In Antwort auf evanna_12543461
Bin sauer! !!!
Waren im KH...
Dort kamen wir auch gleich dran. Von der Anmeldung direkt in die Kinderklinik.
Gemacht haben sie nix...
Doch abgehört wegen der Bronchitis. .. aber drauf eingegangen das sie kaum Wasser lasst is keiner...
Ich fühlt mich gerade echt wie ein Hypochonder. .. aber jona hat aua. Ich bin ihre Mama ind seh und merk das... könnte heulen vor Wut.
Man hat ihr kein Blut abgenommen und nix wegen dem Urin unternommen, nicht mal in die Windel geschaut ob es andere Gründe fur ihr Aua hat...
Für einen Katheter müsste sie in Vollnarkose. ..
Und gesagt haben sie nur : " Frau W. Das wollen sie doch nicht das ihr Kind in Narkose liegt. Oder das wir sie Stationär aufnehmen. Sie is doch noch fit. Und erst wenn sie keine Windel mehr füllt besteht Behandlungsbedarf... "
Also muss ich warten bis die Nieren oder ableitenden Harnwege voll am Arsch sind bevor was getan wird. ..
MEIN ARMES BABY. ..

Ich verstehe dann aber auch nicht, warum du nicht auf diese Untersuchungen bestehst.
Sag denen doch das sie auf 'ne Blasenentzündung untersuchen sollen.
Sag ihnen das DU die Mutter bist und WEIßT dass da etwas nicht stimmt.
Sie sollen schauen dass das Kind keine Probleme hat und -wenn es sein muss- eben Blut abnehmen sollen!
Ich musste bei meinem Sohn auch auf Untersuchungen bestehen bis dann (es ging um eine Zerrung durch Blockadenentfernung) endlich mal ne Physiotante kam und gemerkt hat dass da wirklich was nicht stimmt. Aber jeder erzählte mir, das Kind hat nix... logo...
Setz dich durch!
Ne Ärztin wollte mich mal nach hause schicken mit den Worten: "Ach, wieder ne kleine Erkältung, na da machen wir nicht viel" und ich sagte: Ich möchte dass sie meinen Sohn anständig untersuchen, mit Abhören, Ohren schauen usw.
Sie guckte blöd, untersuchte ihn aber... und was war? Ne Mittelohrentzündung auf beiden!! Seiten. Der ihr Gesicht war zu den Ohren rot angelaufen! Blöde Trulla.
Also, was lernen wir daraus? ^.^
Gefällt mir