Home / Forum / Mein Baby / Man das ist wirklich lächerlich!!

Man das ist wirklich lächerlich!!

13. Mai 2010 um 14:13

ich finds echt armselig wie es manche user schaffen, sich hier im forum so dermaßen über andere user aufzuregen.. wie zb unten der beitrag wegen diesem bekloppten autositz der als "unfallfrei" verkauft wurde und sich die andere drüber aufgeführt hat das das ja nicht stimmt usw.... wenn ich das richtig gelesen habe, ist die ganze geschichte schon ewig lang her.. kindergarten sag ich da nur.

ich finds einfach nur witzig das sich hier die leute hier an sowas aufhängen!!! und über andere user lästern, obwohl man sich ja eigentlich nur übers internet kennt!!! ausserdem ist es noch lustig anzusehen, wie sehr sich die leute hier doch für das privatleben von anderen interessieren und darin rumstochern was das zeug hält... einfach nur bescheuert...

ehrlich.. habt ihr kein reales leben, dass ihr euch über sowas aufregen könnt bzw das ihr so viel zeit habt, euch so sehr über andere leute gedanken zu machen?!?!?!

jedem "normalen" menschen ist sowas doch total scheiss egal was andere hier über ihn schreiben!!! also mir persönlich zumindest. ich habe meine freunde im realen leben und so genug zu tun mit arbeit, baby usw!!!

da wärs ja echt wahnsinn, wenn ich da noch zeit hätte mich über nen anderen oder mehrere user aufzuregen...

ehrlich leute sucht euch nen job, sucht euch reale freunde und kümmert euch um euer "richtiges" leben!!! das ist um einiges wichtiger, als so ein beklopptes forum..

schönen vatertag noch...

schokooo + leticia (fast 4 mon)

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 14:21

mal ne frage: was suchst du dann hier wenn man doch so ein reales leben aufbauen sollte?

weißt du, eine zeit lang gabs hier richtig coole leute mit denen man schon feste freundschaften geschlossen hatte. aber die wurden auch schon alle vertrieben durch zb. diese ganzen sinnlosen threads wie dieser hier.

ich denke jeder hier hat ein reales leben. kann man nebenbei nicht noch hier ein virtuelles haben?
darf man sich nicht für leute im internet näher interessieren?
wozu ist ein forum denn da...damit man sich austauscht,sich kennenlernt,vllt. freundschaften findet...

wenn ich nur sachliche dinge wissen möchte kann ich auch woanders suchen. mich auf seiten von irgendwelchen professoren informieren.

schließ doch nicht immer von dir auf andere. ich finde den thread jetzt nicht schlimm,wieso auch. sie hatte bestimmt hier auch schon nette kontakte wo sie es eben klar stellen wollte.

ich finde das eher kindisch wenn du dich jetzt darüber aufregst. soll doch jeder schreiben was er mag.
aber scheinbar hast du auch keine anderen sorgen und brauchst nen job oder so

ganz ehrlich. ich finde diese threads viel affiger wo sich dauernd beschwert wird wer was schreibt,wie oft beikost threads starten etc...*gähn*...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 14:22

Dit unterschreib ich mit!

13. Mai 2010 um 14:26

Wie jetzt? Bist du etwas aktiver User?

Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser

13. Mai 2010 um 14:33

.
Ich finde es zwar auch nicht okay wie manche hier reden,manche beitraege zb sollten vllt im kopf behalten werden anstatt einen anderen user "fertig" zu machen nur weil er vllt eine andere meinung vertritt..

Aber wie schon geschrieben wurde, man ist meiner meinung nach hier um sich auszutauschen und evtl freunschaften zu machen
und ich habe hier schon einige ganz liebe mamas kennengelernt ! Und ich bin mir sicher wer mama ist HAT automatisch en REALES leben!!

Wenns dir doch alles nicht passt melde dich doch einfach hier ab!?

13. Mai 2010 um 14:48

Öhm
Du regst dich doch hier auch auf.
Würdest du doch auch nicht machen, wenn du mit deinem realen Leben zufrieden wärst, wie du schreibst

Also, reeeeeeeeelllllllllllllaaaaaaa aaaaaxxxxxxxxxxxx

13. Mai 2010 um 15:05

Hahahahah, Huhuhuhu
Na du regst dich ja gerade gar nicht über andere User auf, was?
Und verschwendest dabei noch deine wertvolle Zeit indem du einen gar nicht mal so kurzen, lächerlichen Provo-Thread startest.

Ehrlich Frau, such dir 'nen Job, such dir reale Freunde und kümmer' dich um dein richtiges Leben!!! Das ist um einiges wichtiger, als so ein beklopptes Forum..

Ich lach mich kaaaaaaaaaaaputttt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fragen zum Elterngeld
Von: dorita_12772864
neu
4. Mai 2010 um 21:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen