Home / Forum / Mein Baby / Mammut-San Erfahrungen?

Mammut-San Erfahrungen?

18. Januar 2013 um 11:39

Hallo, sagt mal, kann man Mammut-San bedenkenlos geben? Oder hattet ihr damit irgendwelche schlechten Erfahrungen?

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 11:45

Ist das ein Entschäumer???
Also ich hatte damit keine Erfahrungen. Ich kenne das gar nicht. Ist das ein Entschäumer oder was genau? An sich sind Entschäumer unbedenklich. Vielleicht weiß wer anders mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 11:47

Säuglingskolik
Hi, ja genau. Ein Entschäumer. Ich habe Mammut San meinem Sohn gegeben. Da gab es keine Probleme. Hat gut geholfen. Alles supi. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Viel Erfolg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen