Home / Forum / Mein Baby / Mamis august 2017

Mamis august 2017

10. Dezember 2016 um 22:37

Hallo Mädels

Ich suche werdende Mamis, die ebenfalls vor kurzem positiv getestet haben und der ET auf den August 2017 fällt

Wäre doch toll, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten...

Ich bin heute 4 1 und ET ist der 18.08.2017

Mehr lesen

10. Dezember 2016 um 22:37

Hallo Mädels

Ich suche werdende Mamis, die ebenfalls vor kurzem positiv getestet haben und der ET auf den August 2017 fällt

Wäre doch toll, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten...

Ich bin heute 4 1 und ET ist der 18.08.2017

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 9:42

Herzlichen glückwunsch! 

Wollt dir nur sagen, dass du im schwangerschaftsforum leichter gleichgesinnte findest. Dort gibt es auch schon augustgruppen. Nur so als tipp! 

wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft und alles gute!

lg
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 18:13

Sweet
Ja hab ich gestern nach dem Thread den ich erstellt habe auch bemerkt

Danke dir für die lieben Wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 20:07

Hallo danielle
Ich bin heute 5+3 und habe morgen in einer Woche meinen ersten richtigen Vorsorgetermin. war bei 4+0 bei meinem Gyn, da hat er aber nur eine hoch aufgebaute SH gesehen, die SS aber bestätigt. Er hofft am 19. 12. dann einen Herzschlag zu sehen. da bin ich dann 6+4 wie geht's dir? ist das deine erste SS? habt ihr lange geübt bis es geklappt hat? Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 11:11
In Antwort auf hummelchen2016

Hallo danielle
Ich bin heute 5+3 und habe morgen in einer Woche meinen ersten richtigen Vorsorgetermin. war bei 4+0 bei meinem Gyn, da hat er aber nur eine hoch aufgebaute SH gesehen, die SS aber bestätigt. Er hofft am 19. 12. dann einen Herzschlag zu sehen. da bin ich dann 6+4 wie geht's dir? ist das deine erste SS? habt ihr lange geübt bis es geklappt hat? Liebe Grüße

Hallo Hummelchen

Dann bist du genau eine Woche weiter wie ich

Mir geht es super und ich bin einfach nur glücklich Hab einige Anzeichen (gestern und heute zwar nicht wirklich) aber mir gehts super, danke der Nachfrage. Wie sieht es bei dir mit Symptomen aus?

Ja das ist meine erste gewollte Schwangerschaft. Hab vor ca. 9 Jahren ein Sternchen gehen lassen...
Im 4. Übungszyklus hat es bei uns geklappt. Wir wollten gerade eine Pause einlegen und im letzten Zyklus klappte es dann
und wie lange ging es bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 12:21

Ich
antworte immer auf den Hauptthread, so ist es besser zu erkennen und durchzusteigen. Ich habe genau vor einem Jahr die Pille abgesetzt, hatte enorme Zyklusprobleme und mussten dann Die letzten 2 Zyklen mit Clomifen unterstützen. Hat also im zweiten Clomizyklus geklappt und haben nicht damit gerechnet, als ich Dienstag vor 2 Woche unerwartet einen leichten zweite Strich gesehen habe. Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid. Wann hast du deine erste Untersuchung? Außer, das meine Brüste etwas schmerzen und ich bei Aufstehen einen Schwindel spüre, merke ich nichts. leichtes Sodbrennen bei manchen Speisen. Aber keine richtige Übelkeit. Mir schmeckt auch nach wie vor der Kaffee. da ich eh nur eine Tasse früh trinke, ist das auch nicht weiterhin tragisch. wir sind auch mega glücklich und hoffen einfach nur, das alles gut gehen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 20:49

Hummelchen
Ooh wie toll

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja ich antworte normalerweise auch immer auf den Hauptthread. Aber war am Computer und hat irgendwie nicht funktioniert

Wann ist denn dein ET?

Am 29.12 habe ich den ersten Untersuch. Also in der 7Ssw (6 6).
Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 21:06

Hallo
Hallo Danielle, wir sind fast gleich weit Ich bin heute 4+3 und ET ist der 19.08. Ich war heute schon das erste mal bei der FÄ, man konnte schon die Fruchthülle sehen Leider geht meine FÄ nächste Woche in den Urlaub und somit hab ich den möchten Termin erst am 12.01. Da bin ich aber dann schon in der 9ssw, da sollte man schon einiges sehen Am Dienstag bekomme ich schon den Mutterpass. Kann alles noch gar nicht glauben. Es ist meine erste Schwangerschaft und wir haben uns das sehr gewünscht hoffentlich bleibt der Krümel bei uns. LG Cloui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 10:25

Hallo cloui
und herzlichen Glückwunsch nochmal an euch beide! Ist ein absolut tolles Gefühl, oder? Ich bin heute bei 6+0 laut meinen Berechnungen zwecks Eisprung usw. Laut Internet wäre der 10.08. ET. Hab aber am Montag meine erste richtige Voruntersuchung und da wird wenn das Herchzchen schlägt, der Mutterpass ausgestellt. das macht mein Gyn immer erst dann. und er wird mir dann hoffentlich sagen können, wie weit ich genau bin laut Ultraschallbild. Mein Mann geht mit zur Untersuchung und wir sind beide schon neugierig. Sind das beide eure ersten Schwangerschaften? Ich würde es voll toll finden, wenn wir uns hier gegenseitig austauschen. Das gibt Mut und baut auf! Wann habt ihr das erste mal positiv getestet? Ich an Es+12, hab zwei Nächte vorher noh geträumt, das ich positiv testen werde, habe aber niemals mit einem zweiten leichten Strich gerechnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 15:17

4+4
Es ist wirklich ein wahnsinns Gefühl Wir haben fast ein Jahr drauf gewartet, da ist es wirklich überwältigend, wenn es endlich geklappt hat. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin total aufgeregt. Der erste Test war bei ES+10 schon positiv. Hab es nicht mehr ausgehalten und hab so früh getestet, weil ich eh so viele von den billigen one step vom Amazon zu hause hatte. Aber mit dem zweiten Strich hab ich eigentlich nicht gerechnet gehabt Heute habe ich einen Anruf von meiner FÄ bekommen, ich habe zu wenig Progesteron Jetzt muss ich ab heute Progestan nehmen. Ich hoffe so sehr, dass trotzdem alles gut geht, mache mir ein wenig Sorgen. Seit Absetzen der Pille sind meine Hormone leider nicht mehr richtig ins Gleichgewicht gekommen. Nie wieder bisher spüre ich auch noch nicht viel, hier und da ein Ziehen und empfindliche Brustwarzen. Und ich bin so müüüüüde aber egal, Hauptsache dem Krümel geht's gut und es wächst und gedeiht Was arbeitet ihr, wann sagt ihr es dem Chef? Wissen eure Familien schon Bescheid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 18:36

6+0
Ich muss auch früh und abends eine Progestan vaginal nehmen. Ich habe auch mit den One Step positiv getestet und hab gelesen, das sie obwohl sie 10er sind, sehr spät erst richtig dick Positiv werden. Bei Es+12 war er hauchzart positiv. An ES+13 hatte ich ein Kreuz und 1-2 anzeigen vom Clearblue digital. Und an NMT war der One Step nur leicht dunkler gewesen. Habe mir da etwas Gedanken gemacht. Hab aber gelesen, das die Dinger wirklich spät trotz hoher Sensibilität reagieren. hab heute mal wieder getestet mit einem One Step und dieser war binnen weniger Sekunden Fett positiv. Da war noch nicht mal die kontrolllinie vorhanden. Oh man, das war wieder ein wundervolles Gefühl. Wie war das bei euch? Wie alt seid ihr und woher kommt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 21:26

4+4
Der One Step war bei mir auch nur minimal positiv. Man konnte die zweite Linie kaum sehen. Hatte aber noch den Clearblue mit dem Plus, und der hat gleich deutlich angeschlagen mittlerweile sind sie one steps auch dunkelrot, die Testlinie erscheint schon vor der Kontrolllienie. Kann es nicht lassen und muss immer mal wieder testen, das gibt mir ein besseres Gefühl. bescheuert irgendwie, ich weiß Heute sind es noch genau vier Wochen bis zum nächsten Termin. Ich frag mich echt, wie ich das überstehen soll Ich bin 26 Jahre alt, seit Juni verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt und komme aus der Nähe von Regensburg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 21:58

Das
hört sich ja alles genau wie bei mir an .ich bin ebenfalls 26 und seit dem 4. Juni mit meinem Mann verheiratet. die ss ist jetzt die Krönung unseres Glücks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 21:58

Ach ja
ich komme aus der Nähe von Bayreuth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 0:29

5 1
Hallo Mädels

Bei uns hat es im 4. ÜZ geklappt. War der erste Zyklus, in dem ich meinen ES sehr deutlich spürte und in dem ich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee trank. Ich hab bei ES 7 oder 8 sogar die Einnistung gespürt.

Hab auch 2 Tage vor dem testen geträumt. Ich hab irgendwas unwichtiges geträumt und nebenbei einfach gewusst, dass es dieses mal geklappt hat und ich schwanger bin. Meine Mitarbeiterin und ich waren genau gleich weit und haben aus Spass einen Tag vereinbart, an dem wir gleichzeitig am Morgen testen werden. Bei ES 10 waren beide positiv (meiner war ein CB early und nur leicht positiv. Am nächsten Tag habe ich mit CB Plus getestet und der war wirklich knall positiv

Ich werde bald 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Eltern haben sich total gefreut sonst weiss es bisher noch niemand und werden es auch nicht vor der 12. Woche erfahren.

Symptome: täglich verschieden
Müde bin ich IMMER. Seit kurzem empfindliche Brustwarzen. Manchmal Schwindel, manchmal ein Ziehen im UL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 1:12

Spätes hallo in die runde
Hallo Darf ich mich zu euch gesellen? Bin Mami von einer 8 Monate alten Tochter und haben vor ca zwei Wochen unerwartet positiv getestet. Schätze August/September ist Stichtag. Weiß es aber nicht genau, da ich auch nicht weiß welche Woche ich bin. Habe Mittwoch wieder einen Termin da Verdacht auf Zwillinge bestehen. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 7:25

Hallo chaani
und herzlichen Glückwunsch Wow, nach 8Monaten wieder einen positiven Test in der Händen zu halten,, ist glaube ich wirklich unerwartet. Aber dad ist doch eigentlich wunderschön Warum besteht Verdacht auf Zwillis? @danielle ich habe an Es+10 oder 11 geträumt, das ich zweimal positiv teste...und als ich dann aufwachte, war ich so enttäuscht, dass es ein Traum gewesen war, dass ich dann nicht aus Angst vor einer weiteren Enttäuschung testen wollte. Es+12 hatte ich mir diesen Zyklus jedoch eh als Stichtag raus gesucht und so war da nach 3 Minuten ein Hauch von Strich zu sehen...ich bin sofort hoch zu meinen Mann gerannt. Überwältigendes Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 8:01
In Antwort auf chaani1802

Spätes hallo in die runde
Hallo Darf ich mich zu euch gesellen? Bin Mami von einer 8 Monate alten Tochter und haben vor ca zwei Wochen unerwartet positiv getestet. Schätze August/September ist Stichtag. Weiß es aber nicht genau, da ich auch nicht weiß welche Woche ich bin. Habe Mittwoch wieder einen Termin da Verdacht auf Zwillinge bestehen. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte..

Hallo
reih mich mal.mit ein wenn ich darf. v.et ist der 14.08. mein erstes wunder ist 10 monate und ich bin so glücklich dass es soooooo schnell wieder geklappt hat. 8 momate ist schon auch der wahnsinn . dann hast du ja auch bald zwei kleine racker daheim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 8:02
In Antwort auf cloui90

4+4
Der One Step war bei mir auch nur minimal positiv. Man konnte die zweite Linie kaum sehen. Hatte aber noch den Clearblue mit dem Plus, und der hat gleich deutlich angeschlagen mittlerweile sind sie one steps auch dunkelrot, die Testlinie erscheint schon vor der Kontrolllienie. Kann es nicht lassen und muss immer mal wieder testen, das gibt mir ein besseres Gefühl. bescheuert irgendwie, ich weiß Heute sind es noch genau vier Wochen bis zum nächsten Termin. Ich frag mich echt, wie ich das überstehen soll Ich bin 26 Jahre alt, seit Juni verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt und komme aus der Nähe von Regensburg.

Hi
ich komm aus der nähe von Landshut.. du bist doch auch im anderen forum oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 20:19

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich einreihen?

Ich hab am 03.12. positiv getestet,habe schon eine Tochter,3Jahre alt, und mein ET ist Mitte August,genauer wirds erst im Januar wenn ich meinen zweiten Termin habe,mein Eisprung hat sich wohl verschoben und deswegen weiss man es nicht wirklich..
Mittwoch haben wir schon einen kleinen Punkt gesehen und ich bin wohl am Anfang der 6.Woche=)

Es würde mich freuen,

LG Pfirsich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 14:57

6+4
Hallo Mädels wir waren heute bei der Mutterpass Einstellung und das kleine Herzchen hat wie wild geschlagen. Ein Wundervolles Gefühl! Wir sind sehr glücklich und erleichtert. Glückwünsche zur Schwangerschaft an alle Neuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 12:29

Hallo Pfirsicheistee
schön, dass alles bei dir und deinem kleinen Krümel gut ist.
Ich bin heute 7+6 und alles ist soweit gut.
In diesem Thread ist leider nicht so viel los, aber vllt bleibst du ja mit mir hier dabei ?
Ganz liebe Grüße
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 19:47

6+3
Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch da Wie geht's euch so? Mir geht's ganz gut, allerdings ist mir dauerschlecht und meine Brüste tun so weh, unglaublich hab die vorher niiie gespürt, aber wehe ich komme jetzt mal dran beim Anziehen oder so. Aber mei, gehört halt dazu. Gestern hab ich meine Chefin eingeweiht. Hatte ein bisschen Sorge, die sie reagiert, weil es für sie schon blöd ist. Aber sie hat sich gefreut, war total lieb. Wollte das eigentlich nicht so früh sagen, aber sie hat es irgendwie schon geschmeckt und mich quasi drauf angesprochen. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Jetzt bin ich erleichtert Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 12:35

6 6
Hallo Mädels

Na wie gehts euch?

Ich war heute das erste Mal beim FA und das Herzchen hat wie wild geschlagen
Ich bin soooo unfassbar erleichtert und glücklich. Mein Freund wird das nächste Mal auch dabei sein (19.1).

Morgen startet die 8. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 19:30

8+0
Hallo Mädels, schön das bei euch beiden alles gut ist. Ich war auch an 6+4mit meinem Mann beim Gyn und man hat das Herzlein gesehen, wunderschön. Da kamen einen die Tränen Jetzt hab ich am.16.1 wieder einen Termin. freue mich schon sehr Baby TV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 19:56

6+4
Hallo ihr Lieben freut mich sehr für euch, dass alles passt und man die Herzchen schon sehen konnte Ich werde da richtig neidisch - habe erst heute in zwei Wochen wieder einen Termin, bin dann schon 9. ssw. Bei 4+3 hat man natürlich nur einen winzigen schwarzen Fleck gesehen. irgendwie wird das Warten jeden Tag schlimmer, ich mach mich selbst total kirre. Habe so Angst, dass das Herz nicht schlägt oder gar nichts in der Fruchthülle ist Bin versucht beim Vertretungsarzt morgen nachzufragen, ob ich nächste Woche kommen darf. Ich dreh irgendwie langsam durch vor Sorge. Was meint ihr, ist das übertrieben und soll ich einfach noch die zwei Wochen warten? halte mich selber schon für bekloppt, wahrscheinlich sind die Sorgen unberechtigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 20:23

@ cloui
ich kann deine Sorgen total nachvollziehen, ich habe nur geschwitzt im Wartezimmer und hatte einen für mich hohen Blutdruck. Aber alles wird gut sein und das Herzchen deines Babys leistet jetzt in diesem Moment Hochleistung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 20:27

Hallo ihr Lieben

Mir gehts genauso cloui,ich habe auch erst in zwei Wochen den nächsten Termin und sehe dann auch hoffentlich zum ersten Mal das Herzchen

Solche Gedanken sind normal,habe ich auch,aber alles ist gut und wir werden gemeinsam dick und im August haben wir die süßesten Babys im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 12:20

@cloui
Ich kann dich echt gut verstehen. Und 2 Wochen sind noch ewig, wenn es um das Baby geht. Ich fand die letzten 3 Tage vor dem Termin total schlimm

Ruf doch heute mal an und frag nach, ob sie evtl. für nächste Woche einen Termin frei haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 13:02

8+4
Hallo! Ich wäre auch gerne dabei Ich bin 26 und wir bekommen unser erstes Kind. Ich war bei 7+1 beim Arzt und der nächste ist am 10.01. Eigentlich sind drei Wochen ja nicht viel aber das verstehe ich so sehr mit der Ungeduld! Ich hatte vor dem Termin auch total Angst dass das Herzchen nicht anfängt zu schlagen aber alles war zum Glück gut Ich würde aber wahrscheinlich auch versuchen den näheren Termin zu bekommen Viele Grüße Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 19:04

6+5
Hallo Kathi, herzlichen Glückwunsch @all: vielen Dank Mädls für den lieben Zuspruch hab mich wieder ein bisschen beruhigt. Man man, ist das eine aufregende Zeit jetz hab ich zu allem Überfluss heute auch noch eine Blasenentzündung bekommen. Durfte am Nachmittag noch zu meinem Hausarzt kommen, er hat mir gleich ein Antibiotikum verschrieben, das man in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kann. Er meint, das kommt gar nicht so selten vor, liegt wahrscheinlich am veränderten Milieu da unten Liebe Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 8:46

8+2
Mit dem veränderten Milieu kenne ich mich aus.Musste genau in der Einnistungszeit an Es+7 mit Penicillin starten. Das plus Hormonveränderung durch die SS, hat mir einen Scheidenpilz gebracht. Nehme seit wochen Milchsäure Bakterien, da mein Gyn erst nach der 12. Ssw mit KadeFungin arbeitet.... Ansonsten geht es mir und Krümelchen sehr gut Wünsche euch einen Guten Rutsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 16:32

6+6
Oh Hummelchen, das klingt sehr unangenehm. Aber was tut man nicht alles um auf den Krümel aufzupassen Heute ist mir richtig schlimm übel, mein Mann hilft mir gerade Snacks für heute Abend vorzubereiten, weil ichs nicht schaffe ohne zu würgen Ansonsten geht's uns gut soweit. wünsch euch einen guten Rutsch in unser spannendes Baby-2017

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 17:02

8+5
@ Blasenentzündung: Ich hoffe euch beiden geht es ganz schnell besser. Ich finde das so unangenehm...bin da leider auch total anfällig für. Ich hatte meine letzte 3 Tage vor dem Eisprung an dem unser Krümel entstanden ist toi toi toi bleibt das so und eure sind auch ganz schnell weg! @ Übelkeit: Die hatte ich in der 7. und 8. Woche auch ganz schlimm. Seit ein paar Tagen ist vorerst Ruhe Mir haben da so ganz geschmacksneutrale Sachen geholfen. Reis ohne alles, Brot mit Butter, Zwieback, Butterkekse...solche Sachen. vielleicht hilft dir das ja auch Leider habe ich so die heiße Phase vor und um Weihnachten verbracht. Ich habe gar nichts zugenommen dieses Jahr Einen guten Rutsch euch allen und Viel Spaß heute Abend! Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 18:23

7+3
Puhhh. Hallo Mädels! Jetzt durch die Feiertage ist alles umso anstrengender. Meine Tochter hat solche Angst vor dem Feuerwerk das Ich sie kaum 2 Minuten alleine lassen kann, ohne das Sie weint. Ansonsten kamen hier zwei Fragen auf: Ja, es ist plötzlich und ungewollt. Dementsprechend konnte Ich mich am Anfang auch nicht wirklich freuen und musste mit der neuen Situation erstmal klar kommen. Hatte vom Frauenarzt auch eine Woche Bedenkfrist ob Ich es behalte oder nicht. Definitiv behalten, abreiben käme für mich Niemals in Frage. Mittlerweile freue Ich mich auf Gummibärchen Nummer Zwei. Verletzten Mittwoch waren Wir beim Frauenarzt. Bin in der 8 Woche schwanger mit einem Bärchen. Sehe dafür aber aus wie im 6.Monat Am Donnerstag ist der nächste Termin. Da ich alle Symptome aus der ersten Schwangerschaft kenne, weiß ich Gut mit umzugehen. Teu, Teu, Teu - bis jetzt noch keine Übelkeit. Mal sehen wann diese kommt. Wünsche euch jetzt schon einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 20:30

Hallo ihr... darf ich mich hier auch einreihen?! Bin jetzt 6+4 und am freitag war mein 1. Fa termin...das 💜 hat schon kräftig geschlagen und errechneter et ist der 23.8.  (Ich hab am 18.8. Geburtstag.. wird also lustig werden😅) 
Spirale wurde mir am 2.12. Gezogen und es hat gleich geklapt..frauenarzt war selbst baff als er mich am freitag gesehen hat und meinte nur ja das gieng ja schnell und hat meinen freund dabei angegrinst😂...
Seit 4 tagen ist bei mir die übelkeit auch mit an board...dadefür kann ich nachts wieder durchschlafen, wo ich echt froh drum bin 🙈.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 8:35

9+0
10. Woche ... bald ist die Zitterzeit vorbei! @Chaani: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Ich hoffe du hast Silvester mit deiner Kleinen gut hinter dich gebracht. Dafür gibt es heute als Belohnung Schnee! Falls sie das genau so cool findet wie ich damals Und falls bei euch überhaupt auch Schnee liegt @q....ich habe vergessen, wie man deinen Namen schreibt : Das ist ja der Wahnsinn dass das so schnell ging! Da hat man ja kaum Zeit irgendwie die Situation zu begreifen Bei uns hat es auch im ersten Zyklus geklappt aber ich habe noch nie hormonell verhütet und mein Zyklus war immer so was von exakt pünktlich dass ich mir auch irgendwie keine Gedanken gemacht habe! Ich hoffe ihr habt einen entspannten Einstieg ins neue Jahr und seit genau so aufgeregt wie ich. Dieses Jahr werden unsere Babys geboren Viele Grüße Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 12:40
In Antwort auf kathi1090

9+0
10. Woche ... bald ist die Zitterzeit vorbei! @Chaani: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Ich hoffe du hast Silvester mit deiner Kleinen gut hinter dich gebracht. Dafür gibt es heute als Belohnung Schnee! Falls sie das genau so cool findet wie ich damals Und falls bei euch überhaupt auch Schnee liegt @q....ich habe vergessen, wie man deinen Namen schreibt : Das ist ja der Wahnsinn dass das so schnell ging! Da hat man ja kaum Zeit irgendwie die Situation zu begreifen Bei uns hat es auch im ersten Zyklus geklappt aber ich habe noch nie hormonell verhütet und mein Zyklus war immer so was von exakt pünktlich dass ich mir auch irgendwie keine Gedanken gemacht habe! Ich hoffe ihr habt einen entspannten Einstieg ins neue Jahr und seit genau so aufgeregt wie ich. Dieses Jahr werden unsere Babys geboren Viele Grüße Kathi

hey ja ich hab auch nicht hormonell verhütet...wir vertrauen da nicht mehr drauf,weil unsere tochter ein 1% pillenbaby ist..hab es damals auch erst in der 9. woche gewusst,dass ich schwanger bin...hatte jetzt die kupferspirale,aber war echt selbst überrascht,dass es noch im gleichen zyklus geklapt hat...ich finde das alles jetzt irgendwie viel aufregender,weil es geplant ist und nicht wie bei der großen ne überraschung war🤗...
ich hab heute so mit der übelkeit zu kämpfen und meine tochter bekommt alles mit,da ja noch kein kindi ist🙈🙊... wie geht es euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 15:23

7+5
@Kathi: Oh, es ging. Meine Tochter ist kurz vor Neujahr eingeschlafen und hat es verpasst. Dementsprechend hatte Sie nicht viel mitbekommen, aber schön war es trotzdem. Ich hab schon gehört das unten überall Schnee liegen soll, bei uns im Norden ist nichts. Im Gegenteil, bei uns scheint total die Sonne. Schnee wäre was tolles. Schön, 10. Woche ist immer was feines, man ist froh wenn man die ersten 13. Wochen geschafft hat. In der ersten Schwangerschaft war Ich auch übervorsichtig - jetzt in der zweiten sehe Ich es schon viel entspannter. Ich frag einfach mal, was haltet ihr von einer WhatsApp - Gruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 16:22

Huhu!

Nächste Woche ist endlich mein nächster Termin,ich kanns kaum erwarten!

@Schnee
Bei uns liegt auch was,heute morgen war ich mit meiner Maus schon einen Schneemann bauen und jetz ist mein Mann mit ihr draussen,sie freut sich wie Bolle

@Whatsapp Gruppe
Grundsätzlich wär ich dabei,wär aber einer Facebook-Gruppe zum ersten kennenlernen auch erstmal nicht abgeneigt,aber ich geh da mit dem Rest und schließe mich dann dementsprechen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 16:52


Pfirsich: Wäre auch was, wobei nicht jeder Facebook besitzt. Dachte nur daran das man sich schneller austauschen kann, oder man nicht weiter weiß - sofort fragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 17:04

Ja,stimmt auch wieder..

Wie gesagt,ich bin für alles offen und geh mit der Mehrheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 20:14

bei whatsapp ist es halt privater als in fb..selbst wenn man die gruppe geschlossen erstellst weis fb was man schreibt und was einem gefällt😉...mir ist es aber grundsätzlich auch egal...

bei uns hats heute gegen 13 uhr angefangen zu schneien und hat noch nicht aufgehört...wir haben schon nen olaf gebaut und sind ne kleine runde mit dem schlitten gefahren...bin gespannt wie lange der schnee bleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 23:54


Falls die eine oder andere mag, darf Sie mir gern privat Ihre Nummer und den Namen zukommen lassen. Dann füge Ich sie schon hinzu. So kann man auch mal ein Bäuchlein oder Ultraschall - Bild schicken und jeder kann und darf dran teilhaben. Wie schön, Olaf ist immer toll, auch mit einer Karottennase?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 11:57
In Antwort auf chaani1802


Falls die eine oder andere mag, darf Sie mir gern privat Ihre Nummer und den Namen zukommen lassen. Dann füge Ich sie schon hinzu. So kann man auch mal ein Bäuchlein oder Ultraschall - Bild schicken und jeder kann und darf dran teilhaben. Wie schön, Olaf ist immer toll, auch mit einer Karottennase?

aber na klar mit ner karottennase😉...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 13:15


Hey Mädels

An alle ein tolles neues Jahr

Finde ich eine süsse Idee mit der Whats App Gruppe. Ich werde mich da aber nicht anschliessen, weil ich bereits in einer FB Gruppe bin (August Mamas) und dort schon manchmal durchdrehe

War jemand von euch schon mal schlitteln in der Frühschwangerschaft? Mache mir echt Sorgen, weil wir vom Donnerstag bis Sonntag Schlitteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 11:49

7+3
nur ganz kurz - habs nicht mehr ausgehalten und war heute doch noch beim Vertretungsarzt. Das Herzchen schlägt Bin verliebt und glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 12:50

9+3
Toll Cloui! schön das alles in Ordnung ist und du dich entspannen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 10:03

7+5
Hallo ihr Lieben Wie geht's euch? Was gibt's Neues? Mir geht's gut soweit, die Übelkeit ist mal weniger, mal mehr da. Wenn ich an Essen denk, schnürt sich mein Hals zu, aber wenn ich es dann esse, kann ich reinhauen wie ein Mähdrescher Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin, mein Mann kommt auch mit und möchte nun auch das Herzchen sehen Bin schon gespannt, wie er reagieren wird. Wir möchten im Februar gerne ein bisschen in die Berge zum Wellness fahren, gibt's da irgendwas zu beachten wenn mann schwanger ist? Darf man irgendwelche Massagen nicht machen oder sollte man bestimmte Bäder vermeiden? Ansonsten habe ich vor kurzem erfahren, dass meine gleichaltrige Cousine ebenfalls schwanger ist, unser ET liegt nur 10 Tage auseinander. Schon cool Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Spezielle Vornamen Mädchen/Junge
Von: danielle1803
neu
31. Juli 2016 um 16:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen