Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus Ö ROT-WEISS-ROT-Thread 26 war DAS der sommer??

Mamis aus Ö ROT-WEISS-ROT-Thread 26 war DAS der sommer??

18. Juni 2010 um 19:13

gestaffelt nach dem Alter:









Karin2312 mit Lukas
*03.12.07 mit 3560g und 52cm
wohnhaft in Salzburg
MILCHGEBISS komplett
läuft seit dem 11.Monat
und ist SAUBER!!!!


Binchen01980 mit Madeleine Christin
*06.02.2008 mit 3720g und 53cm
wohnhaft in Knittelfeld/ Steiermark
Schon 19 Zähnchen
läuft seit dem 11. Monat


katrin164 mit lena
*21.02.08 per Ks 57cm groß und 4850schwer.
wohnhaft in Oberösterreich
schon 16 zähnchen
läuft seit dem 10,5. Monat
mit klein Leon im Herzen


Pez0501 (Petra) mit Anna Sophie
* 13.07.08 mit 3160g und 49cm
wohnhaft in Oberösterreich
schon 14 zähnchen
läuft seit sie 13 Monate und 3 Wochen ist






Bitte fleissig mitschreiben sonst muß ich leider löschen!!

Bitte um eine PN mit den ergänzten Daten und falls ich wen vergessen hab oder wenn es was neues von euren kleinen gibt (zb Zähne usw...)


Bitte immer auf den Hauptartikel antworten!

Wir freuen uns über jeden Beitrag und selbstverständlich über jede neue Ö-Mami!!
Leider mußte ich ein paar Mamis aus unserer Liste entfernen da die Liste immer länger wurde und manche Mamis sich leider nicht mehr meldeten
Nehm euch natürlich gerne wieder auf - bei fleissigem Mitschreiben

lg
bine und madeleine aus der schönen grünen Steiermark

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 12:04


schieb uns mal hoch damit man uns auch findet

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 20:58

Hallo!
Danke Bine für den neuen Therad und für die neuen Angaben!!

Ja, das ist echt irgendwie schwierig wann der richtige zeit punkt fürs zweit Kind ist.
Denke mir irgendwie schon das es netter wäre wenn der Altsunterschied nicht allzu groß ist.
Andererseits ist wenn der Altersunterschied länger ist dann kann das erste Kind schon richtig mithelfen und ist einfach schon etwas selbstständiger.

Ich wird jetzt mal 1 - 1 Jahre arbeiten und dann schauen wir mal weiter.

Katrin: Das ist ja süß wenn sich dein Schatz selber verraten hat das er dir einen Antrag machen wollte. Bin mir sicher der Antrag kommt bei der nächst besten romantischen Gelegenheit!!!
Das ist schön zu hören wenn es Lena wieder gut geht!!
Fängst du jetzt auch zu arbeiten oder bleibst du noch zuhause??

Bei uns ist auch immer noch Regenwetter und die Temperaturen halten sich auch bloß um die 10-15grad. Der neue Thread ist echt passend, frag mich auch noch ob der Sommer überhaupt noch zurückkommt.

Wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend,

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 21:03

LIEBE BINE!!!
Wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!

Recht viel Glück, Liebe, Freude und Gesundheit!!!!

Bleib so wie du bist!!!

Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag gehabt und du hast dich feiern lassen!!!

Umarm und drück dich ganz fest,

viele bussis karin und lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 10:10

Danke sehr
jo jetzt bin ich ne alte schachtel!

gestern mußte ich eh immer denken:
wenn einer sagt : Alles gute zum GEburtstag - freut man sich!
sagte einer : Alles gute zum 30er - dann oh gott )))
fängt man zum überlegen an
ich fühl mich noch nicht so "alt"...
bin ja noch ne dumme nuss *lach*
naja egal....

feiern tun wir erst im SOMMER !!!
haben ja jetzt grad erst gefeiert (hochzeit)

also 1-1 jahr geht karin noch arbeiten also im inneren hast du dann auch schon bald den kinderwunsch

sehen wir dann eh - nur hoffentlich geht dann wieder alles gut!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 17:45

Hallo!
Ach Bine, nur weil ein dreier jetzt davor steht bist du immer noch jung und knackig!
Kann aber auch sein das es mir mal genauso geht wenn ich dreißig werde..

Ich war heute wieder arbeiten, war recht OK.
Hätte mir nicht gedacht das es mir so gefällt.
Sosehr ich Lukas liebe und ich liebend gerne bei ihm zuhause bin find ich es einfach eine Abwechslung.
mir kommt auch vor das Lukas die zeit die wir dann am nachmittag zusammen verbringen sehr genießt.

in der früh hat es bei uns heute wieder nur 8 grad gehabt, einfach zum davonrennen..

Wünsch euch noch einen schönen Montag abend

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 13:26

Hallo
ach karin, hab ich schon wieder vergessen wie alt ich bin
verdrängen ist immer gut

ja es ist echt komisch wie man sich wieder auf die arbeit freuen kann gell so sehr man das kind liebt und so gerne man daheim ist - ist das arbeiten gleich GANZ was anderes und auch schön!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 19:16

Schieb uns gleich mal auf die erste seite!!
Man merkt das dass Wetter schöner wird, da ist man nicht mehr sooft vorm Computer sondern draußen!!!
Bei uns war heute der erste schöne Tag wieder seit dem langen Regenwetter.
Sind nach hellbrunn gefahren, wo unser Tiergarten ist in der Stadt. Waren zwar nicht im Tiergarten aber da ist ein so schöner großer Spielplatz dabei. Der ist echt toll!!
Haben uns einen netten Nachmittag gemacht, eine Decke und Jause mitgenommen und einfach das wetter genossen..
Hoffentlich bleibt das mal so..

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 12:03

Hallo
bei uns scheint zwar auch die sonne, aber der wind geht grauslig.. richtig blöd...
es ist zwar warm, aber der wind machts doch kalt

hoff das wetter bessert sich bald mal richtig! ist ja kein sommer!!!!

morgen muß ich wieder arbeiten gehen.

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 18:57

Hallo
katrin, ich mußte grad schmunzeln als ich deinen beitrag las die arme kleine lena- so lediert vom spielplatz.... kanns mir so richtig bildlich vorstellen wie sie trotzdem voller freude weiterspielt kinder eben...
(ich hoff es sind keine all zu grobe verletzungen...)
wünsch euch das ihr heute ohne blessuren heekommen seid

Madeleine liebt im moment ihr bobby car sehr.. sie saust dahin - da hat sie früher nie gemacht... lieber spät als gar net
und auch der roller (3räder) ist hoch im kurs!

mah ich hab heute mein brautkleid eingemottet habs im gästezimmer stehen gehabt und konnte es immer ansehen der tag ist vorbei.. vorbei ist vorbei... *snief*

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 14:33

Hallo!
Katrin: Ui, das kenne ich von Lukas auch!!
Vor lauter gaudi sind sie dann patschert und hauen sich schnell wo an. Lukas bekommt sowiso total schnell blaue Flecken. Kann mich nicht erinnern wenn ich ein jahr zurückdenke das er nicht irgendwo mal am fuss keinen blauen Fleck gehabt hat.
Aber so ist das nun mal, hauptsache es passiert nicht was schlimmeres, so blaue flecken die vergehen wieder.
Ich finds immer so lustig wenn Lukas so seinen spass bei etwas hat, ihm dabei zuzusehen. Da fange ich auch schnell mal zu lachen an..

Bine: Schön wenn Madeleine ihr Bobby Car jetzt so gut gefällt.
jeder braucht seine zeit und jetzt wird es ihr passend geworden sein. Wahrscheindlich wird sie sich eh denken warum hab ich mich erst jetzt daraufgesetzt..

mmhh, ja das kann ich mir vorstellen das du dein Kleid nur ungern in den Kasten hängst.
Die Vorbereitungszeit hat so lange gedauert bis alles hergerichtet und alles perfekt war für euren großen Tag und dann ist der Tag da und jetzt ist alles schon wieder vorbei.

Aber die Erinnerung bleibt, und da wirst du immer wieder wahrscheindich fast jeden Tag darauf zurückdenken wie schön es war!!!!

Lukas ist gerade munter geworden, wünsch euch noch einen schönen Tag.

Lg Karin und Lukas




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2010 um 7:31

Guten morgen ihr lieben!!
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich bin momentan etwas verkühlt. Irgendwo werd ich mich wohl vertan haben, momentan aber eh ,,nur schnupfen. Der geht durch die sonne wieder weg!!!

Werden heute wahrscheindlich baden gehen, die Sonne scheint bei uns schon und es ist schon richtig warm.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag,

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2010 um 7:31

Guten morgen ihr lieben!!
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich bin momentan etwas verkühlt. Irgendwo werd ich mich wohl vertan haben, momentan aber eh ,,nur schnupfen. Der geht durch die sonne wieder weg!!!

Werden heute wahrscheindlich baden gehen, die Sonne scheint bei uns schon und es ist schon richtig warm.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag,

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2010 um 9:16

Hallo
auweh karin, gute besserung für deinen schnupfen.
ich hab seit freitag abend halsweh aber ich weiß nicht woher.. war auf einmal da...

bei uns scheint auch die sonne.. aber so warm ists dann a no net bei uns.
werden heute nachmittag zwar zum zechner see fahren, aber nicht zum schwimmen sondern mit ein paar freunden treffen und tratschen
die männer spinnen... *lach*
um 2 ist formel 1 und um 4 fußball *hihi*
und die frauen machen ein treffen aus

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 8:48

Guten morgen
ich hab mir nen schnupfen und halsweh und heiserkeit eingefangen und das bei dem schönen weter...
tja....

ansonsten nix neues
ich glaub madeleine wird diesen sommer nicht mehr rein.
sie interessiert es gar nicht...
wenn ich sie ohne windel laufen lass und frag ob sie lulu muss sagt sie immer nein.. 2 min später macht sie ind hose und spielt weiter OHNE was zu sagen oder zu reagieren...
sie ist halt noch nicht so weit...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:03

Hallo!
So, jetzt hab ich endlich wieder zeit euch zu schreiben.
Die letzten zwei Tage waren etwas turbolent.
Am Vormittag bin ich ja mo und di arbeiten gewesen und dann sind wir mittags immer gleich baden gefahren und erst am abend wieder heim. Danach musste ich den haushalt auch noch machen was halt so anfällt.

Wir fahren nächste woche nach Italien/ Rimini auf Urlaub!!
ich werd mo und di noch arbeiten und von di auch mi in der nacht fahren wir dann!!!
Ich freu mich schon total!!!!!

Wann fährt denn ihr Bine?? Habt ihr euren Wohnwagen schon startklar gemacht??

Katrin, fährt ihr auch wohin oder macht ihr es euch zuhause gemütlich??

Das ist ja fein wenn ihr einen netten Nachmittag mit euren Freunden hattet. Ja ja, die männer und der Sport..

Ach, wegen dem Sauberwerden da würd ich mir nicht zuviele gedanken machen, da ist sie einfach noch nicht soweit.
Manchmal kann es ganz schnell gehen, von einer woche auf die andere wird es plötzlich interessant und dann gehts schnell und auch ganz problemlos.
Madeleine ist halt bei anderen sachen weiter.

Wünsch euch noch einen schönen Tag mit viel sonnenschein

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 12:18

Hallo
schön karin, schönen urlaub wünsch ich euch dann!!!!!
freu mich schon auf die fotos!

wir werden in ca 2 wochen wieder kärnten fahren.
der wohnwagen wird in allerletzter minute erst fertig gemacht also eingeräumt.
bin schon gespannt , da es ja der 1. ausflug mit dem "großen" wohnwagen wird!

ich muß jetzt dann arbeiten fahren. madeleine ist bei opa und oma.

am 10.mai haben wir taufe von der kleinen romana (nichte)
da muß ich auch noch ein geschenk besorgen..

also mit dem sauberwerden kann man die kinder eh net zwingen. wenn sie net soweit ist dann is sie net soweit... was soll man da machen? schimpfen - nein!! drängen - nein!! abwarten.. JA

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 8:47

Hallo!
Danke bine, ich hoffe auch das es nett wird und nicht allzu heiß!!
Das erste mal mit Lukas auf urlaub, da sind wir gespannt.

Da seid ihr ja schon oft unterwegs gewesen bine, Filzmoos dann mit den Wohnwagen..

Fotos kommen bestimmt, bei euch und bei uns!!!

Wünsch euch eine schöne Taufe am 10 Juli. Taufen sind immer sehr nett.

Wünsch euch noch einen schönen Tag,

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 23:20

Hallo!
Wir waren heute wieder baden, war richtig heiß.
Lukas ist am abend regelrecht ins bett gefallen, sind schon gegen 11 losgefahren und da hat er dann zu mittag nicht geschlafen, dafür war um 19h heute schon bettruhe.

Sind bis jetzt im garten gesessen, total angenehm noch draußen. Schon schön wenn die Tage so toll sind.
Andi hat es vom wetter her richtig gut erwischt diesesmal beim urlaub.

Wünsch euch noch einen gute nacht, geh jetzt ins bett.

Lg karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2010 um 20:50

Hallo
katrin
ich hoff erstmal das der durchfall bei lena aufgehört hat
und 2. "schön" zu lesen das es dir bei lena gleich geht
ich finds auch nicht so tragisch wenns net geht.. was solls... so wie du sagst, auf einmal wollen sie es dann und es geht von einem tag auf den anderen..
mich zipfen nur die leute immer an die meinen "was? noch immer net sauber" ZWINGEN tu ich mein kind nicht!!


boooaaahh heut wars heiß....
ich hab grausligen schnupfen und husten u. madeleine schnupft auch hoff sie schläft heute ...
hab ihr heut nur nen dünnen schlafsack OHNE body angezogen... 25grad im sz... hoff es passt.. da gestern hat sie geschwitzt ind nacht....

urlaub
daheim ists ja auch schön .
man muss ja net immer wohin - obwols ja auch super is!
jo filzmoos werden wir heuer ja auch wieder fahren!!!!!

schönen urlaub karin falls wir uns nima lesen!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 13:54

Hallo!
War heute arbeiten, bin jetzt richig müde. Irgendwie wars total stressig. Bin froh das ich jetzt daheim bin.

Lukas schläft noch, werden am nachmittag noch einkaufen fahren und die letzten sachen für den urlaub besorgen.

Katrin: Das ist gut wenn Lenas Durchrfall nach einem Tag wieder vorbei war. Soetwas ist nicht angenehm..
ich finds zuhause auch immer sehr schön, vorallem kann man ja auch dies und jenes unternehmen und kleine Ausflüge machen.

bine: Das find ich total blöd wenn wer sagt, was die oder der ist noch nicht rein, mit 2 1/2??
Ich bin echt der meinung das man es von einem 2 1/2 Jährigen kind noch nicht erwarten muss schon rein zu sein.
Immer wieder die unterschiede..

Lukas hat die letzten Tage nachts auch ordentlich geschwitzt.
Ich hab ihm jetzt nur einen kurzen Pyjama und eine dünne Decke gegeben, das hat ausgereicht.

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 13:09

Hallo
also madeleine schwitzt nachts immer nur am anfang.... die ersten 2 std schwitzt sie - aber dann scheints zu passen komisch....
aber beim schlafen kühlt der körper ja "aus"...
zu mittag schwitzt sie extrem... auch wenn sie fast nackig is

wir kämpfen noch mit der verkühlung.. jetzt hustet madeleine leider auch noch

SCHÖNEN URLAUB!!!!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 12:22

Halloo
karin ist wohl schon längst auf ihrem verdienten urlaub hoff sie lassen es sich gut gehen.

i muß heut nachmittag wieder arbeiten gehen und morgen auch... wetter sagens ja wieder top vorraus die nächsten paar tage!

Madeleine fängt immer mehr an mit der fantasie zu spielen.
grad vorhin im trampolin hüpfte sie und sah den apfelbaum!
Sie hüpfte und klatsche mit den händen und sagte:
"hab i a apferl gepflückt"
"hab i runtergebeißt" (tat so)
(spuckte) "oh der is jo grün.. müss ma no warten bis a rot is...
auweh.. jetzt hab i baucherlweh"
voll lustig zum zuschauen und hören

sonst nix neues... wir schnupfen und husten no immer

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 21:34


hochschieb

wir haben morgen taufe von der nichte und am sonntag fahren wir ein paar tage mit dem wowa weg!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 18:29

Ui, jetzt hab ich gesucht, und bin auf der 10 Seite fündig geworden...
Hallo mädls!!!!

Sind wieder da von unserem Urlaub in Rimini!

Es war sehr schön, wetter ziemlich heiß, meistens so um die 35 grad.
Es ist am Meer aber immer ein wind gegangen somit war es recht angenehm.
unser Hotel war schön, sauber, Frühstück lecker.
Am Abend sind wir dann immer essen gegangen, und dann in die Spielhallen wo Lukas mit verschiedene sachen fahren durfte.
Gefahren sind wir 6 stunden, sind um 2h losgefahren und Lukas hat die meiste zeit geschlafen. Somit war die fahrt für uns sehr angenehm und die zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 18:43

Hab uns auch der 10 seite wiedergefunden..
Hallo Mädls!!

Sind wieder da von unseren Urlaub in Rimini!

Es war total schön, Lukas hat es gut gefallen. Vom Meer, Sandstrand, Spielsachen am strand, essen, Coctailbar bis hin zu den Spielhallen. Von den Temperaturen her war es sehr heiß, meistens so um die 35 grad. Was der Wind der am Meer gegangen ist aber wiederum sehr angenehm gemacht hat.
Die Klimaanlage im zimmer war goldeswert, auch nachts sind die temperaturen kaum unter 30grad gegangen.

Also ich muss echt sagen wir sind alle drei total begeistert und ich würd echt gerne wieder mal hinfahren. Ein paar tage länger wären schön gewesen, eine woche ist so schnell um..

Wie gehts euch??
Ich Madeleine immer noch verkühlt?? Hoffentlich ist es wieder besser und nicht schlimmer geworden.

Lukas schwitzt auch mittags wenn er schläft am meisten. Auch beim einschlafen abends.

Das find ich lustig wenn Madeleine und auch Lena schon so Phantasie voll dahinreden.

Lukas macht das auch oft wenn er so vor sich hin spielt das er dann irgendetwas dahinquasselt, bei ihm ist es halt oft so das ich es leider nicht so gut verstehen, erstens weil er noch nicht ganz vollständige Sätze sagt und zweitens sagt er es dann so undeutlich. Find es aber trotzdem total süß..

Wünsch euch noch einen schönen Abend,

werde dann mal fotos hochladen

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 20:32

Sind wieder DAAAAAAAA
sorry... wow.. seite 10 ist schon hart zum abrutschen

@katrin
süß wenn die kleinen so dahinplappern.. da muß man ja lachen beim zuhören
vorhin hat madeleine so ein manderl gaaaanz nah zum gesicht gehalten und gefragt: "Siehst mich?? .. .Ja ich seh dich... und das andre augerl???"

@karin
super wenn ihr nen tollen urlaub hattet!
wir hatten auch immer über 30 grad.
zu mittag im wohnwagen 34 -38 Grad!! werden uns nun ne klima für den wohnwagen kaufen... is ja net auszuhalten.. draußen über 30grad und drin no mehr
werd heut oder morgen fotos online stellen!
hast du schon welche online???
schlafen wollte madeleine net so gern im wowa.. da hatten wir probleme. mußte mich zu ihr legen - aber dann schlief sie durch.. jedoch mittags und abends dazulegen war net so einfach... sie hat was gehört und hatte nun angst es kratzt wer am wohnwagen
karin, seid ihr eh schön braun geworden???? wir gar net so

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 20:30

Hoch mit uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 20:37

@karin
super schöne fotos vom urlabu!!
sieht man sofort das es lukas gefallen hat!!!
is ja a wilder kerl wenn man ihn so beim rutschen im aqua-park sieht

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 10:02

Einen schönen SA Vormittag!
Ja, der Urlaub war wirklich total schön!!!

Lukas ist halt ein bub, der nichts auslässt kann man sagen!!

Es hat uns alle drei total gut gefallen, wir haben viel spass zusammen gehabt und die zeit einfach genossen..

Ich bin nicht so der sonnenbräter.
Lieg lieber im schatten und da sind wir auch schön braun geworden.

Fein bine wenns bei euch auch recht schön war, abgesehen von der Hitze im Wohnwagen.
Kann ich mir vorstellen das es ohne Klimaanlage sehr sehr heiß war.
Muss gleich mal fotos schauen gehen ob du schon welche online gestellt hast.

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Lg Karin und Lukas



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 22:22

Hallo nochmal
Hab mir gerade eure urlaubsfotos angesehen!!

Total gemtütlich bei euch am See.
um 20h bei sonnenuntergang ins wasser gehen, das ist auch nicht schlecht. Vorallem romatik pur!!

Wünsch euch eine gute nacht

Lg Karin und Lukas der vom argen gewitter/sturm/regen garnichts mitbekommt und tief und fest schläft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 20:01

Schieb uns mal kurz hoch..
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt.

Bei uns wars eher gemütlich.
Sind am nachmittag nur mal kurz ne runde raus, ansonsten nur zuhause.

Es hat auch den mehreren Tag über geregnet, morgen solls wieder schön werden!!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 12:00


schieb uns auch mal hoch
waren mit madeleine grad arzt.
rachen leicht entzündet.. aber nix schlimmes.
entweder prütet sie was aus, oder es heilt ab.... hmm...
temp auf 37,2

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 17:40

Hallo!
Lukas ist jetzt auch verkühlt.
Er hat einen gscheiten Schnupfen und einen husten.

Ich find das verkühltsein im Sommer immer total blöd.

Sind heute nicht baden gefahren obwohl das wetter sehr danach gewesen wäre.
habens im Garten auch nett gehabt.
Planschbecken, Sandkiste da geht einem ja auch nichts ab.

Mir war halt wichtig das er nicht mit dem Kopf untertaucht bzw. das er keine nassen haare hat.

Mal schauen ob da noch etwas nachkommt.

Hab schon gehört das eine richtige Sommergrippe umhegeht..

Das ist gut wenn sich Madeleins zustand soweit nicht verschlechtert hat.

Katrin, wie gehts euch??

Wünsch euch noch einen schönen Abend, geh heute zu einer freundin am abend, sie macht eine Tupperparty!!!

Mal schauen was ich mir wieder andrehen lasse.

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 22:32

Hallo
Wie gehts euch??
Ist Madeleine wieder gesund??

Lukas ist verkühlt, eh schon seit ein paar Tagen wieder.
Er hustet und schnupft. Gebe ihm Standartprogramm, Hustentropfen und Nasentropfen.

Muss aber gestehen das ich eigentlich überhaupt kein Nasentropfenfan bin aber es ist halt total wichtig das ich sie ihm vor allem jetzt wo es so eitrig ist gebe weil es sonst wieder zu den Ohren zurückwandert.

Sonst gehts ihm aber gut, er kommt mir nicht anders vor als sonst, vielleicht etwas müder.

Morgen gehe ich zum Friseur.
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, ich hasse das ewige sitzen, aber am meisten das blöde Waschbecken beim Haare waschen.
Jetzt bin ich eh schon ewig nicht mehr gewesen und jetzt muss es einfach wieder mal sein.

Ich kann die Frauen nicht verstehen die liebend gerne zum Friseur gehen, also ich gehöre da definitiv nicht dazu.

Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute nacht

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 19:20

Hy
sorry ich bin im moment ziemlich selten hier bei gofem - eher facebook!
was haltet ihr davon wenn wir dort eine seite machen wo wir schreiben? das müßt doch auch gehen?
katrin u. karin ihr seid ja eh so und so bei facebook!

pez... was ist überhaupt mit dir??!! gehts dir/euch eh gut!

madeleine gehts zum glück wieder gut!!!
hoff das es sich bei lukas auch bald wieder bessert!

unsere oma war beim arzt weil sie die verkühlung net weggebracht hat und hat erzählt das der arzt meinte wenn es gelb von der nase raus kommt ists immer ein virus... hmm....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 21:49

Hallo
Bei uns hat es sich richtig eingeregnet. Heute waren keine fünf Minuten dabei wo es mal nicht geregnet hat.

Für mich war es gut, ein richtiges Friseurwetter.

Also von mir aus können wir ruhig bei Facebook in Zukunft schreiben.
Geht das auch das wir alle auf einer Schreiben und wir untereinander zusammen schreiben können oder geht das nur einzeln Also ich dir, oder ich katrin aber nicht alle zusammen

Kenn mich da überhaupt nicht aus.
Aber Bine, du bist da unsere spezialisin!!!

Wegen dem Eiterschnupfen das weiß ich schon dass das ein Virus ist, dass bei einem Eiterschnupfen Keime und Bakterien dabei sind ist ja klar.
Heute war es nicht mehr so extrem, geronnen ist es aber trotzdem. Alles 10 min. musste ich ihm die Nase putzen. GGrrrr
Bin schon gespannt wie das mal wird wenn er in die Tagesbetreuung geht, da wird er bestimmt öfters krank sein..

Wünsch euch noch einen schönen Samstagabend

Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 9:37

@karin
jo das gelber schnupfen net ohne virus entsteht ist irgendwie klar stimmt auch wieder ) war ne "blöde" aussage von mir

hast bei facebook ne anfrage von mir!
hab ne geschlossene gruppe für uns eröffnet. karin ist schon dabei!

ich schreib pez schnell ne PN! vielleicht kann sie auf facebook wieder öfters mitschreiben!

gute besserung an luki!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 13:09

Hallo!
Danke Bine, muss ich dann gleich mal schauen bei Facebook. Du kennst dich da echt gut aus, ich steh da total auf der leitung..

Werden am Nachmittag ein bißchen spazieren gehen, ein bißchen frischluft tut gut!!

Euch Bine einen netten nachmittag mit euren Bekannten

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 19:41

Hallo!
Bine, ich kenne mich da nicht aus wo wir da bei Facebook schreiben können.

Hahaha, du wirst dir jetzt eins lachen und dir denken die Karin die checkt wieder garnichts!!!

Lukas seine Verkühlung gehts wieder besser.
Bei uns ist es richtig kalt draussen, bbrrr ohne jacke geht momentan garnichts.

Weiß eigentlich wer wie es Petra und Anna Sophie geht???

Lg Karin und Lukas der jetzt schnell ins Bett muss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 12:32

Hey karin

einfach nen pinnwandeintrag machen oder ein Kommentar hinterlassen

pez hab ich ne PN geschickt. ich weiß aber nicht ob sie auch bei facebook ist....
hab no nix gehört von ihr!

so, wir lesen uns bei facebook

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club