Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus Struppen oder Pirna hier?

Mamis aus Struppen oder Pirna hier?

27. Juni 2014 um 22:15 Letzte Antwort: 14. Juli 2014 um 14:00

Hallo. Ich und meine kleine Familie. Mein Sohn ist 14 monate. ziehen ab Oktober nach Struppen. Vielleicht ist ja jemand hier aus Struppen oder Umgebung. Wären da ganz fremd. Und vielleicht ist ja jemand hier der einem weiter helfen kann bei fragen. Und eine nette Freundschaft ist immer etwas schönes.

Mehr lesen

27. Juni 2014 um 22:36

Ach
herrje- hast du dir das gut überlegt?
Ich bin in der Ecke aufgewachsen, wohn nun aber städtischer...
ich schieb dich trotzdem mal hoch

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 6:51
In Antwort auf erzsi_12867845

Ach
herrje- hast du dir das gut überlegt?
Ich bin in der Ecke aufgewachsen, wohn nun aber städtischer...
ich schieb dich trotzdem mal hoch

Ja gut
Haben jetzt 3 Jahre in Freital gelebt. Es ist nicht so schön. Wir mögen eher das ruhige und die Natur

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 7:17

Ok
Na mein Mann arbeitet ab 1.7 jetzt in Königstein. Und von freital da jeden Tag hin fahren können wir uns nicht leisten. Denke wird für uns die richtige Entscheidung sein. bin zumindest Glücklich mit dem Gedanken.

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 8:16
In Antwort auf annek222

Ok
Na mein Mann arbeitet ab 1.7 jetzt in Königstein. Und von freital da jeden Tag hin fahren können wir uns nicht leisten. Denke wird für uns die richtige Entscheidung sein. bin zumindest Glücklich mit dem Gedanken.

Ja, mit auto h
gehts ja auch, da ist man ja flott in pirna usw
und als kind fand ichs auch cool, so mit buden bauen, in höhlen lagerfeuer machen....aber als ich dann nach pirna in die schule musste und auch mal selbst klamotten kaufen wollte, oder mal abrnds weggehen wollte hat es mich echt angestunken...
aber wenn ihr das ländlich ruhige sucht, ist das doch genau das richtige für euch

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 9:18

In freital
Hoher Anteil an straftaten. Was wir hier erlebt haben in 3 Jahren ist Hammer. Einbrüche. 2x bei uns. Das ist dann echt nicht schön. Dann die alkies überall.

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 14:00

Keiner da?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers