Home / Forum / Mein Baby / Mamis aus wuppertal??

Mamis aus wuppertal??

1. Mai 2012 um 21:56

Hallo ihr lieben,
Wollte mal fragen ob es hier auch mamis aus wuppertal gibt? Da wir morgen von berlin nach wuppertal ziehen, suchen wir natürlich neue kontakte...denn wir kennen niemanden dort und damit mein sohn (fast 4 jahre) nicht so lange alleine ist,versuche ich es schon mal so....hat in berlin auch super geklappt....

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet...

Lg jenni+ darren

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 23:27

Hey
Naja wurde von arbeit aus versetzt... Kann man nix ändern wir wohnen dann auch in elberfeld, das würde ja passen nur mit dem 2. kind muss ich noch ein kleines bisschen warten ... Naja ich erzähl mal so kurz von mir, bin 24 und mein mann ist 30 jahre, sind seit 4 jahre verheiratet und mein sohn heißt darren, er wird nächsten sonntag 4 jahre

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 21:17

Huhu
Komme auch aus Wuppertal, allderdings aus Ronsdorf. Meine Tochter ist morgen vier Wochen alt.
LG
Sabrina mit Clara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 7:26

Hey
Na langsam werden es ja doch mehr..

Do gestern waren die möbelpacker da und heute vormittag gehts in die neue wohnung.... Man bin ich froh wenn alles fertig ist....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 23:37

Wir,haben es geschafft...
Naja fast, der küchenbauer muss nochmal kommen...der hat so viel falsch gemacht.... Aber es war super anstrengend.... Jetzr erholen wir uns erstmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:48

Dann...
Herzlich Willkommen in Wuppertal! Hoffe, dass ihr euch schnell einleben werdet und euch hier wohlfühlt. Viele "Zugezogene" finden Wuppertal ja sehr hässlich, aber es gibt auch schöne Fleckchen...man muss nur wissen, wo. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 23:52

Hi
Also da ich mich noch nicht so gut hier auskenne, sag ich es mal so....also mit dem auto sinds 5 min zum hauptbahnhof is glaub ich elberfeld ostersbaum... Morgen mache ich mit der kita wuppergarten einen termin aus zwecks kennen lernen, hab mich sehr gefreut, da mir die kita hleich geantwortet hat auf meine anfrage ansonsten schau ich noch nach kitas.... Wir haben hier auch gleich diesen park, hardt heißt der glaube ich...da wollen wir auch mal hin am we.... Also gegen alte mamis hab ich nix warum auch wir können uns gerne mal zum spielen treffen! Hab heute auch eine mama kennen gelernt...das wetter find ich hier gar net schlimm!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 7:29

Guten morgen
Klar können wir uns mal treffen, können ja mal zusammen spazieren gehen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 16:54

...
@Sandra: Das stimmt...Liv Clara passt nicht so gut; dann eher umgekehrt, aber Liv ist auch sehr schön. Und ja, das Gerücht, dass Kinder in Wuppertal mit dem Regenschirm geboren werden, ist nicht wahr; sonst hättest du noch was vor dir Wann ist es denn soweit und in welchen KH gehst du?
@Jenni: Die Hardt ist wirklich schön zum Spazieren, aber leider auch sehr bergig...wie überall in Wuppertal. Und stehem mittlerweile alle Möbel?

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 23:41

Klar
Für n kaffee bin ich immer zu haben
Naja das mit dem ausländeranteil is ja so ne sache.... Wir kommen aus berlin und da ging mein sohn in wedding in die kita, auch ca 80% ausländersnteil.... Das mit der sprachförderung wurde bei uns prima geregelt, das fand nachmittags statt. Aber das schöne war halr, er ist so multi-kulti aufgewachsen, da dort alle.vertretenen kulturen respektiert wurden...also vom martinsfest bis zuckerfest
Wir waren uns heute schon die kita wuppergarten nschauen, jetzt heißt es daumen drücken...

Achso mit der pn...kann erst morgen eine schreiben, da ichmit dem handy online bin, da kann ich das nicht....

Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 23:44
In Antwort auf ranya_12732848

...
@Sandra: Das stimmt...Liv Clara passt nicht so gut; dann eher umgekehrt, aber Liv ist auch sehr schön. Und ja, das Gerücht, dass Kinder in Wuppertal mit dem Regenschirm geboren werden, ist nicht wahr; sonst hättest du noch was vor dir Wann ist es denn soweit und in welchen KH gehst du?
@Jenni: Die Hardt ist wirklich schön zum Spazieren, aber leider auch sehr bergig...wie überall in Wuppertal. Und stehem mittlerweile alle Möbel?

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend noch!

Fast
Also so steht schon fast alles, der küchenbauer kommt aber nochmal und dann sind wir endlich fertig, gott sei dank....

Mal schauen wie das wetter morgen ist, dann spazieren wir mal da lang oder wir gehen zum.bauernhof...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen