Home / Forum / Mein Baby / Mamas von Bauchschläfern und Vielpieslern...

Mamas von Bauchschläfern und Vielpieslern...

22. Juli 2014 um 8:47

Welche winden nutzt ihr nachts?

Mein kleiner ist jetzt fast zwei und hat sich jetzt angewöhnt auf dem Bauch zu schlafen...
jetzt ist das problem, dass er nachts einfach sehr viel pieselt und dann halt regelmäßig ausläuft.

Unterlagen bringen auch nichts, da er wie ein kleiner Brummkreisel im Bett umeinander kreist (wenn er überhaupt im Bett bleibt...)

Habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Liebe grüße und schonmal danke

keri

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 8:50

Hallo
Ich hab mal gelesen das manche nochmal extra einlagen in die windeln rein legen und das das super geholfen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen