Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus Barcelona und Umgebung??

Mamis aus Barcelona und Umgebung??

16. Dezember 2009 um 10:04

Suche frischgebackenen Mamis oder zukünftige Mamis aus Barcelona und Umgebung.

Habe vor eine Art Krabbelgruppe oder Mütterkreis aufzubauen, da sowas hier mehr als Mangelware ist

Interesse???

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 20:59

Hola aus Barcelona
Hallo maikaefer2010,

Ich bin Deutsche und wohne seit 1 Jahr mit meinem spanischen Freund in Barcelona. Wir hätten gerne bald ein Kind, ich habe allerdings bisher reichlich wenig Wissen, wie das hier so läuft. Eine Freundin hat mir die Adresse einer deutschen Gynäkologin hier in Barcelona gegeben, mein spanisch ist zwar so einigermaßen, aber auf Deutsch oder zumindest auf Englisch zu reden, fällt mir einfach leichter. Kennst Du hier in Barcelona ein Krankenhaus mit zumindest englischsparchiger Hebamme und/oder Arzt?

Deine Idee bezüglich Krabbelgruppe finde ich super, allerdings wird das bei uns sicher frühestens im nächsten Jahr etwas

Über alle Infos bezüglich Schwangerschaft in Spanien, Vorsorgeuntersuchungen, Krankenhaus, staatliche Hilfe etc. würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen