Home / Forum / Mein Baby / MANDUCA BABYTRAGE, WER HAT SIE?

MANDUCA BABYTRAGE, WER HAT SIE?

16. März 2010 um 18:02

Hallo,
überlege gerade mir eine Babytrage zuzulegen. Meine kleine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und will auch gerne mal getragen werden. Da ich noch eine 3 Jährige Tochter hab, brauch ich ab und zu mal auch meine Arme....was haltet ihr von dieser Trage??

Pro und Contra!!!

Und was haltet ihr generell von Tragetüchtern und Babytragen!!

ld meuschen mit Leonie (3) und Julia (10Wochen)

Mehr lesen

16. März 2010 um 18:17


Hallo,
wir haben die Manduca und sind sehr zufrieden. Gerade zum Anfang haben wir sie fast täglich benutzt.

Die Trage kann auch schon für die ganz Kleinen genutzt werden, also vor Sitzalter! Für die Neugeborenen gibt es einen Sitzverkleinerer und durch die Konstruktion ist gewährleistet das die geforderte Hock-Spreiz-Haltung eingehalten wird.
Also wir sind sehr zufrieden.

Einziges Kontra der hohe Preis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 18:41

Es gibt
für die Manduca einen Tragehilfebändiger, mit dem man den Steg abbindet, weil die Kleinen sonst mit zu sehr gespreizten Beinen in der Manduca sitzen.

Schau mal hier:
http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5875h710s602-Trageh %20ilfenbaendiger.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen