Home / Forum / Mein Baby / Mamikreisel was würdet ihr machen?

Mamikreisel was würdet ihr machen?

3. April 2013 um 13:41

Hab vor 3 Wochen was gekauft. Bezahlt und netter Kontakt. Vor 3 Wochen schreibt sie, dass sie es noch versucht am selben Tag zu versenden. Nun gut. Ich warte ubd warte. Nix. Kein Päckchen keine Antwort.
Es sollte was für Sohni zu Ostern sein. er hat sich nichts mehr gewünscht.
Ich hab ihr jetzt ständig Nachricht geschrieben, dass ich langsam Sauer bin.
Sie war inzwischen auch mal online.
Am letzten Do. hab ich ihr dann geschrieben, dass ich sie melden werde wenn sie sich nicht meldet und dennoch online ist.
Aber seitdem war sie nimmer online.

Ich hab die Schnauze voll. Es waren 35.-

Soll ich sie melden oder noch warten??? Was meint ihr?

Mehr lesen

3. April 2013 um 13:49

Wenn es auf dem Postweg verloren gegangen ist
Hätte sie sich sicher auf deine Frage gemeldet.
hatte sie danach keinen Kontakt mehr zu dir aufgenommen?
hat sie eine Bestätigung der Postsendung?

Das klingt schon seltsam, aber ich zöger da auch immer, weil ich an das Gute im Menschen glaube.
Doch wenn du dir immer mehr sicher bist, würd ich nachforschen oder melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 13:58

Sie hat
Auf nichts geantwortet. Also ich weiss nicht mal ob sie es schon verschickt hat.
Ich hab auch nichts dagegen wenn es länger dauert. Aber da kann man sich ja kurz melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 15:25

Toll
Jetzt hab ich sie gemeldet und negativ beirteilt da kommt das Paket.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 15:51


Vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 15:52

Hab ich
Auch gemacht. Danke für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 16:59
In Antwort auf jia_12867614

Sie hat
Auf nichts geantwortet. Also ich weiss nicht mal ob sie es schon verschickt hat.
Ich hab auch nichts dagegen wenn es länger dauert. Aber da kann man sich ja kurz melden.

Hallo,
Ich hatte mal eine ähnliche Situation, ich habe zwar nicht ganz drei Wochen warten müssen, denoch reagierte die Verkäuferin nicht auf Anfragen. Irgendwann bekam ich meine Sendung dann doch noch, mit einem kleinen Entschuldigungszettel. Leider hatte sie in der Beschreibung eine falsche Größe angegeben.
Aber war mir zu aufwendig da hinterher zu sein.

Sowas passiert immer wieder leider und ich würde sie auch melden.

Man kann ja einfach mal Bescheid geben warum es dauert. Sowas mag ich nämlich auch überhaupt nicht.

Ich drück die Daumen das da noch was kommt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook