Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mamis aus ÖROT-WEISS-ROT-Thread15sind stolz auf ihre kleinen Wirbelwinde

Mamis aus ÖROT-WEISS-ROT-Thread15sind stolz auf ihre kleinen Wirbelwinde

21. April 2009 um 12:10 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 20:03

Und das sind wir!!!









gestaffelt nach dem Alter:



Karin2312 mit Lukas
*03.12.07 mit 3560g und 52cm
wohnhaft in Salzburg
Schon 14 Zähnchen
läuft seit dem 11.Monat


Binchen01980 mit Madeleine Christin
*06.02.2008 mit 3720g und 53cm
wohnhaft in Knittelfeld/ Steiermark
Schon 8 Zähnchen (IMMER NOCH )
läuft seit dem 11. Monat


katrin164 mit lena
*21.02.08 per Ks 57cm groß und 4850schwer.
wohnhaft in Oberösterreich
schon 9 zähnchen
läuft seit dem 10,5. Monat


Pez0501 (Petra) mit Anna Sophie
* 13.07.08 mit 3160g und 49cm
wohnhaft in Oberösterreich
schon 2 zähnchen
Robbt seit dem 8. Monat


hasal12 (meli) mit stephanie (7 Monate)
* 01.08.2008 geb mit 2845g und 48cm...
schon 3 Zähnchen
wohnhaft in Wien


stupsi10683 mit Valentin David
* 28.10.2008 mit 2740g, 47cm und KU 34,
2 Zähnchen plagen ihm in Moment
wohnhaft NOCH nicht in Österreich - aber bald
komplett wird die Familie mit:
Fabien Pascal, wurde am 04.02. 7 Jahre
Jamie Lukas, wurde am 18.02. 4 jahre


sweethope4 (Jenny) mit Sebastian
*12.3.09 mit 3890g 51cm kopf:36cm und schultern:64cm
wohnhaft in WIEN





Bitte fleissig mitschreiben sonst muß ich leider löschen!!

Bitte um eine PN mit den ergänzten Daten und falls ich wen vergessen hab oder wenn es was neues von euren kleinen gibt (zb Zähne usw...)


Bitte immer auf den Hauptartikel antworten!

Wir freuen uns über jeden Beitrag und selbstverständlich über jede neue Ö-Mami!!
Leider mußte ich ein paar Mamis aus unserer Liste entfernen da die Liste immer länger wurde und manche Mamis sich leider nicht mehr meldeten
Nehm euch natürlich gerne wieder auf - bei fleissigem Mitschreiben

lg
bine und madeleine aus der schönen grünen Steiermark



Mehr lesen

21. April 2009 um 20:04

Hallo
Madeleine hat Fieber um die 39 grad - war aber am tage sehr gut drauf...
Hab ihr jetzt für die Nacht Mexalen Zäpfchen gegeben.. hoff sie schläft sich "gesund" bzw. sie glüht diese nacht nicht so sehr wie letzte....

@schnuller
wollte ihr heute zu mittag den schnuller geben weil sie schon nach 30min aufwachte - aber sie verweigerte ihn
und schlief ohne wieder ein

@impfen/karin
wie geht es lukas nach der impfung?
hab im internet nochmals nachgelesen... da hört man einerseits negatives, andererseits werden auch babys mit 6 monaten schon geimpft OHNE
Nebenwirkungen.... (hab ich gelesen) ich lass sie trotzdem impfen

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
21. April 2009 um 21:44

Hallo!
Hab Lukas jetzt Zeckenimpfen lassen. Bin auch froh das ich mich dazu entschieden hab.
Ist ja echt wichtig wenn sie so viel draussen im freien sind.
Die Zecken lauern ja überall!!
Die Impfung selber war OK. Lukas hat wie immer vorher schon geweint, weiß auch nicht was er da hat. Ich glaub der hat eine Ärztephobie!!!
Er war heute aber den restlichen Tag recht gut drauf. Hab mir ja schon gedacht das es vielleicht ein bißchen weh tut. Mir ja immer, kann dann immer zwei drei Tage die Hand fast nicht heben weil es so spannt!! Naja, mal schauen wie die Nacht wird.

@Bine: Danke für den neuen Thread!! Ist ja super wenn Madeleine der Schnuller garnicht abgeht!!!

@Petra: Oje, da werden Anna Sophie bestimmt die Zähne zu schaffen machen wenn sie nicht so gut drauf ist. Das ist ja immer etwas, bis die dann kommen und draußen sind!!
Aber gottseidankt das es ihren Finger wieder gut geht!!!!

Wünsch euch eine gute Nacht,
Karin und Lukas



Gefällt mir
22. April 2009 um 20:12

Schönen guten abend
@katrin
danke - pw habe ich - vermerk ich mir und hoff du kriegst bald das datenkabel für neue fotos

Madeleine hatte jetzt vorm schlafen gehen nur noch 37,6 grad - also nicht so tragisch.
Hab ihr trotzdem ein viburcol zäpfchen gegeben und hoff morgen ist sie soweit fieber frei....

bin gar nicht zum arzt mit ihr weil sie ja von der verkühlung her das fieber haben kann..
hab mir morgen als ziel gesteckt das ich zum arzt geh wenns nicht besser wird - aber wird ja zum glück!!!

@all
wie äußert sich eigentlich zb. ne mittelohrentzündung?? hab/hatte irgendwie davor angst...
aber sie war und ist ja super drauf.. hab sie eh beobachtet...
nehm mal an wenn sie was ausbrüten würde (ohrentzündung, bronchitis.etc..) würd sie ja jammern, oder?

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
22. April 2009 um 20:26

Guten abend ihr lieben Mamis!!!
Bei uns war der Tag recht OK, haben nichts besonderes gemacht. Zuhause halt und im Garten. Obwohl es Lukas ja wirklich soooo gut gefällt draussen. Bei uns hat es am späten Nachmittag schon zu regnen begonnen, mal schauen wie das Wetter morgen wird. Ich hoffe die Sonne scheint wieder.

@Katrin: Viel Spass morgen bei der Botanica besichtigung. Das hört sich ja spannend an!
Ist besstimmt etwas nettes und vorallem auch für Lena!!!!

@Bine: Oje, hat Madeleine jetzt noch immer Fieber. Obwohl es zwar nicht so hoch ist, ist es trotzdem blöd. Vorallem weiß man halt das wirklich etwas nicht stimmt im Körper.
Und du glaubst das es von der Verkühlung kommt? Also bei einer normalen Verkühlung hat man ja normalerweise kein Fieber oder?? Hoffentlich das nicht noch etwas steckt!!
Bei einer Mittelohrentzündung bin ich mir sicher das sie jammern würd. Soetwas ist nämlich ziehmlich schmerzhaft, da sprech ich aus eigener Erfahrung. Vorallem bei Kindern, da würd sie sich bestimmt immer zum Ohr hinfahren wenn sie schmerzen hätte. Aber besser ist es aufjedenfall wenn du sie anschauen lässt. Sicher ist sicher!!!!! Alles gute aufjedenfall.

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
23. April 2009 um 11:38

Hallo
schieb uns nur mal kurz hoch...

muß dann madeleine niederlegen und mich für die Beerdigung meiner tante fertig machen mah ich hab angst davor

Madeleine hatte vorher beim messen nur noch 37 grad.. also eh ok...
werden weiter beobachten... Morgen ist ja freitag und der letzte tag vorm WE wo wir noch arzt gehen können.. aber wie gesagt
fieber ist ja so gut wie weg und sie ist quietschfidel...
Montag hätten wir impftermin... mal sehen...

schönen tag

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
23. April 2009 um 14:02

Hallo!
Am Vormittag war es noch recht schön bei uns. Seit mittag regnet es leider.
Lukas macht noch Mittagsschlaf, ich hab heute schon unsere Wohnung geputzt. Muss ja auch sein!

@Bine: Ich hoffe die Beerdigung geht gut herum. Ist bestimmt eine sehr traurige Angelegenheit. Ich hoffe du hast genug Kraft und kannst loslassen und sie in guter Erinnerung behalten! Wir denken an euch..
Schön das es wenigstens Madeleine wieder besser geht.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag, hach jetzt scheint doch glatt die Sonne wieder herein!!!!
LG Karin und Lukas


Gefällt mir
23. April 2009 um 20:13

Hallo
dank euch.. begräbnis war nicht so schlimm wie befürchtet.. war schön besinnlich...
aber es drückte mich schon gewaltig als ich in die aufbahrungshalle ging bzw. als der sarg hochfuhr...

was mich störte - beim Essen haben sich die verwandten köstlich amüsiert und sogar witze gerissen
Meine Familie (Mutter, schwester, bruder) saßen etwas weiter abseits vom rest der verwandtschaft und das war gut so
da wir eher nachdenklich waren

lg
bine und madeleine die wieder gesund ist 36,2 grad

Gefällt mir
25. April 2009 um 14:21

Schieb uns mal wieder auf die erste seite!!
Ist recht ruhig bei uns im Forum, ihr seid wohl alle draußen das schöne Wetter genießen!!

Bei uns scheint so richtig warm die Sonne, einfach herrlich!!

Lukas schläft noch, ich bin die ganze Zeit draußen gewesen und hab mich im Liegestuhl entspannt! Feine sache!!

Werden wenn Lukas munter ist zu seiner Tante und ihrem Leon fahren und ein bißchen Balkon sitzen und Kaffeetscheln!

@Bine: Gottseidank das Madeleine wieder gesund ist!

Wünsch euch noch einen schönen Samstag,
Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
25. April 2009 um 15:37

Hallöchen
@karin
danke fürs hochschieben

Madeleine hat heute 2 std mittag geschlafen
bisserl raunzerig ist sie halt ... frag mich warum.. vielleicht doch noch ein schub?

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
26. April 2009 um 7:17

Guten morgen ihr lieben!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich leider nicht so gut. Bin in der nacht muntergeworden und mir wahr total übel und hab Bauchweh gehabt!
Mir taugt es eh jetzt auch noch nicht so.Ist mir noch flauh im Magen, ist aber schon besser als in der Nacht!
Mal schauen wie es sich entwickelt.

Wären ja heute zu Mittag beim Papa von meinem Schatz zum essen eingeladen. Also wenn ich ehrlich bin, so richtig lust hab ich nicht, vorallem wenn ich ans Essen denke.

@Bine: Ja ja, das nicht so gut drauf sein kennen wir auch!
Bei Lukas ists jetzt wieder besser, wo die zwei Zähne durchgestoßen sind. Bin aber froh das ihm wenigstens die Zähne in der Nacht die ruhe lassen! Am Tag ists ja net so schlimm!!

Wünsch euch noch einen schönen Tag,
Karin und Lukas

Gefällt mir
26. April 2009 um 9:59

Guten Morgen ihr Lieben
Mensch bine ein neuer Threat und ich habs ne gemerkt haste fein gemacht.

Freu mich das die Beerdigung für Dich nicht so schlimm war wie Du gedacht hast...Weist Du bei dem Essen nach der Beerdigung wird die Person geehrt die gestorben ist und ihr wird die letzte Ehre erwiesen und es ist meist so das dann auch gescherzt wird, denn ich glaube nicht das Deine Tante gewollt hätte das ihr alle traurig und misslaunig seid oder? Ich denke also die Verwandten haben das nicht gemacht um Dich und Deine Fam zu ärgern *kommlassDichmaldrücken*

@Petra: Freu mich das es Annas Finger wieder besser geht.

@Karin: Kann es sein das Du ss bist? Oder vlei ein MDV?

@all: Ja also bei uns gibts einiges neues und zwar steckt Vali ja im 26-Wochen-Schub und ENDLICH kommt Bewegung in den Kerl, seit vorgestern ca. kann er sich auf die Seite drehen wenn er will und seit heute stützt er sich auch mal auf seinen Händen ab wenn er aufm Bauch liegt, er robbt seit 3 tagen rückwärts und im kreis und die Beine kann er auch schu zum krabbeln anwinkeln seit paar Tagen dementsprechend ninglisch ist er aber auch, nur noch MAMA, der schläft net mal mehr alleine ein Ja Brei isst er jetzt schon 2e, Mittags und Abends Milchbrei von Aptamil, findet er super lecker und hat da auch schon einen Rhytmus, Mittag muss zw 12 und 1 und Abendbrot zwischen halb 7e und halb 8e, dann hab ichs nachm Mittag mal mit Apfel-Birne versucht, dass findet er BÄH aber im Abendbrei findet ers lecker.

Ansonsten gibts bei uns nix neues, ich warte immernoch auf meine Mens (NMT wäre 09.04. gewesen) doch Test war neg am Freitag, mal abwarten.

Gefällt mir
26. April 2009 um 10:05


ach so, Mittags bekommt er nen Mittagsbrei natürlich

Gefällt mir
26. April 2009 um 10:09

Hallo
@karin
wünsch deinem baucherl gute Besserung!
ich kenn das leider nur allzugut mit dem munter werden ind nacht und bauchweh haben... ich bin da sehr anfällig....
glaub ich hab sogar ein bisserl eine laktose unverträglichkeit... wenn ich viel Milchprodukte am tag esse dann räumt es mich abends/nachts durch

Madeleine schläft total unruhig.... heute war sie wieder 1,5std wach und konnte nicht einschlafen.... raunzt im schlaf auf...
mein kreuz tut mir weh weil ich so blöd dalag... ABER ich seh KEINEN zahn!!! Wenn ich nur endlich was sehen würde und wüßte WARUM sie wieder soooo
unruhig ist...

@stupsi
Beerdigung: dank dir - naja wir haben beim essen ja auch nicht geheult - aber es kamen sogar witze über die Toten und über Sex wurde auch gesprochen
nein ärgern wollten sie uns sicher nicht - sie sind halt ein bisserl anders als wir - wir haben auch wenig kontakt....
Mens: uiii.. naja vielleicht verschiebt sich dein rythmus ein wenig... kann doch sein 26wochen nach der geburt, oder? OBWOHL damals mein 1. test auch negativ war obwohl ich damals in der 4. oder 5. woche sein hätte müssen...
Ach das ist schön das sich vali so toll entwickelt je beweglicher sie werden desto lustiger - aber auch anstrengender aber kennst eh nur zu gut

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
27. April 2009 um 13:58

Hallo!
So, werd jetzt einen zweiten Versuch starten. Hab grad einen richtig langen Beitrag an euch geschrieben, und was ist??? Ich schick es ab und aufeinmal steht da das die Seite nicht angezeigt werden kann!!
grrrrr hab mich grad richtig ärger müssen!!

Mir gehts wieder gut, Bauchweh ist weg!
Lukas gehts auch gut, der schläft grad!
Mein Schatz hat diese Woche Urlaub, wir haben zwar nichts besonderes vor. Macht mir garnichts aus, ich freu mich auch einfach auf ein paar schöne Tage mit dem zwein!!!

@Petra: Jedes Kind hat mal eine schwierigere Phase, leider!
Das glaub ich dir aber das es nervenaufreibend ist wenn Anna Sophie so lange zu einschlafen braucht.
Wirst sehen, das dreht auch wieder um.
Vorallem wenn die nächsten Zähne in anmarsch sind ist es ja verständlich das sie nicht so gut drauf ist.
Obwohl sie ja die ersten beiden Zähne ohne probleme bekommen hat, oder??

@Katrin: Hab gerade die neuen Fotos angesehen, total süß die Lena!!
Und das Joghurt hat geschmeckt, das war nicht zu übersehen!

@Bine: Jetzt weißt du eigentlich garnicht wieso Madeleine wieder unruhiger schläft als sonst!!
Zähne sind auch noch nicht in Sicht, man oh man. Bis die kommen plagen die Zähne sie ja oft wochen vorher schon! Bis die endlich alle raus sind..
Glaubst du nicht wenn Madeleine den Schnuller in der Nacht hätte das sie dann leichter zu beruhigen wäre??

@Stupsi: Nein, nein, ich bin nicht schwanger. Nehme ja immer fleißig meine Pille ein!
Vali hat ja jetzt einen richtig großen Entwicklungsschub hinter sich/ und/ oder steckt noch drinnen!
Man sieht aufjedenfall was sich alles tut bei ihm.

So, jetzt bin ich fertig mit meinen Roman!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag,

Lg Karin und Lukas


Gefällt mir
27. April 2009 um 14:02


nix geht

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:07


schreib morgen- lange beiträge nimmt gofem heute net von mir

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:09

@karin
schnuller nimmt madeleine gar keinen mehr!
und es geht auch ohne schnuller zu beruhigen... schwerer aber es geht
schöne tage mit deinen 2 schätzen

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:10

@pez
Madeleine plagen auch die zähnchen..
sie jammert beim essen, zähneputzen, dentinox schmieren...
nachts, abends... IMMER..
Hoff wir 4 habens bald überstanden

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:10

@katrin
süße fotos von deiner lena

Gefällt mir
27. April 2009 um 20:12

@all
geht ja.. jeder einzeln nur nicht zu lang schreiben
waren heute impfen... zecken und 2. 6fach
im juni dann 2. zecken und meningitis!
bis morgen - hoff da gehts besser zum schreiben

Gefällt mir
28. April 2009 um 7:20

Einen schönen guten morgen!
Hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht! Wir haben sehr gut geschlafen!
Haben gestern einen netten Tag gehabt, sind nach Schloß Hellbrunn gefahren, sind dort spazieren gegangen, haben uns die Wasserspiele angesehen und sind danach noch zu den spielplatz gegangen. War echt nett und Lukas hat es richtig spass gemacht!

@Bine: Macht nichts wenn du alle beiträge einzeln wegschickst, wollt ich auch schon fast machen.
Hatte ja gestern auch probleme beim abschicken.
Wie gehts Madeleine nach der Impfung?
Wir haben ja in 4 Wochen dann die letzte 6 Fachimpfung und die zweite Zeckenimpfung gemeinsam!
Ist dann doch ganz schön viel aufeinmal. Bin schon gespannt wie es Lukas bekommt!

Wünsch euch noch einen schönen Tag,
meld mich später nochmal
Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
28. April 2009 um 8:55

Guten morgen!
Madeleine hat diese nacht zum glück sehr gut geschlafen! war nur 1x munter und dann schlief sie bis 7!
ist zwar ein bisserl früh auf, aber ich hoff sie schafft den VM ohne viel gejammer

Bis jetzt hab ich noch keine besonderen vorkommnisse von der impfung bei ihr mitbekommen!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
29. April 2009 um 11:09

Hochschieb
und mal liebe grüße dalass

lg
bine und Madeleine die kleine zicke

Gefällt mir
29. April 2009 um 12:57

Hallo zusammen!
Hoffe es geht euch alle gut! Uns ja!!
Bei uns ist heute Regenwetter und total kalt. Bei euch wahrscheindlich auch, der Wetterbericht hat für heute ja in ganz Österreich schlecht wetter gemeldet!
Da sind wir bestimmt nicht alleine da wir die meiste zeit drinnen verbringen werden!

Lukas ist gestern wieder mal (muss ich schon fast sagen mein kleiner patscherter schatz) von der Couch gefallen und direkt mit den Nase zum Tisch! Das Blut ist richtig von der Nase rausgeschoßen.
Hatte schon die befürchtung das sie gebrochen ist! Aber heute ist schon fast alles wieder beim alten. Ein bißchen blau aber mehr auch nicht! Bin sehr froh darüber..
Mag noch garnicht daran denken wie oft er sich noch weh tut und vorallem was als nächstes kommt!

Lg Karin und Lukas








Gefällt mir
29. April 2009 um 13:11

@karin
moi da arme lukas!
Patschert sein ist ja "erlaubt" aber muß er sich immer so arg weh tun
mei wenn Madeleine blutet (hat sich mit ner laterne am daumen geschnitten und ganz ganz wenig geblutet) da könnt ich schon zubi heulen
GUTE BESSERUNG!!!!!!

bei uns ist auch regenwetter!!! GRAUSLIG!!!
weiß gar nicht was ich tun soll heute - madeleine ist ja auch so zickig und da war rausgehen immer das beste Mittel

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
30. April 2009 um 12:21


hochschieb

Gefällt mir
30. April 2009 um 14:28

Hallo!
Wo seid ihr denn alle?? So ruhig bei uns...

Bei uns ist heute noch immer regenwetter.
Lukas schläft noch, werden dann mal einkaufen fahren. Möchte Lukas gerne ein Kuscheltier zum einschlafen kaufen. Er hat zwar eh seine heißgeliebte Windel im Bett! Würd es aber schön finden wenn er auch im Bett einen Kameraden hat!

Am Abend werd ich mit einer Freundin ein bißchen um die Häuser ziehen. Fahren in die Stadt und werden es uns nett machen. Fahr aber mit dem Auto, immer muss alkohol auch nicht sein beim Fortgehen.

@Bine: Danke für deíne genesungswünsche an Lukas. Es ist eh schon wieder fast alles beim alten. (Rein äußerlich gesehen). Wenn Lukas nicht so gut drauf ist dann find ich es auch gut wenn man raus kann! Frischluft ist da ssuuuupppper!!! Da ist er dann oft wie ausgewechselt!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
30. April 2009 um 19:27

Hallo
@karin
Madeleine hat so ein Schnuffeltuch mit kopf zum Schlafen und noch so ein Tuch mit Kopf und Händen
die schmeißt sie beim einschlafen immer hin und her und knuddelt find ich lieb

@pez
Madeleine ihr zahnfleisch ist auch total hügelig.... ist so lästig wenn man ihnen nicht helfen kann...
letzte nacht war sie wieder total unruhig
aber da muß man durch


bei uns war heute auch regenwetter - am nachmittag hats aufgerissen.
sind mit der warmen jacke losspaziert und dann kamen wir ins schwitzen

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 8:52

@pez
einmal so und einmal so.....
kopf hoch - das überstehst du auch

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 13:10

Hallo!
Puh, bin heute noch ganz schön müde. Waren gestern bis 3h unterwegs. Man oh man, ich bin echt nichts mehr gewöhnt. Und das wo ich brav mit dem Auto gefahren bin. Naja, ausgezahlt hat sichs, es war nämlich ech wieder mal richtig lustig!

Haben Lukas gestern ein Schmuse Stinktier gekauft. Er wollte es im Kaufladen bei der Kasse schon garnicht mehr hergeben so liebgewonnen hat er es.
Das Stinktier hat heute gut bei Lukas im Bett geschlafen, die zwei hats getaugt!

@Petra: Wie Bine sagt, einmal so und einmal so. Die Zähne müssen einfach raus und da müssen wir alle durch!! Lukas ist beim Zahnen eher am Tag anstrengender. Da mag er mehr bei mir sein... einschlafen und schlafen tut er brav!


Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 20:08

Hallo
Madeleine schläft schon. waren heute wieder viel draußen - wetter war ja zum glück endlich wieder mal schön!
Waren sogar ne runde mit dem Radanhänger unterwegs

@karin
ein stinktier auch super - mal was anderes

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 7:04

Guten morgen ihr lieben!
Hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht.
Lukas wollte heute schon um 6:30h aufstehen. Mein kleiner Frühaufsteher.
Naja, solang er in der Nacht brav schläft ist das ja kein problem auch mal früher aufzustehen.

Sind heute Nachmittag und Abends alleine. Mein Schatz geht zu einem Freund den Junggesellenabschieb feiern. Die werden wieder einiges anstellen mit dem Freund!
Nächste Woche ist dann die Hochzeit. Muss mal schauen wie wir da mir Lukas tun. Eine zeitlang möcht ich ihn ja schon mitnehmen.

Was macht ihr heute alles so?? Ich werd dann später mal einkaufen fahren. Billa, DM.. Im Kühlschrank ist schon wieder gähnende leere!

Wünsch euch einen schönen Samstag,
Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 12:57

@Katrin:
Hahahaha nein um gotteswillen!
Ich heirate nicht. Möcht ja nicht sagen das ich nie heiraten will, nur jetzt momentan nicht!
Freunde von uns Heiraten nächste Woche. Wir sind nur die Gäste!

Ja sag einmal, unsere beiden Mäuse kommen wohl immer drann!
Einmal Lena einmal Lukas!
Ich hoffe Lena hat nicht zu arge schmerzen. Hört sich aufjedenfall nicht gut an!
Wünsch euch alles gute!!!!! Dass das Bändchen schnell wieder zusammenwächst!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 16:14

Hallo
@katrin
arme lena! ist ja immer gemein das sich kinder wehtun müssen es bleibt nicht aus....

@karin
naja.. brautstrauß fangen
meine schwägerin hat mir bei der hochzeit gleich ihren Brautstrauß in die hand gedrückt

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 12:21

Hallo meine lieben!
hoff es geht euch allen gut! Wetter ist ja wieder besser - und hier im forum wirds wieder ruhiger

Bei uns gibts nix neues... alles noch beim alten!
Madeleine schläft noch immer unruhig, noch immer kein zahn heraußen - aber es wird immer "hügeliger" in ihrem mund
ach sie tut mir schon so leid..
einschlafen ist kein problem - aber sie wacht mitten in der nacht auf und heult - und sie nimmt den Schnuller nicht mehr
wollte ihn ihr geben damit sie nicht so heult und sie stößt ihn weg... tja.. abgewöhnt ist wohl abgewöhnt ... obwohl sie sich selber entwöhnt hat

hab ich schon erwähnt das wir ein Trampolin haben?! Der Papa hat es "für die Kleine" gekauft

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 14:04

Hallo!
Uns gehts gut, Lukas schläft noch. Ich bin im Garten gesessen und hab mir ein paar Tratschblätter reingezogen!
Werden später wenn Lukas munter ist Maibaumaufstellen gehen, der wird bei uns im Ort von der Freiwilligen Feuerwehr aufgestellt. Kaffee und Kuchen gibts und ein paar Bekannt mit ihren Kinder sind auch da. Mal schauen wie lang wir bleiben, solang es Lukas halt freut.
Bei ihm ists ja immer schwierig weil er nicht so gerne bei uns sitzenbleibt. Der muss dann gleich runter und schauen was da so los ist! (Für mich immer blöd weil ich ihm hinterher muss!!! )

@Bine: Oje, da habt ihr jetzt wieder ein paar anstrengende Nächte. Wenn sie oft aufschreit und dann auch längere Zeit munter bleibt! Durchhalten, durchhalten!!!!!!!!!! Bald wird ein Zahn in sicht sein!!!!!!!!
Leid tun sie einem trotzdem, das ist klar!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 14:28

@karin
wünsch euch nen schönen tag! bei uns hats grad geregnet - hoff bei euch nicht..

ja danke. Madeleine schläft wieder in unserem Schlafzimmer damit ich sie in Griffnähe habe
da madeleine so und so keine ruhige schläferin ist kenn ich die unruhigen nächte eh nur zu gut.
aber ich hoff es wird bald wieder ruhiger....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 20:11

@Bine:
Trampolin ist super!!! Da hat euer Papa Madeleine wohl eine große freude gemacht!!
Habt ihr ein kleineres wo sie selber aufsteigen kann oder ein richtig großes mit einem Netz?

LG Karin

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 10:36

Hallo
@karin
wir haben ein großes Trampolin mit dem dazugehörigen sicherheitsnetz!
Taugt der Kleinen eh total - aber ich glaub dem papa noch viel mehr
müssen nur aufpassen das wir nicht zuviel mit der kleinen hüpfen wegen ihrem kreuz... sicher ist sicher


lg
bine und madeleine

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 12:24

Ach meli...
wie schon gesagt ich finde deine Kraft super! Wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr!
und du wirst das schon schaffen mit der Kleinen!!!!! da bin ich mir sicher!

Ich weiß nicht was seine Mutter getan oder gesagt hat aber da hast du schon recht das du es 1. nicht "verlangen" kannst (auch wenn er es sagt)
das er mit seiner Mutter bricht und 2. würde niemand das durchziehen auf Dauer...

lass doch mal Gras über die Sache wachsen!!! Verdau alles einmal - und vielleicht schauts ja in 1 oder 2 monaten alles wieder ganz anders aus!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 13:17


hab neue fotos im album - auch von Madeleine im Trampolin

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 7:15

Hallo!
Hab noch nichts nachgelesen von euch, ich hoffe es geht euch alle gut.
War gestern zu faul um ins Forum zu schauen und mein Schatz nimmt jetzt dann gleich den Laptop mit!

Uns gehts super! Die Sonne scheint heute auch wieder!!


Meld mich am Abend bei euch,
einen schönen Tag

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 20:27

Einen schönen Abend ihr lieben!
Hoffe ihr hattet alle einen feinen Tag?!
Wir waren zuhause, das wetter war mal Sonne, mal Wolken, mal Regen! Also sehr unbeständig!!!
Hoffe das es bald mal wieder wärmer wird! Sind vom April schon so verwöhnt worden!

Lukas gehts gut, er hat jetzt rausgefunden das es recht lustig ist wenn man sich im Kreis dreht. So schnell und lange bis man umfällt, und das soll lustig sein?! Naja, er findets toll!! Ich hab immer angst das er irgendwo dagegenknallt!! Bis jetzt aber noch nicht!!

@Bine: Hab mir eure neuen Fotos schon angesehen. Das Trampolin ist ja echt klasse! Da hat Madeleine genügend platz zum hüpfen und vorallem ganz viel spaß!!!

@Hasal: Hab das mir deinem Freund nicht mitbekommen das ihr und vorallem wiso ihr euch getrennt hat!
Tut mir sehr leid für dich, kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst!!
Ich wünsch dir und deiner Tochter alles gute und viel Kraft, denk immer daran: Zeit heil die Wunden...

@Petra: Wie gehts euch denn so?? Ist Anna Sophie noch recht am zahnen??

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 20:27


hochschieb

ich meld mich morgen.

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 9:57

Hallo
hoffe es geht euch allen gut..
ich bin gerade dabei krank zu werden husten, schnupfen, halsweh, kopfweh
kann ich überhaupt nicht gebrauchen da ich ja den ganzen tag auch alleine mit Madeleine bin....
hoff ich steck sie nicht an - aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen....
hab ja niemanden zum schauen schwiegereltern sind weggefahren, Papa ist auch nicht da und meine Eltern wohnen zu weit weg....
naja

unsere nächte sind noch immer der horror...4x kommt sie mindestens wenn nicht öfters...

@pez
wie gehts euch mit den zähnchen?!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 12:24

Hallo
meld mich nur kurz...

Madeleine hab ich schon angesteckt... hab grad vorhin gemessen und da hatte sie 38,5 grad
jetzt schläft sie mit nem viburcol zäpfchen

hoff es wird nicht schlimmer...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 20:45

Hallo ihr lieben!
Wir haben uns heute wieder zuhause einen schönen Tag gemacht. Waren eigentlich fast den ganzen Tag im Garten, hab für die Terasse Blumen gekauft und auch gleich eingepflanzt.
Lukas war brav und hat mir geholfen. Ansonsten gehts und gut, sind alle gesund!

@Bine: Oje, du arme. Hast dir wohl eine Sommergrippe eingefangen.
Und jetzt hats Madeleine auch noch erwischt. Sowas blödes!!!
Wünsch euch aufjedenfall baldige besserung und hoffe das eure Nächte nicht noch schlimmer werden aufgrund der Krankheit!!!

@Petra: Ja bei euch tut sich ja einiges. Soetwas ist immer blöd wenn mann etwas kauft und dann geht es gleich kaputt! Anscheinend habt ihr da öffters pech wie ich gelesen hab!
Vorallem das mir dem Hochstuhl ist ja die oberfrechheit, da kann mann nur von Glück reden das Anna Sophie sich nicht weh getan hat.
Hoffe das es deiner Mama bald wieder besser geht und das es nichts ernstes ist!

Wünsch euch noch einen schönen Abend,
Karin und Lukas

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 13:12

Hallo
ja ist schon ziemlich blöd das Madeleine nun auch krank ist..
vor allem tut sie mir ja so leid - und draußen ists so schön und wir können das leider nicht richtig genießen...
jetzt hat sie vorher im mittagsschlaf 15min geschrien und wieder eingeschlafen....

@pez
ja das mit dem stuhl ist nicht zum lachen
da kann was passieren!
hoffe ihr habt nun keine reklamationen mehr!

wir haben den Peg Perego Hochstuhl und sind eigentlich ganz zufrieden damit! (nur am rande bemerkt )

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 19:48

Hallo!
Ich hoffe ihr habt den schönen Tag alle (fast alle) genießen können!

War am nachmittag mit Lukas beim DM, Libro, C&A, Fussl und zum schluss beim Hofer einkaufen.
Gottseidank war er brav und ist im Wagerl sitzengeblieben. Hab ein ganzes Auto voll eingekauft!

Fahren jetzt dann zum Italiener essen, mein Schatz feiert morgen seinen 26.Geburtstag.
Morgen sind wir aber auf der Hochzeit unseres Freundes! Jetzt feiern wir heute schon einwenig.
Lukas schläft schon, werd jetzt nur mehr das Babyphone zur Oma runterstellen, wie praktisch!!!

bine: Ich hoffe es geht euch schon wieder etwas besser!!!! *Daumen drück*

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers