Home / Forum / Mein Baby / Mamikreisel - wie gut ist das? was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Mamikreisel - wie gut ist das? was habt ihr für erfahrungen gemacht?

28. Dezember 2013 um 5:54

habe schon öfter werbung für diese seite gesehen und möchte nun ein paar sachen meiner tochter verkaufen. habe bisher meine sachen immer über ebay verkauft, aber dort ist die gefahr halt so gross das was viel zu günstig weg geht... deshalb wäre eine seite super wo man den preis selbst bestimmen kann.

was habt ihr für erfahrungen dort gesammelt? verkaufen sich die sachen schnell oder muss man ewig warten bis sich was tut?

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 8:28

Vielen dank für die antwort!!
ja also momentan habe ich überwiegend spielzeug. ein schaukelpferd, ein bobbycar, barbie sachen usw. zu weihnachten kamen so viele neue dinge dazu das wir jetzt platz brauchen, sonst komm ich bald gar nicht mehr ins kinderzimmer rein

ich probier es einfach mal... mehr als das es nicht weggeht kann ja nicht passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 8:31

Ach noch ne frage...
kann man dort nur kindersachen einstellen oder auch für erwachsene?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 8:50

Achso ok danke dann lohnt das nicht
weil ich hätte nur 1 paar schuhe von mir zu verkaufen, aber dafür melde ich mich nicht extra noch irgendwo an

28. Dezember 2013 um 11:31

Also versenden ist bei mir kein problem,
da ich DHL und auch hermes direkt 1 bzw. 2 häuser weiter von mir habe.

habe jetzt mal einige fotos gemacht. habe auch noch einige klamotten gefunden zum grössten teil markenware wie next usw. und hoffe mal das sich das gut verkaufen lässt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club