Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus der Umgebung von Frankfurt am Main da?

Mamis aus der Umgebung von Frankfurt am Main da?

3. Januar 2014 um 23:51

Hallo ihr Lieben,
seit ihr vor kurzem erst Mami geworden und aus der Umgebung von Frankfurt am Main?
Im Alter zwischen 20-30?
Wenn ja,dann seit ihr Richtig...
Vielleicht habt ihr ja Lust uns hier erst ein wenig auszutauschen und dann uns alle gemeinsam öfters mal treffen...
Bin 25 Jahre,komme aus Offenbach und habe eine 10 Wochen alte Tochter...

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 14:02

Hi,
Bin auch aus Offenbach. Bin 27, verheiratet und habe 2 Zwerge ( 4 & 2 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 21:34

Huhu..
uiiiii das ja wirklich schon direkt um die Ecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 22:43


Stimmt wohl. Aus welchem Stadtteil kommst du? Wir liegen genau zwischen 3... Tempelsee, Rosenhöhe und Lauterborn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 23:03


Wohne in der Nähe von Offenbach Ost!
In welchem Krankenhaus hast du denn entbunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 19:13

Hab beide
Im Stadt Krankenhaus bekommen. Einmal spontan und einmal prr ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 19:42


okay...warst du zufrieden?
war im Ketteler und war total zufrieden..
Wieso per KS,wolltest du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 21:40

Ja total
Hatte eine extrem schwer erste Geburt 23 Stunden ohne pause. Mit zange und saugglocke. Dazu komplett gerissen. Die naht riss dann 6 Tage nach der Geburt. Wodurch ich richtig Probleme hatte. Konnte 8 Wochen kaum laufen und jeder gang zur Toilette war der Horror.

Als ich gesagt bekam das ich erneut schwanger bin, bekam ich totale Panik das die Geburt wieder so schlimm wird. Da auch nach vielen Gesprächen mit meiner fa klar war, das ich einen erneut Sponsoren Geburt nervlich nicht verkraften würde, habe ich mich für einen ks entschieden.
Und was soll ich sagen, ich war total begeistert. Dienstags kam der kleine, samstags war ich ohne Schmerzen daheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 0:55

Ohhh
Das hört sich ja echt schrecklich an
Wollt ihr noch eins oder soll es bei den beiden bleiben?
Gehst du wieder arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 10:07


Nee es soll bei den beiden bleiben.

Gehen nur 1 mal die Woche ein paar Stunden. Nicht wirklich viel. Einfach nur um was anderes zu sehen. Zum Glück hat mein Mann genug verdienst, dass ich noch nicht wieder arbeiten muss. Will aber zusehen das mein Kleiner jetzt nach seinem 2.ten Geburtstag in die Betreuung geht und ich wieder zurück in den Job kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 10:08

Ist bei dir
noch mehr Nachwuchs geplant? Ich meine bei einem 10 Wochen alten Wurm hat das zwar noch Zeit aber man hat ja so Wunsch Gedanken wie viele man möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 10:49

Jaaaa
auf jeden Fall möchte ich noch eins!!!
Möchte nicht das sie ein Einzelkind bleibt!
Aber ich lasse mir da erstmal ein wenig Zeit..
Erstmal möchten wir die Zeit mit der kleinen Maus genießen!!

Bin jetzt erstmal bis Oktober zu Hause dann werd ich auch nur teilzeit arbeiten gehen und dann mal schauen wie es weiter geht

Sag mal,bei welchem Kinderarzt seit ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 11:38

Gemeinschaftspraxis
Dr. Deppner. Sind bei Fr. Dr. Tari.

Sind da sehr lieb. Die gemeinschaftspraxis dr. Raupach/Gelrich in Bieber sind aber auch super.
Wo ich es ganz schrecklich fand ist die Kasfiki in der Stadt. Unfreundlich, mehr zu als auf und ewige Wartezeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 20:54


Sind bei Dr.Gellrich und Raupach....

Haben am Dienstag den ersten Impftermin!
Hab totale Angst davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 22:00

Die sind da
Wirklich total lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 22:44

@sommer...
Wann ist es denn soweit mit dem zweiten?
War zuerst bei eckrich aber fand das blöd das die nie ans telefon gehen und man nur emails schreiben kann!
Das mit den alle 4 std füttern musste ich mich auch bei der gellrich anhören aber sie bekommt die pre milch und kann man so oft geben wie man möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 22:44


Wie alt bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 10:35

Hab mit
Der depner selbst noch nichts zutun gehabt. Kann da nur für das Team und die Tari sprechen und die finde ich super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 10:48


Und was macht ihr heute so?
Scheint ja gerade ganz toll die Sonne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 11:39

Sitze beim
Raupach im Wartezimmer. Mein mann hatte gestern einen Auto Unfall. Lass jetzt mal den Zwerg untersuchen er war die ganze Nacht total unruhig und ist nicht er selbst.

Da deppner Urlaub hat, bin ich hier.

Und du? Warst du heute nicht zur Impfung da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 11:47


Ohje der arme
Berichte mal was los ist!
Nee nächsten Dienstag erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 12:31


Jaaaa ein wenig Sonne bei dieser scheiss Jahreszeit tut echt gut!!!

Weißt du schon wo du entbinden möchtest?

Ich werde dann auch ein wenig mit der kleinen raus gehen,mein Mann arbeitet heute bis 17 Uhr,ist erst so gegen 17.45 zu hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 15:20

Soooo
Körperlich ist er in Ordnung. Aber hat einen Schock davon. Braucht viel Aufmerksamkeit und zu Wendung.

Mein Mann kommt heute erst um Acht hein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 16:58

Ach gott
Der Arme
War der Unfall denn schlimm?
Musst du nochmal zur Nachkontrolle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 19:22

Nein war nicht so schlimm
Zum Glück.

Mein Mann hat die Große in der Kita geholt und wollte dcen kleinen grade ins Auto setzen zog die Tür soweit an sich ran wie es ging, damit die Autos durch kommen, obwohl genug Platz ist auch wenn die Tür komplett aufsteht. In diese gelehnte Tür ist ein Mann von 90 Jahren am Krückstock gehend mit seinem Auto rein gefahren. Wäre er etwas schneller gewsesen oder gar etwas weiter rechts, hätte es meinen Mann voll erwischt. Der Kleine hat sich wohl mehr erschreckt als alles andere.

Wenn er doch noch erbrechen sollte, oder sein Verhalten nicht wieder "besser" wird, muss ich nochmal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 12:26

Huhu
und wie geht es dem kleinen?
Alles okay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 15:07

Geht soweit.
Hat Probleme mit ein und durch schlafen. Umd hängt mir nur am Rockzipfel... soweit ist
Er aber fit.

Ketteler hatte mir auch nicht gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 15:21

Hab ich auch erkannt.
Mein Patenkind wohnt in der Straße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 16:55

Ist jaaa lustig...
wer ist denn deine Schwester??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 19:33

Na Mädels
Wie war euer Tag?

Hab heute schon mal einen teil der Inventur im Geschäft gemacht und dann noch eingekauft. Die Zwerge schauen jetzt noch ihre Kinder gute Nacht Geschichte und dann geht's ab ins Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 0:48

Huhu
Da bin ich auch mal wieder

@ichbinmutti habt ihr nen eigenen Laden???

Wie war euer Wochenende?
Meins total überladen und viel zu kurz

Was habt ihr morgen so geplant?
Wie heissen die denn alle die bei mir wohnen kenne hier viele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest