Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mamis aus Österreich ROT-WEISS-ROT Threat Nr. 5 (ab 29.08.2008)

Mamis aus Österreich ROT-WEISS-ROT Threat Nr. 5 (ab 29.08.2008)

5. September 2008 um 20:44

Hallo!!
Mah jetzt muss ich mich grad voll ärgern, jetzt hab ich grad voll den Roman hier geschrieben und aufeinmal ist die Verbindung abgebrochen und ich bin rausgeflogen, grrr... naja schreib ich halt nochmal.

War ja heut mit meiner Schwester auf den Tauschmarkt, muss schon sagen waren ein paar nette Sachen für uns dabei, hab langarm Leiberl, Pullover... gekauft. Hab mindestens 10 Sachen gekauft und das für unglaubliche 21 Euro. Viele H&M sachen, aber das was ich ausgesucht hab ist echt noch super gut beisammen und schaut fast wie neu aus. Werd mal alles gut durchwaschen dann passt es.

Wünsch euch noch einen schönen Abend, hab mal ein paar aktuellere Fotos von Lukas in mein Album gestellt, falls mal wer schauen möchte.
Liebe grüße karin und Lukas

Gefällt mir

Mehr lesen

5. September 2008 um 20:50

@SARA
Hoffe es geht deiner kleinen den umständen entsprechend gut, mah schon ein wahnsinn wenn man nachdenkt, beißt die Tochter deiner Freundin doch wirklich deine Maus im Gesicht. Echt arg wozu Kinder fähig sein können, und denken sich in der Situation wahrscheindlich garnicht viel. Aufjedenfall hoffe ich das es nicht zu schlimm ist.

Gefällt mir
5. September 2008 um 20:51

Auch wieder da
@sara... was ist denn deine freundin für eine?!?! ist ja krass.... wie kann sie nur die schuld auf deine kleine schieben!? lächerlich! sollte sich mal im sinne ihrer kleinen entschuldigen, bevor sie da ne hetz draus macht! *tztz*

@binDe... *lol* seitdem dana geht, haben wir ja die beiden losen gitterstäbe raus gemacht und sie kommt dann immer, wenn es ihr nicht passt. letztens ging zb die sirene so gegen mitternacht, da stand sie dann auch auf einmal vor meinem bett und wollte zu mami! ich liebe es ja, wenn sie noch kuscheln kommt!

sonst gibts nix neues... haben heute für dana eine winterjacke gekauft... die is ja sooooowas von sweet! hab mich gleich verliebt in das teil. aber ein stolzer preis für 30 euro! *hach*


glg und gute nacht natschi


ps. falls das päckchen nun gut laufen sollte, würd ich auch bei einem nächsten mitmachen, hab heute nämlich wieder soooo viel gewand gefunden!!!!

Gefällt mir
6. September 2008 um 7:57

Guten morgen
sitz grad total fertig hier am pc. hab mir jetzt nämlich vorgenommen, vorm urlaub noch situps zu machen! ganz schön anstrengend, wenn man schon ewig nix mehr getan hat... *lol*

so, jetzt muss ich mich duschen und danach anziehen. fahre heut mit mama und dana frühstücken und danach bissle schuhe shoppen für meine mum!


glg und einen schönen samstag
natschi

Gefällt mir
6. September 2008 um 8:35

Guten Morgen auch von mir
Hanna ist noch am schlafen,wie fein!!!

Sara...ich hoffe,deiner Maus gehts gut??? Und deine "Freundin" ist ja ne komische,hm....

Natschi....fein,dast was gefunden hast gestern!!! 30Euo geht ja für die Jacke....ich habe 2 für Hanna eine hat 50Euro gekostet und eine 30Euro
Ach,und noch ne Übergangsjacke...haben wir auch noch,hihihihi
Lieber zviel,als zwenig *g*!!!!

Hier wird es heute wieder schön,die Sonne ist schon draussen....wird uns wieder an den schönen Bodensee ziehen

Liebe Grüsse
Ivonne mit Schlafe-Maus Hanna

Gefällt mir
6. September 2008 um 9:54

@Sara,
was für eine Grösse trägt denn deine Kleine???

Gefällt mir
6. September 2008 um 12:04

Hallöchen..
Lukas schläft schon seit 9:45h dem taugts heut wieder voll in seinem Bettchen. Werden heute am Nachmittag mal eine kleine Bergrundwanderung mit Opa machen, werden Lukas in eine Rückentrage reingeben, mal schauen wie ihm das gefallen wird.

@ALLE: Hab auch schon eine Winterdaunenjacke für Lukas gekauft. Benetton 45Euro, hat mir gleich soooo gut gefallen, die musste sein.

Wünsch euch noch einen schönen Samstag, jetzt ist grad mein kleiner Spatz muntergeworden. Werd ihn noch ein bißchen in seinen Bett lassen, find das immer so süß anzuhorchen was er so vor sich hinbrabbelt.

Liebe grüße karin und Lukas-Sonnenschein

Gefällt mir
6. September 2008 um 13:02

OH MEIN GOTT
ich hab heut -40% beim pitarello schuhe für den Urlaub für dana gekauft. die haben vielleicht süüüüüße mädchenschuhe. glitzer, glitzer und nochmal glitzer. hab die schuhe in das album von dana "ins 2. jahr" rein gemacht. naaaa, was sagt ihr? die offenen sollen so fürs wasser und strand sein und die glitzerdinger sind für abends....


glg natschi

Gefällt mir
6. September 2008 um 13:09

Hab auch...
die süße winterjacke rein gemacht. soooo süzz! ich bin verliebt!


und nochwas... wenn jemand adidas turnschuhe für die maus brauchen kann, ich hab welche zu verkaufen. dana passen sie nicht mehr. sie hat relativ "dicke" füsschen und da kommt sie nicht rein. sind also noch FAST GANZ NEU! sind auch im album anzusehen, in größe 21 und ideal für den herbst!!! überzeugt euch selber und macht mir mal ein angebot wenn ihr interesse habt.


http://www.gofeminin.de/album/ins2jahrmitdana

glg natschi

Gefällt mir
6. September 2008 um 15:16

Hallo
meine kleine hat grösse68

Gefällt mir
6. September 2008 um 15:32

Hallo Ihr Süssen,
Sara,ok...dann hab ich noch 1-2 Sachen für die Maus!!!
Wie gehts euch denn????

Natschi...da hast gut zugeschlagen....die Glitzer-Schuhe sind super süss!!!
Wohin geht ihr denn in den Urlaub??? Ans Meer???

Waren am See,ist total fein gewesen,ist nur sehr drückend draussen,denke mal es wird bald mal regnen kommen.....

Gefällt mir
6. September 2008 um 15:33

Danke
uns gehts schon besser die kleine hat zwar unruhig geschlafen hat es aber besser überstanden als ich

Gefällt mir
6. September 2008 um 15:53

Das ist schön
das es ihr gut geht!!! Ja,die Kleinen stecken vieles besser weg als wir Was ja gar ned blöd ist!!!
Sowas...musst da heute ein paar mal dran denken....

Gefällt mir
6. September 2008 um 16:01

HI
ICH VERSTEH SO WAS NICHT KENNE ICH AUCH NICHT HAB ABER FÜNF KINDER DAS EIN GRÖSSES KIND EIN BABY SO WEH TUN KANN

Gefällt mir
6. September 2008 um 16:18

SORRY
ICH WOLLTE SCHREIBEN ICH KENNE DAS VERHALTEN NICHT DAS EIN GRÖSSERES KIND EIN BABY SCHLÄGT

Gefällt mir
6. September 2008 um 17:15

Sara....
das wird wohl niemand verstehen!!!
Ist ja echt voll schlimm

Doch wie gesagt,zum Glück geht es deiner Kleinen gut!!!
Das ist das Wichtigste.....

Gefällt mir
6. September 2008 um 19:40

Hey girls
jetzt hab ich mal alles nachlesen müssen

@sara
super das es deiner kleinen gut geht - jo echt arg..große kinder gehen auf baby los

@natschi
jo pitarello hat super schuhe - nur ich komm da so selten hin - is ja in graz
süß die sachen!
ich hab schon länger ne winterjacke für madeleine daheim. eine goldene
muß i mal fotografieren

@all
madeleine hat sich heute bei meinen händen angehalten und ist aufgestanden
das hat sie das 1.mal gemacht
ist das nicht fürs kreuz nicht gut???
ivi, wie alt war deine kleine als sie sich das erste mal hochzog??

lg
bine und madeleine HEUTE genau 7 Monate

Gefällt mir
6. September 2008 um 19:46

Bine,
Ne goldene Jacke ist ja auch cool!!! Super.....
Bei uns hätten sie noch ne silberne gehabt,hab mich aber dann für die rosarote entschieden

Hanna zieht sich seid ca.6 Wochen hoch...krabbeln tut sie seid dem 19.Juli,und ein paar Wochen später zog sie sich hoch....
Hab bei der Fürsorge nachgefragt wegen dem Rücken etc...
Wenn die Kleinen das von SELBER machen ist es ok,dann ist die Muskelatur soweit!!! Mann sollte sie nur nicht hinstellen wenn sie es noch nicht selber können.

Also,Glückwunsch zur Hochzieh-Maus

Gefällt mir
6. September 2008 um 21:17

Schönen Abend euch Mamis..
Wisst ihr was?? Mir ist grad aufgefallen das bei uns Ö-Mamis fast nur Mamas mit Mädls sind. Also zumindest die aktiv mitschreiben. Ist mir irgendwie grad aufgefallen weil ihr von Rosa und Goldenen Winterjacken und Glitzerschuhen redet, ganz ehrlich also wenn ich ein Mädl bekommen hätte würd ich auch soetwas kaufen, sieht einfach nur ...

Ich hab Lukas eine braune Daunenjacke gekauft. Die Daunenjacken gefallen mir voll gut, außerdem sind die total warm. Mal schauen was für ein Winter auf uns zukommt.

Mein Schatzi ist bis Montag in Wien, heul heul... vermisse ihn jetzt schon. Naja ganz so schlimm ist es auch nicht, zumindest mit dem heulen nicht, vermissen tu ich ihn aber schon.

Was wir morgen machen weiß ich noch nicht, mal schauen wie das Wetter wird, laut Wetterbericht soll es ja bewölkt und am nachmittag regnerisch werden.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Karin und Lukas


Gefällt mir
7. September 2008 um 9:43

Schieb uns mal hoch, waren schon auf der zweiten Seite...
Wünsch euch einen schönen Sonntagvormittag, Lukas hält gerade sein Vormittagsschläfchen. Jetzt hab ich schnell zeit ein bißchen im Forum zu schauen.

Was macht ihr heute?? Wie ja der Wetterbericht schon gesagt hat, bei uns in Salzburg scheint heute keine Sonne, ist leider bewölkt und schaut so aus wie wenn es bald zu regnen beginnen würd. Naja, jetzt haben wir eh so viele schöne fast zu heiße Tage gehabt.

Werd heut zu meiner schwester nach Oberösterreich fahen, ihre Tochter, also meine Nichte freut sich immer wenn sie Lukas sieht.

Also dann einen schönen Tag mit euren Mäusen,
Liebe Grüße karin und Lukas

Gefällt mir
7. September 2008 um 13:13

Hallooo
@karin
also mich persönlich freuts schon sehr das du und lukas hier mitschreiben!! Endlich mal ein bub in unserer runde
buben kann man ja auch super süß anziehen - gibts ja auch sooo lässige jacken.
es ist halt nur das man ein maderl mehr aufmascherln kann

mei mich hats auch immer angezipft wenn meiner länger net daheim war... da is man dann mit dem baby die ganze zeit alleine - das zaht ganz schön...

@ivi
zuviel trau ich mich sie trotzdem nicht hochziehen lassen.. ich meine an meinen händen.
wenn sie es im gitterbett oder so macht kann ich eh nichts ändern
mei die werden soooo schnell groß

wir fahren heute nachtmittag zu meinem Dad - also zum Opa. Besser gesagt zu meinem bruder in den Graben *gg* Waren wir schon lang nima da wir da ca ne std. fahrtzeit haben

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
8. September 2008 um 7:45

Guten morgen ösi-mamis
na wie gehts euch heut so? ich sitz heut zum letzten mal für 3 wochen in der firma.... *freuuu* dann haben wir urlauuuuuub!

wer hatte denn gefragt, wo es hingehen soll!? weiß es nicht mehr... *sry* *rotwerd*

jedenfalls gehts am 21.9. für 1 woche nach RHODOS! *freuuuu* bin schon sooo gespannt drauf, wie das fliegen mit unserem kleinen spatz wird und die zeit am meer/strand!


so, nun muss ich aber mal was arbeitne.... wünsch euch einen schönen start in die Woche!


glg
natschi

Gefällt mir
8. September 2008 um 8:12

Auch von uns nen Guten Morgen
Natschi...ich wollte wissen wohin ihr geht!!! Griechenland ist toll haben da vor 4 Jahren unseren Urlaub verbracht
Wir werden nächstes Jahr weg fliegen...dises Jahr war mir Hanna noch zu klein.

Jessica....dann hat deine Maus bei dir weiter geschlafen,ist doch auch schön

Meine Hanna schläft noch,sobald sie wach wird gehts zur Uroma,die fliegt morgen in Urlaub,gehen "Tschüß" sagen....

Hier scheint die Sonne,wird sicher ein schöner Tag!!!

Wünsche euch allen auch viel Sonnenschein und einen tollen Tag!!!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
8. September 2008 um 10:14

Guten morgen
wie gehts euch ich hoffe es geht allen gut
ich freu mich auch schon aufs packerl
karina gehts auch so weit gut

Gefällt mir
8. September 2008 um 11:17

Hey girls
jetzt hab ich auch voll viel geschrieben - kommt madeleine - erwischt die maus und macht mir meine Internetseite zu
also nochmal:

madeleine war heute nacht super brav 8,5 std durchgeschlafen!!! von 20.40 bis 5.20 uhr!!!
soooo lang hat sie noch nie am stück geschlafen- 7 std war das höchste der Gefühle
und nach dem flascherl schlief sie gleich wieder ein bis 7.30 uhr!


@katrin
super - das pakerl geht schon wieder auf reisen!

@sara
wie gehts der kleinen? der biß eh gut am verheilen??

@natschi
joo beneide dich auch wegen rhodos.. sonne, strand, meer..
nehm an deiner kleinen maus wirds sicher auch gefallen!! da wett ich sogar was
ich war vor x-jahren auch mal auf rhodos... ist recht schön

so madeleine jammert grad.. obwohl sie heut sooo brav ist

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
8. September 2008 um 11:29

Danke
es ist gut beim verheilen gott sei dank
marie-christin hatte heute wieder ihren ersten tag kindergarten jetzt fängt der stress wieder richtig an und nächten montag ist wieder schule

Gefällt mir
8. September 2008 um 19:14

Hochschieb
schönen guten Abend die Damen und die Babys!

Karin, dein Schatz ist ja auch wieder aus wien daheim, oder?

und ivi wie lang hat dein Mann noch urlaub? oder leider schon vorbei?

so wir gehen noch ein bisserl spielen vorm schlafengehen!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
8. September 2008 um 22:19

Hallo Mamis!!
Uns gehts sehr gut, waren heute bei meiner schwester in oberösterreich. War ein netter Tag, sind Eisessen und spazieren gegangen.

Mein Schatz ist auch wieder von Wien daheim, Ich freu mich immer so wenn er bei uns daheim ist. Mag ich garnet so gern wenn er übernacht wo anders ist. Aber jetzt ist er ja wieder da....

So so das packerl geht schon wieder zum nächsten. Jetzt bekommts unsere Ivi. Ich freu mich schon wenns zu uns nach Salzburg kommt.

Wünsch euch eine gute Nacht, werd jetzt dann ins Bett gehen,
Karin und Lukas-Sonnenschein

Gefällt mir
9. September 2008 um 9:09

Guten Morgen Liebe Alle!
Gut geschlafen??? Alle fit&munter???

Bine...mein Schatz hat noch bis nächsten Freitag,19.,Urlaub....haben fast 4 Wochen zu....!
Geniessen noch die schönen Tage,heut solls ja nochmal richtig heiss werden!!!

Oh,mal sehen ob ich heute das Packerl erhalte!!! Bin grad schon nervös!!! Freu mich schon so....
Habe übrigens was für den kleinen Lukas!!! Ist neu,mit Etikett noch dran,weiss nicht,doch meine Nachbarin hat es wohl nicht so mit den Geschlechtern Finde es für nen Jungen....naja,könnt es Hanna schon anziehen,doch die Farben passen ned in unseren Schrank,hihihihi!!!!
Denke Lukas passt es gut.....

So genug von uns!!!
Geh nun die Haare fönen.....
Bis später,
Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
9. September 2008 um 12:52

Halli hallo
@ivi
ich wünschte mein Freund hätt auch urlaub....
und pakerl schon da?
frage: wird das pakerl eigentlich als paket verschickt oder als Brief? wie groß ist es denn???

@karin
jo für deinen buben lässt sich sicherlich was finden!!

Madeleine schläft jetzt - mal sehen wie lang. in der nacht war sie wieder total unruhig.. und 1,5std munter vorige nacht sooo brav und jetzt

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
9. September 2008 um 14:02

Hallo!
Wünsch euch einen wunderschönen Dienstag nachmittag, uns gehts sehr gut. Lukas hält gerade sein Nachmittagsschläfchen und ich werd mich jetzt dann a bißl in den Garten rauslegen und faulenzen. Lukas ist jetzt immer total brav. Er spielt sich voll brav und quengelt kaum. So wies aussieht haben wir den 37. Wochenschub wieder überstanden. Und das Zahnen haltet sich momentan auch in grenzen.
Hoffe euren Kindern gehts gut.

@Bine: Bei Lukas sind die Nächte auch noch immer so unterschiedlich. Manchmal schläft er so brav, und die nächste Nacht kann es schon wieder ganz anders sein. Wenn es ganz schlimm ist muss ich auch seehhrrr oft aufstehen, gähn... das schlaucht schon. Also wenn ich durchschlafen kann dann steht man in der früh schon ganz anders.
Aber so ists halt, kann man net ändern. Ich denk mir immer er wird das sicher nicht absichtlich machen, da wird ihm schon was nicht taugen.

@IVI: jetzt bin ich aber gespannt was im packerl drinnen ist. Ich hab auch schon etwas vorbereitet, das packerl brauch nur mehr zu kommen.... Wird aber net verraten was.

Liebe Grüße karin und Lukas-Schlafmütze

Gefällt mir
9. September 2008 um 17:33

Hallo ihr Lieben
Waren den ganzen Tag draussen...Sonne PUR geniessen

Leider noch kein Packet hier Denke somit das es morgen kommt!!!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
9. September 2008 um 19:38

Guten abend
@ivi
jo da wird hanna heute ja noch viel besser schlafen wenn sie soviel frische luft abgekriegt hat

jo pakerl wo bist du
ich hab auch schon was hergerichtet - aber mal gucken was drin is und was ich mir tausche!

@karin
durchgeschlafen hab ich bis jetzt vielleicht 2 nächte - und da red ich von 6 bis 7 std ruhe - wobei ich aber trotzdem auf bin und in Madeleine ihr zimmer ging nachgucken
ich hoff sie wird bald mal ein bisserl ruhiger... aber irgendwie bin ichs schon gewohnt - aber irgendwie merk ich auch das ich schon so richtig angezwiedert bin weil ich jeden abend wenn ich ins bett geh schon weiß das ich nicht lang schlafen kann naja... wie du sagst - sie machen es ja nicht aus boßheit

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
10. September 2008 um 13:31


jo jessi deine kleine ißt ja schon viel mehr als du

bei uns gabs Schinkennudeln mit gemüse Madeleine schläft auch grad.. aber sie is soooo unruhig
heut nacht war sie wieder ne stunde munter, gestern 1,5 stunden....
Ich geh immer so früh schon schlafen damit ich morgens so halbwegs ausgeschlafen bin das nervt mich schon.. 22.30 hab ich schon seit monaten nicht mehr auf der Uhr gesehen

@ivi
na pakerl schon da???

@natschi
welche größe hat eigentlich deine Maus???

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
10. September 2008 um 16:39

Huhu ihr Lieben
Sind grad heekommen....war heute shoppen und bei den Mädels im Geschäft wo ich gearbeitet habe War grad ein feiner Tag! Und Hanna war wie immer ein Goldschatz

Hm!!!! Noch immer kein Päckchen hier!!! Dachte heute kommts bestimmt.....!!!
Na,dann hoff ich aber morgen!!!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
10. September 2008 um 18:40

Hallo Mamis!
Wünsch euch einen schönen Abend, waren heute bei der Urlioma von Lukas, hat sich voll gefreut und Lukas war auch voll brav. Haben Kaffee getrunken und Buchteln gegessen mmmhhh, hab sicher 4 stück verdrückt. Lukas hat natürlich noch keine gegessen, der hat Obst bekommen.

@IVI: noch immer kein Packerl da??? sowas sowas, naja diese woche wirds wohl noch kommen. Deine Maus ist ja immer brav so wie du schreibst, nie ein quengeln oder bizeln??? Lukas kann manchmal schon richtig zornig werden wenn er wo nicht raufkommt oder was nicht bekommt.

@BINE: Mah es ist schon sehr mühsam wenn sie jede nacht oder sagen wir mal fast jede nacht so unruhig schläft. Man muss aber auch sagen das sie schon Zähne hat und auch laufend welche anschieben. Manche Kinder macht das Zahnen nicht viel aus und manche sind nur am quengeln, sicher wirds nicht immer am Zahnen liegen aber nicht verzweifeln, obwohl man manchmal denkt jetzt kann ich nicht mehr. Aber es wird bestimmt mit dem alter besser werden.

Liebe Grüße karin und Lukas der jetzt dann ins Bett muss weil er schon soooooo müde ist.

Gefällt mir
10. September 2008 um 18:57

@Karin....
Mmmhhhh! Buchteln mit Vanillesouce...da hätt ich jetzt auch Lust drauf!!
Klar,ist Hanna auch mal "jammerlich",doch ned arg....und es kommt echt selten vor
Gestern Nacht ist sie auch wach geworden um halb3 und meinte sie müsse den Kasperl spielen Naja,nach ner Stunde hat sie gecheckt das es Nacht ist und schlief heute bis kurz vor9....war also ok
Vorne ihre 2 Zähnchen sieht man irgendwie durch,2 so Hügel sind da...denke allzu lange dauert es nicht mehr....sie ist im Moment anhänglich,aber lieb und ned streng
Sie gehört eher zu den "pflegeleichten" Kinder...heut im Geschäft meinten sie ich sei verwöhnt mit Hanna
Kann sich aber auch noch ändern,wer weiss.....
Kinder sind Kinder

Gefällt mir
10. September 2008 um 21:14

Guten abend mädls
bei uns wars heut ein toller tag... wir waren schon um 10 uhr aus dem haus, bei den schwiegis und urliopa zum geburtstag gratulieren. und dann waren wir shoppen! haben für dana ein tolles buch gekauft, wo 11 kleine büchlein, zum thema bauernhof, in einem großen pappbuch drinne sind. voll coooooooooool! danach waren wir noch bei einer KIK neueröffnung bei uns im ort - cool, dass wir jetzt auch einen haben. hab für dana 3 jeans um 1 euro gekauft!!! hammer, oder?!?!?
joa, nachmittags waren wir dann noch bei meinen eltern schwimmen und haben gut gegessen und sind erst vor 1 stunde heim gekommen.


so, ich glaub, ich hab alles...

schönen abend noch und grüßle an die kleinen
natschi u. dana

neue lage: nur noch 11 tage

Gefällt mir
11. September 2008 um 13:17

Hallo
@pez
moii deine kleine ist ja erst 2 monate alt... da ist das lächeln von ihr ja super!!
Madeleine hat auch in dem alter gelächelt - wenn man sie voll angegrinst hat hat sie zurückgelächelt.. *g*
wart ab, es wird dann schlag auf schlag gehen und es gibt was neues

@natschi
nen neuen KIK? *ggg*
ich war heut auch beim kik und hab eine Übergangsjacke um 3,19eur gekauft - und noch ne dünne hose (mit strumphose drunter gehts jetzt noch super) und ein Oberteil um je 1eur!!!
Muß ich mal unter der woche mein dad besuchen

@ivi
jo du bist echt verwöhnt.. aber sei froh
mach das mal jede nacht mit das sie 1 std munter ist so ist das halt bei uns - und dann schläft sie aber net bis 9 sondern ist um 7 oder halb 8 munter
ich bin in der nacht immer soooo zwieder und muß mich echt zusammenreißen ... und ind früh wenn sie lacht geht mir das herzerl wieder über

@karin
hmmmm...pack doch buchteln ins pakerl
jo madeleine kann auch schon ziemlich zornig werden

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
11. September 2008 um 19:43

Hochschieb
na girls - den tag heute nur draußen verbracht?

Madeleine und Papa üben hinter mir grad das hochziehn.. da geht um
bin stolz auf meine Maus

@ivi
na pakerl schon da???

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
11. September 2008 um 20:02

Guten Abend ihr Lieben
Waren heute viel unterwegs...am Vormittag schon shoppen,dann am Mittag war ich beim Power Plate Ab Montag fängt es richtig an 3mal pro Woche!!!

Am Nachmittag waren wir noch spazieren,die Sonne geniessen

NEIN,noch KEIN Packet bekommen!!!! Ist ja Wahnsinn,oder??? Habe am Montag eines nach Düsseldorf geschickt,meine Freundin hat es GESTERN Vormittag bekommen!!!
Keine Ahnung wo es ist.....hoffe es kommt morgen....

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna-die seid 1 Stunde schläft und morgen genau 8 Monate ist

Gefällt mir
11. September 2008 um 21:34

Hallo!
Meine Schwester war heute mit ihrer kleinen bei uns auf besuch, die zwei spielen schon so lieb zusammen, Lukas ist immer total lustig wenn Magdalena da ist.
Meine Schwester hat kommenden Dienstag Geburtstermin, ich freu mich schon wenn sie ihr zweites kind bekommt. Vorallem ist es total spannend was es wird, sie hat sichs nicht sagenlassen. Ich habs bei Lukas nicht ausgehalten, war viel zu neugierig.

@IVI: packerl immer nu net da??? Vielleicht kommts ja doch noch morgen vorm Wochenende.

Wünsch euch eine gute Nacht, Lukas schläft schon tief und fest....

Liebe Grüße karin

Gefällt mir
12. September 2008 um 8:09

Guten morgen an alle
waaaas? ich hab gelesen, dass das paket noch nicht angekommen ist?! *hach* wieso dauert denn das so lange???? bei mir kams gleich am nächsten tag an??? normal ist es ja so im inland, dass es grad mal einen tag braucht.... hoffe, es is nix verloren gegangen. katrin hast du denn einen absender drauf geschrieben?!?!?! dann kommts wenigstens an dich zurück, falls was sein sollte!??


bei uns ist sonst alles gut... dana war heut schon um 6.30 uhr fit. bin schon wieder müde, eigentlich. fahren aber bald zu meiner freundin und ihrer kleinen, zu besuch und kaffee trinken. müssen mal wieder bissl quatschen... schon lange net mehr gemacht!


schönen tag wünsch ich euch allen
natschi u. dana

Gefällt mir
12. September 2008 um 8:14

Ps....
bine, wie wärs denn, wenn du den hauptthread ein bisschen übersichtlicher machen würdest und an die nichtschreiber eine aufforderung schickst!? sonst können wir die ja aus dem thread nehmen, oder?! dann weiß man wieder, wer hier ist und wer nicht.... was meint ihr? ich will da nicht zwischen greifen, bin ja erst sehr kurz hier....


glg

Gefällt mir
12. September 2008 um 9:23

Guten Morgen ihr Lieben
Also das ist echt mal komisch mit dem Packet....
Warten wir heute noch ab....hoffe ja sehr das es kommt.

Bine...das wollt ich dir auch schon vorschlagen was Natschi meint mit denen,die gar nicht schreiben....sind ja sehr viele die nicht mehr schreiben....
Die kann man ja von der Liste nehmen.....da hat Natschi recht

Puh...habe schon das ganze Kinderzimmer geputzt,mit Fenster und allem drum und dran!!! ist grad toll,wenn wieder alles so schön frisch ist
Und das Wetter passt heut gut zum daheim was machen....

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna-die HEUTE genau 8 Monate ist

Gefällt mir
12. September 2008 um 12:58

STOPPPPPPP
Neuer Threat und wie gewünscht nur mehr mit dem harten Kern

Threat Nr.6 ist daaaaa!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers