Home / Forum / Mein Baby / Man war ich geladen er gibt mütter oh gott

Man war ich geladen er gibt mütter oh gott

3. November 2010 um 21:38 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 21:57

Das muss ich jetz mal los werden...

ich komme heute gegen abend aus der bank raus... denke mir nur was ist denn da gegenüber los...

neugierig wie ich bin fragte ich nach... da sagt mir eine frau.. das da im auto schreiendes baby drin ist.. ich guckte durchs fenster und oh gott ca 3 monate alt und schrie sich die seele aus dem leib...

alle schauten wo die mutter abgeblieben ist... bis son mann sagte der dazukam das die wohl bei c&a drinn sei...

eine der frauen die da auch standen ist reingelaufen... und kam kopfschüttelnt wieder raus da meinte die mutter sie war doch nur shoppen... als die dann auch raus kam mit ihrem anderen kind ca 3 jahre alt.. ist es mit mir durchgegangen..

ich habe die alte so rund gemacht.. die hat nicht ein stück reagiert...

habe mir das autokennzeichen aufgeschrieben und habe sie bei der polizei angezeigt.... mir tat das würmchen so leid

Mehr lesen

3. November 2010 um 21:42

Top
Super Gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 21:45


Ich sag nur Zivilcourage gut gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 21:45

Waaaaaaas
Boahh, is ja mal echt krass!!!

DIE WAR DOCH NUR SHOPPEN??!!!!!!!!!!

DIe spinnt doch die alte!!!!

Ja ich geh auch mal kurz inne tanke zahlen oder zum geldautomaten ABER nur wenn sie schläft und wenn ich direkt davor parken kann!!!!!

Na und mit 3 monaten habe ich das aber nicht gemacht!!
Jetzt schwitze ich ja schon blut und wasser bei den 2min!!!

Aber hast echt gut reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 21:46


Also mich schickt das ja nur beim Erzähltbekommen...

Aber sag, was sagt die Polizei denn da? Wegen was hast Du Anzeige erstatten können? Vernachlässigung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 21:49

Du kennst ja garnicht alle hintergründe mensch
vielleicht war sie einfach nur gestresst weil sie schnell schicke dessous brauchte oder so..da stört schon ein kleines 3 mon. altes kind beim gucken. vielleicht hat sie es ja auch vergessen.kann doch passieren...

ne,natürlich nciht...
ich hätte wie du reagiert
ganz ehrlich. das arme kind.sowas ist total fahrlässig. zum glück hat niemand weggeschaut von den leuten. stell dir mal vor sie hätte das noch im hochsommer getan...wie kann man nur?
ich versteh sowas nicht..und nachd em shoppen noch schnell nen kaffee trinken oder wie..
vor allem das sie den fehler nicht mal einsieht und noch sagt das sie doch nur kurz shoppen war.
wieso nimmt sie den großen mit und lässt das kleine im auto???

was hast du ihr denn gesagt?

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 21:49

Schön das ihr das so seht wie ich
Mir kamen echt die tränen... und ich muss immernoch an das arme würmchen denken

musste meinen sohn als ich zuhase war (der papa blieb heute mit ihm zu hause) so knuddeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 21:51


Das nenn ich Zivilcourage!!!

Es gibt zuviele die weg schauen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 21:56

Ich
habe der alten an kopf gehauen das es unverantwortlich ist was sie da macht... und ich war so wüntend das ich gemeint habe so eine müsste man zwangs steleresieren


die polizei hat es aufgenommen, und gibt es dem jugendamt weiter... mal sehen was da noch kommt... ich hoffe nur die machen da wirklich was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 21:57

Wenn nur
jeder so reagieren würde wie du ! was hat die polizei gesagt ?? das arme baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest