Home / Forum / Mein Baby / MAMIS AUS GELNHAUSEN UND UMGEBUNG

MAMIS AUS GELNHAUSEN UND UMGEBUNG

18. Januar 2008 um 21:03

Hallo Mädels, jetzt gibt es erst ma einen neuen Thread, hoffe jetzt müssen wir nicht mehr suchen.

Liebe grüße Susi und Ronja

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 21:17

Was für ein Tag
Mein Kind macht seit Tagen Nachts Ramba Zamba, dann mich ich heut mit ner Schwangeren einkaufen gewesen und das war der Horror, obwohl ich gern auf shopping Tour geh, aber mit Ihr, das is eindeutig zu viel, grrrrrrrrrr......
Naja vieleicht war ich ja selber so.

Wie war eigentlich euer Tag so??????????

@ Nici - hoffe das mit der neuen Milch klappt bald besser.

@ Isa - jajaja...........die H&M Süchtigen

@ all die neu sind - Herzlich willkommen.


So Mädels werd jetzt erstma schauen was mein Ebay zeug macht

Bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 13:14

Morche Mädels
unsere Nacht wae einigermaßen erholsam.

@ Noci - freut mich das es dem kleinen wieder gut geht. Ich find die haben bei H&M richtig schöne Sachen für Kinder jedenfalls für Mädels.
Ich hab da mal für ne Freundin nach Sachen für Ihren kleinen geschaut, ich fand da war es schon schwieriger was passendes zu finden.

Was macht Ihr noch am Wochenende??????????????

Liebe grüße Susi und Ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 13:16
In Antwort auf alva_12969321

Morche Mädels
unsere Nacht wae einigermaßen erholsam.

@ Noci - freut mich das es dem kleinen wieder gut geht. Ich find die haben bei H&M richtig schöne Sachen für Kinder jedenfalls für Mädels.
Ich hab da mal für ne Freundin nach Sachen für Ihren kleinen geschaut, ich fand da war es schon schwieriger was passendes zu finden.

Was macht Ihr noch am Wochenende??????????????

Liebe grüße Susi und Ronja

Kleiner Fehler
Ich meinte eigentlich @ Nici und nicht Noci.

Tschau bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 17:58

Hy Mädels,
unser Tag war ganz schön anstrengend, erst sind wir nach Frankfurt zum Globetrotter und Baby Walz gefahren und dann haben wir noch einen Freund besucht, der in Ginnheim ein Optik Laden eröffnet hat.

Mia war zum Glück die ganze Zeit gut drauf, vor allem im Laden, sie hat gestrahlt und rumgeflirtet.

Heute abend hatten wir sie das erste mal alleine in der Wanne sitzen, sie hat sich total gefreut und ging ab wie schmitz Katze Das werden wir jetzt öfter machen.

Ansonsten war heute nicht viel los, hab noch etwas für Mias Zimmer gebastelt und nachher bekommen wir noch besuch.

@ All, wünsche euch noch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 19:44

@Meo,
ne keine Ahnung, oh, da hat dein Kleener ja diese Reflux Störung, eine Bekannte von mir musste deshalb mit dem Stillen aufhören, aber ich hab keine Ahnung wie du dein Kleinen dazu bringen kannst diese Milch zu trinken.

Ich hatte ein ähnliches Problem, Mia hat aus keinem Fläschen getrunken und seit sie 6 monate alt ist, bekommt sie auch Tee. Ich musste ihr mühsam jeden Milliliter mit einer Spritze einflössen, aber seit gestern Trinkt sie endlich aus einer Schnabeltasse *freu*

lg. Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 8:01

Guten morgen,
also ich bin verheiratet, und zwar seit dem 14.02.2007. So kann mein Mann den Tag nicht vergessen

H&M, uhi, ich liebe es, ja Hellokitty ist super Süß, aber ich finde die haben auch richtig schicke Kleidung für Jungs

ansonsten bestelle ich gerne bei www.Vertbaudet.de (französische Kindermode) wenn es halt mal etwas besonderes sein soll

so Mia hat hunger, bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 11:58

Morche Mädels
Ronja war jede stunde heut Nacht wach, keine Ahnung wat sie hat.
Bin auch noch net verheiratet, aber bald.
Wir wollen am 17.05.2008 heiraten. Mein Mann kam von Jessis Trauung heim und war so angetan davon das ich gleich meinen Antrag bekam, zwar nur mit einem Ring aus Allufolie, aber das fand ich dann doch auch ziemlich süß.

@ Nici - mach doch einfach mal in die Aptamil einen Löffel Fencheltee Pulver rein, dann schmeckt die Milch ein wenig besser und Fenchel is beruhigend für den Magen.

bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 12:29

Probier...........
...........mal einen Brei Sauger oder mach das loch ein wenig größer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 17:57

...........
Es gibt Phasen in denen die Kinder einfach keinen richtigen Hunger haben. Ich würde einfach mal beobachten wie der kleine sonst so drauf ist, vieleicht wird er ja auch krank.
Oder die Milch ist wirklich scheußlich.
Der kleine von meiner Schwester war ja auch so, der wollt immer nur so um die 30-40ml und dann wollt er gar net mehr. Sie hat auch mehr weggeschüttet als er getrunken hat. Dafür das er so wenig immer wollte, is er aber trotzdem ein kleines rundes Baby - grins

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 8:19
In Antwort auf alva_12969321

...........
Es gibt Phasen in denen die Kinder einfach keinen richtigen Hunger haben. Ich würde einfach mal beobachten wie der kleine sonst so drauf ist, vieleicht wird er ja auch krank.
Oder die Milch ist wirklich scheußlich.
Der kleine von meiner Schwester war ja auch so, der wollt immer nur so um die 30-40ml und dann wollt er gar net mehr. Sie hat auch mehr weggeschüttet als er getrunken hat. Dafür das er so wenig immer wollte, is er aber trotzdem ein kleines rundes Baby - grins

Liebe grüße

Meistens
essen die Mäuse während eines Sprungs schlechter, aber wie sagt mein Mann so schon, die Springen doch nur

Wenn es gar nicht geht würde ich nochmal mit dem KIA sprechen

@ Mausi, bis später im Vogelsberg

[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/housegirl1-982_1.jpg][]http://www.baby-o-meter.de/b/housegirl1-982_1.jpg[/][/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 8:21
In Antwort auf lovisa_12247614

Meistens
essen die Mäuse während eines Sprungs schlechter, aber wie sagt mein Mann so schon, die Springen doch nur

Wenn es gar nicht geht würde ich nochmal mit dem KIA sprechen

@ Mausi, bis später im Vogelsberg

[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/housegirl1-982_1.jpg][]http://www.baby-o-meter.de/b/housegirl1-982_1.jpg[/][/url]

Wiso
wird mein Banner nicht angezeigt
noch ein Test:

<!-- Start Code: Baby-o-Meter.de -->
<a ="http://www.baby-o-meter.de/referer/housegirl1982-_1.jpg" target="_blank">
< ="http://www.baby-o-meter.de/b/housegirl1982_1.jpg-" border="0" alt="Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de"></a>
<!-- Ende Code: Baby-o-Meter.de -->

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 8:46
In Antwort auf lovisa_12247614

Wiso
wird mein Banner nicht angezeigt
noch ein Test:

<!-- Start Code: Baby-o-Meter.de -->
<a ="http://www.baby-o-meter.de/referer/housegirl1982-_1.jpg" target="_blank">
< ="http://www.baby-o-meter.de/b/housegirl1982_1.jpg-" border="0" alt="Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de"></a>
<!-- Ende Code: Baby-o-Meter.de -->

Müüüüddeeeeeeeeee
Die Nacht war viel zu lang heut.
Kind war wieder jede stunde wach und mir tut der Rücken weh.
Und da meine Lust heut eh soooooooo..... groß is, muß ich heut noch zum Geburtstag in den Vogelsberg.
War noch nie da, hoff das Navi findet den Weg.

@ all - Wie war die Nacht bei euch Mädels???????????????????? und Jungs????????????????????

@ Jessi - Werd mich dann mal langsam fertig machen und zu Dir kommen, Knutschi


Bis später Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:35

............
Kind is noch wach....grrrrrrrrrrr.........

Die kleene kann irgendwie net allein schlafen, das heißt wohl sie muß wieder bei uns schlafen.....grrrrrrrrrrrrrr............

schönen Abend wünsch euch und eine erholsame Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 10:04

@ Nicole,
erstmal gute Besserung für deinen Kleinen Mann, hoffentlich wird er schnell wieder gesund, hat der Arzt diir irgendwas mitgegeben?.

ansonsten gibts bei uns nix neues, Mia hat heute nacht gut geschlafen, das heißt sie war 3x wach und jetzt schläft sie auch gerade.
Dafür hatte sie aber gestern abend so um 17 uhr eine Schreiattacke vom allerfeinsten, naja ich hab sie halt mal machen lassen, denke mal das das nächste Zähnchen im Vormarch ist

so nachher will ich ein spaziergang machen, irgendiwe muss man ja die Zeit rumbringen... und dann wollte ich noch etas basteln

lg. Jessi mit schlafender Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 20:06

Ich
denke mal wenn deer KIA es rät, solltest du es auch machen, mir hat er auch relativ früh geraten einen Getreidebrei einzuführen, und es hat super geklappt.

Hast du etwas schönes Gefunden, hab heute auch ein Oberteil bei DM gekauft, einfach Zuckersüß und total bunt.

Ach ist das schön, wie lange dein Kleiner geschlafen hat. Meine war wie immer 3x wach.

Jetzt ist sie im Bett und schläft bin mal gespannt wie lange.

Vielleicht braucht dein Kleiner auch den Schlaf um die Bazillen abzutötet. Aber ich hoffe natürlich dass er auch weiterhin so lange durchschläft

@ Mausi, wo stecksten ??
bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 10:21

Hanauerin hier
So mal schnell, kaum Zeit

Sammy - 22 Jahre - Dennis Jason auch genannt DJ geboren am 14.11.07

So... Fläschen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 22:11

Nen abend,
hab grad nix nachgelesen *schäm* Versuche gerade ein Video ins Album zu laden, und das dauert und dauert *genervtbin* Läppi spinnt eh ä bissi Hoffentlich stürzt er nicht mittendrin wieder ab.

wünsche euch noch eine ruhige nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 16:53

Ach
Nicole was für ein super süßes Bild.

Mia macht immoment wieder eitwas Zicken, glaube sie bekommt oben 3 Zähne ziemlich gleichzeitig, die arme.

Heute hab ich die ganze Bude geputz, hatte voll Lust auf Frühjahrsputz (kein Wunder bei dem Wetter), Oma war mit Mia im Grünen und ich konnte schön schaffen.

Wegen dem Babyfreien abend, ich kann mich auch nur ganz schwer von meiner Mausi trennen, aber letzten hat mein Mann es ganze 6 Stunden ohne mich ausgehalten, war richtig stolz auf ihn. Mia wird ja auch noch gestillt

Wollte gestern so ein Süßes Video hochladen, aber nach 1 STunde hochladezeit sagt mir die sch*** SEite sie würde das Format nicht anerkennen, KO**, naja dan halt nicht
Mein Mann soll das Video mal in eine JPG Datei umwandeln, aber der kennt sich damit leider nicht aus und ich habe angst das das Video dann ganz im Eimer ist

so nicole, werde mir nochmal deine HP genauer betrachten

@ Mausi, wo stecksten heute ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 10:27

Morgen
@ Nicole, gute Besserung, für deinen Kleinen Mann. Ich werde da auch immer nervös, wenn Mia mal einen größeren Brocken im Mund hat.

unsere Nacht war nicht so dolle, Mias 3. Zahn ist durchgebrochen. Aber wenigstens ist mein Mann heute da, hat nämlich Geburtstag

so wir fahren dann mal einkaufen,
bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 16:53

Hey ihr Lieben,
hab mich lange net gemeldet *schäm*, bin aber auch ständig auf achse

Gute Idee mit dem Hessen Thread nur zu, ich habe keine Zeit einen zu erstellen und Susi hat ein chronisches Läppi Problem..

also haut mal in die Tasten

ach übrigens Mia hat innerhalb von 4 Tagen 3 neue Zähne (oben) bekommen... ja ja die Babys werden groß

hab auch ein paar neue Fotos im Album

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram