Home / Forum / Mein Baby / Mami(29) mit 4 Monaten alten Baby sucht Mamis aus Hamburg/Wandsbek

Mami(29) mit 4 Monaten alten Baby sucht Mamis aus Hamburg/Wandsbek

16. Januar 2012 um 1:52

Hallo ihr Mütter aus Hamburg/Wandsbek Dulsberg.
Gerne natürlich auch aus anderen Stadtteilen

Ich suche einfach nur nette Bekanntschaften fürs austauschen, treffen zum Spazieren gehen

Leider habe ich nicht unter meinen Freundinnen Mütter mit Babys alle schon im Kindergarten

Meine Kleine wird jetzt 4 Monate alt. Würde mich freuen über neue Kontakte mit anderen kleinen Mäuschen! Die dann später alle gemeinsam spielen können

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 0:57


oder auch gerne Tipps für Pekipkurse oder Delfi?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 2:17


Das Wetter ist mal wider sooo dooof in HH arschkalt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 6:09


Hi, ich wohne zwar in Quickborn, habe aber vorher 5 Jahre in Eilbek gewohnt, zählt das auch? Mir gehts jedenfalls genauso, meine Freundinnen haben keine Kinder und irgendwie hat man keine Themen mehr zusammen. Ich bin 26 und mein Sohn 11 Monate alt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 7:48

...
Es gibt eine Gruppe im SS Forum für Hamburgerinnen. Zum Teil sind die Babys aber mittlerweile auch schon da.
Wir kommen zwar nicht alle direkt aus Wandsbek, aber das ist ja wahrscheinlich egal.

Vielleicht magst du ja da mal reinschauen. Kann den Thread aber leider gerade nicht verlinken, da ich nur mit dem Handy online bin.

Falls du ganz kurzentschlossen sein solltest, so kannst du auch gerne bei unserem Treffen heute Nachmittag vorbei schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 7:56
In Antwort auf inga_11895441

...
Es gibt eine Gruppe im SS Forum für Hamburgerinnen. Zum Teil sind die Babys aber mittlerweile auch schon da.
Wir kommen zwar nicht alle direkt aus Wandsbek, aber das ist ja wahrscheinlich egal.

Vielleicht magst du ja da mal reinschauen. Kann den Thread aber leider gerade nicht verlinken, da ich nur mit dem Handy online bin.

Falls du ganz kurzentschlossen sein solltest, so kannst du auch gerne bei unserem Treffen heute Nachmittag vorbei schauen.

Achja
Zu Pekip... Ich mache mit meinem Sohn einen pro infant Kurs. Das ist noch ein bisschen anders als Pekip aber ich finde es ganz toll.
Man bekommt auch recht viel über das Schlaf- und Essverhalten erklärt und hat daher mehr Verständnis wenn die Nacht mal wieder kurz war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook