Home / Forum / Mein Baby / Mami braucht schlaf, kind!!!

Mami braucht schlaf, kind!!!

18. Februar 2008 um 21:16

wer von euch hat auch 2 kleine kinder die krz aufeinander kamen und ist einfach kaputt vom ganz normalen tag?
manchmal wünsch ich mir bereits um 9 uhr morgens die kinder endlich wieder ins bett.nagut, die grosse geht nun endlich in den kindergarten, der zwerg allerdings hält mich auf trapp-der ist 16 monate und hat noch keine nacht durchgeschlafen, ist der absolute rambo, hat ständig narben und beulen, weil er zu schnell rennt und darum immer hinfällt!!! ich bin sowas von müde, könnte in wäschebergen ersticken, weil ich mich natürlich auch mal hinleg, WENN er schläft...dann ständi saugen weil überall immer brösel rumliegen,spielzeug von einer ecke in die nächste ziehen... oh mann, ich hoffe die zeit vergeht demnächst ein bisschen schneller und ich kann die kleinen endlich in garten lassen!!! gibt's sowas wie winterdepressionen oder ist das das normale alltagsgefühl von kleinkinder-mamis?!
und ich glaube sowas wie ne partne3rschaft gibts sowieso nicht oder wie läuft das bei euch so?haber vorhin einen beitrag gelesen darüber ob man nach 20 jahren immernoch sex hat...-wir haben jetzt bereits keinen mehr und die grosse ist erst3!!alle monate mal wieder...: MEISTENS garkeine lust, und wenn doch bin ich zu müde oder muss duschen oder bügeln dami8t wieder alle am nächsten tag was zum antiehen hahben. oder mir fällt ein, dass ich mir schon seit 5 wwochen nicht mehr die beine rassiert habe!!! vielleicht mag mir ja jemand ein paar aufmunternede worte schicken, dass alles nur besser wird, mit zunehmendem alter der kleinkinder! liebe grüsse

Mehr lesen