Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mamis aus Erfurt

Mamis aus Erfurt

26. November 2015 um 6:48 Letzte Antwort: 26. November 2015 um 19:09

Hallo ich suche nette Mamis aus Erfurt. Bitte melden

Mehr lesen

26. November 2015 um 7:10

Guten Morgen!
Ich komme auch aus Erfurt

Wann hast du denn ET? Und wie alt bist du?

Alles gute für deine Schwangerschaft!!!

Lg funny

Gefällt mir
26. November 2015 um 8:04

Upps erst jetzt gesehen,
Du schreibst ja im babyforum, bist also sicher schon mami. Dachte, ich wäre im Schwangerenforum.

Funny (mit Tochter 5 und babyboy inside, 25+2)

Gefällt mir
26. November 2015 um 9:54
In Antwort auf katie_12123068

Upps erst jetzt gesehen,
Du schreibst ja im babyforum, bist also sicher schon mami. Dachte, ich wäre im Schwangerenforum.

Funny (mit Tochter 5 und babyboy inside, 25+2)

Hihi
Ja bin schon Mami. Eine schöne Schwangerschaft noch

Gefällt mir
26. November 2015 um 9:55
In Antwort auf katie_12123068

Guten Morgen!
Ich komme auch aus Erfurt

Wann hast du denn ET? Und wie alt bist du?

Alles gute für deine Schwangerschaft!!!

Lg funny

??
Meintest mich?

Gefällt mir
26. November 2015 um 10:55

Gotha
Zählt das

Komme aus Gotha , habe eine Tochter (6) und bin in der 16.ssw

Gefällt mir
26. November 2015 um 16:00

Und wie alt ist dein Kind?
Hast du eigentlich in helios oder kkh entbunden und wie zufrieden warst du dort?

Gefällt mir
26. November 2015 um 19:09
In Antwort auf katie_12123068

Und wie alt ist dein Kind?
Hast du eigentlich in helios oder kkh entbunden und wie zufrieden warst du dort?

Also..
Mein kleiner Schatz ist 5 Monate alt

Ich habe im Helios entbunden. Wollte eigentlich ins KKH aber mein kleiner hätte wohl einen Nierenstau gehabt und deshalb hab ich mich ihm zu Liebe fürs Klinikum entschieden. Letztlich hat er aber zum Glück nichts gehabt.
Aber im Helios war es trotzdem ganz ok. Die Hebammen waren super und Station war auch ok und die Nachsorge.
Ist halt nur nicht schön mit 3 weiteren Frauen eine Toilette teilen zu müssen aber es war sauber. Und meine Zimmerkollegin hatte ein Schreibaby... war schlimm. Aber dafür konnte sie ja nichts.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest