Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus ÖROT-WEISS-ROT-Thread15sind stolz auf ihre kleinen Wirbelwinde

Mamis aus ÖROT-WEISS-ROT-Thread15sind stolz auf ihre kleinen Wirbelwinde

9. Mai 2009 um 21:00

Schönen guten Abend!
Hoffe euch allen geht es gut!

Madeleine hat letzte nacht wieder total unruhig geschlafen - echt unruhig!
aber sie war heute den ganzen tag fast fieberfrei - nur erhöhte Temp - so HÖCHSTENs 37,5
zum Glück!!!

ich bin noch verschnupft und hab husten - das hatte Madeleine zum glück auch nicht!!!!

wünsch euch allen morgen einen schönen MUTTERTAG

lg
bine und madeleine

Gefällt mir

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 13:58

Einen schönen MUTTERTAG!!
Ich hoffe ihr verbringt den Tag heute schön mit euren lieben!
Bei uns ist es leider nicht so toll. Lukas ist von Fr auf Sa nacht krank geworden.
Er hat Fieber, Ausschlag am Körper und extrem den gelben Schnupfen. Seit heute ist auch noch husten dazugekommen. Geht ihm garnicht gut, die Nächte sind der horror. Alle stunde munter und er weint.
Mittags schläft er jetzt auch höchstens eine 3/4 Stunde.

Zu dem hab ich leider noch eine Bauchgrippe erwischt. Hab dann heute nacht gebrochen und heute ist mir auch noch sehr übel.

Hach, da müssen wir durch. Obwohl ich momentan echt nicht weiß wie der Tag umgeht.

Hoffe das wir beide schnell wieder gesund werden.

Lg von den beiden kranken Salzburgern!!

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 17:31

Hallo meine lieben
@karin/leidensgenossin
mah da hats euch ja arg erwischt - da gehts Madeleine und mir ja richtig gut.....
wünsch euch allen gute Besserung!
ach das ist nicht schön wenn dus dann auch noch beim Magen hast und brechen mußt und Lukas weint
aber das mit dem stündlich aufwachen und weinen kenn ich leider nur zu gut
ist bei uns auch nicht viel anders....

VIELE LIEBE BESSERUNGSWÜNSCHE SCHICK!!

lg auch von den kranken Steirern die sich aber schon auf Besserung befinden!

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 12:32

Hochschieb
Hoffe euch gehts gut

KARIN!!!
hoff bei euch ist auch besserung in Sicht!

Bei uns ists so auf und ab...
diese nacht war madeleine fast 3std munter konnte nicht einschlafen..
normal leg ich sie dann zu mir , aber diese nacht nicht (damit sie sich nicht zu sehr gewöhnt) und das Resultat waren eben 3std geqäungel

Leider kriegt madeleine auch schon ein bisserl husten.... wenn er schlimmer wird geh ich morgen zum arzt abhören - um zu wissen das die lunge eh frei ist.. hab da immer ein bisserl angst...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 20:17

Hallo!
Mir gehts schon wieder besser. Hab nur manchmal noch ein flaues gefühl im Bauch und ich muss halt mit dem essen noch etwas aufpassen. Bin momentan noch auf Schonkost!

Lukas geht es doch schlechter als ich mir gedacht hab. Bin heute zum Arzt mit ihm weil er so schlecht ausgesehen hat und total weinerlich und schlapp war.
Leider hat er eine Mittelohrentzündung, Kehlkopfentzündung, Husten und immer noch Fieber.
Das Eiter rinnt aus den Augen und aus der Nase.
Bin echt traurig und mach mir total die sorgen.
Bin aber trotzdem guter dinge und hoffe doch das er auf das Antibiotikum gut anspricht!

@Bine: Oje, da habt ihr auch keine guten Nächte.
Ist schon anstrengend wenn man in der Nacht sooft aufstehen muss.
Glaubst du das es bei Madeleine auch wegen der Verkühlung ist oder denkst du an etwas anderes?
Wünsch euch aufjedenfall auch alles gute!!!!!

Liebe Grüße Karin und Lukas

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 9:50

Hallo Ihr Lieben
@binchen und karin: Gute Besserung an eure Mäuse, dass sie schnell wieder fit sind und binchen Du natürlich auch.

@Hasal: Es tut mir echt leid das Deine Bez wegen dem Schwiegerdrachen kaputt ist, ich habe auch so nen Drachen aber mein Mann steht zu mir und gibt seiner Mutter gut konter bzw ich geh ja gar nicht mehr hin und die Kids auch nicht, hat Valentin seit Dez nicht mehr gesehen und interessiert sicha uch nicht wirklich.

@all: Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir hat einfach die Zeit und auch (sry) die Lust gefehlt ins Forum zu guggn, hat aber nix mit euch zu tun oder so.

Vali war sehr anstrengend die letzte Zeit, nur noch Mama und bei Mama einschlafen und und und, aber er schläft die Nächte wieder besser, gsd.

UND *Trommelwirbel* er hat sein erstes Zähnchen bzw kommt es grade, dass Zahnfleisch ist schu auf, es muss sich nur noch ganz durch schieben.

Ansonsten gibts nix neues bei uns, ausser das wir halt jetzt immer wuschiger werden hier, wenns nach uns gänge würden wir diesen Sommer schu auswandern...

Ich weiss gar nicht mehr genau wers war, aber eine von euch hatte mir nen Link geschickt wo ich Wohnungen in Vorarlberg suchen kann im Netz, wer war denn das? Und kann ich den Link nochmal bekommen bitte???

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 12:23

Hallo
@karin
moi da hat es lukas aber hart erwischt
wünsch euch gute Besserung!!
Schön das es wenigstens dir schon besser geht - da kannst dich auch besser um lukas kümmern! das ist ja auch wichtig!!!

Madeleine hat jetzt auch meinen husten und schnupfen bekommen
es ist ein schleimiger husten sag ich mal, kein trockener...
ich möchte noch bis morgen abwarten bis ich zum arzt geh - aber wenn ich das von lukas les mach ich mir gleich auch wieder sorgen....

sie sagt auch au oder auf.... ich weiß nicht wie ich das deuten soll....
sie sagt immer bei der türe AUF - also aufmachen...
ab un zu sagt sie eben AU.. aber ich weiß nicht ob sie schon weiß das au bedeutet das ihr was weh tut oder ob sie eben AUF sagen mag....
aber da macht man sich gleich sorgen

@stupsi
herzlichen glückwunsch zum 1. zahn super
ich bilde mir ein bei Madeleine kommt auch ein zahn - aber der zahn gleich neben den 4 unten rechts
vorher sollten aber die backenzähne kommen, oder???

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 12:29

Hallo
Hoff euch gehts soweit gut

Madeleine hat husten und schnupfen... gestern abend hat sie sich übergeben... aber so kommt wenigstens der Schleim raus...

@karin
HOFF LUKAS GEHS BESSER und das Antibiotika hat angeschlagen!!

achja madeleine kann seit ein paar tagen ENDLICH ihre Trinkflasche selber halten
sie war früher immer zu faul dafür

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 20:25

Hallo!
Lukas gehts noch nicht viel besser. Heute abend hat er immer noch bzw. wieder39Grad Fieber!
Von der Nase rinnt es immer noch gelb und grün runter wie wasserfall! Husen ist auch noch nicht viel besser.

Muss morgen mir ihm wieder zum Arzt um nachzuschauen wie es aussieht. Vorallem ob wenigstens die Mittelohrentzündung zurückgegangen ist!

Irgendwie kommt mir auch vor das er vielleicht auf das Antibiotika nicht so gut anspricht, normalerweise dürfte er ja jetzt kein Fieber mehr haben, oder?

Jetzt sind wir schon seit SO nur drinnen, wenigstens ist das Wetter nicht so besonders. Lukas sagt aber total oft ausi ausi (raus). Ihm geht der Garten wohl auch schon ab!

@Bine: Ja da gehts Madeleine auch noch nicht so besonders.
Der lestige Husten ist schon blöd, und das sie sich da auch noch übergeben musste!

Super das Madeleine wieder etwas dazugelernt hat, Trinkbecher!!! Ist ja praktisch, wenn der Becher am Tisch steht dann kann sie ihn einfach nehmen wenn sie durst hat.

@Stupsi: Brauchst dir nichts zu denken wenn du nicht sooft ins Forum schaust/schreibst!!
Freuen tun wir uns aber immer wenn wir etwas von euch zu hören bekommen!
Gratulation auch von mir zu Valis ersten Zahn!!!!!!

Lg Karin und Lukas


Gefällt mir
13. Mai 2009 um 20:52

Hallo
@hasal
Schön das du und dein freund euch wieder ausgesöhnt habt!
darf ich fragen WAS die Schwiegermutter gemacht hat das sie deinen Zorn so entfacht hat?
wenns nicht sagen magst auch ok!

@karin
ach das ist blöd mit lukas....
würd den arzt aber fragen wie es aussieht wenn du ein bisserl rausgehst mit lukas - mit stirnband usw...
frische luft soll ja gut sein... mir wurde auch geraten das ich rausgehen soll als Madeleine fieber hatte - aber halt
mit Vorsicht und nicht zu lange!
ein kleiner spaziergang zumindest würd euch guttun - falls man das mit ner Mittelohrentzündung darf... kenn mich da net aus
wünsch euch gute besserung!!!! denk an euch!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 20:17

@hasal
na das ist keine schöne geschichte
solche geschichten laufen sonst im TV...
da versteh ich das du deine kleine Familie irgendwie schützen willst...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 20:19

Ich nochmal
Madeleine schläft schon - hoff es bleibt auch so weil sie beim einschlafen wieder so blöd hustete...
hoff sie kriegt nicht wieder im schlaf nen hustenafall und muß sich übergeben....

ich seh schon 2, 3 zähnchen bei madeleine kommen nur sie sind noch immer nicht ganz durch...
2 backenzähne und unten sogar ein augenzahn!!!!!! sieht man schon weiß unterm zahnfleisch!!

@karin
WIE GEHTS LUKAS!!!????
denk an euch und mach mir auch schon sorgen...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 10:59

Hallo ihr lieben!
Lukas ist schon am weg der besserung!
Waren gestern beim Arzt, die Mittelohrentzündung ist schon fast weg, die Ohren sind zwar noch sehr gerötet aber es ist wenigstens kein Eiter mehr drinnen!
Husten uns Schnupfen immer noch, das wird noch dauern! Fieber hat er eigentlich keines mehr, meistens so 37,5.

Müssen aber das Antibiotikum trotzdem noch weitere 5 tage nehmen. Der Arzt will lieber sicher gehen das er alles gut ausheilt!

Sollten morgen wieder auf eine Hochzeit gehen, unsere Nachbarin auch gleichzeitig meine ehemalige Schulkolegin heiratet. Weil noch nicht ob ich Lukas mitnehmen soll.
Vielleicht kurz, nur zum gratulieren. Möcht ihn nicht überfordern, jetzt waren wir ja die ganze Woche drinnen und dann aufeinmal die vielen Leute.. mal schauen.

@ddiva: Ein Hallo von mir und Lukas! Wir kommen aus Salzburg.
Gehts euch gut?? Die Zähnchen sind unterwegs wie ich gelesen hat!

@Hasal: BOA, echt extrem das mit deiner Schwiegermutter!!! Kann ich gut nachvollziehen das du keinen/wenig Kontakt zu ihr willst!!!

@Bine: Danke danke Bine, du bist immer so lieb und fürsorglich!
Wie hat Madeleine geschlafen?? Ich hoffe sie musste sich nurch das blöde gehuste nicht wieder übergeben! Wir kennen das nur zu gut, Lukas hustet auch extrem. Am schlimmsten auch in der Nacht!! Aber er braucht mich zumindest nicht, meistens schläft er alleine wieder ein, nur tut er mir halt immer total leid wenn er durch den husten munter wird!!! Was gibst du Madeleine gegen den Husten??
Alles gute auch an euch!!!!!!!

Lg, meld mich später nochmal
Karin und Lukas

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 11:57

Hallo
@ddiva
Hallo - schön wieder von dir zu lesen
hoff euch gehts gut!

@karin
schön das es lukas besser geht
mir tun die kleinen immer so leid wenn sie krank sind - ich könnt bei Madeleine auch immer zubiheulen wenn sie so krank ist...
und wenn ich dann les wie schlecht es zb. lukas geht gehts mir fast genauso....

Madeleine hustet zum glück nicht mehr so stark.. vielleicht noch 5x am tag - und das meistens beim einschlafen oder Nacht...
ich hab vom letzten arztbesuch noch PILKA Hustentropfen da. die hab ich ihr 1x am tage gegeben.
ansosnten hab ich auch gesehen in der arztpraxis das man den EFEU Hustensaft auch für so kleine Kinder nehmen kann.

Hab mir gestern so ein Sonnensegel für die Terasse gekauft.. wollt das heute aufhängen..
ääh Keinen Plan wie das geht das hängt nun irgendwie da und wartet bis der Papa heimkommt und es
richtig hinhängt

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 19:33

Hochschieb
wir waren heute viel unterwegs

die nacht war auch
Madeleine schrie um 22.00uhr mal auf, aber schlief gleich wieder ein (dürfte ein kleiner alptraum gewesen sein)
um 3.45 sowas bekam sie nen tee und schlief SOFORT wieder ein und dann war bis 8.20 ruhig
ach ist das herrlich daran könnt ich mich gewöhnen!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 19:56

Hallo!
Lukas geht es schon wieder eine Spur besser, Fieber ist jetzt ganz weg.
Er hat zwar noch recht einen schlimmen husten und schnupfen aber sonst wenigstens nichts mehr!

Waren heute auf der Hochzeit meiner ehem. Schulkolegin. Hat gut gepasst, um 11h war die Kirche, Lukas ist da gleich bei mir im Arm eingepennt also war es recht enstspannt!
Danach sind wir noch essen mitgegangen und haben unser geschenk abgegeben und um 16h waren wir wieder daheim.

Hab ihn heute schon um 19h ins Bett gelegt, er war doch irgendwie fertig weil er nur eine Stunde wie sonst immer mindestens zwei Stunden geschlafen hat.

@Bine: Habt ihr euer Sonnensegel schon erfolgreich aufgehängt?! Sieht bestimmt top aus!!!
Soetwar passt perfect auf eine Terasse!!
Schön wenn Madeleine letzte Nacht so brav geschlafen hat. Vielleicht bleibts ja mal so, würd es euch aufjedenfall wünschen.

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 7:30

Guten morgen ihr lieben!
Alle gut geschlafen?
Ich bin heute um sieben aufgestanden, war schon munter.
Lukas schläft heute noch (was ja sonst um diese uhrzeit eher selten ist). Und das wo er gestern schon um 19:15 ins Bett gegangen ist. Lukas taugts in seinem Betterl! Liegt wohl auch daran das er gestern am Tag bei der Hochzeit so wenig geschlafen hat.

Was macht ihr heute??
Bei uns ist Sonnenschein, jipi!!!!!

Werden wohl heute das erste mal seit Lukas krank war wieder mal raus in den Garten gehen. Gut anziehen und vorallem eine Haube. Tut ihm bestimmt gut die Luft.

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Karin und Lukas

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 9:13

Guten morgen
wir haben auch recht gut geschlafen!
zwar nicht so gut wie gestern aber annähernd
Bis 8.00 lies uns die kleine schlafen

@karin
ja das wird lukas freuen!! endlich wieder raus in den Garten!
davon können die kinder ja nicht genug kriegen!
schön das es lukas wieder so gut geht!!!!

Bei uns ist auch sonnenschein! werden heute auch schauen das wir viel raus kommen!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 18:33

@karin
wegen deiner antwort im anderen Thread:

bis vor ein paar Tagen hab ich Madeleine sogar noch milch (PRE) in der nacht gegeben!
sie hat ohne Milch oft nicht wieder eingeschlafen - jetzt seit ein paar tagen trinkt sie nur den Tee und gibt sich
zufrieden also ist das schon ein Fortschritt
sie glaubt es glaub ich mehr zur Beruhigung.. schnuller nimmt sie ja keinen mehr

@all
wir waren heute viel draußen und werden jetzt nach dem abendessen auch noch schnell rausgehen!
ist ja so super das wetter
hoff bei euch auch!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 21:12

Hallöchen!!
Wir haben heute den wunderschönen sonnigen Tag richtig genossen!
Hoffe ihr auch alle?!

@Bine: Ja das würd ich auch sagen das es aufjedenfall ein fortschritt ist wenn sie vorher noch ne Flasche getrunken hat und jetzt nicht mehr und sich mit Tee zufrieden gibt!
Irgendetwas brauchen die meisten kinder zur beruhigung. Flasche, Tee, Schnuller, Daumen... weiß gott was es noch alles gibt!!
Lukas hat ja den Schnuller, passt recht gut in der Nacht. Wenn er mal munter werden sollte steckt er sich ihn alleine wieder rein. Aber wenn ich ihn jetzt aufeinmal weglassen würd, könnte das anfangs sicher etwas schwierig werden. Daweil ists ja noch nicht so schlimm, reden wir mal in einem halben jahr oder jahr weiter. Irgendwann muss er ja weg!!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 9:18

Hallöchen
Madeleine hat diese nacht von 21.00uhr bis 6.00uhr früh geschlafen
ach war das herrlich!!!!!!!! und dann schlief sie nochmal ein von 7 bis 8.30
es wird ja

@karin
wie hat denn lukas beim schnupfen getan wegen dem schnuller?
da hatte ich mit madeleine in der 1. schnupfen nacht so nen terror wegen dem schnullr das ich ihn ihr in der 2. nacht gar nicht mehr anbot (sie konnte eh nicht nukeln da sie ja mund zum atmen brauchte) und dann wollte sie ihn nicht mehr.. so haben wir ihn leicht abgewöhnt (Ohne das ich es ja eigentlich anfangs wollte )

@alle meine damen
wo seid ihr denn??? schönes wetter und das forum ist wieder leer


lg
bine und madeleine

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 13:17

Hallo!
Haben heute schon seit der früh besuch von meiner besten freundin und ihrem Sohn Leon.
Haben fein gefrühstückt und uns einen netten vormittag gemacht.
Jetzt schläft Lukas und Leon ist munter, vorher wars umgekehrt!

Fahre heute am Nachmittag nocheinmal zum Kinderarzt um Lukas ansehen zu lassen.
Irgendwie hat er immer noch einen Ausschlag unter der Achsel.
Aber ansonsten ist fast alles wieder beim alten. Schnupfen ist auch fast weg, nur mehr der Husten.

@Bine: Ja ja das mit dem Schnupfen und keine Luft bekommen, das ist war/ist so ne sache.
War schon blöd und Lukas hat in der Zeit auf darauf verzichten müssen. Ganz schlimm war es gegen in der früh raus. Darum sind wir in der Zeit auch schon oft um 6h oder noch früher aufgestanden.
Ich hab Lukas am Abend immer Nasentropfen reingetan. Somit hat er wenigstens beim einschlafen keine probleme gehabt.
Suuuppppper das Madeleine wieder so brav geschlafen hat!!!! Freu mich voll für euch!!!!!!!

Katrin: Schön wenn Lena den Schub gut überstanden hat. Man glaubt garnicht was so ein Schub alles mitsichbringen kann. Vorallem im nachhinein sieht man dann erst was sich alles getan und was sie alles neu dazugelernt haben.

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 12:13

Hallo
ja bei uns ist das wetter auch traumhaft echt herrlich!!!
wir sind auch viel draußen - die Frischluft tut so gut!

Madeleine hat diese nacht auch wieder brav geschlafen 8.00 bis 4.45 mal und dann noch weiter bis 8.00!!!!
bin sooo froh wenn sie so brav schläft!

@katrin
ja die schübe merkt man immer mehr!
Madeleine war jetzt auch 1 monat quängelig und nun ist sie braver und ich merk das sie wieder neues macht!
mehr reden usw...

@meli
Madeleine hat schnell ihre 8 zähne bekommen aber jetzt tut sich längere zeit schon nix mehr - das heißt keiner kommt durch
sehen tu ich schon viel (oder bilds mir ein )

schönen tag euch allen!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 12:14

Achja - DATEN BITTE WIEDER
wollte zuerst warten bis Madeleine ENDLICH nen neuen zahn kriegt, aber das könnt noch dauern

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 19:44

Hallo!
Wir haben heute wieder ganz viel sonnenschein gehabt!
Hoffe es bleibt die nächsten Tage so.
Sind auch den ganzen oder sagen wir mal fast den ganzen Tag draussen.
Genießen es in vollen zügen. Lukas macht einfach alles spass, egal ob sandspielen, Bobby Car fahren oder draussen jausnen.
Gesundheitlich passt wieder alles. Er hat heute sein letztes mal sein Antibiotikum bekommen.

@Hasal: Hab nicht Oliver Geissen geschaut. Aber hab bei Katrin gelesen das es wohl keine schöne Sache war was da gewesen ist.

@Katrin: Hoffe Lenas Durfall bzw. Bauchweh ist wieder besser.
Viel Spass morgen beim Küche renovieren!!!! Neue Farbe oder auch neue Küche??

@Bine: Ich hoffe bei euch passt alles. Neue Daten haben wir auch. Lukas hat jetzt 16 Zähne. Danke fürs umändern.

LG und schönen abend ihr lieben
Karin und Lukas

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 21:08

Schönen guten Abend!
Nein hab auch nicht Oliver Geissen geschaut - haben aufgehört neben der kleinen TV zu gucken....
aber hört sich echt nicht gut an die frau aber sowas gibts immer wieder

@karin
schön das es lukas wieder gut geht!
wow 16 zähnchen ist aber super das geht ja dahin bei euch!!!!

@katrin
hoff der kleinen gehts wieder besser!
Madeleine hatte heute auch leichten durchfall - also weicher u. bisserl flüssiger als sonst...
ihr gehts sonst aber recht gut undschläft auch brav... trinken tut sie auch viel - also wart ich mal ab...

wir sind auch den ganzen tag draußen!! muß man ja ausnutzen -sooooo herrliches Wetter!

Heute am vormittag war bei Oma und Opa die Kindergartenkinder Bienen schauen und waren dann auch bei uns spielen
das hat Madeleine total gefallen! Mitten drin im Trampolin bei den 5jährigen

Sie hat die letzten 3 nächte immer um die 8 std geschlafen herrlich!!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 11:36

Hallo ihr Lieben
Also ich hab Oli Geissen auch nicht gesehen, gott sei dank, bei sowas könnt ich kotzen.

An alle kranken, gute Besserung und das ihr schnell wieder fit seid

DATEN: Die 2 Zähnchen sind endlich da, hihi, lang lang hats gedauert

Ihr glaubt nicht was für eine Woche ich wieder hinter mir habe, 4 kranke Männer geht gar nicht, aber jetzt sind alle wieder auf dem Wege der Besserung, Vali hats mal wieder ams chlimmsten getroffen der hatte mal wieder Mittelohr auf beiden Seiten und muss AB nehmen, hmpf.

Ansonsten hab ich meinen Schatz endlich davon überzeugt das wir in die Steiermark ziehen, eher so Graz und nähere Umgebung, hab auch schon ein ganz tolles Haus gefunden, fraglich ist nur ob die das noch 1 Jahr frei halten für uns
Denn ich habe sicher mehr Chancen dortn einen Halbtagsjob zu finden als aufm Dorf und so muss ich z.B. nicht sofort Arbeiten gehen, denn Micha arbeitet ja dann in Ö und so bekomme ich trotzdem erstmal das Karrenzgeld und am 16.07.09 fahren wir in den Urlaub nach Graz *freu* bis zum 27.07.09, ich kanns kaum mehr erwarten, hab so viel vor und so viel geplant, hihi

Ja das wars erstmal von uns.

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:08

Hallo
@stupsi
graz ist nicht weit von mir entfernt
ich bin selber in Graz umgebung aufgewachsen!
vielleicht gäbs sogar die möglichkeit das wir uns auf einen Kaffe verabreden in Graz!!!!
also für nen einkaufsbummel könnt ich eben graz fahren (45 autominuten in etwa)

Madeleine hatte jetzt letzte nacht bauchweh und auch heut ist sie nicht so auf dem Dampfer wie sonst....
ach es ist doch jedesmal was... arme kleinen zwerge!


lg
bine und madeleine

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:26

@binchen
Ja klar das würde ich sehr gerne machen Dich treffen und shoppen gehen.

Hab grade nachgeschaut im Routenplaner und das haus ist doch Grazer-Umgebung in St.Margarethen an der Raab, ne halbe Stunde von Graz entfernt, aber gut, ist auch ok, dass haus ist sooo geil, boah am liebsten würd ich jetzt schon zugreifen echt

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:31

Hallo!
Wir haben heute wieder einen netten Tag gehabt. Meine Schwester war mit ihren zwei Mädls auf besuch. Haben heute das erste mal das Planschbecken ausgepackt. (Vom letzten Jahr).
Lukas hat es sooooo gut gefallen. Er wollte garnicht mehr raus!

@Bine: Ich hoffe es geht Madeleins Bauchweh wieder besser. Ja, wie du sagst immer ist etwas mit den kleinen.
Wegen dem schlafen, kann ich nur sagen super brave Madeleine und für dich natürlich sehr angenehm!!

@Petra: Wie gehts euch??? Hast dich schon lange nicht mehr gemeldet!!!!!
Ich hoffe es passt alles!

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 11:19

Hallo
naja die letzten 2 nächte waren nicht so angenehm.... nach 3 schön ruhigen nächten hatten wir wieder 2 unruhige..
aber das liegt wohl am baucherlweh

Madeleine hat schon Erdbeeren gegessen, die leider noch ein bisserl sauer waren (aber schon knallrot)
und das hat wohl das bauchweh verursacht
jetzt gibts Erdbeerverbot bis in den Sommer wenn sie schön süß sind!!!

heute gehts ihr eh schon besser! zum glück

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 12:25

Hallo!
Bei uns regnets heute. Find ich nicht so toll auf den gestrigen schönen Tag wieder regenwetter.
Naja, wird wohl wieder schöner werden.
Werd mich jetzt aufs Ohr hauen, bin heute total müde. Weiß nicht ob es am Wetter liegt oder einfach nur so.
Hab mir gestern Germanys next Topmodel Finale angesehen und dann noch ein bißchen hin und her geschalten... naja irgendwie ists dann später geworden als ich wollte.

Lg Karin und Lukas

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 16:52

ZAHN NR 9 ENDLICH
hab grad vorhin bei Madeleine ENDLICH nen neuen Zahn entdeckt!!!
jetzt kann ich bald nen neuen Thread aufmachen und auch endlich unsere Daten ändern (nach 8 MONATEN!!!!!)


lg
bine und madeleine

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 20:03

STOPPP
neuer Thread

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers