Home / Forum / Mein Baby / Mandel OP- Erfahrungen?

Mandel OP- Erfahrungen?

10. August 2015 um 0:20 Letzte Antwort: 10. August 2015 um 17:57

Ich habe furchtbare Angst vor nach Blutungen oder sowas wie waren die Schmerzen und der ganze Ablauf der OP? Würdet ihr es noch mal machen, also lohnt es sich?

Mehr lesen

10. August 2015 um 1:06

Kannst
Du mal bisschen erzählen wie alt dein kind ist, wie viele Entzündungen sie hatte, bzw warum sie raus sollen?
Schließe mich gerne an.
Hab auch schon überlegt, aber der hno rät NOCH von der Op ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2015 um 17:57

Es geht um mich nicht um die Kinder ich habe einen Termin für den 1.9.15. Meine Mandeln sind riesig, vernarbt und chronisch entzündet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram