Home / Forum / Mein Baby / Mamasbett=>babybett

Mamasbett=>babybett

14. Mai 2011 um 10:14

ich weiss meine süße hätte direkt in ihrem bett schlafen sollen aber ich hatte immer angst das ihr was passiert oder so naja hatte zuviel schiss, aber jetzt ist sie fast 6monate alt und ich würde sie gerne da schlafen lassen aber wenn ich sie nur reinlege geht die sirene los auch schlafliedchen oder geschichten vorlesen helfen nicht, hab ihr tipps wie ich sie an ihr bett gewöhne? Einschlafen fällt ihr aber auch allgemein schwer aber dann schläft sie auch durch
wäre super wenn ihr tipps hättet kaddy + Emily

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 11:31

Hi
mein tochter war auch so, ich habe sie irgendwann in ihre bett hingelegt,, sie hat am anfang nur geschrien und wollte nicht schlafen, ich habe ihre hand gehalten, und bisschen bei ihre geblieben bis sie eingeschlafen ist, es ging 3 nächte so, aber jetzt möchte sie gar nicht auf meinem bett schlafen sie schreit und will wieder in ihrem bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club