Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mamis aus Österreich ROT-WEISS-ROT Threat Nr. 6 (ab 12.09.2008

Mamis aus Österreich ROT-WEISS-ROT Threat Nr. 6 (ab 12.09.2008

12. September 2008 um 12:55 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 12:06

UNSER HARTER KERN

gestaffelt nach dem Alter:

natschi (Natascha) mit Dana
*19.06.2007 mit 53 cm und 3.700 g
wohnhaft in Steiermark (Gratkorn)
schon 10 Zähnchen

Alexanna07 mit Annabell
*28.10.07 mit 3590 gr und 54 cm
wohnhaft in Vorarlberg
schon 4 Zähnchen

Karin2312 mit Lukas
*03.12.07 mit 3560g und 52cm
wohnhaft in Salzburg
Schon 6 Zähnchen

ivi251 mit HANNA
*12.01.2008 mit 4000g und 55cm
wohnhaft in Bregenz am Bodensee

Binchen01980 mit Madeleine Christin
*06.02.2008 mit 3720g und 53cm
wohnhaft in Knittelfeld/ Steiermark
Schon 7 Zähnchen

katrin164 mit lena
*21.02.08 per Ks 57cm groß und 4850schwer.
wohnhaft in ???

Sara0616 mit ..
Sophie 9jahre
Laura 8 jahre
Marie-Christin 5 jahre
Alexa drei jahre
Nesthäckchen Karina
*19.03.2008 mit 2760g und 50 cm
wohnhaft in Kufstein/Tirol

Edelrose mit FELIX
*2.5.2008 mit 3470g und 49cm
wohnhaft in Bruck/Leitha, Niederösterreich/Bgld

Pez0501 (Petra) mit Anna Sophie
* 13.07.08 mit 3160g und 49cm
wohnhaft in Oberösterreich

Bitte um eine PN mit den ergänzten Daten und falls ich wen vergessen hab oder wenn es was neues von euren kleinen gibt (zb Zähne usw...)

Bitte immer auf den Hauptartikel antworten!

Wir freuen uns über jeden Beitrag und selbstverständlich über jede neue Ö-Mami!!
Leider mußte ich ein paar Mamis aus unserer Liste entfernen da die Liste immer länger wurde und manche Mamis sich leider nicht mehr meldeten
Nehm euch natürlich gerne wieder auf - bei fleissigem Mitschreiben

lg
bine und madeleine aus der schönen grünen Steiermark

Mehr lesen

12. September 2008 um 12:58

Super Bine
Ist grad schön,so übersichtlich
So,hab noch den rest der Wohnung auf Vordermann gebracht...
Das Bad muss ich noch und dann ist gut...mal sehen ob ich das aber nicht morgen Vormittag mache...bin ja nun schon lange dran heute.. Mag irgendwie nimma

Ach...Packet immer noch nicht da

Gefällt mir
12. September 2008 um 13:02

Hallo
ja jetzt ist es wieder übersichtlich - ich hab die namen nur dringelassen weil ich mir dachte vielleicht interessiert es irgendwen wieviele bzw. welche Ö-Mamis es überhaupt hier gibt...
aber so ists echt besser

@edelrose
ja so eine taufe hab ich mir auch einfacher vorgestellt. hatten nur 1 taufgespräch. also 1x waren wir drüben in der kirche beim pfarrer uns anmelden - und das 2. mal kam er zu uns nach Hause.
Die Taufe an sich war recht schön und nicht so kompliziert wie das davor

@ivi
also das pakerl lässt sich zeit gell
aber ich mag die post eh net so... die sind manchmal echt soooo langsam.. beamte eben

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
12. September 2008 um 13:10

Ja,ist einfach feiner
wenn die Liste ned so lang ist...

@Edelrose...wir hatten ein Taufgespräch,der Pfarrer war ganz nett,wir kennen den auch so
Wir waren zu 2.an unserem Tauftag,doch viele möchten alleine taufen,ist hier ganz normal.
Hanna kam im Jänner auf die Welt und im April liessen wir sie taufen...war ein schöner Tag,war aber froh,als er vorbei war...wir waren 35 Personen und mit jedem sollte man reden und jeder wollte die Prinzessin halten...Waren froh,als es Abend war und wir auf unserer Couch waren
War aber ein gelungenes 1.Fest von unserer Prinzessin Würde es immer wieder so machen

Gefällt mir
12. September 2008 um 13:58

Hallo zusammen!
Heute nicht so schönes Wetter, jetzt sind wír schon verwöhnt worden von den vielen strahlend sonnigen Tagen in letzter Zeit. Aber muss auch mal regnen...

Uns gehts sehr gut, Lukas schläft grad, eigentlich eh schon sehr lange, seit 11:45, wahrscheindlich wird er sich denken, nah eh regnerisch draussen, da taugts mir in meinem warmen Bettchen...

Wegen dem Taufen, also das ist bei uns ruck zuck gegangen, zumindest mit dem Taufgespräch. Haben uns an einem Abend getroffen, kurz alles duchgesprochen. Waren in einer Stunde fertig, es hat nicht mal die Patin von Lukas anwesend sein müssen.

Getauft haben wir im Februar, da war Lukas drei Monate. Der Tag war sehr schön. In der Kirche haben meine Cousinen ein paar lieder mit der Querflöte und Gitarre gespielt, hat gut gepasst. Lukas war auch voll brav. Hätte nicht besser sein können.

@IVI: Also das mit dem Packerl dauert jetzt wirklich schon sehr lange, eigentlich müsste es schon da sein, aber bei der Post weiß man das wirklich net so genau wie lang die brauchen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag, werden jetzt dann einkaufen fahren.
Karin und Lukas

Gefällt mir
12. September 2008 um 19:58

Guten abend
Ich hatte heute einen babyfreien Nachmittag
Papa hat brav auf die kleine geschaut

Taufgespräch:
Also bei uns mußte die Taufpatin eben anwesend sein.
Die Taufpatin hatte schon alles für die Taufe zusammengesucht Die Lieder, die Fürbitten ... sie hatte auch schon so richtig schön nen folder gemacht
dies haben wir dem Pfarrer gezeigt und er schrieb alles auf.
Jedoch hat er dann bei der taufe den Taufnamen vergessen zu sagen
Madeleine Christin Chiara - 3 Namen waren ihn schon zuviel
wir mußten auch die Geburtsurkunden von uns hergeben... naja...

also eine Einzeltaufe war mir schon sehr wichtig!!
außerdem war Madeleine die ganze zeit zwieder und hat geschrien.. das hätt die 2. ja sicherlich auch gestört

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
13. September 2008 um 12:42

Ich schupf uns mal hoch
Hallo zusammen,alles gut bei euch???
Bei uns ist alles Bestens...Hanna hat grad Mittag gegessen...und nun spielt sie hier rum
In ner Stunde kommt meine Mama und mein Stiefvater auf Besuch....also Oma&Opa!!

Das Wetter ist leider nicht toll...Kälte wäre mir eh egal,doch der Regen ist so doof:MAL!!! Wenns wenigstens auf hören würde zu regnen....

So,dann wünsch ich euch allen einen feinen Samstag Nachmittag!!!

Ach,übrigens...bei Hanna dauerts wohl nimma lange bis die 2 Zähnchen vorne unten draussen sind!!!
Ma sieht irgendwie scho a Spitzal! Doch noch ned so ganz Blöd zum beschreiben!!!

Und das Packerl ist auch nicht hier So doof.

Liebe Grüsse
Ivonne mit Zucker-Schatz Hanna

Gefällt mir
13. September 2008 um 13:23

Hallo
@ivi
macht Hanna gar keinen Mittagsschlaf`?
ich könnte besuch gar net vor 15.00 uhr herbestellen, da Madeleine in der zeit irgendwann mal schläft - so wie zum glück jetzt

jo das wetter is sooo grauslig
waren heute schnell einkaufen und bei nem freund auf der Hausbaustelle.

lg
bine und madeleine die gestern mittag schon spaghetti ab dem 8.monat ohne probleme aß

Gefällt mir
13. September 2008 um 13:25

Achja @ivi
wegen der zähne
war bei Madeleine auch so komisch.. man seh ihn schon unter dem zahnfleisch - aber man fühlte nix... und dann kam so ein kleines stücker durch - das konnte man schon fühlen.. gaaaanz spitz.. sie hat dann damit die ganzen plastiklöffel abgekratzt

Herzlichen glückwunsch zum 1. zahn

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
13. September 2008 um 17:47

So...
Mama ist wieder weg...Regal im Kinderzimmer hängt,hat mein Papa aufgehängt

Bine...es ist noch kein Zahn,sagen alle ich sag schon Mal sehen wie lange es dauert bis man was merkt!
Und Hanna schläft schon,heut hat sie von halb10 bis um halb1 geschlafen
Ich schau meistens das sie über am Vormittag bzw.über Mittag schläft,da ich am Nachmittag meistens was mache
Doch Hanna ist da problemlos
Wenn wir spazieren sind,schläft sie dann dort meistens...
Ist ne Feine Maus

So,geh nun für Schatz was kochen!!!

Für mich hat Mama was mit gebracht,mmmhhhh!!!

Bis denn,
Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
14. September 2008 um 13:16

Mahlzeit
im TV laufen grad die lugner.. so ein quargl aber meiner guckt das

in der Nacht wars wieder extrem unruhig die kleine länger als 7.30 wird auch nicht geschlafen..
aber morgen bekommen wir bauarbeiter die um 7 schon anfangen zum lärmen.. da können wir das schlafen sicher vergessen

schönen sonntag! leider verregnet

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
14. September 2008 um 13:20

Hallo
So,den Vormittag gut rum gebracht?? Bei dem Wetter
Ich habe alles für den Basar gerichtet der bei uns in 2 Wochen ist...behalte ja soviel von Hanna auf,doch es geht auch einiges weg...

Achja...das Spitzerl von unserem 1.Zahn ist da!!!!
Wow,mein Baby bekommt nen Zahn!!!

Gefällt mir
14. September 2008 um 13:23

Vor lauter Zahn
zu früh abgedrückt!!!

Euch auch allen nen super feinen,gemütlichen Tag daheim!!!
Auch trotz Regen,kann man sichs ja fein machen!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
14. September 2008 um 13:26

Jetzt aber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Zahn

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
14. September 2008 um 13:30

DANKE BINE
Dankeschön!!!!!

Ja,unser 1.Zahn schaut raus...ist das Aufregend

Lg
Ivonne mit Hanna

Ach,ich hoff das Packerl kommt bald,sonst schick ich dir ein Packet mit dem Buch!

Gefällt mir
14. September 2008 um 14:22

Hallo!
Wünsch euch einen schönen Sonntag, es regnet zwar und ist saukalt, werden uns heute zuhause einen gemütlichen Tag machen. Am späten Nachmittag werden wir mal eine runde spazieren gehen, bißchen Frischluft tanken. Lukas schläft gerade, sonst ist alles bestens bei uns.

@IVI: ja da möcht ich euch auch zu Hannas ersten Zahn gratulieren. Ist man schon stolz als Mama, gell?!

Karin und Lukas

Gefällt mir
14. September 2008 um 19:53

Abend
Man ist IMMER egal was das Baby macht STOLZ drauf!!! (außer das was das eine Kind da mit dem kind von Sara getan hat )

Madeleine hat gestern und heute abend ein Brot bzw. Butterbrot gegessen
gestern hab ichs in kleine stückerl geschnitten und ihr so in den Mund gegeben -
heute hat sie abgebissen
hat ihr geschmeckt!
wir gaben sonst um 18.00 uhr nen halben Brei damit sie bis 20.30 uhr aushält und net hungrig wird - jetzt geben wir das Brot!!! *STOLZBIN*

@ivi
nein danke mußt kein extriges Paket schicken! das erwart ich schon noch
bin froh das du es mir überhaupt überlässt!

lg
bine und Madeleine mit ner Scheibe Butterbrot im Baucherl

Gefällt mir
14. September 2008 um 21:18

Guten Abend
Bine,Glückwunsch zum Butterbrot!!! Süss....
Ist schon toll zu sehen,wie sich so ein kleiner Mensch weiterentwickelt...
Wenn man bedenkt wie kelin&hilflos sie doch waren und jetzt können sie schon richtig viel!!!
***TOLL***
Ja,man ist als Mama WAHNSINNIG stolz!! Bei allem was die Kleinen doch machen,man könnt grad platzen,oder?!

Hanna schläft seid um viertel vor 7 ganz k.o.! Bin gespannt ob man das Zahnderl morgen etwas mehr sieht

Wünsche euch allen eine ganz gute Nacht mit viel Schlaf!!!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
15. September 2008 um 8:40

*hehe* Ich beglückwünsche auch zu Zähnen, Butterbroten, etc.!
Dana kann seit paar Tagen zum schlafen "hei hei" sagen! Sie kann jetzt schon Mama, Papa, Auto und Hallo. Und eben hei hei! Freu mich auch immer wie ein Keks! Ist schon was schönes, ne!?

Waren gestern beim Aufsteirern in Graz. Hab hier leider keine Alben mehr. Aber im meinVZ!? Ist da jemand angemeldet? Wenn ja, verratet ihr mir eure Namen?! Büdde....

Joa, ich werde dann mal fertig frühstücken und dann Lebensmittel kaufen. Für die letzten 6 Tage zuhause - vorm URLAUUUUB! *freu*

Schönen Montag euch allen!

Natschi u. Hei-Hei-Dana

Gefällt mir
15. September 2008 um 9:32

Guten Morgen Liebe Alle
Schon fit&munter!!
Wir ja...Hanna hat fast bis halb9 geschlafen
Ich bin aber schon länger wach und hab schon ein bisschen was im Haushalt gemacht.
Um 11 geh ich schnell Power Plate und am Nachmittag werden wir mal raus gehen,wenns nicht grad schüttet
Die Kälte ist mir ja egal,doch das Nass mag ich überhaupt nicht

Natschi....Hurra!!! Ne kleine Plaudertasche
Süss....
Mensch,in 6 Tagen gehts bei euch los!! Toll
Obwohl ich mich irgendwie grad auf Herbst/Winter freue

Die Tage musste ich an Weihnachten denken...da freu ich mich ja schon sehr drauf Die Adventszeit und das Ganze drum herum mocht ich shcon immer,und dieses Jahr ist es natrülich was ganz Besonderes!!!

Wünsche euch allen einen super tollen Wochenstart!
Und drückt mal alle Däumchen das das Packerl mal ankommt

Liebste Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
15. September 2008 um 13:03

Mahlzeit
Madeleine hat heut sooo ne schlechte nacht hinter sich
alle std hat sie im schlaf aufgeschrien und ich weiß nicht warum... zutz rein und sie schlief wieder... aber WARUM war ihr gach kalt???
ich hab sie die ganze nacht in meinem betterl gehabt....
dafür hat sie dann mit unterbrechnung von ner halben std (7.30 bis 8.00) bis 9.15 geschlafen!!

@natschi
jo wow toll nur mehr 6 tage und dann ab ans meer freu mich für euch
und natürlich über deine kleine plaudertasche!!! auf das freu ich mich auch schon wenn madeleine plappern anfängt

@ivi
jo und wenn sie nur groß in die hose machen ist man schon fast stolz *übertrieben dargestellt *
aber heut müßt ja das pakerl kommen, oder?!

@edelrose
danke für den tipp wegen liedl!
aber wir fangen schon mit den gläschen ab 8.Monat an.. vom 4. monat hab ich noch für 2 wochen glaserl im Kastl vor lauter auf vorat kaufen

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
15. September 2008 um 13:53

Schönen Nachmittag...
Lukas schläft gerade. Waren heute zuhause, bei dem Sauwetter taugts einem drinnen besser. Obwohl wir später wenn Lukas wach ist vielleicht mal eine kleine runde spazieren gehen wenn es nicht grad regnet.

@BINE: schon wieder so eine schlechte Nacht hinter euch?? Lukas hat heute auch net besonders gut geschlafen, ist auch öffters munter geworden und hat aufgeweint.
Lukas ist auch schon Butterbrot, da macht er dann immer mmmhhhh.
Ihm taugt das sowiso schon voll wenn er selber etwas halten darf beim essen.
Banane, Keks, Butterbrot.. das hält er selber in der Hand, da hat er eine freude damit.

@NATSCHI: Ich freu mich schon für euch wenns losgeht. Lang dauerts ja nimmer.
Sommer, Sonne Meer...

@Edelrose: Ich geb Lukas auch die 8 Monate Gläßchen, außerdem koch ich jetzt immer öffter selbst für ihn. Außer das essen mit Fleisch, das freut mich net selber machen. Das ist mir ehrlichgesagt zu aufwendig. Bald wird er aber eh mit uns mitessen können. Ich mach halt gemüsesuppe, grießsuppe. Dann karotten mit Nudeln drinnen.... schmeckt ihm sehr gut.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Karin und Lukas

Gefällt mir
15. September 2008 um 19:45

Hallo
@karin
ja leider ist Madeleine so und so keine ruhige Schläferin aber heute nacht wars besonders arg...
vor allem kriegt man ja auch "angst" wenn die kleine auf einmal sooooo herzerweichend aufheult
hoff diese nacht wird besser... und wenn nicht dann lass ich das Butterbrot am abend lieber mal wieder weg.. vielleicht liegt das so schwer im baucherl

@ivi
pakerl???

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
15. September 2008 um 20:08

Hallo meine Mamis&Babys
Wow,heute war ein toller 1.kalter Herbsttag bbbbrrrr,war ja richtig kalt!!!
Habe Fotos von heute reingemacht

Bine....das kann vielleicht schon sein mit dem Butterbrot Hab ja auch keine Ahnung,doch vielleicht gibst es ihr am Morgen mal?
Keine Ahnung,soweit sind wir noch nicht
Hat auch noch Zeit,bin eher die Langsame was das Essen betrifft

UND als wir heim kamen war ein Zettel im Briefkasten das der Packetlieferant hier war
Kann es morgen holen,mal sehen ob es ***UNSER*** Tauschpacket ist!!
Überraschung

Einen tollen Abend und ne feine Nacht,
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
16. September 2008 um 9:58

PACKET IN BREGENZ ANGEKOMMEN
Also,das packet ist da,nach einer endloslangen reise, ich habe schon getauscht, BINE,bitte nochmal deine Adresse,hab sie beim Aufräumen verlegt!
Nachname hab ich...

So,wenn ich die Adresse hab,schick ich es heut oder Morgen Vormittag gleich weiter....

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
16. September 2008 um 10:04

Und noch was
Es sind nicht nur die Gläschen ab dem 4.Monat im Angebot,sondern ALLE
War grad vorhin einkaufen

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
16. September 2008 um 13:23

Hallo
ja es ist extrem kalt
10 grad und dann noch der dumme wind *fröstel*
hab jetzt für den buggy auch schon den Fußsack hergeholt- ist zwar ein wintersack aber ohne ists zu kalt!!!!!

@ivi
super endlich ist das pakerl da PN haste schon
ich werd madeleine heute abend mal kein brot geben vielleicht tuts ihr ja echt net gut - aber schmecken tuts ihr doch sooooo

ja ich mag eh morgen oder gach noch heute zum liedl schaun - brauchen wieder windeln die find ich nicht so schlecht die vom Liedl - nehm nur in der Nacht die Pampers da die über längere zeit besser dicht halten.
Madeleine hat eh heut fast gekuzt mit dem 8. Monats Glaserl werd ihr jetzt mal probeweise 1 bis 2x in der woche das 8.monat geben... mal sehen wie sie sich gewöhnt...

@karin
hat lukas ohne probleme das brot vertragen???

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
16. September 2008 um 13:47

Hab auch neue fotos
grad ein paar bilder wieder in mein album gestellt - und ivi bei dir hab ich schon geguckt süüßß

lg

Gefällt mir
16. September 2008 um 13:55

Mahlzeit die damen
ich hab nur ganz kurz zeit, um vorbei zu kucken. wir wollen gleich mit der kleinen raus. wollen ist eigentlich zu blöd gesagt... müssen. ihr ist zuhause schon soooo fad. werden dann wahrscheinlich zu meinen eltern spazieren. muss aber noch warten, bis der pflaumenkuchen fertig ist. hab grad einen ins rohr geworfen. *yammi*

na dann....

glg natschi

PS: FREUUUU dass das paket jetzt endlich hier ist!!!! bin schon gespannt was drin ist, wenn ich es wieder krieg!

Gefällt mir
16. September 2008 um 17:12

So,das Packet geht schon wieder weiter....Richtung Bine
Der auf der Post sagte,es dauert normal 2 Tage bis du es hast!!! Bin mal gespannt,also solltest es die Woche noch kriegen!!!

Waren den ganzen Tag draussen
Schön,so ein Tag!

Liebe grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
16. September 2008 um 17:59

Hallo!
Waren heute beim Lutz einkaufen, sonst waren wir zuhause. Sind grad noch eine runde spazieren gegangen. Hab Lukas schon richtig warm eingepackt. Dicke Haube, Dicke Jacke und den Fußsack, damit meinem kleinen Spatz nicht kalt wird.

@IVI: schön das du das Packerl jetzt endlich bekommen hast, aber noch schöner ist das ich es dann ja auch bald bekomme... nach der Bine. Freu mich auch schon richtig drauf.

@BINE: Also mir kommt schon vor das Lukas das Butterbrot gut verträgt, aber er ist ja auch ein bißchen älter als deine kleine. Und so lang gib ichs ihm auch nu net. Vielleicht so vier Wochen. Weiß garn nicht mehr so genau wann ich ihm das erste mal eins gegeben hab. Lukas schmeckts ja auch sooooo.

Schau dann später noch mal rein,
Karin und Lukas

Gefällt mir
16. September 2008 um 18:03

@KATRIN
Mahhh voll lieb wenn deine kleine jetzt Mama sagt. Lukas sagt jetzt immer Papapapapa, aber so genau weiß ich jetzt auch net ob er wirklich den Papa meint, aber er sagt es auch mindestens 100x. Und der Papa freut sich natürlich riesig das er vorher Papa sagt als Mama. Naja Mama wird auch noch kommen....

Gefällt mir
16. September 2008 um 19:15

Hallo
wir gehen morgen auch zum lidl einkaufen
-25% auf Alete und Beba Produkte - da muß man ja zuschlagen

@katrin
wow deine kleine maus ist ja früh dran mit dem reden!!!
herzlichen glückwunsch zum ersten wort und vor allem das es Mama ist

@ivi
super freu
bin schon gespannt was drin ist

@karin
ich hab madeleine heut kein butterbrot gegeben. mal sehen ob sie besser schläft...
naja madeleine wollte das brot ja und hat es auch brav gegessen.. sonst hätt ichs ihr ja net gegeben.. hab gelesen wenn das baby interesse zeigt ist der richtige zeitpunkt es zu geben naja... mal abwarten wie sie schläft... lass morgen das brot a no weg und dann seh ichs bestimmt
ja 2 monate älter ist lukas..

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
17. September 2008 um 13:18

Heyyy aber rasch auf seite eins!!!!
huhu mädls und mahlzeit!

wir sind grad von den schwiegis nachhause gekommen. waren uns schon mal verabschieden, denn haben noch bis sonntag viel vor. morgen kommt noch bernds sister mit familie auf besuch, dann freitag haben wir eine geb.feier. samstag will ich fertig packen, danach essen wir bei meinen eltern zu mittag und danach fahren wir die koffer einchecken. sonntag gehts ja schon zeitig los...

heut haben wir ENDLICH unsere tickets gekriegt. als ich da war, hatten die wieder nur ein ticket, wo die dana nicht am hotel voucher stand, hat die aus dem reisebüro aber gemeint, das passt schon so. und ne halbe stunde später hat se nochmal angerufen, dass sie mir die alten tickets mitgegeben hat! *lach* die neuen waren grad 10 min. nach mir mit der post gekommen. bin dann also nochmal hin und nun passt alles!

joa, mehr gibts nicht bei uns... werd jetzt dann kochen gehen (grillkäse mit spinat und ei)

bis denne
schönen sonnentag euch allen
lg
natschi u. dana im reisefieber

Gefällt mir
17. September 2008 um 13:34

Mahlzeit
@natschi
ist das der 1. große urlaub mit dana?! meiii freu mich für euch - und bin neidisch
sag mal wie spricht man Dana aus?? Däina oder??

waren heute beim lidl und haben ein paar Glaserl gekauft - aber die haben leider nicht die auswahl naja.. besser als nix!!

Sooo jetzt bin ich mir sicher - wir stecken schon im 37wochen schub
Obwohl madeleine erst 32wochen alt ist... naja kam ja auch 10 tage nach ET - das soll man ja auch dazurechnen...
sie ist nur mehr zwieder und mürrisch und hängt an meinem rockzipfel und ist auch nachts zwieder.. diese nacht hat sie wieder bei uns im bett geschlafen... wir kommen nicht mal mehr zum .. naja *lach*
aber das wird auch vorrübergehen- in 3 bis 6 wochen

durchhalten

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
18. September 2008 um 7:08

Guten Morgen
Na,alle gut geschlafen!!?? War gestern den ganzen Tag draussen Das Wetter war ja super toll....schön kalt,doch Sonnenschein,das nenn ich mal nen schönen Herbst

Heute Morgen gehen wir frühstücken zur Gota von Hanna Die hat heute ihren 1.Karenztag! Das "Feierne" wir mit nem Frühstück bei ihr,sie haben grad gebaut und das Haus ist nun fertig!!
Freu mich total drauf!!!
Und ihr Kleiner Prinz kommt im November

Karin...der Herz-Smiley geht so.. : amour : Einfach OHNE Leerzeichen das ganze!

Natschi,schon in Urlaubsstimmung!!! Schön....ist ja nun abzusehen Die paar Tage noch!! Und dann heisst es Sonne Satt

Bine...bin mal gespannt wann du das Päckle kriegst!!!

So,dann wünsch ich euch allen einen tollen Tag!!!
Geniesst ihn.

Liebe Grüsse
Ivonne mit Zuckermaus HANNA

Gefällt mir
18. September 2008 um 11:53

Moment
der pakerlwagen kommt grad.... guckengeh*g+

Gefällt mir
18. September 2008 um 12:54

Jaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt hat das pakerl nen Turbo eingeschalten - ist schon da )
wollt vorher grad schreiben, da sah ich schon das gelbe große auto
werd mich gleich mal ans tauschen machen
und dann geht das pakerl weiter an karin!

@natschi
welche größe hat eigentlich deine maus???
vielleicht find ich ja was was auch ihr passen könnt!

@ivi
danke - buch wird gleich mal gelesen

soooo.. muß gucken gehen .. neugierig bin

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
18. September 2008 um 20:45

Schieb uns mal wieder auf Seite eins!!!
Hoffe alles gut bei euch!! Waren heute 5 Stunden einkaufen.... gehen am Sa auf die Hochzeit meiner Cousine, da musste noch was passendes gekauft werden.
Lukas schläft momentan net besonders gut. Weiß leider nicht wiso?! Er wird oft munter und fängt von einer minute auf die andere zu weinen an. Manchmal lässt er sich garnicht mehr beruhigen und weint rotz und wasser. vielleicht steckt er wieder in einer Phase. Hoffentlich geht das bald vorbei. GGääähhhhnnn....

@BINE: Packerl schon bekommen, sehr schön. Dann wird es nächste Woche bestimmt zu uns nach Salzburg kommen. Freu* Freu*

Mmmhhhh, irgendetwas wollt ich grad noch schreiben... jetzt fällts mir nicht mehr ein....

So, dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend,
Karin und Lukas

Gefällt mir
19. September 2008 um 7:39

Guten morgen mädls
@bine... dana hat größe 80, inzwischen noch. im winter is es sicher schon 86!

@all.... hab gestern schon ein wenig gepackt. und bin fast über unser freigepäck rausgeschossen. einmal 19 kg und einmal 21 kg! 20 kg pro person, wobei dana 0 kg hat! aber sicher das meiste gepäack.... huaaaah! hoffe das geht gut!

schönen tag euch allen!
natschi

Gefällt mir
19. September 2008 um 9:00

Guten morgen die Damen
Na,alles gut!!!
Hier ja,obwohl es heute leider nieselt und ziemlich frisch draussen ist
Mal sehen was wir machen...ich geh mal schnell um halb12 zum Power Plate für 30min....
Und dann?? Keine Ahnung was der Tag bringt....schön,mal nichts geplant zu haben!!

Natschi,ha,da würd es mir gleich gehen....für Hanna die meisten Klamotten mit nehmen
Aber man weiss ja nie,lieber zu viel als zu wenig!!!

Euch allen einen schönen Tag,
Liebste Grüsse
Ivonne mit Hanna
Die nun echt nen Zahn hat

Gefällt mir
19. September 2008 um 13:00

Hey ihr
@natschi
jooo das kenn ich .... der kleinen wird sooo viel mitgenommen
hab ich auch im sommer gemacht - aber bei uns wars egal - im wohnwagen
wünsch euch nen super schönen urlaub - ists eh noch schön warm in rhodos (glaub dahin gehts??!)

@karin
madeleine schläft seit ner ganzen woche im Std-takt.... wird einfach nicht besser
ich mein sie schläft - aber alle std schreit sie kurz auf, will zutz - schläft eh gleich mal weiter.. aber trotzdem

@edelrose
glühwein is immer gut und abends wirds eh schon kühl da passts optimal!!!
schönes wochenende!!!!

@ivi
was ist diese Power Plate??
hört sich so nach Fitness an

@karin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. FAST Zahn!!
lg
bine und madeleine

Gefällt mir
19. September 2008 um 13:06
In Antwort auf jessie_12753429

Hey ihr
@natschi
jooo das kenn ich .... der kleinen wird sooo viel mitgenommen
hab ich auch im sommer gemacht - aber bei uns wars egal - im wohnwagen
wünsch euch nen super schönen urlaub - ists eh noch schön warm in rhodos (glaub dahin gehts??!)

@karin
madeleine schläft seit ner ganzen woche im Std-takt.... wird einfach nicht besser
ich mein sie schläft - aber alle std schreit sie kurz auf, will zutz - schläft eh gleich mal weiter.. aber trotzdem

@edelrose
glühwein is immer gut und abends wirds eh schon kühl da passts optimal!!!
schönes wochenende!!!!

@ivi
was ist diese Power Plate??
hört sich so nach Fitness an

@karin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. FAST Zahn!!
lg
bine und madeleine

KaTrin
meinte ich natürlich mit dem 1. zahn

Gefällt mir
19. September 2008 um 13:58

Hallo
war jetzt leider eine zeit lang nicht da mein pc wollte nicht so recht
bei uns gibt es nicht neues
karina ist ein liebes baby isst spielt schläft
wir können schon fast alleine sitzen
nur die zähne wöllen nciht kommen
eine fragen noch wo ist den jetzt das paket
ich hab ja nichts mitbekommen

Gefällt mir
19. September 2008 um 17:54

Guten Abend
Katrin....Gratuliere zum 1.Zahn!! Bei Hanna ist er auch seid gestern richtig herausen,halt das Spitzerl

Sarah....das Packerl hat Bine nun an weiter geschickt...weiss leider nicht wer die nächste Mama ist?!!

Bine...ja,Power Plate ist was für die Figur Geh da nun 3mal die Woche!! Eine Trainingseinheit dauert 30min. das ist ja das Tolle...bin ca.40min weg Und wenns nicht anderst geht,kann ich Hanna mit nehmen

So...euch allen nen schönen Abend!! Mein Schatz ist vorhin wieder zur Arbeit,heut das 1.Mal wieder!!!
Mach mir nen gemütlichen Abend mit Hanni-Schatz
Obwohl,die schläft schon

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
19. September 2008 um 19:48

Hallo
das Pakerl ist unterwegs zu Karin!

@ivi
um 18.00 uhr schläft Hanna schon?? wie lang schläft sie da dann morgens???
madeleine geht erst um 20.30 heia

@sara
erzähl doch mal was von deinen anderen Mädchen!
ich finds lustig das du alles girls hast ein volles Mäderlhaus - was sagt da der papa ??? *ggg*

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
19. September 2008 um 19:54

@Bine
heut ist alles anderst waren gestern bei Bekannten und sind erst um 22.00Uhr heim gekommen....das ist bis jetzt 2mal vorgekommen seid Hanna auf der Welt ist,und dann brauch ich wieder 2 Tage um den Rythmus zu haben

Normalerweise geht Hanni zwischen 19.00Uhr und 20.30Uhr ins Bett...und steht zwischen 7.00Uhr und 8.30Uhr auf
Also ihre 12 Stunden halt.

Heut hat sie am Vormittag aber schon über 3 Stunden geschlafen und um 16.30Uhr musst ich sie nochmal hin legen....nun ist sie wach und ich lass sie bis 21.00Uhr noch spielen.

So,Roman zu Ende

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
20. September 2008 um 10:16

Soooo mädls
ich verabschied mich dann wohl für die nächste woche bei euch. koffer sind gepackt und brauchen heut abend nur noch eingecheckt werden. morgen gehts dann schon zeitig so gegen 4 uhr los! *brrr* aber dann sind wir eeeendlich im UUUURLAUB!

schöne woche euch allen und passt auf das päckchen auf, ja?!

ganz lieben gruß
natschi u. dana die urlauberinnen

Gefällt mir
20. September 2008 um 11:04

Guten Morgen
Natschi...euch einen ganz,ganz tollen Urlaub in Griechenland!! Geniesst es!!!

Hm...ich glaube meine Hanna ist verkühlt atmet relativ schwer beim schlafen,hustet und hat ein Schnudernäschen
Musste sogar heute Morgen nach der Flasche erbrechen
Arme Maus!
Doch ansonsten geht es ihr zum Glück gut!!! Sie spielt und lacht
Jetzt gerade schläft sie seid halb 10 wieder...

Am Nachmittag geh ich mit meiner Mama und Hanna auf nen Herbstmarkt
Jetzt kommen ja diese Märkte wieder...oh,freu mich schon auf die Adventszeit!!! Wenn denn auch in den Gärtnereien Ausstellungen sind und so
Eine schöne Zeit!!!

Wünsche euch einen feinen Samstag mit super viel Sonne!!!
Hier scheint sie und am Himmel ist keine einzige Wolke

Liebe Grüsse aus Bregenz
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
20. September 2008 um 13:24

Hey girls
@natschi
schööönnen URLAUB
und viel spaß

@ivi
jo wie gesagt madeleine hat auch schnupfen
wollte in der Nacht immmer ihren zutz - nukelte wie wild dran - lies ihn fallen und schrie wie am spieß und das alle std/halbe std arm....
die nase war komplett zu - nix ging da
aber sie is zum glück immer schnell wieder eingeschlafen - hatte sie die ganze nacht bei mir im bett!
raus geh ich schon mit ihr - hat ja kein fieber und frische luft tut gut - ich pack sie halt schön warm ein.
wir nehmen eben nasentropfen und so ne luuf salbe in der nacht.

wünsch gute besserung!!!!

lg
bine und die auch verschnupfte arme madeleine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers