Anzeige

Forum / Mein Baby

Man... ich mach mir jetzt echt nen kopf

Letzte Nachricht: 9. April 2013 um 7:35
E
evanna_12543461
08.04.13 um 13:03

Jona hat seit letzten Samstag ne Bronchitis. Recht und gut. Trinkt wenig. Isst kaum.

War jetzt am Di beim Arzt, jaben Tropfen bekommen.
Freitag beim Kia, hab gesagt das die kleine schlecht trinkt etc dauer erhöhte Temp von 37, 8 hat. Er meinte weiter versuchen mit trinken geben.

Meine süsse hat seit sie auf der Welt is heute Nacht das erste mal durchgeschlafen (sie is 11 Monate)

Die Nacht zuvor war sie von 0.30 - 4.20 uhr wach. Wollte partout nicht schlafen.

Daher frag ich mich is sie vielleicht kränker als all es denken?

So heute morgen die erste Windel war mäßig gefüllt. Aber sehr gelb und übel riechend.

Trinken verweigert sie regelrecht.

Sie saß auf dem wickeltisch und schrie auf. Und griff sich an die Mumu.

Hab im Krankenhaus angerufen. Die meinte ich soll zum Kia. Hier müsst ich so lange warten.

Also ab zum Kia.
Der gab uns so nen Beutel zum unten ran Pappen. Das war um 3/4 zehn. Um kurz vor 12 war in dem Beutel nix drin.

Anstatt sie anzuschauen oder zu untersuchen nix.

Gab uns noch so ne pipi Tüte mit.

Soll rein machen.

Aber jetzt geht mir das alles zuweit. Nach dem Mittagschlaf gehen wir ins Krankenhaus. Dann sollen die sie bitte richtig durch Checken...

Ich fühle mich gerade so hilflos! !!

Sie trinkt schlecht. Heute nur 100 Milch und paar schlucken Tee. .. ich kann ihr ja nix mit gewalt rein zwängen.

Sorry bin voll durch den wind. Zumal ich selber Fieber hab und ko bin... Hals aua etc...

So eib doofer Kia

Mehr lesen

S
sacha_11963228
08.04.13 um 13:12

Oh je
die arme kleine.
ich denke aber dein kia konnte ja nicht mehr machen,oder was hättest du dir gewünscht?

wenn er auch eine blasenentzündung vermutet benötigt er doch pipi,oder kann man das anders nachweisen?

meiner meinung nach bist du aber auf der sicheren seite wenn ihr ins KH fahrt

alles gute

Gefällt mir

jia_12867614
jia_12867614
08.04.13 um 13:13

Oh
Gut das ihr ins Kh fahrt. Gerade wenn der Urin stinkt und sie zu wenig trinkt.
Manche kiä sind fürn Ar....

Ich wünsch euch alles alles Gute

Gefällt mir

J
jeane_12660717
08.04.13 um 13:14

Die
arme Maus. Hört sich nach ner Blasenentzündung an, hatte meine Maus leider auch schon ein paar mal . Viel untersuchen kann der Arzt da ja nicht außer den Urin. Hat der Kia denn heute nachmittag nochmal auf, damit du dann den Urin vorbei bringen kannst? Wenn da nichts gefunden wird, soll er deine Kleine untersuchen. Im kh musst du halt evtl lange warten.
Gute Besserung an deine Kleine

Gefällt mir

Anzeige
E
evanna_12543461
08.04.13 um 20:59

Bin sauer! !!!
Waren im KH...

Dort kamen wir auch gleich dran. Von der Anmeldung direkt in die Kinderklinik.

Gemacht haben sie nix...

Doch abgehört wegen der Bronchitis. .. aber drauf eingegangen das sie kaum Wasser lasst is keiner...

Ich fühlt mich gerade echt wie ein Hypochonder. .. aber jona hat aua. Ich bin ihre Mama ind seh und merk das... könnte heulen vor Wut.

Man hat ihr kein Blut abgenommen und nix wegen dem Urin unternommen, nicht mal in die Windel geschaut ob es andere Gründe fur ihr Aua hat...

Für einen Katheter müsste sie in Vollnarkose. ..

Und gesagt haben sie nur : " Frau W. Das wollen sie doch nicht das ihr Kind in Narkose liegt. Oder das wir sie Stationär aufnehmen. Sie is doch noch fit. Und erst wenn sie keine Windel mehr füllt besteht Behandlungsbedarf... "

Also muss ich warten bis die Nieren oder ableitenden Harnwege voll am Arsch sind bevor was getan wird. ..

MEIN ARMES BABY. ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emmie_11872598
08.04.13 um 22:27
In Antwort auf evanna_12543461

Bin sauer! !!!
Waren im KH...

Dort kamen wir auch gleich dran. Von der Anmeldung direkt in die Kinderklinik.

Gemacht haben sie nix...

Doch abgehört wegen der Bronchitis. .. aber drauf eingegangen das sie kaum Wasser lasst is keiner...

Ich fühlt mich gerade echt wie ein Hypochonder. .. aber jona hat aua. Ich bin ihre Mama ind seh und merk das... könnte heulen vor Wut.

Man hat ihr kein Blut abgenommen und nix wegen dem Urin unternommen, nicht mal in die Windel geschaut ob es andere Gründe fur ihr Aua hat...

Für einen Katheter müsste sie in Vollnarkose. ..

Und gesagt haben sie nur : " Frau W. Das wollen sie doch nicht das ihr Kind in Narkose liegt. Oder das wir sie Stationär aufnehmen. Sie is doch noch fit. Und erst wenn sie keine Windel mehr füllt besteht Behandlungsbedarf... "

Also muss ich warten bis die Nieren oder ableitenden Harnwege voll am Arsch sind bevor was getan wird. ..

MEIN ARMES BABY. ..

Ich verstehe dann aber auch nicht, warum du nicht auf diese Untersuchungen bestehst.

Sag denen doch das sie auf 'ne Blasenentzündung untersuchen sollen.
Sag ihnen das DU die Mutter bist und WEIßT dass da etwas nicht stimmt.
Sie sollen schauen dass das Kind keine Probleme hat und -wenn es sein muss- eben Blut abnehmen sollen!

Ich musste bei meinem Sohn auch auf Untersuchungen bestehen bis dann (es ging um eine Zerrung durch Blockadenentfernung) endlich mal ne Physiotante kam und gemerkt hat dass da wirklich was nicht stimmt. Aber jeder erzählte mir, das Kind hat nix... logo...

Setz dich durch!

Ne Ärztin wollte mich mal nach hause schicken mit den Worten: "Ach, wieder ne kleine Erkältung, na da machen wir nicht viel" und ich sagte: Ich möchte dass sie meinen Sohn anständig untersuchen, mit Abhören, Ohren schauen usw.

Sie guckte blöd, untersuchte ihn aber... und was war? Ne Mittelohrentzündung auf beiden!! Seiten. Der ihr Gesicht war zu den Ohren rot angelaufen! Blöde Trulla.
Also, was lernen wir daraus? ^.^

Gefällt mir

S
sylvie_988446
08.04.13 um 22:39

Hol Dir aus der Apotheke
Cranberrysaft und versuch ihr das verdünnt zugeben.

Meine Tochter hatte auch schon mehrmals eine Blasenentzündung und das hilft immer sehr gut.

Alles Gute für Deine Maus!

Gefällt mir

Anzeige
J
jeane_12660717
09.04.13 um 7:35

Schmitti
Hast du deinem Kind nochmal einen beutel angelegt? Ich denke, das beste wäre wirklich den Urin untersuchen zu lassen. Diese beitel sind ätzend, meine hasst sie, aber so hast du Gewissheit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige