Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus Öhringen und Umgebung da?

Mamis aus Öhringen und Umgebung da?

20. November 2007 um 20:07 Letzte Antwort: 29. November 2007 um 22:25

Huhu,

habe grad einen Uralten Eintrag gefunden wo ein paar
Mamis aus der Umgebung geschrieben haben

Vielleicht hat ja einer Lust sich mal zu melden!

Übrigens habe ich einen Sohn der am 12.12. 1 Jahr alt wird

Ganz liebe Grüße
Ela

Mehr lesen

20. November 2007 um 20:44

Ich, ich, ich
halli hallo ich komme aus mainhardt(hoffe das sagt dir was). mein Jannick ist am 28.10 ein Jahr geworden und ich hab sogar im krankenhaus in öhringen entbunden. hihi. bist du direkt aus öhringen??? und hast du auch da entbunden?

LG ani und jannick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 20:49
In Antwort auf eloise_11884459

Ich, ich, ich
halli hallo ich komme aus mainhardt(hoffe das sagt dir was). mein Jannick ist am 28.10 ein Jahr geworden und ich hab sogar im krankenhaus in öhringen entbunden. hihi. bist du direkt aus öhringen??? und hast du auch da entbunden?

LG ani und jannick

Juppi!
Ja Mainhardt kenn ich

Ich komme direkt aus Öhringen und hab dort auch entbunden.
Übrigens Doro (Schmitt) war meine Hebamme im GVK und bei der Entbindung.

Hab vorhin durch Zufall nen alten Beitrag von dir und noch ein paar anderen Mamis gefunden und hab gehofft dass sich noch jemand meldet!

Hast du zu den anderen Kontakt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 20:55
In Antwort auf maija_12492506

Juppi!
Ja Mainhardt kenn ich

Ich komme direkt aus Öhringen und hab dort auch entbunden.
Übrigens Doro (Schmitt) war meine Hebamme im GVK und bei der Entbindung.

Hab vorhin durch Zufall nen alten Beitrag von dir und noch ein paar anderen Mamis gefunden und hab gehofft dass sich noch jemand meldet!

Hast du zu den anderen Kontakt?

Nee
leider nicht hat sich total verlaufen wie das irgendwie meistens so ist. frag mcih aber nciht warum. achso dann hast ja bestimmt gelesen das das meine nachsorge hebamme war oder? und ich bei zawatzka (oder irgendwie so ähnlich) entbunden habe. is ja echt toll...sooooooo nah gibts auch noch junge mamis hihi

LG ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 20:58
In Antwort auf eloise_11884459

Nee
leider nicht hat sich total verlaufen wie das irgendwie meistens so ist. frag mcih aber nciht warum. achso dann hast ja bestimmt gelesen das das meine nachsorge hebamme war oder? und ich bei zawatzka (oder irgendwie so ähnlich) entbunden habe. is ja echt toll...sooooooo nah gibts auch noch junge mamis hihi

LG ani

Genau...
darum dacht ich ich schreibs mal dazu

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass alle Frauen immer nur zu 2. schwanger werden.
Egal wo ich hin kam kannten sich immer schon mindestens 2 und ich stand dumm da.

Jetzt ist es halt so dass Julian kaum mit gleichaltrigen zusammen kommt und das find ich eigentlich total schade!

Wie ist das bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 21:04

Ich
schreib mal hier oben weiter dann muss man nciht immer soweit runter. nee ich war auch alleine schwanger da steht man wirklcih dumm da das stimmt. im gvk (frau Duffner) kannten sich auch schon viele. hab mich dann aber mit ner gleichaltrigen zusammengetan dann ging das schon. und jetzt ist es so das wir einmal die woche zusammen in schwäbisch hall ins schenkenseebad gehen. das ertse mal glaub ich als die kleinen 6 monate alt waren. ich hab sie einfach angerufen und gefragt ob sie lust hat. aber die kleinen (sie hat auch nen jungen, geb. am 2.11) interessieren sich nicht wirklich füreinander. ist mehr so das wir jmd zum quatschen haben. ab und zu kommt sie auch zu mir oder ich zu ihr.

hast du einen freund oder mann? ich bin verheiratet...

LG ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 21:09
In Antwort auf eloise_11884459

Ich
schreib mal hier oben weiter dann muss man nciht immer soweit runter. nee ich war auch alleine schwanger da steht man wirklcih dumm da das stimmt. im gvk (frau Duffner) kannten sich auch schon viele. hab mich dann aber mit ner gleichaltrigen zusammengetan dann ging das schon. und jetzt ist es so das wir einmal die woche zusammen in schwäbisch hall ins schenkenseebad gehen. das ertse mal glaub ich als die kleinen 6 monate alt waren. ich hab sie einfach angerufen und gefragt ob sie lust hat. aber die kleinen (sie hat auch nen jungen, geb. am 2.11) interessieren sich nicht wirklich füreinander. ist mehr so das wir jmd zum quatschen haben. ab und zu kommt sie auch zu mir oder ich zu ihr.

hast du einen freund oder mann? ich bin verheiratet...

LG ani

Ja,
bin verheiratet seit Dez. 2005 und du?

Ich geh wenns klappt einmal im Monat zur Stillgruppe/Babytreff, weils aber leider nur einmal im Monat ist kommts schon vor dass man grad an dem Tag keine Zeit hat.

Babyschwimmen wollte ich auch machen, aber in Öhringen sind die Plätze immer gleich weg! Und alleine wollt ich das dann auch nicht anfangen!

Hast du ICQ oder so? Dann hätten wir das Problem mit dem scrollen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 21:11

Ja hab ich
icq nr: 310055186

na dann schreib mich mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 15:52

Ein Hallo auf Friedrichsruhe
wollte hier auch mal Hallo sagen,

komme aus Friedrichsruhe, also gleich ums Eck

Nicht erschrecken habe 5 Jungs im Alter von 11, 10,7 ,3 und 7 Monate. Bin 31, verheiratet, momentan Hausfrau und Übermutter *lach*

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 15:59
In Antwort auf ximena_12092482

Ein Hallo auf Friedrichsruhe
wollte hier auch mal Hallo sagen,

komme aus Friedrichsruhe, also gleich ums Eck

Nicht erschrecken habe 5 Jungs im Alter von 11, 10,7 ,3 und 7 Monate. Bin 31, verheiratet, momentan Hausfrau und Übermutter *lach*

LG Jenny

Ich nochmal
habe gerade den alten Beitrag vom Juni rausgekramt und gesehen das ich da ja auch schon fleissig am mittippseln war,hatte ich irgendwie vergessen, lach, schein wohl schon ein bisschen an Altersdemenz zu leiden. Schade das sich das damals im Sand verlaufen hatte.

Und meinen Großen habe ich oben irgendwie ein Jahr jünger gemacht. 12 nicht 11

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 19:25
In Antwort auf ximena_12092482

Ein Hallo auf Friedrichsruhe
wollte hier auch mal Hallo sagen,

komme aus Friedrichsruhe, also gleich ums Eck

Nicht erschrecken habe 5 Jungs im Alter von 11, 10,7 ,3 und 7 Monate. Bin 31, verheiratet, momentan Hausfrau und Übermutter *lach*

LG Jenny

Huhu...
find ich ja toll, dass sich noch mehr gemeldet haben

5 Jungs wow Hut ab. Ich könnte mit meinem manchmal schon die
Wände hoch gehen.
Wie kann man das schaffen?

LG
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 19:27

Hihi...
das ist ja lustig, Tino heisst mein Mann

Also ich kann das verstehen. Ich finde Öhringen, was die
Entbindungsstation angeht echt super!
Hab mich dort total wohl gefühlt, und kam mir garnicht vor wie
im KH.

Und eigentlich ist Ilshofen ja auch fast um die Ecke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 20:00

Ja hallo
mensch doch noch n paar muttis hier in der gegend.

ja du warst schon fleissig am mitschreiben damals. ach das war schon im juni? weiß ich gar nicht mehr. aber schön das du wieder dabei bist...

ja öhringen is echt schön. hey dann haben wir ja fast alle bei der gleichen ärztin entbunden, toll...

LG ich meld mich später nochmal Ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 23:34
In Antwort auf maija_12492506

Huhu...
find ich ja toll, dass sich noch mehr gemeldet haben

5 Jungs wow Hut ab. Ich könnte mit meinem manchmal schon die
Wände hoch gehen.
Wie kann man das schaffen?

LG
Ela

Laaach.....
glaub mir, das könnt ich als auch und dann am liebsten oben kleben bleiben und ne Stunde Auszeit nehmen. Das sind dann so Tage wo der Kleine mit den Zähnen kämpft, Marian (3) mal wieder alles haben will und den schönsten Zorn dabei bekommt, Jan (7) mal wieder das Wetter blöd findet, Benny (10) stinksauer über die 4 in Mathe ist und Kevin (12) beleidigt ist weil sich seine Kindergartenliebe den ganzen Tag einfach noch nicht gemeldet hat . Kommt so alle 4 Wochen mal vor, ich such dann das weite und geh mit den Kleinen spazieren, bis ich heimkomm hat sich dann alles beruhigt *lach*

Meine Jungs kommen untereinander recht gut aus und die 2 KLeinen werden von den Großen schlimmer verwöhnt als von uns Eltern.Heute Mittag zum Beispiel, fühl mich jetzt noch als böse Rabenmutter: Luca ,7 Monate, wurde leicht quängelig weil der Hunger aufkam, ich böse wollte aber erst noch die 2 Hosen fertig bügeln und dachte: die 3 min kann er noch kurz warten. Kommt mein Kevin ins Wohnzimmer und fragt was der Kleine hat, ich: Hunger , Antwort: Willst du den verhungern lassen? muß das den jetzt wirklich sein das er so motzt nur damit du fertig Bügeln kannst, du und dein blödes Bügeleisen !Ich wollte tot umfallen vor lachen, aber ich glaub der meinte das ernst *lach*

Das ist alles gar nicht so schlimm wie man meint, sicher... die Wäscheberge sind enorm und Einkaufen geht nur mit 2 Einkaufswägen, das Auto sprengt jede Vorstellung eines alltaugstauglichen Cityflitzers und Fremde denken eher wir würden Kindergeburtstag feiern weil da so viele Jungs unterwegs sind, aber wenn dann der Große kommt und meint: Komm Mama mach ne Flasche für Luca ich bring ihn ins Bett, wird einem warm ums Herz. Ich glaube ich hab es als sogar einfacher als eine Mutter mit nur einem oder zwei Kinder. Die Großen kümmern sich herzlich um die Kleinen, ich muß nicht sofort alles stehen und liegen lassen. Abgespült ist meist noch bevor ich nach dem Essen in die Küche komm. Hab nicht mal morgends viel zu tun, bis ich die Kleinen gefüttert habe, hat einer der Großen schon Vesper für die Schule gemacht und den mal wieder fehlenden Schuh von Jan gefunden *lach* Wie du siehst Ela, ich bin eine richtig faule Mama, die sich an manchen Tagen um nichts kümmern muß als Ihre Wäsche und das bisschen Haushalt (hoffe nur das glaubt jetzt keiner *grins*)

Sagt mal, wie wärs den wenn wir uns alle mal auf einen Kaffee treffen würden, soweit wohnen wir ja nicht auseinander und es wäre doch so schade wenn unser Thread sich wieder im Sand verlaufen würde!

Deshalb mach ich jetzt mal den Anfang und lade euch, natürlich unverbindlich , zu mir/uns zu Kaffee/Kakao und Kuchen/Muffins ein

Viele liebe Grüße Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 23:42
In Antwort auf eloise_11884459

Ja hallo
mensch doch noch n paar muttis hier in der gegend.

ja du warst schon fleissig am mitschreiben damals. ach das war schon im juni? weiß ich gar nicht mehr. aber schön das du wieder dabei bist...

ja öhringen is echt schön. hey dann haben wir ja fast alle bei der gleichen ärztin entbunden, toll...

LG ich meld mich später nochmal Ani


Ganz ehrlich, ich wußte auch nicht mehr genau wann das war, habs extra noch mal rausgekramt um zu schauen. Entbunden hatte ich bei der Hebamme, einen Arzt hatte ich während der Geburten nie gesehen, wollte mir ja keiner glauben als ich sagte: der ist gleich da aber Doro hat das auch Spitze ohne Arzt gemacht. Bei Luca weiß ich gar nicht wie die Hebamme hieß, kann mich gar nicht mehr dran erinnern.
Aber das war nicht wirklich eine Geburt nach Lehrbuch, eher etwas was man mehr als schnell vergessen will.

Bis später... morgen... übermorgen *lach*

ok... bis bald

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 12:27
In Antwort auf ximena_12092482

Laaach.....
glaub mir, das könnt ich als auch und dann am liebsten oben kleben bleiben und ne Stunde Auszeit nehmen. Das sind dann so Tage wo der Kleine mit den Zähnen kämpft, Marian (3) mal wieder alles haben will und den schönsten Zorn dabei bekommt, Jan (7) mal wieder das Wetter blöd findet, Benny (10) stinksauer über die 4 in Mathe ist und Kevin (12) beleidigt ist weil sich seine Kindergartenliebe den ganzen Tag einfach noch nicht gemeldet hat . Kommt so alle 4 Wochen mal vor, ich such dann das weite und geh mit den Kleinen spazieren, bis ich heimkomm hat sich dann alles beruhigt *lach*

Meine Jungs kommen untereinander recht gut aus und die 2 KLeinen werden von den Großen schlimmer verwöhnt als von uns Eltern.Heute Mittag zum Beispiel, fühl mich jetzt noch als böse Rabenmutter: Luca ,7 Monate, wurde leicht quängelig weil der Hunger aufkam, ich böse wollte aber erst noch die 2 Hosen fertig bügeln und dachte: die 3 min kann er noch kurz warten. Kommt mein Kevin ins Wohnzimmer und fragt was der Kleine hat, ich: Hunger , Antwort: Willst du den verhungern lassen? muß das den jetzt wirklich sein das er so motzt nur damit du fertig Bügeln kannst, du und dein blödes Bügeleisen !Ich wollte tot umfallen vor lachen, aber ich glaub der meinte das ernst *lach*

Das ist alles gar nicht so schlimm wie man meint, sicher... die Wäscheberge sind enorm und Einkaufen geht nur mit 2 Einkaufswägen, das Auto sprengt jede Vorstellung eines alltaugstauglichen Cityflitzers und Fremde denken eher wir würden Kindergeburtstag feiern weil da so viele Jungs unterwegs sind, aber wenn dann der Große kommt und meint: Komm Mama mach ne Flasche für Luca ich bring ihn ins Bett, wird einem warm ums Herz. Ich glaube ich hab es als sogar einfacher als eine Mutter mit nur einem oder zwei Kinder. Die Großen kümmern sich herzlich um die Kleinen, ich muß nicht sofort alles stehen und liegen lassen. Abgespült ist meist noch bevor ich nach dem Essen in die Küche komm. Hab nicht mal morgends viel zu tun, bis ich die Kleinen gefüttert habe, hat einer der Großen schon Vesper für die Schule gemacht und den mal wieder fehlenden Schuh von Jan gefunden *lach* Wie du siehst Ela, ich bin eine richtig faule Mama, die sich an manchen Tagen um nichts kümmern muß als Ihre Wäsche und das bisschen Haushalt (hoffe nur das glaubt jetzt keiner *grins*)

Sagt mal, wie wärs den wenn wir uns alle mal auf einen Kaffee treffen würden, soweit wohnen wir ja nicht auseinander und es wäre doch so schade wenn unser Thread sich wieder im Sand verlaufen würde!

Deshalb mach ich jetzt mal den Anfang und lade euch, natürlich unverbindlich , zu mir/uns zu Kaffee/Kakao und Kuchen/Muffins ein

Viele liebe Grüße Jenny

Super...
also wie du das beschreibst ist echt toll.

Hätte noch stundenlang lesen können. Wurde grad ziemlich doof angeschaut als ich auf einmal aus heiterem Himmel losgelacht hab *lach*

Also zu der Einladung sag ich nicht nein
Wir wären auf jeden Fall dabei!

Jetzt musst halt sagen wie es dir rein passt?
Ich arbeite Di und Do nachmittags aber ansonsten hab ich eigentlich immer Zeit!

Ganz liebe Grüße
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 22:40

Halli hallo
ja klar würden gerne zu kaffee und kuchen kommen du hast das wirklcih toll beschrieben wie du das meisterst. jannick ist jetzt knapp 13 monate und ich bin wieder schwanger (8te oder 9te woche) und viele fragen mich: traust du dir das zu oder mensch das wird stressig und und und... aber ich denk schon das das zu schaffen ist aber klar 3 jahre oder so wirds schon stressiger sein aber dann hat man ja das schlimmste erstmal überstanden denk ich...

also dann wart ich mal auf terminvorschläge hihi...

LG ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2007 um 1:02

Jetzt....
nagel ich doch mal meine Einladung hier oben fest*lach*

Ich bin Vollzeitmama im Moment da ich ja noch im Mutterschaftsurlaub bin und hab somit jeeedddeee Menge Zeit

Denke wenn Ihr gemeinsam kommen wollt , was ich ja mal hoffe, ist es besser wenn Ihr einen Termin miteinander sucht. Ausser den üblichen KiArzt besuchen und den Terminen beim Orthopäden (Luca ist ein Kiss Kind) hab ich so nichts auf dem Programm. Was nur zu beachten wäre... ob ihr gleich die volle Ladung Großfamilie abbekommen wollt oder eher einen "ruhigeren" Kaffeeplausch in Betracht zieht *lach* Großfamilie gibts täglich ab 13 Uhr ausser Donnerstags, da 2 Mittagschule haben. Kaffeeplausch täglich von 8-13 Uhr *hihi* . Sprich: Theoretisch stehe ich euch ab nächsten Mittwoch (mo und di is voll gepackt mit insgesamt 8 Arztbesuchen von 4 Kids , grauts mir jetzt schon davor , U5 -Orthopäde- Zahnart und Hausarzt) zu Verfügung. Sucht euch was aus und gebt mir Bescheid!! Jederzeit gerne!!

So, jetzt werd ich ma noch Wäsche waschen. Nachts um eins, hab nen Knall und alles für Morgen voll zusammen richten und mein Bett suchen, hoffe es steht noch da wo es heute morgen war *lach*

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2007 um 1:13
In Antwort auf eloise_11884459

Halli hallo
ja klar würden gerne zu kaffee und kuchen kommen du hast das wirklcih toll beschrieben wie du das meisterst. jannick ist jetzt knapp 13 monate und ich bin wieder schwanger (8te oder 9te woche) und viele fragen mich: traust du dir das zu oder mensch das wird stressig und und und... aber ich denk schon das das zu schaffen ist aber klar 3 jahre oder so wirds schon stressiger sein aber dann hat man ja das schlimmste erstmal überstanden denk ich...

also dann wart ich mal auf terminvorschläge hihi...

LG ani

Glaub mir...
das ist alles nicht so schlimm wie viele denken. Meine Großen waren auch nur 11 Monate auseinander und es war leichter als ich dachte. Denke es ist auf jeden Fall einfacher als mit Zwillingen,die wollen meist beide das gleiche zur gleichen Zeit. Während du dich dann aber aufs Baby konzentrieren kannst , kann dein Jannick sich auch bisschen selber beschäftigen. Das spielt sich alles recht schnell ein.

Versteif dich nicht so auf die 3 Jahre *hihi* den eigentlich sind die ersten 3 Jahre recht einfach und dann gehts erst richtig los *grins* Der Große kommt in die Trotzphase und der Kleine will beschäftigt sein. Was hab ich als geflucht das ich nur 2 Hände habe und der Tag auch nur 24 Std hat. 4 Hände und mindestens 36 Std wären einfach besser gewesen aber es ist nichts was man nicht schaffen kann. Hab das durchgemacht und trotzdem noch 3 dazu bekommen, lach.Böse Zungen würden wohl behaupten ich hab ein Rad ab, aber 2 waren mir nie genug. Na Ok und die Hoffnung auf ein Mädel starb zuletzt . Hat nich sollen sein, aber ich hoffe auf die Schwiegertöchter und die Enkeltöchter, lach.

So jetzt aber gut hier, tipsel ja schon wieder wünsch euch nen angenehmen Freitag .

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2007 um 21:17

Ahhhh....
Mädels wo seit Ihr ?

wir verschwinden schon in der Versenkung auf Seite 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 13:10
In Antwort auf ximena_12092482

Ahhhh....
Mädels wo seit Ihr ?

wir verschwinden schon in der Versenkung auf Seite 2

Hier...
sind noch da

Haben uns nur leider gestern abend verpasst (Ani und ich)
und somit noch nicht über nen Termin gesprochen.

Aber heut abend wirds klappen und dann melden wir uns
gleich im Forum !!

Was ist eigentlich mit "unserbaby", kommt sie auch? Hat sie
sich mal gemeldet?

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 16:06
In Antwort auf maija_12492506

Hier...
sind noch da

Haben uns nur leider gestern abend verpasst (Ani und ich)
und somit noch nicht über nen Termin gesprochen.

Aber heut abend wirds klappen und dann melden wir uns
gleich im Forum !!

Was ist eigentlich mit "unserbaby", kommt sie auch? Hat sie
sich mal gemeldet?

Ganz liebe Grüße

*hihi*
guuut, lach.

Kein prob, hatte mich nur gewundert das niemand mehr da war

Unserbaby hat sich leider nicht gemeldet. Schade eigentlich

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 20:47
In Antwort auf ximena_12092482

Ahhhh....
Mädels wo seit Ihr ?

wir verschwinden schon in der Versenkung auf Seite 2

Alsooooo....
wir haben einen Plan *lach*

Wir wären für Mittwoch 14-14.30 Uhr

Wir hätten gerne die volle Dröhnung Kinder!

Wenn du uns jetzt noch deine Adresse per Nachricht
schickst ist alles perfekt

Soll ich irgendwas mitbringen?

Ganz liebe Grüße
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2007 um 12:56
In Antwort auf maija_12492506

Alsooooo....
wir haben einen Plan *lach*

Wir wären für Mittwoch 14-14.30 Uhr

Wir hätten gerne die volle Dröhnung Kinder!

Wenn du uns jetzt noch deine Adresse per Nachricht
schickst ist alles perfekt

Soll ich irgendwas mitbringen?

Ganz liebe Grüße
Ela

Huhuuu,
hier mal die Terminbestätigung *hihi*
Passt mir gut.

Volle Dröhnung ? Wie seit ihr den drauf *grins* aber könnt ihr haben.

Die Adresse schick ich euch heute Abend per PN, wenn hier etwas ruhe eingekehrt ist.

Mitbringen? Nö, ausser was ihr speziell für eure Würmer braucht,ansonsten ist hier aller vorhanden.

Bis später

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2007 um 22:13

Huhu Ihr Zwei,
hoffe ihr seit gut heekommen und nicht allzu gestresst von meiner Bande

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2007 um 22:25
In Antwort auf ximena_12092482

Huhu Ihr Zwei,
hoffe ihr seit gut heekommen und nicht allzu gestresst von meiner Bande

LG Jenny

Ja
danke wir sind gut heekommen. nein nein wir waren nicht gestresst aber ich weiß nciht ob ich das könnt mit 5 kindern. da wären meine nerven glaub nicht gut genug

danke nochmal für die einladung und kaffe und kuchen...

LG ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest