Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus Österreich ROT-WEISS-ROT Threat Nr. 5 (ab 29.08.2008)

Mamis aus Österreich ROT-WEISS-ROT Threat Nr. 5 (ab 29.08.2008)

29. August 2008 um 14:02

Hey Girls - unser 5. Threat

We proudly presents:
Unsere MAMIS und Girls and Boys

gestaffelt nach dem Alter:
Napfene mit Elena
* 29.12.06 mit 3680g und 50cm
wohnhaft in Wien

ulrike85 mit Julius
*13.05.2007 mit 3700g und 54 cm
wohnhaft in Linz/Oberösterreich

Connymm (Conny) 3 Kinder.
Manuel ist im Sep.02
Michael im Dez.03
und Celina *07.06.2007 mit 3030g und 48cm
wohnhaft in Innsbruck/Tirol

schnitti27 (Veronika) mit Maximillian
* 12.07.2007 mit
wohnhaft in Graz (Steiermark)

esed1972 mit Nico
*05.08.2007 mit 2800 g schwer und 49 cm
wohnhaft in Salzburg

blondeteufelin (silvia) mit laura
geb. am 11.08.2007 mit 3210 g und 49 cm
wohnhaft in Tirol

nurse211 mit Leon
*14.10.07 mit
wohnhaft in Oberösterreich

deni102 (Deni) mit Sarah
*18.10.2007 mit 3500g und 52 cm
aus Innsbruck / Tirol

lightx1 mit Mila
*24.10.2007 2270g und 46cm
wohnhaft in Linz
schon 7 Zähnchen

Alexanna07 mit Annabell
*28.10.07 mit 3590 gr und 54 cm
wohnhaft in Vorarlberg
schon 4 Zähnchen

Karin2312 mit Lukas
*03.12.07 mit 3560g und 52cm
wohnhaft in Salzburg
schon fast 6 Zähnchen

ivi251 mit HANNA
*12.01.2008 mit 4000g und 55cm
wohnhaft in Bregenz am Bodensee

Minimäuschen mit Nevio-Alessandro
*04.02.08 49 cm groß und 2,95 kg
wohnhaft in Tirol

Binchen01980 mit Madeleine Christin
*06.02.2008 mit 3720g und 53cm
wohnhaft in Knittelfeld/ Steiermark
Schon 5 Zähnchen

katrin164 mit lena
*21.02.08 per Ks 57cm groß und 4850schwer.
wohnhaft in ???


michi1801 mit Emily
*23.2.2008 mit 3.620g und 51 cm
wohnhaft in Vorarlberg

Sara0616 mit ..
Sophie 9jahre
Laura 8 jahre
Marie-Christin 5 jahre
Alexa drei jahre
Nesthäckchen Karina
*19.03.2008 mit 2760g und 50 cm
wohnhaft in Kufstein/Tirol

hexesch (Doris) mit Lisa
* 7.04.08 mit 50cm und hatte 2845g
wohnhaft in Tirol

Edelrose mit FELIX
*2.5.2008 mit 3470g und 49cm
wohnhaft in Bruck/Leitha, Niederösterreich/Bgld

mamydani mit Selin Amirah
10.05.08 mit 51cm 3290g
wohnhaft in Vorarlberg

spiderwoman1981 (Birgit) Fabian Martin
geb. am 9.7.2008 mit 3800g und 55 cm
wohnhaft in Langen bei Bregenz/ Vorarlberg

Pez0501 (Petra) mit Anna Sophie
* 13.07.08 mit 3160g und 49cm
wohnhaft in Oberösterreich

hasal12 (Meli) mit Stephanie
*01.08.2008 mit 48cm und 2845g
wohnhaft in Wien




Hier fehlen mir noch einige Daten:
Hoff die Ladies melden sich mal wieder !!!



lara020311
wohnhaft in Niederösterreich.



kratzamkopp
mit einem Sohn knapp 3 Jahre
und der "schnute" 15 Monate
wohnhaft in Vorarlberg

Easyone mit Mäderln
* ???
wohnhaft in Köln (eine "ausgewanderte" Österreicherin)



Bitte um eine PN mit den ergänzten Daten und falls ich wen vergessen hab oder wenn es was neues von euren kleinen gibt (zb Zähne usw...)


Bitte immer auf den Hauptartikel antworten!

Wir freuen uns über jeden Beitrag und selbstverständlich über jede neue Ö-Mami!!

lg
bine und madeleine aus der schönen grünen Steiermark

Mehr lesen

29. August 2008 um 14:07

So meine Damen
Neuer Threat!

ich hoff unsere "verschollenen" Mamis melden sich auch mal wieder!!!!

@ivi
meine augen sind eh schon besser. danke
Wär es nicht besser geworden wär ich eh zum arzt - aber ich bin ja sooo ein ANTI Arzt Geher
wow so gut hat deine Maus geschlafen!
schläft sie immer so?? Madeleine ist soooooooooo unruhig... um 1.40 war sie heut wieder putzmunter... dann muß ich sie zu mir holen und kuscheln, dann schläft sie wieder weiter...


@karin
hört sich anstrengend wenn er sich überall hochziehen kann.. krabbelt er eigentlich auch?

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 17:26

Hallo ihr lieben!
Wow, schon wieder ein neuer Thread, da sieht man das wir feissig am schreiben sind...

Ich sags euch, Lukas ist momentan sooooo unruhig und quengelig, man kann ihm nichts recht machen, von einer minute auf die andere fängt er zu weinen an.
Es zerrt schon sehr an den Nerven, da ist der Tag so lange wenn er nur an quengeln ist. Hoffe es seine Stimmung bessert sich bald. Sind es die Zähne oder er hat wieder einen Entwicklungsschub???? Keine Ahnung.

@Bine: Lukas krabbelt nicht, glaub auch garnicht das er das noch lernen wird. Mit dem herumrobben kommt er überall hin wo er will und da ist er ziehmlich schnell dabei.
Freut mich das es dir schon wieder besser geht.

Wünsch euch noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße karin und der momentan seeehhhhrrr anstrengende Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 17:35

Huhu ihr Lieben
Bine...Dankeschön für nen neuen Thread!!! Ist grad wieder fein

So,war heut Nachmittag beim Friseur,anschliessend noch spazieren.....
Schatz ist bei einem Kollegen....

Karin....das wird auch vorbei gehen,ist aber streng wenn sie so sind,gell!!!
Hatte bis jetzt noch keine "strenge Zeit" mit Hanna,doch das kann sich auch ändern....

Bine,schön das es dir besser geht!!!
Ich bin auch eine wo lange braucht bis sie zum Arzt geht
Obwohl mit Hanna geh ich schnell wenn ich mir unsicher bin

LIEBE GRÜSSE
IVONNE MT HANNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 13:43

Hallo
@karin
Madeleine robbt auch durh die gegend - aber gestern hab ich sie immer öfters dabei gesehen wie sie in den vierfüsslerstand ging
Ja, Madeleine ist im Moment auch ziemlich anstrengend... total quängelig... nix passt ihr... grad mal 5min ruhig - lacht voll - und dann schreit sie
Hilft dir eigentlich der Papa viel?

@ivi
du bist wohl auf der sonnigen Seite
ist Hanna nie quängelig??? nie so am jammern das es an den Nerven zaht?????
ich mein ist eh schön für dich wirklich - aber da können wir ja nur neidisch werden

Gestern abend hat Madeleine ihr ganzes Abendessen wieder hochgespien
und dann hat sie gespielt und zufrieden gejauchzt... das soll mal einer verstehen...
ind nacht hatte sie dann voll den hunger - gab ihr eh "nur" 130ml - und auch da kam wieder ein kleiner Schwall hoch

Heut ist noch alles drin geblieben bei ihr

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 17:15

Hallo die Damen
Na,hattet ihr alle nen feinen Samstag??? Wir waren im Strandbad....denke aber es war das Letzte mal in dieser Saison...in der Sonne ist es fein warm,doch im Schatten ist es grad schon frisch und auch die Wiesen nass...
War aber noch ganz nett

Bine....nein,hab bis jetzt echt noch keinen stressigen Tag mit Hanna gehabt...klar jammert sie mal rum oder nörgelt...ich nehm das aber relativ ruhig...hab zum Glück gute Nerven und Hanna ist echt problemlos und ein wahrer Sonnenschein,Goldschatz,Zucker maus,Prinzessin, Glückskind,Wunderschatz usw.

Wünsche euch allen einen tollen Rest-Samstag!!!

Liebste Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 20:57

Hallo!
Lukas ist heute wieder viel besser gelaunt gewesen als gestern. Er ist halt nur am herumrobben und hochziehen. Da hat er am meisten Spass daran. Sind heute fast den ganzen Tag draussen gewesen, haben den wunderschönen sonnigen Tag genossen.

@Bine: Ja, Andi hilft mir schon und kümmert sich total lieb um Lukas. Bei den zwein gibts halt mehr Action, als wenn ich alleine mit Lukas spiele.
Bin froh das er die Rolle als Papa auch wirklich ernst nimmt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 11:23

Hallo ihr lieben!!
Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag.
Uns gehts sehr gut, Lukas macht gerade sein Vormittagsschläfchen.
Hab eine schöne Neuigkeit zu verbreiten. Meine beste Freundin, also die Schwester von meinem Schatz hat heute ihr Baby bekommen. Ich freu mich total für sie. Jetzt hat sies endlich geschafft. Die arme lag schon seit SA nacht in den Wehen. Aber jetzt ist es vorbei und sie kann ihren Sohn Leon in die arme schliessen.
Werden heute am Nachmittag mal ins Krankenhaus besuchen fahren wenn es ihr recht ist.
Mal schauen wies ihr geht, sonst fahren wir erst morgen wenns ihr lieber ist.
Man weiß eh selber wie fertig man nach einer Geburt ist und man die erste Zeit alleine genießen will.

Also dann, hoffe euren Mäusen gehts auch gut. Geniesst den schönen sonnigen Tag
karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 11:28

HALLO AN ALLE
Hoffe,es geht euch gut!!!

Karin...Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen Mann
Schön,das alles gut ging....aber heut ist ja erst Sonntag?? Weil du schreibst die Arme lag seid SA Nacht in den Wehen??
Also seid gestern Abend,oder??? Oder steh ich auf der Leitung???

Mal sehen was wir heute unternehmen...auf jeden Fall raus gehen und die Sonne geniessen

Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüsse aus dem schönen Bregenz
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 12:51

Schönen sonntag
@karin
herzlichen Glückwunsch zu deinem Neffen( ??? )
deine beste Freundin ist also deine schwägerin - falls ich das richtig verstanden hab
ich finde es wichtig wenn sich der papa auch viel um den kleinen kümmert. ist 1. wichtig fürs baby und 2. eine super Entlastung!!

@ivi
na da sind meine Nerven leider nicht so gut - aber ich hab diese woche auch super alleine hinbekommen - und Madeleine ist nun braver als vorher Papa verwöhnt sie zu sehr und trägt sie meistens rum

@all
neue fotos in meinem profil!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 18:36

Hallo!!
Hoffe es geht euch alle gut, war ja wieder ein soooo sonniger schöner Tag.

@IVI: Stimmt, hab mich total verschrieben, sie ist seit FR nacht in den Wehen gelegen.
Waren heute nur 10min. kurz auf besuch.

Sind heute eine große runde spazieren und auf ein Eis gegangen.
Lukas hat es gut gefallen, er war voll brav.

Wünsch euch einen schönen Wochenendausklang
Karin und Lukas-Sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 9:06

Guten Morgen ihr Lieben
Und wieder ne neue Woche....Wahnsinn Die Zeit rennt....
Geh danach in die Stadt,treff mich mit ner anderen Mami und ihrer Kleinen

@Karin...das klingt schon anderst,seid FR Nacht
Obwohl mich so schnell nichts umhaut und ich das auch nicht allzulange finde
Hanna und ich hatten ja ne schlimme Geburt....und wenns mal ein Geschwisterchen geben sollte,dann ist es für mich ein KS von vornherein....
Naja,anderes Thema

Wünsche euch einen super sonnigen Tag!!!

Und wäre schön,wenn sich die anderen Mamas auch wieder mal melden....
Stehen ja so viele auf der Liste und schreiben tun wir zu 3.
Was ja auch nicht schlimm ist,dann kommt man gut mit

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 10:45

Hallochen!
Na, das hab ich mir jetzt zu Herzen genommen und tippe schnell mal. Meine kleine Maus lässt mir kaum Zeit dazu! Nun schläft sie aber... auf meiner Schoß und ich tippe einhhändig..
Ja, ich versteh das, wenn die Kleinen nur am Quengeln sind. Meine Lisa kann das auch sehr gut! Ich sag dann immer, sie ist sehr "lebhaft"! Und dabei wird sie von allen Leuten immer so bewundert, wie "gchtiascht" (süß) sie aussieht! Und so friedlich. haha
Ich fall am Abend auch meist ins Bett. Und auch in der Nacht ist Lisa meist noch 1-3 mal munter. Hoffe das wird dann mit Beikost besser!

Wünsch euch allen einen schönen Wochenbeginn,
Doris mit Lisa (fast 5 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 11:36

Hallo!!
Werden heute nochmal ins KH meine Freundin besuchen fahren. Waren heute schon einkaufen, jetzt hab ich einen ganzen berg voll Wäsche weggebügelt, endlich fertig!!!!! Lukas schläft schon seit 10h wird wahrscheindlich bald wach werden.

@IVI: hattest du leicht eine recht anstrengende lange Geburt?? musst aber nicht erzählen wenn nicht wieder erinnert werden willst!

Wünsch euch noch einen schönen Tag,
karin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 11:56

Hallo österreich mamis
hat von euch vielleicht jemand lust bei einem AUSTRIA tauschpaket mitzumachen?!!? vielleicht meldet sich ja jemand im dafür vorgesehenen thread. würd mich freuen!


lg
natschi aus der grünen steiermark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 13:58

Hey girls
@ivi
wußte auch gar nicht das du so ne anstrengede geburt hattest..
ich lag 12 std in den wehen und hatte dann nen KS - obwohl ichs gar net sooo arg fand... im nachhinein

@karin
jo seit freitag is net so ohne
und süüüßßß das buzerl nehm ich an

Madeleine schläft grad... mach mir grad a bisi sorgen da sie zwischendurch wach war und in die windel gemacht hat - und das war fast wie durchfall ... hatte sie noch nie... werd mal gucken.. wenns nochmal so dünn macht dann werd ich wohl morgen oder sogar heut noch zum arzt.....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 14:01

@doris
moii jetzt vergiß ich schon darauf auch noch zu antworten

Madeleine ist im moment allgemein anstrengend... ich glaub die oberen beiden zähne kommen - aber schon seit einer woche siehts gleich aus und tut sich nix..
sie quängelt wenn ihr langweilig is, wenn sie was net schafft, wenn sie hochgenommen werden will, wenn sie nicht gleich beachtet wird.. sie wird laut wenn sie spielt (juchzt und schreit in einem das soll wer verstehen .. )
kurzum sie ist den ganzen tag am schreien... egal ob aus freude (was ich süß finde) oder aus Zorn, Langeweile usw...
aber schön langsam gewöhn ich mich auch dran

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 14:25

Hallo...
ich dachte, ich schließ mich nun auch ENDLICh bei euch an. erst war ich ja am überlegen, weil ich ja auch schon in einer gruppe hier bin (juni-sonnenscheinchen) und da zurzeit ein wenig tote hose scheint... aber ich möcht versuchen auch bei euch mitzuschreiben, wenn ich das noch darf/kann!!?!?!


also, ich bin natascha, aber alle nennen mich natascha, komme aus gratkorn in der grünen steiermark und hab eine tochter. Dana ist am 19.7.07 um 6.01 uhr geboren. sie war 53 cm groß und wog 3.700 gramm. zurzeit hat sie 10 zähnchen - aber es werden immer meeehr und mehr!

binchen, du bist ja auch aus der steiermark, gell!? woher denn genau???


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 14:29

Uuups
@binchen... hab ich wohl überlesen. *sry* knittelfeld! jetzt weiß ichs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 14:35

Hahaaaaa wieder ich
alle nennen mich NATASCHA!?!? ist ja mal gelogen... NATSCHI werd ich genannt... boa, was schreib ich heute schon für einen blödsinn! *lol* nun aber schluss....


glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 14:37

Soooo... ich glaub nun wirklich
ich bin verrückt!?!? was is denn NUn los??? meine tochter hat ja nicht am 19.7.07 geburtstag - sie ist ja im juni geboren!!! *harrrr* dana heißt sie aber schon!

sorry dass ich heute soooo doof bin. liegt vielleicht daran, dass ich in der firma sitze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 18:33

Schönen Abend ihr Lieben
Natschi,Natascha.....HALLO

@Bine&Karin....meine Geburt war alles andere als toll,leider
Muss aber dazu sagen,schon wo ich den SS-Test machte,hatte ich etxreme ANGST vor der Geburt
Ganz arg...hab dann aber alles gemacht,damit ich normal entbinden konnte...Turnen,Tee getrunken usw... Hätte immer gerne eine Wasser-Geburt gehabt...
Naja,Schlussendlich lag ich über 50 Stunden in den Wehen,die ALLE 5-7MIN. KAMEN!!! Kotzte(sorry!) in der Zeit das Zimmer ein paarmal voll,im Wasser ging gar nichts.... Kurzum,Donnerstag Morgen fing es an,Samstag um 12.15Uhr beschloss man nen KS zu machen und um 13.45Uhr holte man Hanna per KS und ner Vollnarkose. Denke,wenn ich nicht so ne extreme Angst gehabt hätte,wär es vielleicht anderst gewesen,keine Ahnung.Doch es spielt sich schon viel da oben ab...Leide heut noch drunter das ich die ersten 2 Stunden nicht bei ihr war.
Aber es ging alles gut,meine Hanna war vom ersten Tag an bei mir,Tag&Nacht
Stillen klappte gleich super und auch sonst ist alles Toll
Nur weiss ich,beim 2.wirds von vorngerein ein KS,auch wenn viele sagen beim 2.ists anderst,das ist mir egal...hatte alles was ich nicht wollte,und das vergisst man nicht-ich mal nicht

So,waren heute wieder unterwegs...sind übrigens BIPA BABY-TAGE!!! 20% auf Nahrung
Waren schon einkaufen.....

So Ladys,bis später,ansonsten morgen....

Ach,was ist des mit dem Päckle???? Tauschpacket????

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 18:44

Schönen guten abend...
ich trau ich auch nochmal vorbei zu schauen... und ich schreib nun auch keinen blödsinn, ja!? *hehe*

war heut noch bei lidl einkaufen und dann hat dana erst um 17 uhr eingeschlafen - sollte ihr mittagsschläfchen sein! *boah* nun is sie erst seit 10 minuten wach!!! wann wird sie denn wohl heute schlafen gehen?! Ja, jaaaa...

@ivi... also, ich wollte so ein tauschpaket machen, was da im forum schon umgeht. aber da die post nach deutschland ja so teuer ist, wär es cool, wenn wir ösis ein eigenes starten würden. aber du kannst im "austria tauschpaket - thread" nochmal alles nachlesen. vll kriegen wir ja ein paar leute zusammen!


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:47

I bin born in gratkorn
naja fast
@natschi
hab bis zu meinem 10. Lebensjahr in gratkorn gewohnt - mein Dad wohnt noch immer da und ich besuch ihn auch regelmäßig
wo wohnst du genau?? magst mir dazu ne PN schicken - denn so genau müssen wir es hier nicht vertiefen wo genau wer wohnt
können dann vielleicht a bisi tratschen - was ich alles noch kenn... bin nämlich gern in gratkorn und freu mich immer besonders mit wem von dort zu tratschen..
vielleicht kennst du meine Volksschulkollegen usw.... gach war ja einer davon deine erste liebe oder so *lach*
Nehmen dich natürlich auch gerne in die Liste auf und die "fehler" bei deiner Anmeldung seien dir verziehen *scherz*

@ivi
jo also ich hatte auch riesen Angst vor der geburt...
vielleicht wurde es auch deshalb bei mir ein KS... nur mich ließen sie nur 12 std in den wehen... und ich war bei bewußtsein..
mein arzt meinte mein becken sei zu schmal und wen ich noch mal ein kind krieg dann auch KS (wenns wieder so groß wird) und das stört mich gar nicht ... *ggg*
und DANKE ivi - ich wollt grad auf bipa.at gucken was diesmal in aktion is

@karin, jessi
und macht ihr auch mit beim packet!?

lg
bine und madeleine

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:56

Ok natschi...
das heißt deine kleine maus wurde am 19.06.2007 geboren?!
ich hau mich ab
ich wurde am 19.06. 1980 geboren
der 2. zufall

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 20:06

@Bine
was für ne Grösse hat deine Maus denn im Moment???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 12:57

Sind wir doch glatt auf seite 2 gerutscht
mann, heut is wieder ein fader tag. so richtig grau is es draußen und kühl. total wie im herbst... dana isst jetzt dann gleich und dann werden wir vielleicht ein bisschen in die stadt bummeln fahren?! mal sehen...


tauschpaket

seid ihr bitte so gut, wenn ihr mitmachen wollt, meldet ihr euch bitte im dafür vorgesehenen thread an!? dann kann ich nicht so durcheinander kommen und vergesse niemanden. wär superlieb...


so, nen schönen tag an alle
lg
natschi u. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 13:05

Hallo ihr
@alexanne
moiiii mach doch mit bei dem Packet!!!
ne rassel oder sowas wirst wohl entbehren können

@ivi
meine kleine trägt noch die 68 klamotten aber ich fang schon mit den 74 an. die sind an den ärmel länger...
und ivi ich will nach dir das packet weil du schon alles zusammensuchst
ich hab noch keine ahnung was ich da reintu - aber ich find sicherlich was

na bin schon gespannt auf das packet. wie oft geht das die runde? nur 1x oder öfter??

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 18:38

Hey ihr Süssen,
Hatten wieder mal einen Tag lang Action
Waren bei der Uri und dann noch bei der Oma....Haben das tolle Wetter ausgenützt,keine Wolke am Himmel,Wow

Jessi....Mach mit!!!! Wie Binde schon sagt,irgendwas findest du schon... Komm....und es muss ja nichts zum anziehen sein.Doch alles behälst du doch nicht Hätte da echt keinen Platz dafür....hab meine absoluten Lieblinsgteile oder die mit besonderer Erinnerung auf die Seite getan...doch alles behalt ich nicht.....
ALSO,Überredet,gell!!!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 18:40


ICH DOOFKOPF!!!!!!!! Sorry!!!! BINE meinte ich natürlich.....nicht Binde....

SORRY!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 19:46


hey hier ist always Binde äähhh BINE

bin jetzt auch schon ganz neugierig auf das Paket...
wie schon mal gefragt geht das nur 1x die runde oder 2x ???
bin ja immer sooooo neugierig was dann neues dazugekommen is

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 19:50

Hihihihihihihi,
Hey Bine!!! Sorry nochmal....

Also,wegen dem Packet würd ich sagen zuerst mal eine Runde durch.....
Und wenns toll war können wir ja ein neues starten...
Mensch,hoffe wir starten bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 20:09

Hmmm
ich würd auch sagen, wir schicken es jetzt mal 1x durch die runde und dann wieder zu mir zurück. wenn dann jemand lust drauf hat, kann er sich ja auch noch ein tauschpaket starten.

ich versteh allerdings nicht, dass die deutschen schon das 3. paket verschicken und wir einfach niemand zusammen kriegen... *heul* will auch schon das paket verschicken. hab heut die letzten klamotten durchgewaschen und dann hab ich alles beisammen....




glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 13:11

Hey ihr
vielleicht meldet sich ja heut noch wer auf das Paket!
wär schon super wenn wir noch wen zusammenkriegen würde....

Madeleine hat nun oben mittig die 2 zähne bekommen. sie war ja auch schon ewig knatschig...
jetzt haben wir 7 zähnchen.. wow.. zeit geht dahin

@ivi
kein problem - tippfehler können passieren

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 13:13

@ivi
mag wieder fotos gucken und hab Passwort nicht mehr danke!

und natschi
darf ich bei dir auch gucken?!
das eine video ist total süß *gg*

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 7:52

Schon sooo weit hinten
mensch, mädls... geht mal ab und schreibt was das zeug hält, ne!? sonst gehen wir ja noch unter...

wie gehts euch? alles gut???

dana und papi schlafen noch zuhause und ich sitz schon hier in der firma und mag mal gar nicht, weils sooo schön sonnig ist!!!


dann wünsch ich euch einen schönn tag
glg
natschi u. seit-gestern-11-zahn-dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 13:38

Hy
na bin schon auf unser paket gespannt!!

ist ja wirklich ein Mäderlpaket... hoffen wir das wir das nächste mal auch jungs dazukriegen - wenn wir ein 2. starten!

@karin
hey... wie gehts dir? schon lang nix mehr gehört... huhuuuu

@alexanne
jo... so richtig blöd is das wetter
kalt, warm.... naja.. übergang halt

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 14:11

@all
hab neue fotos und 3 videos upgeloadet...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 14:19

Hallo ihr Lieben
Oh,das Pakerl startet Freu mich grad schon!!! Bin ja soooo neugierig

Jessi...heute gehts ja mit dem Wetter,ist gar ned so kalt Machen uns heut nen feinen Tag mal daheim Ist auch mal fein...

War am Vormittag bei der Fürsorge,sieht so aus als ob sich 2 Zähnchen auf den Weg machen Oh,bin grad aufgeregt wann sie rausschauen...kann ja noch etwas dauern

Karin...ja,scho lange nichts mehr gehört Hoffe dir und deinem Kleinem Mann gehts gut!

Bine...muss jetzt mal deine Süsse ansehen....weiss nimma??? Brauch ich da ein PW

Bis später......
Ivonne mit Plaudertasche Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 14:23

@Bine....
Süss,deine Kleine!!! Haben das Bett schon lange unten von Hanna,die würd scho drüber klettern,*gg*
Sicher ist sicher....das geht so schnell bei den Kleinen....und Hanna steht ja nun scho richtig lange....seid kurzem läuft sie an der Couch entlang
Wahnsinn,oder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 14:31

Jo des geht schnell
madeleine hat das aber jetzt vorher das 1. mal gemacht!!!
und da hat sie es "nur" bis auf die knie geschafft.. aber mal abwarten.. sie übt so lang bis sie steht

jo ivi wie gesagt deine Hanna is a schlaues girl!!!

adresse von sara is a scho bei natschi!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 17:40

Hallo Mamis!
Meld mich auch mal wieder... die Tage vergehen so schnell. Hab leider seit Montag keinen Computer mehr gehabt, darum konnte ich leider nie mitschreiben.
Bin schon garnicht mehr am laufenden... nah so was.

@ALLE: was ist das jetzt mit dem Tauschpaket?? Würd aufjedenfall mitmachen.
Heißt das ich soll jetzt eine schuhschachtel nehmen und irgendetwas reinpacken.
Rassel Buch, Gewand.... aber wenn ich jetzt von Lukas ein Gewand reintu, könnt ihr Mädchenmamas ja garnicht damit anfangen oder wie funtioniert das??
Bitte um Aufklärung für die auf der leitung stehenden Karin.

Uns gehts übrigens super. Lukas ist am Tag jetzt immer voll brav. Nur in der Nacht wird er immer wieder mal munter... leider.

Meld mich am Abend nochmal, vielleicht hat ja inzwischen jemand zurückgeschrieben
Liebe Grüße karin und Lukas der jetzt 9 Monate und einen Tag ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 19:50

Hey
@karin
hast du nun im Austria Tauschpaket Threat schon nachgelesen wie es funktioniert?
welche Kleidergröße hat denn lukas schon?!

super das das pakerl schon unterwegs is!!!

und wie war euer tag so? Madeleine war am vormittag total brav.. waren bei meiner Schwester - ihrer Taufpatin - und waren in der Stadt kaffee trinken. Das wetter war ja zum glück schon!

@bipa Babydays
das wollt ich noch sagen - der bipa wir mir immer unsympatischer!!
hieß es doch -20% auf Babynahrung - und dann kleingedruckt NICHT AUF PRE UND 1er
also NICHT auf das teuerste
außerdem hatte er die Breie nicht die ich verwende und den Alete erster Milchbrei hat der DM um 2,05 EUR und der Bipa um 2,39 Eur
ich kauf das Pre immer beim DM und lös da meine 50 Punkte ein - das heißt ich krieg 25% auf das PRE!!!
AUSSERDEM ist meine kleine fast 7 Monate und erst jetzt bekam ich so ein Gutscheinheft (vom DM hab ich schon 3 erhalten) und das Gutscheinheft läuft Ende September08 aus - und es sind zb Gutscheine für Schnuller der Gruppe1 dabei was man ja leider nima braucht... *mecker*mecker*mecker*


lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 8:45

Guten morgen
so, was hab ich neues zu erzählen?! ich bin heute um 7.30 uhr aufgewacht und hab dana im bett gesucht und??? sie war NICHT da!!! *juhuuuu* sie war noch in ihrem bettchen! kanns denn sowas geben!? *lol* normalerweise kommt sie schon so gegen 4-5 uhr morgens angekrochen und schläft neben uns weiter. aber heute ist sie erst um 8 uhr aufgestanden und dann SOFORT spielen gegangen. sie kam nicht mal ins schlafzimmer! *hehe*

heut morgen hab ich gleich kartoffeln aufgestellt fürs mittagessen, weil ich dann gleich mit meiner schwägerin zum kaster&öhler fahr, für die wuzis einkaufen! *freu* dabei hab ich mir gaaanz doll in den finger geschnitten, das mir schwindelig wurde. ich hab mich dann auf den boden gelegt und die füsse hoch gelegt. dana wusste nix besseres zu tun, als sich auf meinen bauch zu setzen und drauf zu hüpfen! *hahaaa* war aber süzz!!!!

so, das wars schon... geh noch schnell einen kaffee trinken und dann fertig machen!

glg
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 9:19

Guten Morgen
Natschi....kanns mir grad bildlich vorstellen,du am Boden und die Maus am rumturnen
Na,shoppen klingt ja mal toll!!! Hurra!

Katrin....sind alle im Pakerl-Fieber Bin auch schon so gespannt und freu mich schon....

Bine...das hab ich schon gewusst bei BIPA,das da die Pre und so nicht dabei ist Ist ja klar,das teure tun sie ned dazu
Ansonsten geh ich auch gerne zu DM,komisch,erst seid ich Hanna hab,davor war der mir nie sympathisch,bin da nur zu BIPA....naja,mit nem kleinen Engele ändert sich vieles*g*

Mal sehen was der Tag heute bringt,die Sonne scheint mal schon wunderbar und keine Wolke am Himmel....

Wünsche euch auch einen schönen Tag mit super viel Sonne

Liebste Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 9:37

Hallo zusammen!
Sind ja alle im Packerl Fieber, ein wahnsinn. Ich bin aber auch schon gespannt, und find es echt eine super nette Idee.

@Bine: Das meiste Gewand von Lukas ist größe 74, Es ist aber auch alles von Firma zu Firma so unterschiedlich geschnitten. Werd bald auf größe 80 umstellen. Mein kleiner hat voll den langen Oberkörper. Naja, ich muß sagen er ist allgemein recht groß für sein alter. Aber kaufen werd ich glaub ich nix mehr in größe 74. Für den Herbst/Winter werd ich dann schon gr. 80 kaufen müssen.

Wünsch euch einen schönen Tag, Lukas hab ich grad schon wieder schlafengelegt, der wollte heut schon um 6:30h aufstehen. Jetzt ist er schon wieder müde. Werd mich jetzt meiner Hausarbeit ein bißchen widmen...

Am Nachmittag fahr ich heut mit meiner Schwester zu einen Kinderkleidertauschmarkt,
mal schauen ob was passendes für uns dabei ist.

Also dann...
karin und Lukas-Sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 18:15

Hallo
mädels muss mich mal bei euch ausheulen war grad eine freundinn auf gesuch bei mir mit ihren kids und ihre drei jährige hat voll karina mitten in gesicht gebissen bin jetzt voll fertig so ein verhalten kenne ich nicht von einen kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 18:24

SARA...
das ist ja krass:MAL!!! Geht ja gar nicht Warst beim Arzt??? Was meinte denn deine Freundin???
ist ja schrecklich....boah!!!

Karin....was gefunden beim Tauschbasar???

Wir waren heute am See,war wieder mal super schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 19:04


DER ARZT WAR GESCHOKT HAT SOWAS AUCH NOCH NIE GESEHEN HAT ALLES DESNFIEZIRT HOFFE ICH HABS RICHTIG GESCHRIEBEN UND ZU VORSICHT EIN ANTIBOTIKUM HAT MEIINE KLEINE BEKOMMEN: MEINE EX FREUNDINN MEINTE MEINE HABE IHRE PROWOZIERT

SORRY WEGEN SCHREIBFEHLER BIN NOCH GANZ AUFGEWÜHLT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 20:29

Hallo
@sara
auwehhhhh - gute Besserung für deine kleine
das hört sich nicht gut an... bissige kleine
aber die Reaktion von deiner Freundin is ja a doof....
WENN sowas passiert dann kanns halt passieren.. SOLL NATÜRLICH NICHT
aber dann sollte man sich wohl entschuldigen und nicht die Schuld auf die Verletzte schieben
wär da a echt sauer
hoff deiner kleinen gehts bald besser - leg ein pflasterl ins packerl

@pakerl
jojo fieber fieber *gg*

@natschi
madeleine ist eine ganz unruhige schläferin.. ich hol sie auch immer in der nacht zu mir ins bett.
bis jetzt ists 2x vorgekommen das sie bis 5.00 uhr in ihrem betterl geschlafen hat und ich vorher nur 1x zutz reinstecken musste da sucht man sie richtig im halbschlaf, gell
sonst muß ich sie immer so um 2 oder 3 holen

@ivi
jo ich ging vorher auch immer bipa - hab auch mal gleich daneben gewohnt
aber dm ist in vielem günstiger.. muß man gucken.. hab ja keinen goldesel daheim

So, wir hatten heute einen "turbulenten" Tag.
sind schon in aller früh auf und fuhren in die Kaserne Eurofighter angucken.
Madeleine hat ihren vormittagsschlaf verpasst, hat um 11 scho hunger und ich hatte nur obstglaserl mit - und verschlief ihr mittagessen das es dann eine std später gab als sonst der ganze tag war essenstechnisch durcheinander aber sie is net verhungert
ich war heute nachmittag in meiner alten firma auf ein bier war auch mal wieder lustig zu tratschen.. wär fast meinem ex über den weg gelaufen na das hätt noch gepasst

lg
bine und madeleine MORGEN 7 Monate!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club