Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus Bosnien die 2.

Mamis aus Bosnien die 2.

8. September 2007 um 22:12 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 23:00

Halloooooooo

Bin wieder da. Habe meinen Urlaub verlängert. Ich war jetzt insgesamt 6 Wochen weg. Es war wunderschön und zu kurz wie immer.
Es geht uns allen gut. Hoffe, bei euch auch alles klar. Bis dann. LG Sanda

Mehr lesen

10. September 2007 um 14:29

Hallo Sanda!
Schön dass du wieder gesund aus dem Urlaub zurückgekommen bist! Hach ja, 6 Wochen sind auch wirklich eine schön lange Zeit! Dein Zwerg ist sicher voll gewachsen und deine Große hat Deutsch verlernt So war es jedenfalls bei uns immer früher *hehe*
Uns geht es jedenfalls gut, am Wochenende waren meine Eltern wieder zu Besuch und Luca war mal wieder voll in seinen Opa vernarrt. Der ist immer ein komplett anderer Mensch, wenn er mit Luci zusammen ist, so kannte ich ihn vor Lucas Geburt gar nicht! Echt lustig!

So, das in Kürze, ist ja auch nix spannendes passiert, was man berichten müsste

Dann wollen wir mal diesen thread wiederbeleben, was? Ob die anderen auch wieder mitmachen?

Liebe Grüße
Nazila mit Luca, selig schlafend *noch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 23:00
In Antwort auf klonie

Hallo Sanda!
Schön dass du wieder gesund aus dem Urlaub zurückgekommen bist! Hach ja, 6 Wochen sind auch wirklich eine schön lange Zeit! Dein Zwerg ist sicher voll gewachsen und deine Große hat Deutsch verlernt So war es jedenfalls bei uns immer früher *hehe*
Uns geht es jedenfalls gut, am Wochenende waren meine Eltern wieder zu Besuch und Luca war mal wieder voll in seinen Opa vernarrt. Der ist immer ein komplett anderer Mensch, wenn er mit Luci zusammen ist, so kannte ich ihn vor Lucas Geburt gar nicht! Echt lustig!

So, das in Kürze, ist ja auch nix spannendes passiert, was man berichten müsste

Dann wollen wir mal diesen thread wiederbeleben, was? Ob die anderen auch wieder mitmachen?

Liebe Grüße
Nazila mit Luca, selig schlafend *noch*

Huhu
Hast den Beitrag doch noch gelesen. Bin hier nicht mehr so oft, da wir in einem anderen Forum jetzt eine Stammtruppe für die WM-Babys haben. Bin nur noch ab und zu hier bei gefem., es würde mich aber trotzdem freuen wenn der thread "weiterleben" würde.
Hoffe, Nermina liest uns auch und meldet sich auch wieder.
LG Sanda mit Ariana und Danis, beide schalfend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook