Home / Forum / Mein Baby / Mandelentzündung ohne Halsschmerzen...

Mandelentzündung ohne Halsschmerzen...

18. Januar 2016 um 20:41

der Arzt meinte, mein Kind hat Mandelentzündung. Aber Halsschmerzen hat er gar nicht und auch keine Schluckbeschwerden bzw. nicht dass mein Sohn mir davon erzählt hätte.
Er ist ziemlich abgeschlagen, fiebert , hatte Kopfschmerzen und heute morgen auch Bauchschmerzen
All das habe ich dem Arzt auch geschildert.

Kennt ihr das ? Mandelentzündung ohne Halsschmerzen? HAtten das eure Kinder auch?



Mehr lesen

18. Januar 2016 um 20:46

Ich hatte das mal als Teenager
Wurde deshalb leider auch erst spät erkannt. Ich musste immer würgen, als die Ärztin un den Hals schauen wollte und weil ich da ja keine Schmerzen hatte, gab sie es auf.
Weil trotz Antibiotika und Wadenwickel mein Fieber immer weiter stieg, riefen meine Eltern am dritten Tag (WE) den Bereitschaftsarzt und der hat es eindeutig erkannt.
Das gibt es also, auch wenn es wohl eher die Ausnahme ist...

Gefällt mir

18. Januar 2016 um 21:05

Ok danke
das könnte es vielleicht sein, dass er den Schmerz wo ganz anders zuordnet.
Ich selbst hatte noch nie Mandelentzündung... jedenfalls nicht dass ich mich erinnern kann..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ideen für Kindergeburtstag zum Thema Winter/Schnee
Von: blackbecky
neu
18. Januar 2016 um 17:08
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen