Home / Forum / Mein Baby / Manchmal überfordert

Manchmal überfordert

12. Juli 2018 um 13:00

Hi ihr Lieben!

Bin ganz neu hier und wollte euch mal fragen, ob ihr euch auch manchmal komplett überfordert fühlt und was ihr dagegen tut?

Kurz zu mir: Ich (w27) fühle mich im Moment komplett unten. Meine Kleine (17mon) trotzt und ist generell SEHR lebhaft. Schläft natürlich noch nicht durch und nur wenn ich neben ihr liege bzw. sie auf mir. Sie hängt noch relativ oft am Busen, aber eher zwecks kuscheln etc.

Mein Mann arbeitet extrem viel und kommt meist nicht vor 22 Uhr heim. Ich bin selbstständig und versuche neben meiner Tochter zu arbeiten.

Und weil das natürlich noch nicht genug ist, haben wir noch eine zickige Katze, die krank ist und der es grad wieder schlechter geht. D.h. ich darf für sie kochen etc.

Sorry aber wollt das nur mal loswerden. Meine Tochtet schläft grad/hängt am Busen und ich liege gezwungenermaßen neben ihr und bin einfach nur mies drauf. Schon allein der Gedanke, dass ich später wieder gut drauf sein muss.

Lg

Mehr lesen

Top 3 Antworten

15. Juli 2018 um 7:48

Wie lange soll denn das Projekt deines Mannes noch dauern?

Ich muss gestehen, dass ich da skeptisch bin. Kleines Kind, Stress zu Hause und dann hat er siet 3 Monaten quasi nur noch Arbeitszeiten eines Topmanagers. 7:00 bis 22:00 immer das ist beileibe jenseits von normal, denn das sind ständige sehr schwere Arbeitszeitverstöße, die kein Arbeitsgericht mal eben durchgehen lassen würde.

Also da würde ich beim Mann auch mal nachhaken. Nennt mich böse.
Ist sein Verhalten denn sonst "normal"?

Abstillen ja, aber der Mann muss da auch etwas tun. Entweder er ist demnächst im Burnout, oder da steckt sowieso was anderes dahinter...

13 LikesGefällt mir

14. Juli 2018 um 12:15