Home / Forum / Mein Baby / Manduca

Manduca

9. Januar 2011 um 0:16 Letzte Antwort: 9. Januar 2011 um 1:27

Ab wann kann ich das manduca verwenden ?

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 0:30

Meine hebamme..
sagt das die manduca die einzige trage ist, die man ab geburt nehmen kann, weil die kleinen da noch in der "M" bzw "frosch" haltung drin sitzen.. die manduca schützt so den rücken. lg

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 0:42
In Antwort auf haifa_12460122

Meine hebamme..
sagt das die manduca die einzige trage ist, die man ab geburt nehmen kann, weil die kleinen da noch in der "M" bzw "frosch" haltung drin sitzen.. die manduca schützt so den rücken. lg

Super aber wenn ich mein 6wochen altes baby da rein tu kommts mir vor als wäre es von den beinen nicht gerade die angenehmste position.
Spreitz du die beine von deinem baby??

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 1:03

ja das problem hab ich auch.. meine kleine findet das immer ziemlich doof. (8wochen) ich versuche dann immer sie zu beruhigen und langsam die beinchen in die richtige position zu buchsieren.. aber dann schläft sie drin..kann dann ja nicht so unangenehm sein, denk ich . oder?

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 1:27
In Antwort auf haifa_12460122

ja das problem hab ich auch.. meine kleine findet das immer ziemlich doof. (8wochen) ich versuche dann immer sie zu beruhigen und langsam die beinchen in die richtige position zu buchsieren.. aber dann schläft sie drin..kann dann ja nicht so unangenehm sein, denk ich . oder?

Ja das ist wwirklich ein argument

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers