Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Man ist 12 Monate schwanger!!!

Man ist 12 Monate schwanger!!!

16. Januar 2008 um 20:52 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 9:10

Hallo!!

tut mir leid, dass ich mich hier abreagieren muss, aber ihr solltet wissen dass es auch strunz dumme männer/jungs gibt.

Also ich habe heute erfahren dass ich 12 monate schwanger war.
Ich sollte silvester freunden( mit denen ich mittlerweile sehr zerstritten bin) erzählt haben, dass ich schwanger bin- blöderweise war ich silvester bei meinen cousinen in Polen- und ihnen ein US-bild gezeigt haben.
Ich hab aber blöderweise erst am 11.12 entbunden.

Jetzt wird natürlich gesagt dass ich verlogen sei usw.- das übliche halt-und das es schon möglich ist dass Frau 12 monate schwanger sein kann.
Und ihr solltet auch noch wissen, dass man nach der Geburt sofort wieder die alte figur hat und alles was schwabbelig ist angefressen ist.

Oh wie dumm Männer nur sein können und was drogen alles bewirken können...

lg vicky & Tyler ( der für eine 12 monatige SS mit 51cm sehr klein war)

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 21:00

Hui
Wusstest du das denn noch nicht? Man kriegt auch während der Geburt einen Bauchwegtrainer geschenkt. Und WEHE man kriegt vom Stillen Hängebrüste, dann hat man ganz verloren -.-

Man man mach dir nix draus.... Ich glaub die sind sich nicht ganz im Klaren drüber was ne Schwangerschaft ist. Und wenn das Leute sind die Drogen nehmen dann ist es eh besser wenn du keinen Kontakt zu ihnen hast !
LG

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 21:10
In Antwort auf an0N_1294394399z

Hui
Wusstest du das denn noch nicht? Man kriegt auch während der Geburt einen Bauchwegtrainer geschenkt. Und WEHE man kriegt vom Stillen Hängebrüste, dann hat man ganz verloren -.-

Man man mach dir nix draus.... Ich glaub die sind sich nicht ganz im Klaren drüber was ne Schwangerschaft ist. Und wenn das Leute sind die Drogen nehmen dann ist es eh besser wenn du keinen Kontakt zu ihnen hast !
LG

Ja
die drogen waren auch der grund warum ich den kontakt abgebrochen hab.

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 9:10

Hi süsse,
lass dich net stressen. manche sind so hohl melci & luca (17 wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers