Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus Gelnhausen und Umgebung da???????????????

Mamis aus Gelnhausen und Umgebung da???????????????

16. Januar 2008 um 20:35

Hallo Ihr lieben, ich würde gern meinen Bekanntenkreis ein wenig erweitern, daher suche ich Mamis mit Kleinkindern aus dem Raum Gelnhausen und Umgebung.

Mein Name ist Susi, bin am 04.02.1985 geboren und bin selbst seit dem 22.03.2007 Mami einer kleinen Tochter. Ihr Name ist Ronja Louise und ich muß sagen, Sie ist wirklich ein echter kleiner Wildfang. Da ich jetzt die kleine Maus habe, haben sich dementsprechend meine Interessen ein wenig erweitert. Suche daher ein paar liebe Mamis mit denen ich mich austauschen und was Unternehmen kann.
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal in mein Album * Unsere Räubertochter Ronja Louise *
Dann könnt Ihr auch sehen wer Wir sind.

Liebe grüße Susi und Ronja

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 9:27

Hi Isabella
Hab grad in deinem Profil nachgeschaut und ich muß sagen eure is aber auch echt süß.
Einen Happy Geburtzeltag nochmal nachträglich für die kleine Maus
Jaja die Widder sind schon ein paar Lustige gesellen, mit denen is immer was los

Wir kommen aus Gelnhausen/Roth.

Aus welcher Ecke von Freigericht kommt Ihr ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 11:22

Wohne auch erst seit 4 1/2 Jahren hier
Ich kenne zwar auch ein paar Leutz, aber leider net genügend Mamis die so kleine Würmchen haben wie Wir.

@ Isa ich mach keinen Kurs, ja Somborn sagt mir was, ne Freundin von mir hatte in Mittlau gewohnt, aber jetzt is sie im Vogelsberg - schade

@ Nici Oh je die 3 Monatskoliken hatten wir auch, wünsch euch das es ganz schnell wieder weg geht. Büdingen is ja auch net soweit, werd jetzt erst ma eure Homepage bestaunen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 11:26

@ Nici - ich komm net in deine Homepage rein
fehlt vieleicht irgend ein Buchstabe oder ne Zahl????????????????

Lg Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 13:04

Hy
Bin auch aus Gelnhausen, Susi und ich sind befreundet
und haben am gleichen Tag erfahren, dass wir schwanger sind
Meine Kleine heißt Mia Sophie und kam am 5.4.07 zur Welt...

...so Krümelchen will Aufmerksamkeit, also bis denne

@meo (glaub ich) bei welchem Arzt seit ihr denn??

lg. Jessi mit Mia Sophie (Album: Unser Küks)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:45

Lol
Wir sind auch beim Bier, der is echt net.

@ Nici deine HP is ja echt geil, ich muß auch mal eine machen, weiß nur net wie das funktioniert. Dein kleiner is ja auch son schnuffel.

Wie gehts dem kleinen eigentlich??????????????????

wat hat der Bier gesagt???????????????????

Meine Schwester hatte für ihren kleinen Aptamil comfort bekommen, da er auch so koliken hatte.


@ Isa- Bin jetzt mit deinem Album durch, die kleene is soooooooooooooo........... süüüüüüüüüü....ßßßßß.........

Ich find das Video so genial in dem sie in der Wanne liegt und voll abgeht.
Is ja ne richtige Wasserratte.

Mir is aufgefallen das Du auch H&M süchtig bist. Ich könnt jedesmal den Laden leer kaufen, aber leider geht das ja net.

Kann deine Maus eigentlich schon selbsständig laufen??????????????????

@ Mausi- bist ja auch da, wie schön. Wat macht Mia grad????????????????????


Bis denne Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:46

@ Nici
Was hat den dein kleiner mit der Niere???????????

Ich hoffe doch nichts schlimmes

Lg Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:59

Japs hier
Ich bin die Sammy und am 27.03.1985 geboren Komme aus Hanau, und mein (B)engelchen ist nun 9 Woche alt

Liebe Grüße Sammy & DJ *9Wochen
PS: www.Dennis-Jason.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 14:36

Hy ihr Lieben,
Wir gehen auch zum Dr. Bier, nächster Termin steht am 2. April an ( U6) bin mal gespannt wie es wird

Meine Mausi schläft gerade und ich hab mal eben ein paar neue Bilder ins Album geladen

Werde mir jetzt mal von den mitschreiberinnen die Alben betrachten.

@ Sammy, ich bin in Hanau in die Berufschule gegangen, ist aber schon 5 Jahre her

Heute morgen waren wir in der Krabbelgruppe, und es war mal wieder super schön, ich habe auch den eindruck. Mia ist durch sie nicht mehr so ängstlich und schreckhaft wie noch vor ein paar Monaten..

bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 15:36

Das
Album: Unser Küks, die anderen sind nicht aktuell

Oh je Impfungen, habe meiner Mausi Jedesmal Thuja D12 Globuli gegeben, einmal hats geholfen und einmal nicht.

weiß jemand ob bei der u6 auch geeimpft wird??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 21:06

Neuer Thread
haben nen neuen Thread gemacht MAMIS AUS GELNHAUSEN UND UMGEBUNG : amour: :amour;

Liebe grüße Susi und Ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 21:07

Neuer Thread
haben nen neuen Thread gemacht MAMIS AUS GELNHAUSEN UND UMGEBUNG : amour: :amour;

Liebe grüße Susi und Ronja

Profil ansehen
Private Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 21:09

Neuer Thread
haben nen neuen Thread gemacht MAMIS AUS GELNHAUSEN UND UMGEBUNG

Liebe grüße Susi und Ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen