Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus augsburg da?

Mamis aus augsburg da?

20. März 2013 um 10:24

Hallo,
Gibts hier auch junge mamis aus augsburg? Ich hab einen knirps, der jetzt schon 4 monate alt ist und ich suche jemanden zum austauschen

Finds echt schwer, andere kennen zu lernen, die krabbelgruppen sind ja erst ab 6 monaten!

Mehr lesen

20. März 2013 um 13:16

...
Ist ja witzig, dann sind sie ja etwa gleich alt
Ich warte immer, dass unser kleiner versucht, sich zu drehen, aber der scheint da überhaupt keine lust drauf zu haben!
Aus welchem stadtteil kommst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:25


Bin auch aus augsburg, zumindest aus dem umland aber nicht jung hihi was ist denn die altersgrenze? Mein sohn ist 2 und das baby im bauch kommt ende mai. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 14:29
In Antwort auf mariamaria1989

...
Ist ja witzig, dann sind sie ja etwa gleich alt
Ich warte immer, dass unser kleiner versucht, sich zu drehen, aber der scheint da überhaupt keine lust drauf zu haben!
Aus welchem stadtteil kommst du?

Hey
Ich seh hier keine altersgrenze, du etwa? ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 14:56

Ui
Sanftie, wenn du nen kugelbauch hast, hab ich dir bestimmt schon mal hinterhergeguckt

Ich wohne in lechhausen. Ist zur zeit echt schön zum spazieren gehen am fluss entlang.

Bei welchem kia seid ihr denn? Wir überlegen zu wechseln, unsrer ist so weit weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 15:01


Dann wohn ich ja nicht weit weg von dir, kleines stück hinter mühlhausen also einfach am flughafen gerade aus mein kinderarzt ist allerdings mitten in der stadt aber der gute mann ist echt klasse deshalb lohnt sich der weite weg näheres gern per pn. Lg ach ja ich bin schon 36 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 16:20

Huhu
Habt ihr facebook? Würde euch dort gern anschreiben, denn so öffentlich wie hier find ich auch nicht soo toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 17:37


Hab mich gerade mal angemeldet, wollte ich eh schon länger. Ich versuch mal per pn zu übers i phone dir eine nachricht mit meinem namen dort zu schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 17:43


Geht leider nicht, versuch es mal bei fb unter sanftie sanftie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 18:12

Ok
Sanftie, hab dich gefunden!

Keks, ich würd gern pns schreiben, bloß weiß ich nicht, wie ich per handy darauf zugreifen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 18:22


Das ist auch mein problem, keine ahnung wie das geht mit handy und pn... Kann meinen rechner auch nur anmachen wenn mein kind im bett ist weil es zu interessant für ihn ist, und immer mit tränen endet weil er nicht ran darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 18:33

Ja
Ich weiß, wenn man mich anschreibt, kann ich das pop up öffnen und komme so zu meinen nachrichten. Aber selbst öffnen ist nicht drin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 6:43

Hi
In au bei augsburg meine tochter is 11 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 6:46

Also bei facebook
Bin ich jasmin reichert und mein profilbild is meine Tochter ich bin 26 aus meitingen und hab n krümmel im bauch der im November kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 7:27


Huhu
Ich bin aus langweid
Mein Sohn ist 4 Monate und isst wie rin scheunendrescher. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 7:46

.
Wo habt ihr denn alle entbunden? Ich im Josefinum. War eine schwere Geburt aber hatte ein super tolles Team.
Unser Kinderarztz ist in Gersthofen. Dr. Preissler. Da war ich schon als Baby
Ach und ich bin in 2 Wochen 30.
Würde mich total freuen, mit mehreren Kontakt zu haben die aus der Umgebung sind. Also Augsburg Landkreis und in Meitingen bin ich eh oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 7:49

Hi claudia
Hast du denn fb?? Cool langweid is ja nur 2 orte weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:03

.
Paja

Jepp fb hab ich.
Simone kolb
Ich komme aus Erlingen und wir haben vor 4 jahre in langweid Foret gebaut

Pöttmes war ich schon eeeewig nimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:14

Pöttmes
Nachbarin
Komme aus königsmoos
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:19


@claudia
Hab im klinikum entbunden... Lief einiges schief bei mir, das essen und das zimmer waren aber gut. Würde es dennoch nicht weiterempfehlen
Wenn nix dazwischen kommt wird mein kleiner jetzt in friedber zur welt kommen Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:19


Meine natürlich friedberg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:23

.
Uiiii wann ist es denn soweit? Welche Woche bist du?
Ja vor dem Klinikum hab ich nen Horror.
Und im Josefinum hat mich mein fa entbunden. Der hat da Betten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:27

Claudia
Dein profilbild??? Da gibts soviele mit dem namen!! Ich hab im josefinum entbunden und war voll auf zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:30


@ claudia
Ich hab noch 7 wochen, bin heute genau in der 33 ssw wird wieder ein junge. Ich hatte vor dem josefinum immer ein horror und hab es noch, fühl mich da nicht wohl, kann nicht mal festmachen woran es liegt... In friedberg hab ich mich schon wohlgefühlt, da war ich noch nicht mal schwanger, hab da ne freundin nach der entbindung besucht. Einziger nachteil man darf dort erst ab 36 plus 0 entbinden und es hat keine kinderklinik... Aber es ist am nächsten dran bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:35

.
Paja
Ist ein sw bild von meinem sohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 8:38

Sanftie
Oh wie toll
Wenn ich das lese würde ich doch glatt wieder kugeln wollen...
Ja mir war wichtig das ne Kinderklinik dabei ist und mein fa mich entbinden kann weil ich sehr wenig bis gar kein Vertrauen zu Ärzten hab.
Friedberg hab ich schon öfter gehört das es richtig schön sei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 9:17


Also ich bin echt froh wenn die 7 wochen bis zu entbindung rum sind ich brauch meinen körper mal wieder für mich allein und ich hab so durst auf ein gscheites kirschgois aber das wird wohl bis zum nächsten sommer warten müssen, bis ich mit stillen fertig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 10:03

Zugroasde
Ich bin ned gebürtig ausm moos :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 14:18


Kitty
Bin doch nur zugezogen aus berlin gebürtig hihi da darf ich das falsch schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 19:33

Halllooooooo =)
Ich komm auch aus der Nähe von Augsburg.. bin auch noch jung .. 22 =) und meine Tochter ist fast 15 Monate alt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 20:39

Huhu
Bin auch aus der Nähe, etwa 40 km entfernt, bin auch eine recht junge Mama, 20 jahre
Und meine Maus ist heute 17 Monate

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 20:39
In Antwort auf trista_11933443

Halllooooooo =)
Ich komm auch aus der Nähe von Augsburg.. bin auch noch jung .. 22 =) und meine Tochter ist fast 15 Monate alt =)

Wo
kommst du denn her??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:23


Also ich finde es ja schon faszinierend wie viele aus dem Raum Augsburg hier sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:24

.
Blumenkind und mamatina
Woher kommt ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:28


Wunder mich auch gerade, dachte so viel wird hier nicht geben die im gleichen forum rum schwirren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:36


Hallo mädels!!

Ich weite jetzt mal "raum augsburg" etwas aus
Ich wohne 70 km entfernt - in kaufbeuren

Bin 26 und sohnemann ist 19,5 monate jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:50
In Antwort auf chara_12727136

Wo
kommst du denn her??

.
Aus dasing und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:52

Nähe
Donauwörth, das kennt bestimmt keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:53


@ janika
Mit dem auto sind 70 km ja rucki zicki ganz nah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:55
In Antwort auf chara_12727136

Nähe
Donauwörth, das kennt bestimmt keiner


Doch kenn ich, war zwar noch nie da, aber mein mann fährt jeden tag dran vorbei und wenn ich ihn anrufe ist er immer grade... Na wo? An donauw. Vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:57
In Antwort auf sanftie


Doch kenn ich, war zwar noch nie da, aber mein mann fährt jeden tag dran vorbei und wenn ich ihn anrufe ist er immer grade... Na wo? An donauw. Vorbei

Cool
Ich wohne voll in der Pampa,
Wo arbeitet dein Mann denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 21:58


Deswegen bin ich auch recht viel in augsburg

Zoo, apple store, shoppen und meinen bruder besuchen

Donauwörth?? Klar, kenn ich das!
Da in der nähe wohnt ne freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 22:00
In Antwort auf chara_12727136

Cool
Ich wohne voll in der Pampa,
Wo arbeitet dein Mann denn???


Er ist lkw fahrer, darum fährt er immer nur dran vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 8:17


Guten morgen die damen, ich wünsche euch ein frohes osterfest und einen fleißigen osterhasen
Muss jetzt schnell die eier verstecken und dann gibts lecker frühstück. Lasst es euch gut gehen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 8:34


Guten morgen!

Ich wünsche allein einen wunderschönen ostersonntag!

Hier schneits besinnlich vor sich hin!
Wär das mal an weihnachten gewesen - da war nämlich alles grün hier

Nun denn, frohes suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 8:37


Bin auch eingeschneit, grosse dicke flocken fallen vom himmel egal, das letzte mal ostern im schnee an das ich mich erinnern kann war in meiner kindheit hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 9:05

Also donauworth
Is niht weit von mir wo wohnst da?? Ich wohn ja bei meitingen also eine Ortschaft weiter! Bei uns liegt au Schnee! Ich bin hier ja jetzt schon seit 2 jahren und hab noh nie soviele aus der nähe gefunden find ih auch krass! ! Wünsch euch auch n frohes osterfest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 9:08


Also ich wohn in affing... Und da ich erst vor 3 ? Jahren hier hergezogen bin weiß ich nicht wie weit ihr alle von mir weg seit ausser kechhausen und pöttmes da war ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 11:03

Affing
Kenn ich ch is hintenrum garnet so weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 11:23

@paja
Hinter meitingen?
Westendorf? Ostendorf? Nordendorf? Waltershofen?
War gestern noch im e-center und dem neuen dm. Da gibt's bis samstag 10% Rabatt

Donauwörth war ich schon länger nimmer. Aber da gibt es einige tolle Laden

Sorry muss jetzt meine sachen pscken. Fahren gleich zum essen.

Wünsche euch allen schöne Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Feuchte kalte luft bei husten, aber wie kalt darf es sein?
Von: deidra_11919272
neu
2. April 2013 um 22:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen