Home / Forum / Mein Baby / MAMIS:Muttermund leicht geöffnet,ET heute.Wie lang dauerts noch??

MAMIS:Muttermund leicht geöffnet,ET heute.Wie lang dauerts noch??

11. Juli 2006 um 12:00

Hallo Mamis und werdenden Mamis.Mein ET ist heute 11.07. und mein Muttermund ist leicht geöffnet.Wie lange kanns noch ungefähr dauern?Wie wars bei euch?
LG Sweety
Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 12:17

Mein
muttermund war auch ungefähr 2monate vor der geburt 2cm geöffenet. Das ist unterschiedlich wann es los geht.und kann man nicht sagen!
wünsche dir alles gute für die geburt!
Adina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 12:30

Das heisst nichts!
Hallo!

Ich hatte auch einen leicht geöffneten Muttermund und das schon 2 Wochen vor dem ET! Aber es tat sich leider nichts, man ist dann ja auch hibbelig und will endlich dass es kommt Luca kam dann 5 Tage nach ET!
Auch leichte Wehen heissen noch lange nichts, du wirst es einfach abwarten müssen

Wünsch dir alles Gute zur Geburt, bald hast du dein Würmchen in den Armen

LG
Klonie mit Luca (am Freitag schon 4 Monate alt!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 13:54
In Antwort auf anya_12882409

Mein
muttermund war auch ungefähr 2monate vor der geburt 2cm geöffenet. Das ist unterschiedlich wann es los geht.und kann man nicht sagen!
wünsche dir alles gute für die geburt!
Adina

Menno
muß der kleine mich den so auf die Folter spannen..warte doch schon seit 40 Wochen Hatte in der 32Woche Wehen und lag im KH und wurde dagegen behandelt.Jetzt meinten schon einige das die Geburt eingeleitet werden muß wegen den Medies.Kann das sein?Habe auch bis zur 37Woche Magnesium bek. LG Sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 14:00
In Antwort auf sweety1009

Menno
muß der kleine mich den so auf die Folter spannen..warte doch schon seit 40 Wochen Hatte in der 32Woche Wehen und lag im KH und wurde dagegen behandelt.Jetzt meinten schon einige das die Geburt eingeleitet werden muß wegen den Medies.Kann das sein?Habe auch bis zur 37Woche Magnesium bek. LG Sweety

Mein
MuMu war nicht geöffnet und ich bekam mein Mäuschen 4 Tage vor ET. Hatt nie Wehen und sie kam früher.

Dein MuMu kann auch 1 oder 2 Monate vor ET offen sein und du kannst ab und zu Wehen haben heisst es noch gar nichts. Denn es kann dann auch sein das Eingeleitet wird nach 10 oder 14 Tagen nach ET.

Wünsch dir eine schnelle Geburt (bei mir 21 Std.) und ohne Komplikationen.

LG
Tamara und Denise (8 Wochen)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 14:11
In Antwort auf schlumpf2006

Mein
MuMu war nicht geöffnet und ich bekam mein Mäuschen 4 Tage vor ET. Hatt nie Wehen und sie kam früher.

Dein MuMu kann auch 1 oder 2 Monate vor ET offen sein und du kannst ab und zu Wehen haben heisst es noch gar nichts. Denn es kann dann auch sein das Eingeleitet wird nach 10 oder 14 Tagen nach ET.

Wünsch dir eine schnelle Geburt (bei mir 21 Std.) und ohne Komplikationen.

LG
Tamara und Denise (8 Wochen)

Oh man
Dann bin ich mal gespannt wie lange mein Krümmel mich noch warten läßt.Wehen habe ich auch noch keine,zumindest nicht aufm CTG.Habe wohl so immer wieder schmerzen im Unterleib und Rücken die stärker werden.Danke Dir!LG Sweety

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 14:19

9 Wochen!!
Ich bin seit der 25.SSW mit einem 2 cm offenen MuMu rumgerannt. Mein Spatz hat aber noch bis zur 34.SSW durchgehalten!

Heißt also nichts!

LG und alles alles Gute für die Geburt,

kleinebiene25 mit Matthäus (fast 9 Mo)


www.unserbaby.ch/matthaeus-alexander

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper