Home / Forum / Mein Baby / Manchmal

Manchmal

25. Juni 2010 um 19:46 Letzte Antwort: 25. Juni 2010 um 21:08

dneke ich abends. ich war heute nicht so gut.
So als Mama. Heute z.b. habe ich sie von der Kita abgeholt(gehe vormittags arbeiten), waren dann beim Augenarzt und danach habe ich ihr ein Eis gekauft. Als wir dann zuhause waren bin ich duschen gegangen. Fiona (21/2) hat Theater gemacht weil sie Rupert Bär nicht schauen durfte(sie schaut es zur Zeit tägl.) sie war auch total müde. Hab sie dann um 18 uhr(so wie immer ins Bett gebracht)
habe als gar nciht mit ihr gespielt.

Wenn wir am WE alle 3 was unternehmen(Zoo, schwimmen, zur oma, Spielplatz ect.) dekne ich abend. Hat ihr heute richitg Spass gemacht.
Aber unter der Woche ist sie bis 15 Uhr in der Kita, ab und zu gehen wir halt noch einkaufen oder so. Aber sonst halt nix. (Sie geht aber auch immer so zwischen 17-18 uhr ins Bett)


ich weiss, man muss nicht jeden Tag halli galli mit dem Kind machen. Aber manchmal habe ich sogar keine Lust mit ihr normal zu spielen. Denn, sie ist 21/2 und wir spielen 2 min. Memory, dann will sie die Eisenbahn aufbauen, ist die fertig aufgebaut will sie Duplo spielen und dann malen. Hat halt keine Ausdauer dafür(ich weiss ist normal) Aber manchmal muss ich mich echt zwingen was mit ihr zu spielen.

Geht es euch manchmal auch so?
Denke manchmal echt das ich keine gute Mama bin.

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 20:02

Schieb

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 20:12

Ich
denke das du eine gute Mami bist,da deine kleine Maus ja in die Kita geht bis 15 Uhr hast du ja nicht viel Zeit mit ihr was zu machen,da sie ja 2-3 Std später schon ins Bett gehst! Dann mußt du das eben alles am WE nachholen wenn sie nicht in die Kita gehen muß!

Lg

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 20:23

Sie ging schon immer sehr früh schlafen.
Hatte noch nie Probleme damit, mit dre Woche durchgeschlafen, 3 Stunden Mittagsschlaf, den macht sie jetzt nicht mehr(höchstens mal ne Stunde aber auch nur in der Kita)
und so ab halb fünf wird sie müde. Sie sagt auch manchmal von selber das sie jetzt schlafen möchte. Also wenn sie nicht müde wäre würde ich sie natürlich auch nciht so früh hinlegen.

Ja vorlesen tue ich meisntes mit ihr wenn wir nach hause kommen. Das tut sie echt gerne. mache ich allerdings nicht wenn ich sie ins Bett bringe, den sie findet kein Ende. nach dem Abnedessen putzen wir Zähne, wir beten dann und wir erzählen noch von dem tag, was wir gemacht haben, was wir morgen machen und so weiter

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 20:36

Ja mit dem schlafen habe ich bis jetzt Glück
als sie ein neues Bett bekommen hatte und an die klinke kamm ist sie 2-3 tage abneds immer aus dem Zimmeer gekommen. Da dachte ich auch es ist vorbei. Aber das hat sich gelegt.

irgendwann wird sich das bei ihr bestimmt auch änders.
Mittags am WE ist sie auch tod müde. Aber ins Bett krieg ich sie überhaubt nicht. Aber wenigstens abends.

Bei uns ist es auch nciht immmer harmonisch. Morgens ist bei uns immer riesenteather weil sie immer so trödelt und wir alle 3 aus dem Haus müssen. Nach der Kita ist sie oft schlecht gelaunt weil sie müde ist.

Aber bei 3 Kindern muss es ja noch schlimmer sein. Habe auch 2 Geschwister kenn das von meienr Mama

Gefällt mir
25. Juni 2010 um 21:08

Ja werde
micha uch mal auf die Chocuh begeben.
Dann wünsche ich dir mal ein erholtes WE.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers