Home / Forum / Mein Baby / Manche Eltern... bin genervt

Manche Eltern... bin genervt

11. März 2014 um 13:27

Letzte Woche hat mein Sohn an 4 Kinder Einladungskarten zum Geburtstag verteilt. Obwohl ich extra darum gebeten habe, kurz Bescheid zu sagen, ob man kommt, hat nur einer zugesagt. Die anderen haben sich gar nicht gemeldet. Nun muss ich die alle abtelefonieren- ich hasse so was. Ist das denn echt zu viel verlangt gewesen? Nachher kommt nur ein Gast. Was machen wir denn dann???

Mehr lesen

11. März 2014 um 15:38

Es
wird wohl wirklich ein Geburtstag ohne Gäste.Die Mutter von einem Kind hab ich erreicht- kommt nicht, passt nicht so gut. Die anderen sind nicht zu erreichen. Meine arme Maus . Gruß Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 16:06

Morgen
Er ist noch nicht so lang im Kiga und hat auch noch keine Freunde mit denen er sich zum Spielen verabredet. Ich hoffe, dass die beiden Nachbar Kinder noch kommen.
Gruß Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest