Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus Ö ROT-WEISS-ROT-Thread 25 genießen die Sonnenstrahlen

Mamis aus Ö ROT-WEISS-ROT-Thread 25 genießen die Sonnenstrahlen

17. Mai 2010 um 13:16

Schieb uns hoch!
hoff euch gehts so halbwegs gut!

bei uns scheint heute wieder ein bisserl die sonne bei fast 18grad naja.. schön ist was anderes -aber man freut sich auch schon darübe

lg
bine und madeleine

Gefällt mir

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 18:12

Hallo!
Lukas geht es heute wieder besser.
Das Fieber ist deutlich zurückgegangen, ganz weg noch nicht aber schon am weg der besserung!!

Da hast du recht bine, bei 8 grad da verträgt man glatt die Winterjacke wieder.
Ich hab Lukas auch noch die letzten Tag bevor er krank wurde eine dicke jacke angezogen. Daweil könnte man eigentlich von der Jahreszeit her schon baden gehen. Weit und breit keine spur vom baden..

Hach, das glaub ich dir dass das schön war die Probe für eure Hochzeit vom Chor in der Kriche anzuhören.
Wahrscheindlich hast dus gestern eh mehr genießen können als an dem Tag eurer Hochzeit. Da wirst du bestimmt nicht ganz so entspannt gewesen sein wie gestern. Ein bißchen nervosität gehört schließlich dazu!!!

Ich würds euch so wünschen das es aufjedenfall von den Temperaturen her wärmer wird.
Eigentlich müsste es aber wirklich nach so einer langen kaltwetterfront wärmer werden!!! ES MUSS EINFACH!!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
17. Mai 2010 um 20:25

Hallo
schön zu lesen das es lukas besser geht!!

es ist eh fraglich was man den kleinen anziehen soll.. heut war es sooo windig.. aber in der sonne warm also im wind konnte man ne dicke jacke vertragen - in der sonne schwitzte man... - ergo - man wird krank

ja die probe war schön..

ich bin echt schon gespannt wies mir an dem tag gehen wird... ich kanns echt nicht sagen....
von coool bis heulsuse bis nervenbündel - bis genervte

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
18. Mai 2010 um 12:35

Schönen dienstag wünsch ich euch
katrin, pez!!!! wooo seid ihr????

hoff es geht euch gut!!!

bei uns ist daswetter heute so lala... windig, aber sonnig
man ist ja schon zufrieden

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
18. Mai 2010 um 18:33

Hallo!
Das glaub ich auch dass an eurem Tag alle gefühle durcheinander und übereinander gehen können!!!

Sonne, das wort kommt mir schon richtig fremd vor.
Bei uns halts die letzen Tage, nein eigentlich schon viel länger keine sonne mehr geschienen. Meistens wa r es regnerisch, windig und fast immer saukalt..
Ein richtiges Schmuddelwetter, und das im Mai..

Ja, Katrin und Petra. Wie geht es euch, wäre schön mal wieder von euch zu hören.

Ich und Lukas haben heute einen richtig faulen Tag gehabt.
Fast schon zu faul weil es schon fad war.
Sind heute garnicht raus weils eh fast den ganzen Tag geregnet hat und wegen seinem Infekt ich noch etwas vorsichtig bin.

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 12:15

Hallo
karin
wie gehts euch?
habt ihr heute wenigstens ein klein bisserl sonne???

ja das ist fad wenn man nicht raus kann...

ich hab heute für madeleine selbst "knete" gemacht -das wär doch ne idee für euch!!

15el salz
15el mehl
1/4l wasser
2el öl
lebensmittelfarbe (eierfarbe v. ostern)

alles mischen, kneten.. also eigentlich ein salzteig mit farbe
wasser würd ich mal weniger nehmen und notfalls hinzufügen.. sonst eben mehl dazu!

viel spaß!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 18:51

Hallo katrin
schön von euch zu lesen!

warum müßte es bei einer erneuten geburt ein KS werden??? hattest du bei lena damals probleme?? oder einfach sicherheitshalber?

ich hatte nen KS und muß dir aber sagen es ist halb so schlimm! klar am 1. tag kannst dich noch nicht so recht bewegen, aber am 2. tag wirds schon besser!!!

hmm es gibt wahrscheindlich viele, viele ursachen die eine SS so aprupt beenden können blöd gesagt - oft regelt es ja die natur...

ich rauche ja auch wieder... aber das schon länger.. über ein jahr jetzt schon wieder... blöde angewohnheit... kenn ich

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 19:57

Hallo!
Katrin: Freu mich wenn es euch soweit gut geht!
Das kann ich mir vorstellen das es schwierig ist für den Arzt es festzustellen wiso du den kleinen Leon verloren hast bzw. an was er gestorben ist.
Ja, wenn es ein Kaiserschnitt wird dann soll es ein Kaiserschnitt werden würd ich sagen.
Lieber nichts in kauf nehmen und eine sache sicher gehen!!
Wegen dem Rauchen das kann ich gut nachvollziehen obwohl ich eine Nichtraucherin bin.(vor der SS aber auch geraucht) Es ist doch irgendwo eine ablenkung und eine auszeit.

Bine: Danke für das Salzteigrezept. Ich hab schon welchen.
Auch selbstgemacht, hab mir damals das Rezept vom Kh mitgenommen wo Lukas wegen der Lungenentz. drinnenlag.
Da sind so zettel mit verschiedenen Knetrezepten aufgelegen.
Lukas gefällt das auch richtig gut und wir knet

Gefällt mir
19. Mai 2010 um 20:02

Ich hab unabsichtlich auf senden gedruckt..
Ja, wo war ich steckengeblieben.
Punkto Kneten gell..
Wir kneten richtig oft weil es Lukas erstens total gut gefällt und zweitens es echt ein langer zeitvertreib ist.

Sonne?? Vormittag war kein regen aber total zugezogen und ein eiskalter wind und am Nachmittag hat es geregnet..

Waren heute nachmittag bei einer Frau die ich vom der Spielgruppe her kenne. Die hat einen Sohn der so alt ist wie Lukas und auch so ein lauser ist.
War total nett, die Jungs haben sich gut verstanden!!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 19:07

Hallo!
Bei uns gibt es nicht viel neues. Wetter immer noch gleich, sind nur ne 1/4 std. draussengewesen weils den ganzen Tag geregnet hat. Echt schon nervig dieses Sauwetter..

Morgen abend geh ich mit Andi auf das Mario Barth Konzert.
Der ist morgen in der Salzburgarena. Freu mich schon total, wird bestimmt ein lustiger Abend!

Lg Karin und Lukas aus dem Regnerischen Salzburg

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 20:14

Hallo
mah karin da habt ihr ja wirklich ein s...wetter erwischt
bei uns wars heut vormittag schön, nachmittag windig bis zum geht nicht mehr.. aber kein regen zum glück...
drück euch die daumen das bald schöner wird!

mario barth ist eh witzig
hab mir mal diese cd mit den männern angehört... (weiß nima wie die hieß!) aber die war lustig
wünsch euch viel viel spaß dabei!!!!!! bin ja fast a bisserl neidisch drauf

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
22. Mai 2010 um 17:35

Hallo
schieb uns mal hoch!

karin hat mir gesagt das sie leider jetzt ca 1woche lang kein internet zur verfügung hat!

ich gehe heute poltern
mal sehen wie das wird

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 20:31

Schieb mal kräftig
hoooruck

war gestern poltern
war lustig und "human"

bekam ein t-shirt, nen rock mit angenähter klobürste , nen hut und einen stoffdildo (willhelm sein name)
und so mußte ich dann jägermeister verkaufen (ging sehr gut!!! gute einnahme ) und 2 boxershorts ergattern!! (auch die bekam ich - wie grauselig )

sind schon um 2.oo uhr heefahren. waren dann doch schon müde - abr hat schon gepaßt!!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
24. Mai 2010 um 20:57

Hochschieb

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 18:33

Nach oben mit uns
so.. heute ist dienstag - samstag ist es schon soweit

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
26. Mai 2010 um 19:05

Hallo
katrin
ich hoff ihr habt das kuscheltier wieder gefunden!
ist immer blöd wenn man so was verliert Madeleine hat zum schlafen so eine handpuppe, einen tigger.. den liebt sie auch heiß - da hab ich aber schon einen neuen besorgt für den fall der fälle... der liegt nun im kasten
vermutlich werd ich ihn eh net brauchen und wenn merkt madeleine es eh gleich weil er ja neu riecht...

@poltern
ja war recht lustig.
waren aber schon recht früh daheim.
auf facebook sind eh ein paar bildchen, aber leider nur wenige da ich nicht zum fotografieren kam!

@karin
hast noch immer kein internet????!!!! mei du arme...
fühlt sich schon so lange an das du kein i-net hast...


lg
bine und madeleine

Gefällt mir
30. Mai 2010 um 20:30

verheiratet
so meine damen - ich habs hinter mir
war wunderschön!
ich erzähl beizeiten mal mehr!!!
bin noch irgendwie leicht im ""stress"

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 20:18

Hallo
so, ich befürcht wir sind schön abgerutscht....

unsere tage in der therme waren super!
irgendwie zu kurz - aber andererseits haben 3 tage baden eh gereicht - sind eh aufgewackt )
Madeleine hat es total gefallen!
sie wollt fast gar net raus aus dem wasser!

zurück zur hochzeit!
hat alles gepasst bei uns! das wetter hat zum glück bis nach der agape gehalten und dann sind wir ins gasthaus gegangen! war super!!!
bis 2 uhr waren wir fort!
wir - das brautpaar - sind sogar noch zu fuß heegangen weil eigentlich noch ein jeder (der 5 übriggebliebenen ) bleiben wollte..
als wir so (beide mit fußweh) marschierten - fuhren natürlich 2 leute von uns mit dem auto heim hupten, winkten.. fuhren weiter (gleich ins nebenhaus von uns... ) KEINER nahm uns mit war irgendwie witzig... ich glaub ich bin die erste und einzige braut die zu fuß heim gehen "mußte"
haben dann eh gelacht zum glück hats da nicht geregnet!

Tanzen ging auch super - der tanzkurs hat sich total ausgezahlt!

so war die hochzeit eh ein erfolg!
das einzige was blöd war war meine schwägerin... die machte den ganzen abend ein gesicht weil sie heimwollte.. jedoch mein bruder MEIN TRAUZEUGE war.. und irgendwie guckte sie die ganze zeit so "blöd"... so als ob es ihr GAR nicht passt das er mein trauzeuge war..

ich werd schnell einige fotos hochladen!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 20:19

KATRIN
natürlich gute besserung für Lena...

bei uns ging jetzt immer total derwind und wenn man bei den ohren anfällig ist ist das schon blöd...

hoff das hat mal ein ende!

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 21:54

Hallo Mädls!!
Hach ist das schön wieder ein Internet zu haben.
Ihr seid mir schon richtig abgegangen!!!

Bine: Erstmals noch mal herzliche Gratulation zu eurer Hochzeit!!!!!!!!!! Fühl dich fest gedrückt vom mir!!!!!!t

Muss dann gleich noch Fotos schauen gehen, die auf Facebook hab ich schon gesehen.
Du warst echt bezaubernd, das Kleid stand die richtig gut!!!
Natürlich auch Madeleine, wie eine kleine Prinzessin und Georg passte der Anzug auch sehr gut!!!

Ich freu mich total für euch, jetzt bist du unter der Haube, ich kanns garnicht glauben!!

Bei uns gibts nicht allzu viel neues.
Lukas hat vor einer woche eine Mittelohrentz. gehabt.
Er war richtig arm, gottseidank hat das Antibiotikum schnell gewirkt. Also er ist schon wieder fast fit kann man sagen.

Bei uns ist das Wetter immer noch so schrecklich wie bevor ich das Internet hatte.
Nur Regen regen regen. Jeden tag das gleiche.
Es war in letzter zeit oft der fall das wir garnicht rauskonnten.
Ich frag mich echt was das soll..
Wo bleibt der sommer??????????????

Hab diese Wo zum ersten mal in meiner neuen arbeit gearbeitet.
Bin sept. jetzt immer mo und di von 6:45-12h.
Die ersten beiden Tage waren sehr aufregend.
Einerseits etwas anstrengend weil doch vieles neu ist und ich einiges lernen muss aber auch sehr interessant bei den vielen untersuchungen dabei zu sein und dem arzt zu assistieren. Soviel ich sagen kann gefällt es mir sehr gut!!

Lukas ist bei meiner Mama, das passt auch gut.

Wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht, meld mich morgen wieder.

Lg karin und lukas



Gefällt mir
2. Juni 2010 um 22:00

Jetzt hätte ich fast unsere Katrin vergessen..
aber nur fast!!

Wie gehts dir?? Ich denke immer noch sehr oft an euch..
Es werden immer höhen und tiefen kommen aber das leben geht weiter, muss es ein einfach. Leider ist es oft so ungerecht.

Oje, Lena hat auch eine Mittelohrentz. Lukas hat leider auch oft damit zu tun. Es ist schon eine schwachstelle von ihm.
Wünsch euch gute besserung, aber bei dem Wetter eh kein wunder wenn man krank wird!!

Lg Karin

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 22:06

Es geht auch dreimal!!!!
Hab mir gerade eure hochzeitsfotos angesehen
Da konnte man schon gut erkennen das es ein schöner Tag war, vorallem die Fotos vom Fotografen sind echt toll geworden!!!
Da habt ihr bestimmt schöne Erinnerungen..

Gefällt mir
4. Juni 2010 um 20:38

Hallo!
Bei uns hat heute seit langem wieder mal die sonne gescheint!!
Hach ich sags euch ist das herrlich!!!!

Sind auch viel draussen gewesen und haben den Tag genossen. Lukas ist auch dementsprechend müde ins bett gefallen.

Morgen wird Lukas wahrscheindlich das erste mal bei Andi seiner Mama schlafen. Da bin ich mal gespannt ob das etwas wird. Mögen tut er ja aber wenns dann zum zubett gehen ist dann kann er bestimmt anderer meinung werden.
Er hat ja bisher nur bei meinen Eltern geschlafen und das auch meistens in seinem eigenen bett.

Haben eure Kinder schon manchmal auswärts geschlafen??

Irgendwie hab ich jetzt schon ein schlechtes gewissen ihm gegenüber. Weiß nicht wiso.
Naja, mal schauen wie wir das morgen machen werden.

Bine: Habt ihr schöne Hochzeitsgeschenke bekommen??
*neugirig bin*

Lg Karin und Lukas



Gefällt mir
5. Juni 2010 um 12:56

Lass mal sonnige Grüße aus Salzburg da!!!!
Wünsch euch allen einen schönen Samstag!

Lg Karin und lukas der gerade mittagsschlaf macht..

Gefällt mir
5. Juni 2010 um 16:51

Hallo
sorry ich komm im moment nicht viel zum schreiben

1.)
karin
super mit deiner arbeit!
wow die zeit vergeht so schnell.. hab gar nicht gewußt das du schon so schnell anfängst zu arbeiten - obwohl du es eh erzählt hast

2.) auswärts schlafen
das 1. mal hat madeleine bei der hochzeit bei oma u. opa geschlafen. von 21.30 bis 6.00 uhr früh DURCH

3.) Geschenke
waren fast alles geldgeschenke - und da waren die leute unerwartet großzügig das hatten wir gar nicht erwartet manchmal fast schon ZU großzügig!!
und originelle geschenksideen waren auch dabei!
zb: eine schatztruhe VOLL mit Bierkapseln - und in jeder Bierkapsel steckte ne münze 1.200 stück sollen es gewesen sein - mit dem schraubenzieher haben wir es rausgekriegt (ein paar haben wir gelassen - zur deko)

bei uns ists heute auch super schön warm!
mußte ja heute und gestern wieder arbeiten.

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
6. Juni 2010 um 20:47

Schieb
uns mal kräftig hoch!

mah das war heute ein traumtagerl mit viel sonne
hoff bei euch auch!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 17:46

Hallo!
Das ist toll Bine wenn euch die Geschenke gefallen haben.
Geldgeschenke sind immer gut, erstens kann man da bei der Geschenkauswahl nicht viel falsch machen und Geld kann man immer gebrauchen weil selber kauft man sich dann das was einem gefällt!!

Wir waren gestern das erste mal baden.
War total nett, Lukas war zwar am anfang einwenig wasserscheu, was ich vom letzten Jahr garnicht kannte.
Naja, nach langem hin und her wollte er dann doch ins große becken er hat zwar immer kalt kalt kalt gesagt aber gefallen hats ihm trotzdem.
Noch viel mehr natürlich im Kinderbecken, da war er nicht mehr rauszubekommen aber mir war ja auch mal heiß, da ist ein großes Becken schon besser..

Morgen muss ich wieder arbeiten, ist aber auch wieder der letzte Tag von der Woche, schon schön.
Daweil halt noch, ab Sept. sind es dann vier halbe Tage.
Aber das wird auch gut passen.

Wünsch euch noch einen schönen Montag abend

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 20:36

Hallo
leider haben wir es gestern versäumt baden zu gehen bei dem top wetter..
am mittwoch solls aber wieder heiß werden - da kommt das planschbecken wieder in aktion!!! freu mich auch schon

wie gehts dir übrigends beim arbeiten karin?
nehm mal an das es dir gefällt, oder?
da ist man dann wirklich wieder KARIN und nicht MAMA, gell

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
8. Juni 2010 um 21:05

Hallo!
Wird werden morgen auch baden gehen.
Das heiße wetter muss man schon ausnützen zum baden sofern es die zeit zuläßt!!

Fährt ihr eigentlich zu einem See oder in ein Schwimmbad??

Danke, in der Arbeit gehts mir recht gut.
Es ist halt vieles anders als bei meiner alten arbeitsstelle.
Anderes Ordinationsprogramm bei der Annahme., die vielen Untersuchungen bei den Patienten.
Der Vormittag ist in nuh vorbei.

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 12:11

Hallo
ich habe heute unser planschbecken wieder fit gemacht.
ins freibad mag ich nicht so gerne.. und der see ist noch zu kalt nehm ich mal an... sobald der see warm ist werden wir nur noch zum nahegelgenen schwimmsee fahren - weil wir da sogar gratis eintritt haben

@karin
du bist bei einem allgemeinen arzt, oder?
hast du nicht irgendwie angst angesteckt zu werden?? keine ahnung mit welchen krankheiten die leute alles so kommen....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
10. Juni 2010 um 12:04


schieb uns hoch!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
10. Juni 2010 um 19:14

Hallo!
Wir haben heute zuhause auch fein geplanscht!!!
Auch wenn es so heiß ist, ist es total klasse.

Hab Lukas heute sein Planschbecken zur Rutsche hingestellt und die Rutsche nass gemacht. Also eine richtige Wasserrutsche!
ich sags euch er war schnell wie der Blitz und hatte dementsprechend seinen spass!!!

Ich mag eigentlich den See auch lieber als die Schwimmbäder aber der See ist eben wie du sagst Bine einfach noch zu kalt für die Kinder.
Beim Schwimmbad da könnten sie stunden im Becken sein weils einfach angenehm ist und auch spass macht.

Vorher war ich bei einem Praktischen Arzt.
Sicher ist die Gefahr da das man von irgedeinem Patienten angesteckt wird aber der Körper gewöhnt sich mit der zeit auf die vielen Vieren und Bakterien und man wird mit der zeit Immun oder sagen wir so man ist einfach nicht so empfindlich.
Jetzt bin ich bei einem Chirurgen der Magen.-Darmspiegelungen durchführt.

Was habt ihr für das WE geplant??
Andi fährt nach Wien zu einer Schulung.
Naja, auch wenn wir alleine sind wenigstens soll das Wetter schön bleiben!!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend,
Werden uns jetzt noch gemütlich in den garten sitzten und ein glaserl trinken!!! Lukas ist schon im bett..

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 20:46

Hallo
ich war heute auch wieder arbeiten.

bei uns ists heute total schwül gewesen.. bisserl bewölkt, aber eben sehr schwül...

hab madeleine heute noch schnell gebadet und bemerkt das sie überall kleine pünktchen auf bauch und rücken hatte.. nehm an das sind hitzepickel... hab sie mit so ner creme eingeschmiert... eine gegen neurodermitis... sonst wußte ich nix... und jetzt hab ich mich mal im internet schlau gemacht..
mal sehen wie die nacht wird.. obs ihr gach beißt...

uiii magen-darm... werden auch viele patienten sein, oder??
ich meine laktose intoleranz usw. "boomt" ja immer mehr ich hab auch ne leichte laktose intoleranz.... komm auch zu dir karin

uii ne tolle wasserrutsche für lukas
na der wird sich freuen! fotos machen und einstellen karin

so, ich muß auch fotos sortieren - hab die fotos vom fotografen erhalten
werd dann heute oder morgen welche online stellen!!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 9:38

Hallo!
Lukas hat die roten Pickelchen auch am Rücken und Bauch.
Da kann man nichts machen, die hitze ist da und wenn man schwitzt und so wie Lukas ein hellerer Hauttyp ist dann neigt man schneller zu soetwas.
Ich schmier Lukas auch am abend mit einer Creme ein die für Neurodermitiker ist.
Jucken tut es Lukas nicht, gottseidank!

Ja Bine, kommst zu uns in die arbeit dann Check ma dich durch..

Also ich muss mich jetzt echt mal an der Nase nehmen ich bin in letzter zeit total faul beim Fotomachen.
Eh total schade weil es soviele Erinnerungen sind die man festhalten kann.
Also in Zukunf werd ich meine Kamera wieder öffter zum einsatz nehmen!!

Morgen ist Vatertag, habt ihr etwas geplant oder schenkt ihr euren Männern etwas??
Ich werd Andi heute noch eine kleinigkeit kaufen, mal schauen etwas. Aber bestimmt nur eine Aufmerksamheit weil er immer so lieb zu uns ist!!

Wünsch euch noch einen schönen Sonnigen Samstag,

Lg Karin und lukas

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 10:59

Hallo
ich hab georg ein bierfass für seinen beertender gekauft
ich weiß ja auch schon nima was ich kaufen soll, denn er/wir hat/haben ja schon alles - und wenn man etwas nötig braucht kauft man es sich ja auch selbst.... blöd sowas...

meine 2 sind gerade spazieren. hier ist das wetter bewölkt und mit 24 grad recht angenehm!!! tut mal gut nicht immer nur sonne - OBWOHL die sonne ja auch wunderschön und ja auch heiß ersehnt war!!!!

wir waren gestern nachmittag am see baden!
see war zwar kalt, aber wenn man mal drin war wars super!! !

was macht ihr im sommerurlaub?
wir haben gestern mal überlegt schon im juli 1 woche mit dem wohnwagen wegzufahren und dann im august nochmals!! wir fahren ja nur kärnten hinein.

ich bin noch immer beim hochzeitsfoto aussuchen.... sooo viele schöne fotos.. ich könnt das ganze haus damit plakatieren

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 11:14

Fotos
ab foto 27 im album hab ich grad ein paar fotografenfotos hochgeladen!!

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 13:01

Hallo!
Ich wünsch euren Männern einen schönen Vatertag!

Wenn Lukas aufsteht werden wir nach St. Gilgen fahren, dort eine runde spazieren gehen und auf Kaffee und Kuchen gehen.
Ein gemütlicher Nachmittag mit meinen Eltern, Lukas, Andi und ich.

Das Wetter ist bei und ziemlich bewölkt, es hat auch im Gegensatz zu den letzten Tagen bedeutend abgekühlt.
Einmal regen und dann gleich 10 grad kälter, typisch..

Konkret haben wir für den Sommerurlaub noch nichts geplant.
Entweder wir fahren in der letzten Juniwoche von Di So oder Mitte Juli eine Woche nach Italien. Wahrscheinlich nach Lignano.
Ich freu mich jetzt schon total, endlich ein paar Tage wegzukommen, dieses mal mit Lukas!!!!!

Recht habt ihr Bine, ein Wohnwagen ist da schon sehr praktisch!!! Einfach zusammenpacken und los gehts. Müsst ihr da vorher reservieren oder bekommt man da eh schnell einen platz??

Hab mir gerade eben eure Hochzeitsfotos angesehen.
Die Fotos sind richtig toll geworden, jedes einzelne hat seine Besonderheit und du bist echt eine sehr hübsche Braut gewesen, muss ich schon sagen!!!!
Da bekomme ich selber auch gleich Lust darauf..

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 20:33

Hallo
danke karin - du hast das heiraten ja noch vor dir!
wer weiß - vielleicht gehts schneller als du denkst
habt ihr (andi und du) schon mal darüber gesprochen???
bei uns gings dann ja auch schnell - und jetzt ist der tag schon vorbei

hoffe ihr hattet heute nen gemütlichen tag!
wir waren nur zuhause, eis essen, radfahren.. trampolin..
bei uns hatte es 27 - 28 grad... regen nur heute am abend ein bisserl!!!

wenn man mit dem wohnwagen wegfährt braucht man eigentlich nix reservieren(man kann aber).
es ist meistens was frei. und wenn nicht ist der nächste campingplatz in kärnten eh ums eck

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 21:17


hochschieb

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 18:13

Hallo!
Wir waren am So auch die meiste zeit zuhause.
Wollten eigentlich nach St. Gilgen zum See fahren dort eine runde spazieren und auf ein Eis gehen.
Naja, wie so oft hat uns leider das wetter wieder einen strich durch die rechnung gemacht, es hat geregnet.
Sind somit nur in ein Kaffee haus und haben Kuchen gegessen und Kaffee getrunken und dann wieder heim.

Da habt ihrs fein gehabt gehabt wenn ihr in den Garten konntet.

Hab mit Andi schon öffters wegen dem Heiraten geredet.
Eigentlich wollen wir eh beide mal heiraten aber wann??
Das wird wohl noch dauern..
Vielleicht dann nächstes Jahr im Mai?? Wäre schon schön..

Bine, habt ihr eingentlich wegen einem zweiten Kind schon nachgedacht?? heiraten und dann kind nr. zwei??
Würd ja gut passen..

Katrin: Wie gehts euch??
Hast dich schon länger nicht mehr gemeldet, hoffe es passt soweit alles.

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 20:13

Hallo
karin, wie lange bist du mit andi eigentlich schon zusammen wenn ich fragen darf?!
reden bringt ja nix - handeln
jaja.. frau wartet auf den schönen antrag
war bei mir ja auch gleich

das wetter könnt ja echt besser sein - bzw. beständiger... ein paar tage schön und dann schon grauslig...
ist ja echt noch kein sommer.. mal sehen wie das im juni/juli/august so weiter geht....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
16. Juni 2010 um 12:56

Hallo
Wünsch euch einen schönen, bei uns verregneten Tag!

Ich und Andi sind seit 9 Jahren zusammen.
Ich war gerade mal 16 Jahre alt wo ich Andi kennen und lieben gelernt habe.
Wir haben zwar nach zwei Jahren Beziehung mal für ein halbes Jahr eine Auszeit gehabt, die wir beide gebraucht haben.
Wahnsinn wie die zeit vergeht. Wenn ich an damals so zurückdenke wo wir uns kennen gelernt haben. Jeder Lebens/Jahresabschnitt hat schöne Sachen mit sich gebracht auf die ich und wir immer wieder gerne zurückdenken.

Ja Bine, da hast du bestimmt recht. Nur vom reden Heiratet man nicht!!!
Dieses Jahr wäre es sowieso zu stressig gewesen, mit dem Umbau und dem ganzen, da wäre die zeit eng geworden.

Jetzt muss ich gleich noch einmal nachhacken.
Habt ihr schon über ein zweites Kind nachgedacht?? Heiraten und dann gleich Kind Nr. zwei??
Würde gut passen oder?? Ich weiß das ich neugierig bin, wenn ihr es aber lieber für euch behalten möchtet dann ist das auch kein Problem, jeder hat seine Privatsphäre!!!

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:13

Hallo
die karin ist hartnäckig

also die antwort: kind nr. 2 ist schon im hinterkopf... ABER mal ja... mal nein.... bisserl hin und her geworfen..
auf der einen seite denk ich mir der altersunterschied soll nicht zu groß sein - die andre seite würd ich madeleine schon noch gerne so genießen wie ichs jetzt kann ohne 2. kind...
außerdem wird sie schon pflegeleichter.. aber so ein kleines süßes ding wär ja auch süß.... hmmmmm....

@katrin
och das ist aber süß mit dem antrag schad das es nix geworden ist... ABER irgendwann wenn du es wohl nicht mehr vermutest wird der antrag dann kommen ich nehm mal an du sagst ja ??!!!

@karin
wow.. sweet 16 als du andi kennenlerntest - und auch jetzt passt noch alles - alle achtung!!!! schön das es das auch gibt!
wir sind "erst" seit 5 jahren zusammen.
katrin - wie lange seid ihr schon ein paar?????

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 19:14

S T O P P
new thread

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f99382_bebeestla--arrow-AMOUR-Mamis-aus-o-ROT-WEISS-ROT-Thread-26-AMOUR-war-DAS-der-sommer-NON.html

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers