallo, schön dich kennenzulernen.
Mein Baby kommt einen Tag vor meinem Geburtstag. Bin ich mal gespannt, vielleicht schaffen wir es am selben Tag
Gefällt mir
Oh achso
Es ist ziemlich langweilig. Liege viel, soll viel ruhen wegen dem Hämatom. Schlafe die Nächte nicht so gut, daher bin ich Tagsüber auch sehr müde.
Gehe viel raus und versuche mich abzulenken. Mich macht die Angst, es noch verlieren zu können, was ja nun bei der 2. Frau passiert, verrückt.
Reinsteigern mag ich mich aber auch nicht. Ich merke veränderungen an meinem Körper sofort und ziemlich extrem. Ich merke richtig, wie meine Gebärmutter wächst
Von daher, brauch ich oft auch eine Pause.
Aber unser Baby ist ein absolutes Wunschkind und wir sind unglaublich happy
Hast du auch Angst, das noch etwas "schief" gehen könnte? Hast du einen Tipp für mich, damit ich mich nicht ganz so verrückt mache?
Guten Morgen =)
Ja Ruhe ist wichtig und gut, dass du sie dir auch nimmst
Aber verrückt machen darfst du dich nicht.
Also ich mach mich nicht so extrem verrückt. Also ich achte nur darauf mich nicht zu verausgaben und jetzt keine wilden Partys zu schmeißen, obwohl man das wohl darf. Man darf ja feiern gehen, aber eben ohne Alkohol. Und ich kaufe auch noch keine Babysachen, weil ich erst die ersten 12 Wochen abwarten mag. Nachher geht es doch ab und die Trauer ist noch größer.
Naja ein Tip nicht direkt. Vielleicht beliest du dich zu viel? Mir hat man gleich gesagt ich soll nicht so viel über Schwangerschaft lesen und auch nicht über die negativen Dinge, die passieren können. Sonst lenke dich einfach ab oder beschäftige dich mit schönen Dingen, die du magst. Freu dich einfach auf das Kind. Melde dich bei DM und Rossmann an. Da bekommt man Willkommensgeschenke. Vielleicht hebt das deine Stimmung und das ist ja positiv für das Kind. =)
Ich bin ja durch meinen Hund jeden Tag im Wald, da kann ich super abschalten. Das kannst du ja auch probieren. =)
Gefällt mir
6+0
Hallo =)
Schön dich kennenzulernen.
Na dann hast du ja Glück. Ich bin auch so froh, dass die Übelkeit von der immer alle reden noch nicht da ist
Woher kommst du?
Gefällt mir
.
Ich bin aus berlin. wo kommt ihr her? Habt ihr das Herz vom kleinen schon schlagen gesehen ? ich hab nächste Woche wieder Termin und die ärztin meinte dann sollte man es schon sehen. diese Woche waren Fruchthöhle und Dottersack gut zu erkennen
Gefällt mir
.
Ich bin aus berlin. wo kommt ihr her? Habt ihr das Herz vom kleinen schon schlagen gesehen ? ich hab nächste Woche wieder Termin und die ärztin meinte dann sollte man es schon sehen. diese Woche waren Fruchthöhle und Dottersack gut zu erkennen
Huhu
ich komme aus Hannover. Das Herzchen unseres Kindes schlägt seit 3 Wochen ca. Muss dazu sagen, bin ja heute 8+0 also 9. Ssw. Ich habe am Montag meinen US Termin und bekomme auch, sofern es Krümel gut geht, meinen Mutterpass
Gefällt mir
Huhu
ich komme aus Hannover. Das Herzchen unseres Kindes schlägt seit 3 Wochen ca. Muss dazu sagen, bin ja heute 8+0 also 9. Ssw. Ich habe am Montag meinen US Termin und bekomme auch, sofern es Krümel gut geht, meinen Mutterpass
Guten Morgen =)
Ach wie schön =) Ich bekomme nächsten Dienstag auch meinen Mutterpass Es fühlt sich noch so komisch an, also der Begriff: Mutter xD
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es gesund ist =) Aber ich denke mal schon
Ich komme aus Berlin und ich habe letzte Woche das Herzchen schlagen sehen. Ich musste sofort weinen
Gefällt mir

Hallu
Hi
Hallo,
wie gehts dir inzwischen mit all deinen Sorgen? Du fühlst dich grad arg alleine gelassen.... In welcher Woche bist du aktuell? Bevor dein Baby im September kommt, schaffst du es vermutlich noch vorher mit deiner Prüfung, oder?
Wie hast du es denn jetzt geplant? Hast du Hilfen?
LG
Gefällt mir
Elfe
Na hast du deinen Mutterpass bekommen? hoffe deinem Krümel geht es gut
Gefällt mir
Elfe
Na hast du deinen Mutterpass bekommen? hoffe deinem Krümel geht es gut
Huhu
Jaaa, mein Krümel ist wohlauf. Mein Hämatom ist auch weg, es besteht kein Riskio mehr
Hab meinen Mutterpass in den Händen und bin sehr, sehr stolz! Krümel ist auch fleißig gewachsen
Hände, Beine, Popo und Kopf, alles konnte ich genau sehen und laut meiner FÄ sieht alles gut aus
Wie schaut es bei euch aus? Gibts etwas neues? Ganz liebe Grüße
Gefällt mir

Hallu
Hallo Mystiquenyx,
wie gehts dir inzwischen? Schau doch mal in dein Postfach!
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Huhu
Unsere Erbse kommt wahrscheinlich am 16. September
Bin 25 und es ist unser erstes. Sind total aufgeregt.
Beruflich kommen jetzt leider Komplikationen dazu und ich muss am Montag zur Frauenärztin weil ich darüber mit ihr sprechen muss. Habt ihr Erfahrungen mit einem bv oder ist es zu früh?
LG von der Sonne
Gefällt mir
Hallo liebe Mädels,
Ich gehöre auch zu den September Mamis.
Mein Name ist Marija und ich bin 24.
Wie geht es euch den bis jetzt?
Bin ganz neu in dem Forum, war auch bisscher noch in gar keinem.
Gefällt mir
Hallo liebe Mädels,
Ich gehöre auch zu den September Mamis.
Mein Name ist Marija und ich bin 24.
Wie geht es euch den bis jetzt?
Bin ganz neu in dem Forum, war auch bisscher noch in gar keinem.
Huhu
Hallo du Wann ist dein Et? ganz liebe Grüße
Gefällt mir
Hallöchen
Also ich bin jetzt 21 Jahre alt und das erste mal Schwanger Mein ET ist am 21.9.2016
Ich habe eine frage an die September Mamis Wollen wir eine Whatsapp Gruppe machen? wäre doch super witzig alle miteinander vergleichen zu können, darüber zu reden oder sich einfach auszutauschen
Bin jetzt 8+3 also 9 SSW
Gefällt mir
Hallöchen
Also ich bin jetzt 21 Jahre alt und das erste mal Schwanger Mein ET ist am 21.9.2016
Ich habe eine frage an die September Mamis Wollen wir eine Whatsapp Gruppe machen? wäre doch super witzig alle miteinander vergleichen zu können, darüber zu reden oder sich einfach auszutauschen
Bin jetzt 8+3 also 9 SSW
Ich fände eine whats app Gruppe auch viel besser )
Das ist ja cool mein Et ist auch am 21.09
)
Ich weiß nur nicht wie man eine Privat Nachricht schreibt.
Gefällt mir
Hallihallo
Hallo ihr Lieben, ich werde voraussichtlich am 8. September zum ersten mal Mama und freue mich riesig auf dieses Kind hoffe ich finde hier viele weitere mit hibbelnde zukünftige Mamis
Gefällt mir
Auch zukünftige September Mama
Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich noch dazu stoßen kann, gerne auch bei whatsapp. Ich bin 25, erwarte auch das 1. Kind und würde mich über Austausch freuen.
Mie
Gefällt mir
Huhu
Hat sich denn jemand um eine WhatsApp-Gruppe gekümmert?
Gefällt mir
Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich noch dazu stoßen kann, gerne auch bei whatsapp. Ich bin 25, erwarte auch das 1. Kind und würde mich über Austausch freuen.
Mie
Hey, ich wollte jetzt testen ob du meine privat Nachricht bekommst, oder ob ich wieder im Forum rein schreibe.
Habe noch nie eine privat Nachricht geschrieben.
Lg
Gefällt mir
Huhu
Hat sich denn jemand um eine WhatsApp-Gruppe gekümmert?
...
Hat einer eine eröffnet? Nummern eingesammelt?
liebe Grüße
Gefällt mir
...
liebe Grüße
Hey
schick mir deine handy nummer: ) dann sind wir schon zu dritt dann kann man auch langsam eine gruppe machen: D
Gefällt mir
Hallo,
Mie
Hey
schick mir deine handy nummer per nachricht: )ich füge dich dann in die gruppe hinzu die ich dann erstelle: ) lg
Gefällt mir
Huhu
Ich bin 21 und erwarte voraussichtlich am 6. September mein erstes Kind.
Wäre schön sich austauschen zu können
Gefällt mir
...
liebe Grüße
Whatsappgruppe
Hallo guten abend
Ich möchte gerne auch zur whatsappgruppe dazu gehören hier meine Nummer 015779863467 mein Name ist meltem
Gefällt mir
Whatsappgruppe
Hallo mamis schick mir eure Nummern ,ich eröffne eine whatsappgruppe
Gefällt mir
ET 29.09.16
hallo Ihr lieben. bin jetzt in der 12 SSW.
Ist bei euch den noch ein Plätzchen für einen weiteren kugelbauch ?
würde mich wahnsinnig freuen.
Liebe grüße
Julia
Gefällt mir
Noch eine werdende Mami =)
Hallo ihr Lieben (bald) Mamis,
ich bin Julia 24 Jahre und erwarte im September mein Erstes Kind.
ET: 24.09.2016
Freue mich über Austausch.
Gefällt mir
Hallo liebe bald Mamis
Mein Name ist Mine (24) und mein ET ist der 25.09.16 mein erstes Kind
Gefällt mir
Hallo liebe bald Mamis
Mein Name ist Mine (24) und mein ET ist der 25.09.16 mein erstes Kind
Hallo
Hallo
Mein Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Ich erwarte ebenfalls mein erstes Kind (ET: 16.9.16)
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen
Gefällt mir
Hallo
Hallo
Mein voraussichtlicher ET ist der 16.9.2016
Und deiner ?
Gefällt mir
Hallo
Mein voraussichtlicher ET ist der 16.9.2016
Und deiner ?
Gefällt mir
Die richtige Babykleidung für den Herbst
Hallo liebe MAMIS,
ich komme aus Hamburg und mich würde interessieren welche Baby Kleidung habt ihr gekauft oder würdet empfehlen für die Übergangsmonate wie Herbst und Oktober und auch für spätere kalte Monate?
Gefällt mir
Hallo liebe September MAMIS,
ich komme aus Hamburg und mich würde interessieren welche Baby Kleidung habt ihr gekauft oder würdet empfehlen für die Übergangsmonate wie Herbst und auch für spätere kalte Monate?
Gefällt mir
Hallo liebe September MAMIS,
ich komme aus Hamburg und mich würde interessieren welche Baby Kleidung habt ihr gekauft oder würdet empfehlen für die Übergangsmonate wie Herbst und auch für spätere kalte Monate?
Ich bin auch eine September Mami
wo kommt ihr denn so her?
Gefällt mir