Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mandelmus in milch???

Mandelmus in milch???

18. September 2007 um 20:29 Letzte Antwort: 19. September 2007 um 9:07

wollt mal fragen ob sich da jemand auskennt.habe den tip bekomm weil meine kleine so schlecht ihre milch trinkt.es ist echt nervig.hat das von euch vieleicht schon mal jemand gemacht.freu mich über antworten.danke

lg sandra

Mehr lesen

18. September 2007 um 22:14

Danke
für eure antworten,ja es soll die milch schmackhafter und sämiger machen.hm ob ich es einfach mal probiere?darf dann nur nicht allergich gegen sein.hoffe das ist sie nicht.

Gefällt mir
19. September 2007 um 9:07

Hallo
hmm ich halte da nix von,eine Freundin gibt immer Honigschleim in die Flasche damit sie besser schmeckt. Aber dann trinkt sie nur noch süß. Fie Kleinen gewöhnen sich nämlich sehr schnell daran!!!
Meine Maus hat auch immer wenig getrunken zum Teil gerade mal die Hälfte wie auf der Packung steht. Aber unser Kinderarzt war immer zufrieden.

Ich geh nach dem Motte wer nicht will der hat schon und es ist noch kein Kind vorm Essen verhungert.

Liebe Grüß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers