Home / Forum / Mein Baby / Mandala Designer Junior oder normal?

Mandala Designer Junior oder normal?

11. November 2016 um 8:10

Fûr eine 4 3/4 jährige, die feinmotorisch sehr gut ist. Letztens hat sie perfekt eine tierschablonenvorlage mit einem dünnen stift nachgezogen, da hab ich mich dann gefragt, ob ein normaler nicht schon besser wär..würdet ihr dann überhaupt noch den junior nehmen??  Bin grad echt unschlüssig?!

Mehr lesen

11. November 2016 um 8:30

Hi du,

wir haben den normalen (von Ravensburger), der ist ab 6.
Meine Kleine ist ja ähnlich wie deine (siehe meine Antwort in deinem anderen Thread) - sie kam bereits mit knapp 4 gut damit zurecht. 
Es macht aber Sinn, gleich noch ein paar sehr feine Stifte mit zu besorgen - der der mit dabei war hat bei uns nicht lange gehalten. 

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 8:38

Super, dann hol ich mir den, danke für die Beratung!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen